>

2.Verkaufsphase beginnt!

#
ich hatte punkt 12 bestellt und selbst da gabe es schon den warteraum, weil wohl zigtausend auf einmal bestellen. die haben da ne zahl von gleichzeitigen bestellungen festgelegt, damit der server net überlastete wird was er dann aber trotzdem war. diese blöden hirnis, ich lebe jede wm dermaßen, ich war in portugal bei der em und habe unsere mannschaft unterstützt und dann wird man so in den hintern getreten! es ist wm vor meiner haustür, aber ich komme nicht rein, ES IST ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in der ersten runde kriegen einzelne  personen mehrere karten für mehrere spiele und andere gar nichts verdammt. was für schwachmaten haben sich das ausgedacht. ich dachte der mv würde sich raushalten. so eine BESCHISS!

man tritt die fans mit füßen und wundert sich über aggressionen in den stadien. dies dummen &$&%§/$(=(  ...ich schreib lieber net weiter! ich koche vor wut!

erikeasy
#

erikeasy schrieb:
Wir müssen irgendwas tun und unseren großen Unmut bekunden. So schürt man Aggressionen, sogar bei Normalos wie Jermi und ich


Sehr richtig. Man kann mit mir ja vieles machen, bis ich sauer werde. Aber das ist zuviel.

Es kann vieles passieren, gar kein Problem. Aber in so einem verfickten Warteraum muss eine klare Anweisung stehen, was man nun tun soll: Warten, wie der Name Warteraum vorgibt oder neu probieren. Und dann kriegt man auf einmal einen Warteraum mit mehr Information und nem Countdown. Da steht dann sogar, man dürfe nicht auf aktualisieren drücken. Ach ja, ich hab mir die Texte der Warteräume kopiert. Moment mal, liebe Herrschaften von der Presse, das ist doch was für euch...
#

Flip schrieb:
Checkt alle mal eure Mails. Ich bin auch nach dem Absenden meines Antrags in den tollen Warteraum gekommen und war stinksauer. Aber nach etwa 20 Minuten...: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 02.05.2005 unter der Bestellnummer XYZ"
Bei mir scheint's geklappt zu haben.


Also bei mir irgendwie nichts,hehe....
Für welches Land hast du Karten?
#
Also ich hab mich jetzt mal umgeschaut.
DFB Forum,FC Geisböck und beim VFB Stuttgart hat keiner auch nur ein Karte erhalten.

Boah was bin ich wütend
#
Das hier war der Warteraum, nachdem ich bestellt habe und die Bestellung abgeschickt hatte:

Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und das war ein Warteraum, der zwischendurch mal bei einem anderen Versuch bekam. Dort lief beim Drücken des Buttons "Neustart" ein Countdown runter, es tat sich aber nix

Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.
Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.
Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!

Neuer Versuch
#
Was soll das denn genau bedeuten????????? Warten oder eh schon ne Niete gezogen??????

Lieber Fußballfan,

Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.

Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
#
@Jermainator: Genau dasselbe war bei mir auch und ich habe den Warteraum einfach weggeclickt. Und trotzdem kam wie oben geschrieben kurz darauf eine Bestätigungsmail. Bei dir nicht?
#
Oh mann oh mann!
Die WM mutiert immer mehr zu einem Skandal!
#

Flip schrieb:
@Jermainator: Genau dasselbe war bei mir auch und ich habe den Warteraum einfach weggeclickt. Und trotzdem kam wie oben geschrieben kurz darauf eine Bestätigungsmail. Bei dir nicht?


na dann glückwunsch! hattest du dich vorher im customer bereich eingeloggt oder woher hatte der deine daten?
#
Hallo,

die Länder sind ja jetzt fast alle rot.
Es scheint nix mehr zu geben.
Das in knapp 2 1/2 Stunden.
Nur noch Vorrunde.
Reine Verarschung sag ich Euch.
Ich wollte doch so gerne 1 einziges Spiel in
Frankfurt sehen.
Die Schweine schieben alles den Prommis in *****.
Gruß
#

Flip schrieb:
@Jermainator: Genau dasselbe war bei mir auch und ich habe den Warteraum einfach weggeclickt. Und trotzdem kam wie oben geschrieben kurz darauf eine Bestätigungsmail. Bei dir nicht?


Mh, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Aber die Absage der ersten Bestellphase kam auch erst abends an, obwohl morgens versendet. Hab nen gmx-Account angegeben.

Äußerst seltsam alles. Ich denke aber es ist für mich besser, wenn ich jetzt nicht doch noch irgendwelche Hoffnungen habe.

Eingeloggt war ich. Die Daten waren vorhanden, lediglich die Bankverbindung musste ich nochmal angeben. Mh...
#
jaaa ich hab nun auch eine mail - eine bestellung hat geklappt
#
Also: Ich hatte in der ersten Verkaufsphase schon bestellt und bin leer ausgegangen. Dann habe ich heute unzählige Versuche gemacht und kam immer in den Warteraum. Dann irgendwann konnte ich plötzlich mein Passwort aus der ersten Bestellphase eingeben (was der Server erst beim 10. Mal akzeptiert hat...). Dann standen meine persönlichen Daten schon in dem Formular. Ich haben dann noch meinen Kumpel ergänzt und habe auf "Antrag senden" geclickt. Da habe ich mich natürlich am Ziel gewähnt - und bin im Warteraum gelandet und wollte meinen PC fast schon aus dem Fenster schmeißen. Naja, und 20 Minuten später kam dann die Mail, dass es geklappt hat. Aber ich glaube das erst, wenn ich die Tickets in Händen halte - und die tollen Saudis sich auch qualifizieren. Sonst war sowieso alles für die Katz

Viel Glück euch allen...
#

shinji schrieb:
jaaa ich hab nun auch eine mail - eine bestellung hat geklappt


Auch trotz Warteraum-Scheiße nach Bestellabsendung???
#

Flip schrieb:
Also: Ich hatte in der ersten Verkaufsphase schon bestellt und bin leer ausgegangen. Dann habe ich heute unzählige Versuche gemacht und kam immer in den Warteraum. Dann irgendwann konnte ich plötzlich mein Passwort aus der ersten Bestellphase eingeben (was der Server erst beim 10. Mal akzeptiert hat...). Dann standen meine persönlichen Daten schon in dem Formular. Ich haben dann noch meinen Kumpel ergänzt und habe auf "Antrag senden" geclickt. Da habe ich mich natürlich am Ziel gewähnt - und bin im Warteraum gelandet und wollte meinen PC fast schon aus dem Fenster schmeißen. Naja, und 20 Minuten später kam dann die Mail, dass es geklappt hat. Aber ich glaube das erst, wenn ich die Tickets in Händen halte - und die tollen Saudis sich auch qualifizieren. Sonst war sowieso alles für die Katz

Viel Glück euch allen...



Was für ein Land haste denn ?
#
Saudi-Arabien! Hat er doch geschrieben
#
hat sich erledigt. Die Saudis steht ja da.
#
hmmmmmm ich hab auch wieder bisschen hoffnung weil ich mich natürlich auch eingeloggt hatte in mein account. habe so südkorea zig mal bestellt..

der witz wäre ja wenn man durch das andauernde neu bestellen disqualifiziert würde, zu oft bestellt! soviel dämlichkeit traue ich den zu.

ich fahre wahrscheinlich immer in die städte wo dtl spielt. hoffentlich kann man sich irgendwo mal zur wm äußern. dann können die sich mal was anhören. der letzte strohhalm ist der schwarzmarkt, das können die eh net verhindern, aber bisschen risiko ist dabei..
#
ja trotz des warteraums


der zweite versuch (in dem ich bis zur eingabe der daten kam) hatte den warteraum nicht mit angezeigt.
#

shinji schrieb:
jaaa ich hab nun auch eine mail - eine bestellung hat geklappt


glückwunsch! welches team?


Teilen