>

WM-Ticket-Entscheidung JETZT!

#
Im Schalke-Forum hat jemand gepostet, er hat 4 x 2 Karten bestellt, u.a. Eröffnungsspiel und Endspiel, und hatt ALLE Karten bekommen!!

Andere hingegen haben 7 Spiele bestellt und KEINE Karten bekommen.

Hier stimmt was nicht. Bin dafür, dass der Quellcode der Auslosungs-Software offengelegt wird.
#
kann ja auch nur Gerede sein!
#
TST 7 bedeutet, dass man alle Spiele einschl. Finale sieht? Wenn Deutschland ausscheidet, überträgt sich die Karte auf das Team, gegen das man ausgeschieden ist bzw. welches die Gruppe gewann?

Somit dürfte TST 7 ein geringes Kontingent haben, da ja allen Ländern gewisse "Finalplätze" freigehalten werden müssen.

Ich dachte bisher immer, man kriege die Tickets für die KO-Spiele halt nur, wenn sich D. qualifiziert, aber das die Karten dann auf andere Spiele übertragen werden, war mir nicht bewußt. Oder habe ich was falsch verstanden?
#
ich hab erst garnet bestellt.ich scheisse ein dicken haufen auf die wm2006...das hat doch mit fußball nix mehr zu tun.
#
Drei Freunde von mir haben alles bestellt (TST-7) und einer hat eine Zusage fuer Berlin, einer hat ein fuer München erhalten, der Dritte ist komplett leer ausgegangen.
#

ms schrieb:
Drei Freunde von mir haben alles bestellt (TST-7) und einer hat eine Zusage fuer Berlin, einer hat ein fuer München erhalten, der Dritte ist komplett leer ausgegangen.


Ah, innerhalb der T-Serie wird jedes Spiel auch einzeln ausgelost? Ja, das klingt logisch.
#

Jermainator schrieb:
Scheinbar kann das noch niemand genau sagen. Aber da es Leute mit Mehrfachmails gab, gehe ich davon aus, dass man bei 7 bestellten Spielen am Ende des Tages 7 Mails erhalten haben müßte. Das die Auftragsnummer bei Absagen immer dieselbe ist, ist nicht verwunderlich. Man hat ja auch nur einmal bestellt.

Von daher besteht vielleicht doch Hoffnung für die bisherigen Verlierer.

Bei mir weiterhin: 7 Spiele - 0 Mails

genau das ist die Frage  !
7spiele- 1 Mail
#

chaoz78 schrieb:
ich hab erst garnet bestellt.ich scheisse ein dicken haufen auf die wm2006...das hat doch mit fußball nix mehr zu tun.

#
Hat den überhaupt jemand mehrere E-Mails erhalten ?

Ich hab bisher 2 E-Mails mit Absagen erhalten. In anderen Foren wurde von bis zu 4 E-Mails mit Absagen gesprochen.

Ein wenig Hoffnung mache ich mir ja schon noch.

Ich hoffe z.Bsp. darauf dass man pro Spiel eine Ab- bzw. Zusage erhält. Dann hätte ich theoretisch noch 5 Chancen.

Was mir auch aufgefallen ist, dass hier von den Gewinner niemand von 4 Tickets gleichzeitig spricht, sondern immer nur von 2 Tickets für das Spiel xy.

Da ist doch was faul oder ?
#
Hessenpower hat einmal 4 Karten erhalten
#
Ich habe eine Bestellung für das Komplettprogramm rausgeschickt. Zwei Karten für alle Spiele incl. Endspiel. Um 0.43 und um 03.31 Uhr kamen zwei e-mails mit demselben Text zur Absage....
#
Ein Freund hat einmal 4 Karten fuer Muenchen erhalten.
#
absage..
#
Oh stimmt, hatte ich übersehen...

Fuck ey, langsam werd ich aggro wegen der scheiß WM
#
Solange nicht geklärt ist, ob es für jedes Spiel eine Mail gibt, ist eine (!) Absage kein Problem.
#
ich kann überhaupt nicht verstehen warum nicht mal ein pressemitteilung vom wm OK rauskommt wo drin steht wie das beschissene system funktioniert mit den zu und absagen eine mail pro spiel pro bestellung usw....
was für idioten sind da am werk!
#
Aus meinem Aschenbecher steigt weißer Rauch auf. Ein gutes Zeichen?
#
jetzt fehlt nur das Glockengebimmel...
#
Ich hab jetzt an der Tür geklingelt, das muss reichen. Komm endlich, du Mail. Verdammt.
#
ISt doch alles zum kotzen hab das Paket 2 mal bestellt und keins bekommen so ne scheiße


Teilen