>

2.Verkaufsphase beginnt!

#
wegen dem scheiß warteraum hat man die besten chancen wenn man über sein pers. account(customer service) ordert, weil dann automat. die adressdaten gezogen werden.

seit min 1 std komm ich aber nicht mehr da rein!
da steht dann

Lieber Fußballfan,

Vielen Dank für Ihr Interesse an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Zeitpunkten eines großen Kundenandrangs vorübergehend zur Überlastung des Ticketshops kommen. Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld und besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Innerhalb der ersten Verkaufsphase (Auslosung) vom 1.2.2005 bis zum 31.3.2005 nimmt jede ordnungsgemäße Registrierung mit derselben Wahrscheinlichkeit an der Auslosung teil.



 
WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN??????????????
#
ich drücke auch den saudis die daumen
#
es gibt noch einige teams die noch richtige chancen auf die wm haben, aber diese ungewissheit mit dem warteraum ist zum kotzen!!!

da kann es sein, dass ich wie ein bekloppter buchstaben eintippe und es ist umsonst! das kostet,zeit(hab frei genommen), nerven, onlinegebühren und was weiß ich net noch! wie hohl muss man sein um so einen fuck zu fabrizieren???
#
das mit den buchstaben ist echt total bekloppt - und einen teil kann man nicht eindeutig lesen. trotzt über einhundert veruche ist mir das nicht gelungen.

aber wir machen das alle professionell - gell franz?
#
Sonst noch irgend wer ne Bestätigung erhalten?

Ich nämlich nicht,son dreck!
#
Ich hab - ebenfalls nach etw 725.389 Versuchen -TST-3-Tickets für Venezuela ersteigert.

Jetzt ist halt nur noch das Problem, daß die sich erstmal noch qualifizieren müssen. Z.Zt. 2 Punkte Rückstand, und im Juni ein ganz wichtiges wenn nicht das vorentscheidende Spiel gegen Uruguay...

Let's go Venezuela, let's go... *hoffbangzitter*

Gruß,
Aabeemick
#
ich hab auch noch keine mail.
und bei uns war ja so ziemlich die selbe scheisse...


BartHess schrieb:
Sonst noch irgend wer ne Bestätigung erhalten?

Ich nämlich nicht,son dreck!

#
wenn jmd. 3 gruppenspiele bestellt, kategorie 3, sprich 149€, der soll mich bitte mit einplanen danke
ecuador oder elfenbeinküste oder so..
#
Ich habe nun ein TST4 für Bosnien Herzegowina(wow) ergattert. Darf ich noch weitere bestellen? 2 Freunde habe ich noch mit reingenommen. Tani schrieb mal, man dürfe 4 Stück bestellen!?

Heißt das 4 TST mit je 3 Freunden noch maximal?

Ich hab keinen Bock diese Minimalchamce auch noch zu vergeigen!

KOMISCH IST!
ich habe mich nach 100 versuchen endlich wieder in den customerbereich einloggen können und dann hatte ich beim  3.versuch schon karten für bosnien....

scheiß fifa, trotzdem und die bosnier haben nur außenseiterchancen. spanien und die anderen jugos sind zu stark
#
Bei der Lektüre Eurer Kommentare mußte ich jetzt doch richtig lachen, obwohl mir nach zahllosen Versuchen mit allen hier geschilderten Erfahrungen eher vor Wut zum Heulen zumute war. Geteiltes Leid ist manchmal eben doch halbes Leid. Um diese Uhrzeit scheint es nun sogar zu klappen und ich überlege fieberhaft, ob Luxemburg oder Liechtenstein bessere Qualichancen hat........
Ich komme aber allmählich auch zu der Erkenntnis, daß die allerwichtigste Karte meine Dauerkarte bei der Eintracht ist.  Was ist schon Paraguay-Dänemark gegen Eintracht-Burghausen und unsere Aufstiegsfeier?

Gruß an alle ebenfalls leer Ausgegangenen

Adler1959
#

MotorCity-Adler schrieb:
ich hab auch noch keine mail.
und bei uns war ja so ziemlich die selbe scheisse...


BartHess schrieb:
Sonst noch irgend wer ne Bestätigung erhalten?

Ich nämlich nicht,son dreck!



Ich denke du wolltest grillen gehen ???
#

DreamTeam03 schrieb:

MotorCity-Adler schrieb:
ich hab auch noch keine mail.
und bei uns war ja so ziemlich die selbe scheisse...


BartHess schrieb:
Sonst noch irgend wer ne Bestätigung erhalten?

Ich nämlich nicht,son dreck!



Ich denke du wolltest grillen gehen ???



w-lan, alter!!!

lustig ist das studenten leben.
und, wie isses bei dir im büro?
#
Heiß, sehr heiß !!! Aber in ner Viertel Stunde mach ich hier nen Abflug.

Hab dir ne PM geschrieben. Schreib mal zurück!
#
Jungs, geht jetzt in den Ticketshop rein. Ich habe mir gerade Karten für Vorrunde+Achtelfinale Ecuador gesichert (schon bestätigt bekommen).
Es sind wieder einige Serien frei, z.B. Senegal alle Kategorien bis Finale und die sind Gruppenerster. Wäre also garantiertes Finale für euch in Berlin und ihr könnt aufhören über die Promis zu meckern.
#
Ach du Scheiße, hab mich hier am meisten aufgeregt und nun das: Keine Bestätigungsmail bisher, aber im Costumer Service nachgeschaut und siehe da:

TST5 Tickets für Südkorea

Also alle, die eine Bestellung bis zum "Absenden" durchgebracht haben, sollten sich im CostumerService einloggen und mal schaun, ob sie nicht vielleicht doch dabei sind.

Freue mich, aber es bleibt ein dumpfes Gefühl. Man zittert hier miteinander und es ist traurig für die, die leer ausgehen.

Trotz meines Glücks: einfach schlecht gemacht diese Runde der Ticketvergabe.

Puh, erstmal beruhigen. Ein harter Nachmittag!
#
hab für panama ne tst3 .. 160€
#
Für die Verlierer:

Ein Tipp noch: Angola. Gruppenzweiter hinter Nigeria. Erstes direktes Duell gewonnen, aber 2 Punkte Rückstand bei vier ausbleibenden Spielen, darunter das Duell in Nigeria. Ticktes noch verfügbar.
#
Noch ein Tipp: Guatemala, momentan auf Qualiplatz
#
Jungs, bleibt am Ball. Jetzt gibts auch wieder ne TST6 für Nigeria. War vorhin als ausverkauft gemeldet.

Ihr solltet das im Auge behalten.
#
Eben hat es doch noch mit Südkorea TST5 geklappt. So langsam peile ich zwar nix mehr, aber egal. Duuuuuuuuuu Riiiiiiii Chaaaaaaaaaaaaaaa


Teilen