>

2.Verkaufsphase beginnt!

#
Ich habe mir die ganze Kiste jetzt 5 Stunden in Ruhe angeschaut.

Ich werde heute Nacht zuschlagen.
Da ändert sich nämlich alle 3 Minuten was.

Wüsste zu gerne, was das zu bedeuten hat.

Kann mir da drauf keinen Reim machen, stelle aber fest, daß sogar Länder, die den ganzen Tag nicht zu erwerben waren, plötzlich auftauchen.

Ich lauere schon die ganze Zeit auf Korea, Senegal oder Südafrika.

Mal schauen was dabei raus kommt.
Jedenfalls bekommt jetzt anscheinend auch Jeder Karten.

Völlig bekoppt finde ich die Leute, die der Fifa 6 Monate Ihr Geld zinslos leihen und 20 Euro gbühr bezahlen und sich Ticketzt von den größten Krücken besorgen, Die es sowieso nicht schaffen.

Schaun mer mal

Gruss
PfA
#
Ich habe ein TST 3 für die Saudis,das ist geil
Die sind 2. in der Gruppe ,also prefekt wäre es dann,wenn Südkorea und Saudi-Arabien weiterkommen.
In den Asiengruppen kommen doch die ersten beiden zur WM oder? Wie seht ihr die Chanden der saudis?
#
ich würde gerne mal wissen,warum ständig wieder karten frei werden..*grübel
naja, ich hab jetzt einmal slowenien...drei serien hab ich jetzt also noch frei*gg
#
Man kann aber offiziell nur für ein Team bestellen, oder täusch ich mich?
Ich habe jetzt TST-7 für ...die Slowakei.
Immerhin punktgleicher 2. Müssen jetzt "nur" noch in Portugal  und gegen Russland  gewinnen und wir fahren nach Berlin. Südkorea wäre mit lieber gewesen, aber heute nachmittag gab es nix. Immerhin kann ich mich mit meinen neuen "Landleuten" vertständigen.
In diesem Sinne: SLOVENSKO DO TOHO!
#
...Landsleute...,
obwohl die SK ist ohnehin eher ländlich...
#
irgendwie bin ich so ziemlich alleine mit meiner panama-tst3 immerhin steigen da 3 von 6 mannschaften auf, der 4. spielt gegen australien oder salomon-inseln.. und panama spielt gegen den gruppenletzten bald und ist somit auf einem qualiplatz oder hab ich da was total verpeilt?!
#

Kuno Klötzer schrieb:
Man kann aber offiziell nur für ein Team bestellen, oder täusch ich mich?
Ich habe jetzt TST-7 für ...die Slowakei.
Immerhin punktgleicher 2. Müssen jetzt "nur" noch in Portugal  und gegen Russland  gewinnen und wir fahren nach Berlin. Südkorea wäre mit lieber gewesen, aber heute nachmittag gab es nix. Immerhin kann ich mich mit meinen neuen "Landleuten" vertständigen.
In diesem Sinne: SLOVENSKO DO TOHO!

ich dachte immer, pro Haushalt vier serien...
also wäre es doch egal..ich steig da nicht mehr durch
#

tani1977 schrieb:

Kuno Klötzer schrieb:
Man kann aber offiziell nur für ein Team bestellen, oder täusch ich mich?
Ich habe jetzt TST-7 für ...die Slowakei.
Immerhin punktgleicher 2. Müssen jetzt "nur" noch in Portugal  und gegen Russland  gewinnen und wir fahren nach Berlin. Südkorea wäre mit lieber gewesen, aber heute nachmittag gab es nix. Immerhin kann ich mich mit meinen neuen "Landleuten" vertständigen.
In diesem Sinne: SLOVENSKO DO TOHO!

ich dachte immer, pro Haushalt vier serien...
also wäre es doch egal..ich steig da nicht mehr durch

Rischdisch Tani.

Aber 4 Serien für die selbe Mannschaft
#

ich dachte immer, pro Haushalt vier serien...
also wäre es doch egal..ich steig da nicht mehr durch


aber nur auf einer Bestellung und nur für ein Land...

Ich hatte vermeintlich gegen 17:00 Uhr die TST5 der Saudis gebucht, wartete aber erst eine e-mail zur Bestätigung ab. Die kam aber auch nach 50 Minuten nicht. Dann versuchte ich aus Jux und Dollerei Venezuela zu bekommen - es gabe eine Fehlermeldung ("e-mail-Adresse ist bereits vorhanden...) Schön, dann wird wohl mein Antrag für die Saudis in Bearbeitung sein - dachte ich ! Weiterhin keine Bestätigung. Mittlerweile waren fast alle Länder "rot", die sich noch gute Chancen auf eine Qualifikation machen konnten. Jetzt wurde es mir zu eng und ich probierte es einfach nochmal mit TST4 von Bahrain. PLOPP - Ich hatte die Dinger ! Zuerst war ich erfreut, doch dann sah ich, das es plötzlich wieder überall Tickets gab !  
Von Beschiss möchte ich aber noch nicht sprechen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jeder Klick auf die Tickets gezählt wird und irgendwann nur noch rote Tix zu sehen sind - obwohl man nur nachschauen wollte, ob es überhupt noch genügend Tickets gab.

Außer mir kenne ich übrigens noch zwei Leute, die in der ersten Runde Karten geordert hatten. Beide haben auch welche bekommen...    
#
so, da ich heute mittag zur Arbeit musste, hab ich jetzt noch TST-7 für ANGOLA bekommen.

Mal hoffen, dass die Nigeria noch in der Quali überholen

Ich sehe meine 20€ schon verschwinden
#
Genau so sah es bei mir auch aus.Nachdem das Fernsehteam knapp 2 Stunden meinen Rechner belagert hatte und ich gar nicht die Chance bekam, es noch mal zu probieren schaute ich rein,und sah nur noch rot.
Alle Teams die noch Chance habenzur WM zu fahren waren weg.Gut,hab ich mir gedahct, findet die WM halt ohne mich statt.
Aber das WM fieber lies mich nicht los und so wollte ich noch mal auf Nummer sicher gehen, beiliegend die Quali Tabellen aller Kontinente.
Und was musste mein fast trändendes Auge da sehen. TST3 Tix für Korea.

Übrigens,Marokko Tix waren grade noch zu bekommen.
#
Also ich habe Glück gehabt.
Weil ich so lange gewartet habe, waren kurzfristig noch Mal TST 7 für den Senegal zu bekommen.

Ich habe 2 Tix ergattert und hoffe natürlich nun, daß die sich qualifizieren.

Müpssen aber noch nach Sambia, was wohl das entscheidende Spiel sein wird.
Schaun mer mal.

Gruss
PfA
#
ähm mal ne Frage,solche höheren Serien sind ja bekanntlich sehr teuer.
Wenn man jetzt (ist sicherlich nicht mein Kontostand) zb. 400 Euronen aufm Konto hat und die Tix nun doch 500 Kosten, wird der Auftrag dann storniert?
Btw bei mir gehts ja eh nur um 150 Euros, hab ich keine Bedenken.
#
Bei mir hats auch noch geklappt. Ich sach nur Loddaaaaaaa bring die Ungarn zur WM!!!!!!!!!!!!
Bei einem Freund bin ich auch noch in einer Island-TST-Serie dabei - das ist wohl aber rausgeschmissenes Geld...

2 Vorrundenspiele für Ffm. habe ich ohnehin schon - langsam läufts...!
#

BartHess schrieb:
ähm mal ne Frage,solche höheren Serien sind ja bekanntlich sehr teuer.
Wenn man jetzt (ist sicherlich nicht mein Kontostand) zb. 400 Euronen aufm Konto hat und die Tix nun doch 500 Kosten, wird der Auftrag dann storniert?
Btw bei mir gehts ja eh nur um 150 Euros, hab ich keine Bedenken.



Hey Bart, die Frage ist , sorry, sehr naiv.

Es kommt doch logischerweise auf Deine Bank an, ob Sie die Lastschrift einlöst.

Es gibt Leute, die können und dürfen keinen Euro überziehen, dann geht die Einlösung sofort in die Hose, und es gibt wiederum Leute, die haben ein  fünfstelliges oder noch höheres Kreditlimit
#
@Pfalzadler

Auch wenn diese Frage naiv war, wahr sie für mich interessant.
Wie du sicherlich weist, läuft diese Ticketvergabe sehr komisch ab.
Da ja ständig wieder Tickets frei wurden, habe ich mir gedacht, das es vielleicht daran liegt, das bei einigen der Zahlvorgang nicht geklappt hat.
So habe ich mir das ständige "wieder frei werden" der Tickets erklärt.
#
@bart
hast du ne email bekommen oder musstest du dich dort einloggen um zu sehen das es geklappt hat.

ich hab noch nix, verdammte scheisse!!!!!
bei mir kam nach dem ich die bestätigung gedrückt hatte der warteraum. vorher wurde ich noch aufgeklärt das ich mit dem drücken des buttons einen rechtsbindlichen vertrag eingehe.

aus meiner sicht habe ich also einen vertrag geschlossen, den die fifa auch einhalten muss.

doch wie beweiss ich das????

diese drecksschweine.
#
Ich habe ne Email bekommen und konnte danach auch nachschauen ob es geklappt hat.

Ich glaube nicht das es geklappt hat.

Schau nun noch mal rein, es gibt noch karten für Israel!
#
Ich hab auch noch keine Mail bekommen, obwohl gestern um 15.30 Uhr bestellt..  Naja, da steht ja 48 Stunden nach Bestellung, und die Bestellung war 100% erfolgreich, weil die Bestätigungsseite kam. So langsam krieg ich Paranoia un glaub ich hätt ne falsche Mailadresse angegeben .

Hat noch jemand das Problem?
#
Ich habe auch noch keine Mail. Allerdings ist im CostumerService der Bestellstatus "bezahlt". Ich habe ne gmx-Adresse angegeben, da kam auch die Absage am 15.04. mit Verspätung an.

Guck in den CostumerService, logg dich ein und guck, was da bei Bestellstatus steht.


Teilen