>

SAW - Gebabbel 07.10.2008

#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Danke vielmals, da hab ich doch ne falsche Saison im Kopf gehabt.

Wobei Bremen ein Beispiel dafür sein kann, wieviele Trainer verschlissen werden können, bevor man wieder eine Kombination hat die passt.
Wie hießen die denn alle, de Mos, Dörner, Sidka, Magath...
Auch Lautern nach der Rehagel Entlassung, oder Gladbach nach Meyer.

Nochmals, ich äußere mich weder pro noch contra FF, da gibts genug hier, die das tun.
Aber ich als Fan aktzeptiere HBs Entscheidung. Noch.


Und das ist auch der Grund, warum alle Fragen nach den Alternativen, die hier immer wieder gestellt werden, sinnlos sind.

Wer hätte Rehhagel vor seiner Bremer Zeit zugetraut, jemals was vernünftiges zu Stande zu bringen?

Wer hätte mit Schaaf gerechnet?

Entscheidend ist doch, welches Konzept er der jeweiligen sportlichen Führung auf den Tisch legt, für wie realistisch diese Führung das dann hält, und ob er es dann auch umsetzen kann. Dazu gehört natürlich auch das Bauchgefühl des sportlichen Leiters, womit er natürlich dann auch in der Verantwortung steht.



So... ich hab grad ausm Fenster geschaut und weder seh ich fliegende Schweine, noch Eis ausm Boden schießen, daß die Hölle zugefroren ist.
Auch sämtliches Kneifen, aua, hat mich nicht aufgeweckt.

Ich wollte noch sämtliche Medikamente auf Halluzinationen überprüfen, aber ich nehm keine und seit Samstag abend hab ich auch nichts getrunken.

Wenn in meiner Wohnung nicht irgendwelche Pilze sprießen, die Wahnvorstellungen auslösen, kann ich fassungslos nur eines sagen:

Absolute Zustimmung.
#
Die haben Ziege vergessen  
#
touch7 schrieb:

Darum nochmal,wo ist die Schmerzgrenze bzw wieviel Punkte müssen aus den nächsten 5 Spielen geholt werden?
Meine Vorstellung von 5Punkten ist nicht viel oder glaubt ihr das selbst das nicht machbar sein wird ?


Ich definiere meine Schmerzgrenze nicht in der absoluten Anzahl der geholten Punkte. Alles muß relativ zu den Mitbewerbern in der BuLi gesehen werden.

Daher heißt meine Schmerzgrenze nach den nächsten 5 Spielen: maximal 3 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 15.



Programmierer
#
SemperFi schrieb:
So... ich hab grad ausm Fenster geschaut und weder seh ich fliegende Schweine, noch Eis ausm Boden schießen, daß die Hölle zugefroren ist.
Auch sämtliches Kneifen, aua, hat mich nicht aufgeweckt.

Ich wollte noch sämtliche Medikamente auf Halluzinationen überprüfen, aber ich nehm keine und seit Samstag abend hab ich auch nichts getrunken.

Wenn in meiner Wohnung nicht irgendwelche Pilze sprießen, die Wahnvorstellungen auslösen, kann ich fassungslos nur eines sagen:

Absolute Zustimmung.


,-)  ,-)
#
derbefreier schrieb:
@Hamid

Danke fürs fleißige posten im SAW! aber zukünftig kannste dich gerne wieder auf Rot und Schwarz konzentrieren  ,-)  das hellblau und das merkwürdige grün verleiten zum brechen! fehlt nur noch rosa..


#
flow8 schrieb:
womeninblack schrieb:

Nach 7 Spieltagen, 6 Spielen + 3 Punkten, alle auswärts erzielt.


sicher???



Nee...
Erwischt.
#
womeninblack schrieb:
flow8 schrieb:
womeninblack schrieb:

Nach 7 Spieltagen, 6 Spielen + 3 Punkten, alle auswärts erzielt.


sicher???



Nee...
Erwischt.  


...aber immerhin 2/3  


Teilen