>

wm quali heute

#
@ ALL -

Auch hier noch mal:

Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Geschehnisse, mögen sie auch noch so krass sein, zu kommentieren, ohne ein ganzes Vok zu beleidigen, dann mache ich diesen Thread zu!

Wir sind Frankfurter, wir leben in der multikurellen Stadt Deutschlands, haben jede Menge Türkische Fans und Mitbürger, welche sich ganz normal benehmen, ja sogar Spieler die aus diesem Land kommen und hier wird sich teilweise aufgeführt, wie in Berlin 1939!

Es reicht und das ist mein voller Ernst!

Wem diese Erklärung nicht reicht, der sollte mal die Netiquette lesen!

ZoLo
Moderator
#
Ich habe jetzt große Lust auf einen Döner!

Wer kommt mit ?



"Ische wolle habe Kind, nüscht Hünsche"
#
wenn man sich überlegt, was es für sanktionen in der bundesliga gibt... da wurde ein gewisser friedhelm funkel bestraft, weil er eine arme, kleine plastikflasche auf den bodengeworfen hatte. bin mal echt gespannt, was da noch so kommt.

ach ja. politik und fussball zu vermischen, ist ja mal total panne. wenn wir uns die länderspiele unserer jungs anschauen mit den hools (slowakei??), müssen wir uns ja auch schämen. und dennoch sind wir nicht alle rechtsradikale ( ) (die beleidigungen könnt ihr euch selber ausdenken...
#
Gut gesagt, aber mal sehen was die FIFA macht, einige sollten hier mal nicht immer nur die selben Zeitungen lesen, sondern sich mal wirklich über die Türkei informieren, die haben doch heute ihr wahres Gesicht gezeigt.

northern-melodic-eagle81 schrieb:

Jakob123 schrieb:
Wie mehrfach betont geht es auch mir nicht gegen die Türkei als Staat, es geht mir um die Leute im Stadion dort und um die Offiziellen, die allesamt nicht in der Lage sind, eine Niederlage hinzunehmen. In diesem Fall is wirklich "asozial" die passenste Bezeichnung.


Natürlich geht es dir um die Türkei als Staat! Die haben noch die Folter, merkwürdige Menschen- und Frauenrechte, ein merkwürdiges Bauernvölkchen hier nach Deutschland abkommandiert und Fairness als Sport kennen sie auch nicht. Stellt euch mal vor, am Frankfurter Flughafen würden Beamte die türkische Nationalmannschaft an der Einreise hindern und nach nem Spiel Ordner die Spieler in der Kabine angreifen... Hat sich da offiziell irgendjemand gegen die Vorfälle und "Krawalle" ausgesprochen? Nein! Ich muss kotzen... Es ist eine Sache der Bevölkerung, sich gegen diesen Staat und diese dunklen Züge ihrer Kultur aufzulehnen.


Hast Du auch irgendetwas nicht verstanden?
#
ich kann barcaadler nur zustimmen. Ein Teil der deutschen Fans benimmt sich bei Länderspielen auch nicht besser.
#

nicole1611983 schrieb:
ich kann barcaadler nur zustimmen. Ein Teil der deutschen Fans benimmt sich bei Länderspielen auch nicht besser.


das is ein teil...aber da war es ein großer teil vom stadion und das schlimme is ja auch noch, dass die spieler dann mitgemacht haben! darum gehts hier....na klar haben wir im waldstadion auch leute die gerne ma was werfen...aber ich denke nicht dass irgendein deutscher spieler (mit ausnahme poldi ) sich auch nur ansatzweise schlagen würde!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:

Jakob123 schrieb:
Wie mehrfach betont geht es auch mir nicht gegen die Türkei als Staat, es geht mir um die Leute im Stadion dort und um die Offiziellen, die allesamt nicht in der Lage sind, eine Niederlage hinzunehmen. In diesem Fall is wirklich "asozial" die passenste Bezeichnung.


Natürlich geht es dir um die Türkei als Staat! Die haben noch die Folter, merkwürdige Menschen- und Frauenrechte, ein merkwürdiges Bauernvölkchen hier nach Deutschland abkommandiert und Fairness als Sport kennen sie auch nicht. Stellt euch mal vor, am Frankfurter Flughafen würden Beamte die türkische Nationalmannschaft an der Einreise hindern und nach nem Spiel Ordner die Spieler in der Kabine angreifen... Hat sich da offiziell irgendjemand gegen die Vorfälle und "Krawalle" ausgesprochen? Nein! Ich muss kotzen... Es ist eine Sache der Bevölkerung, sich gegen diesen Staat und diese dunklen Züge ihrer Kultur aufzulehnen.



ach du scheiße... soll ich mal kotzen?
Ich hol dir n paar türkische Kollegen, dann sagst du diesen braunen faschomüll ihnen bitte ins Gesicht. Aber dazu werden dir die Eier wohl Fehlen.
Ich hab selten so einen dummen Reply gelesen. Warst du jemals in der Schule? Hast du irgendeine Ahnung über die Türkei, außer die, die du in deinen NPD Flugblättern liest? Ich geb dirn Tipp. Les dir die türkische Verfassung durch, sofern du des Lesen mächtig bist.
Und erkläre mir bitte, was du mit "dunklen Zügen der Kultur meinst"? Die haben wenigstens noch so etwas wie ne Kultur und auch ne Mentalität, auch wenn die natürlich zugegebenermaßen nicht immer nur positiv ist. Aber dann allgemein gegen die Türkei zu wettern, da verschlägts mir die SPrache... dummes Volk... wie gesagt, einfach fresse halten
#
tja, dort fliegen halt die gegenstände von der haupttribüne aus der mitte.... aber es sind gott sei dank - ironie an - nur einzelne von ihnen..... - ironie aus-

@stoeff

du bist mir ein ganz toller..... bei der kleinsten kritik an nem verhalten wird gleich die fascho beleidigung ausgepackt..... fragt sich hier wer in seinem horizont begrenzt ist......schlagen irgendwo sonst regelmäßig ordner auf spieler ein? bin ich jetzt ein fascho weil ich das auf übelste verurteile und sage, dass das immer wieder dort passiert?.......
#

steppe schrieb:

Stoeff schrieb:

LM_Adler_2005 schrieb:
die assis sollten echt gesperrt werden von der Fifa! Meine Meinung von solchen war bislang nicht sehr groß, jetzt ist sie noch geringer!! Und solche Deppen wollen in die EU und eine EM ausrichten? Da muss ich doch lachen!



Wer so einen scheiß von sich gibt, der sollte ma von so nem schönen Gegenstand getroffen werden. Vielleicht kommt er dann wieder auf klare Gedanken... oh man, was ein Bullshit. Wenn du keine AHnung über Politik oder Sonstiges hast, gerade in Bezug auf die Türkei, dann halt einfach mal deine Fresse, als so ein Müll zu labern, von wegen "und die wollen noch in die EU"... sowas geht mir dermaßen auf den Sack. Fascho Pack... man o mann


jo, is klar, zieh dir doch grad mal ein schweiz trikot über und stell dich vors stadion, das werden sicherlich nur ein paar einzelne idioten sein, da hast du nichts zu befürchten...obwohl, reicht schon, wenn du dich jetzt gerade in ffm vor ne dönerbude stellst..viel spaß bei der völkerverständigung!



Guter Vorschlag für ihn *hehe*

Fascho Pack? Ich finde, dafür sollte es eine Verwarnung geben. Das ist sehr diskriminierend und entspricht sicherlich nicht der Nettiquette.

Ob das einer der Randalierer auf Antifa-Demos ist?
Hmm, ich weiß ja net, ich weiß ja net...
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:

Jakob123 schrieb:
Wie mehrfach betont geht es auch mir nicht gegen die Türkei als Staat, es geht mir um die Leute im Stadion dort und um die Offiziellen, die allesamt nicht in der Lage sind, eine Niederlage hinzunehmen. In diesem Fall is wirklich "asozial" die passenste Bezeichnung.


Natürlich geht es dir um die Türkei als Staat! Die haben noch die Folter, merkwürdige Menschen- und Frauenrechte, ein merkwürdiges Bauernvölkchen hier nach Deutschland abkommandiert und Fairness als Sport kennen sie auch nicht. Stellt euch mal vor, am Frankfurter Flughafen würden Beamte die türkische Nationalmannschaft an der Einreise hindern und nach nem Spiel Ordner die Spieler in der Kabine angreifen... Hat sich da offiziell irgendjemand gegen die Vorfälle und "Krawalle" ausgesprochen? Nein! Ich muss kotzen... Es ist eine Sache der Bevölkerung, sich gegen diesen Staat und diese dunklen Züge ihrer Kultur aufzulehnen.


Tut mir leid, aber ich glaub diesen Unsinn brauch ich nicht ernst zu nehmen. Ich verurteile solche Ausschreitungen, egal ob in der Türkei, in Timbuktu oder auch in Deutschland.

Ich finde es aber gut, dass du meine Einstellung zur Türkei so gut kennst. Vlt sollte ich anmerken, dass ich eigentlich für die Aufnahme der Türkei in die EU bin, wenn auch Bedenken angebracht sind. Ich will das an dieser Stelle nicht weiter vertiefen.

Genauso verurteile ich es auch, wenn in unserem Stadion Gegenstände aufs Spielfeld fliegen. Aber schliess ich von da auf die gesamte Stadt Frankfurt?

Auch heute geht es mir einzig um die Beteiligten an diesen Ausschreitungen. Leider ist das zur Zeit ein Zustand in der Türkei, der nicht annehmbar ist.

Ich kenne leider keinen Fall, dass türkische Spieler in D am Flughafen schikaniert wurden, dass Ordner auf Spieler einprügelten. Wenn du da Informationen hast, das wäre toll. Wäre dem so mal gewesen wäre das meiner Meinung nach nix anderes, wie gesagt, mir ist sowas jedoch nicht bekannt.

Ganz sicher lasse ich mir aber nicht von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen, fremdenfeindliche Tendenzen unterschieben.

Mir geht es in diesem Fall allein um die sportliche Situation in der Türkei und ich schließe da heute nicht von einem Einzelfall auf einen Zustand, der in meiner Fantasie allein erblüht. Ich glaub selbst dürften da einige Dinge der letzten Jahre nicht entgangen sein.
#

ZoLo schrieb:
@ ALL -
und hier wird sich teilweise aufgeführt, wie in Berlin 1939!

ZoLo
Moderator



jetzt untertreibst du aber...viel, viel schlimmer noch!
#
Es tut mir im Herzen weh das sagen zu müssen, aber die Zustände von Anno 1939 haben wir heute in der Türkei gesehen! Ich habe so langsam das Gefühl, daß wir mittlerweile in Deutschland selber alle glauben, selbst die größten Nazis zu sein. Wenn hier jemand den Nationalstolz eines durchschnittlichen Türken zur Schau stellen würde, dann wird er gleich in die rechteste Ecke gestellt. Warum dürfen Türken und jeder andere nichtdeutsche in diesem Punkt mehr als wir? Das ist doch Faschismus gegen sich selbst!


ZoLo schrieb:
@ ALL -

Auch hier noch mal:

Wenn Ihr nicht in der Lage seid, Geschehnisse, mögen sie auch noch so krass sein, zu kommentieren, ohne ein ganzes Vok zu beleidigen, dann mache ich diesen Thread zu!

Wir sind Frankfurter, wir leben in der multikurellen Stadt Deutschlands, haben jede Menge Türkische Fans und Mitbürger, welche sich ganz normal benehmen, ja sogar Spieler die aus diesem Land kommen und hier wird sich teilweise aufgeführt, wie in Berlin 1939!

Es reicht und das ist mein voller Ernst!

Wem diese Erklärung nicht reicht, der sollte mal die Netiquette lesen!

ZoLo
Moderator

#
aber echt! du tust ja so als ob das ein ausrutscher der türken war...wie schon oben erwähnt, das verhalten kennen wir nicht nur aus dem altag, sondern auch von der u21!
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Es tut mir im Herzen weh das sagen zu müssen, aber die Zustände von Anno 1939 haben wir heute in der Türkei gesehen!
Schwachkopp.....
#
Hallo Zolo ich denke du musst auch akzeptieren wenn nicht jeder für die Türkei hält.
#
Ich kann nur mit dem Kopfschütteln was hier manche über ein Volk oder Nation schreiben. Chaoten gibts überall.

Man kann ruhig sagen das das verhalten der FANS und vielleicht des ein oder anderen Ordner scheisse ist. Aber mehr auch nicht ....

Erwartet ihr das sich die Türken für die schweizer freun ?? Wohl kaum

So das wollte ich loswerden ...
#

northern-melodic-eagle81 schrieb:
Es tut mir im Herzen weh das sagen zu müssen, aber die Zustände von Anno 1939 haben wir heute in der Türkei gesehen!


Wer so eine scheiße schreibt, der is für mich ein Fascho.

Und zu den AUsschreitungen. Ich heiß sie nicht gut, aber derunterschied zwischen deutschland und der türkei: die lassen ihre aggressionen im Stadion an den spielern raus. Wir deutsche benehmen uns im Stadion, und lassens zu hause an der Familie raus... und dann sind wir noch zu blidn es wahr zu nehmen...
#
nach unserer quali für die wm 2006 in deutschland, hoffe ich nun auf eine paarung deutschland-schweiz (vielleicht in frankfurt). diese partie ist immer spannnend...

wm-grüsse aus der schweiz
#
Zu blöd zum lesen? Schade... Es gibt einen Unterschied zwischen Staat und Bevölkerung!!! Ausserdem unterstelle ich hier niemandem ernsthaft fremdenfeindliche Tendenzen! Dir schon gar nicht. Vielleicht solltest du meinen Beitrag nochmal lesen. Diese Furcht als fremdenfeindlich zu erscheinen ist schon recht bizarr und derzeit garantiert ein rein deutsches Phänomen.


Jakob123 schrieb:

northern-melodic-eagle81 schrieb:

Jakob123 schrieb:
Wie mehrfach betont geht es auch mir nicht gegen die Türkei als Staat, es geht mir um die Leute im Stadion dort und um die Offiziellen, die allesamt nicht in der Lage sind, eine Niederlage hinzunehmen. In diesem Fall is wirklich "asozial" die passenste Bezeichnung.


Natürlich geht es dir um die Türkei als Staat! Die haben noch die Folter, merkwürdige Menschen- und Frauenrechte, ein merkwürdiges Bauernvölkchen hier nach Deutschland abkommandiert und Fairness als Sport kennen sie auch nicht. Stellt euch mal vor, am Frankfurter Flughafen würden Beamte die türkische Nationalmannschaft an der Einreise hindern und nach nem Spiel Ordner die Spieler in der Kabine angreifen... Hat sich da offiziell irgendjemand gegen die Vorfälle und "Krawalle" ausgesprochen? Nein! Ich muss kotzen... Es ist eine Sache der Bevölkerung, sich gegen diesen Staat und diese dunklen Züge ihrer Kultur aufzulehnen.


Tut mir leid, aber ich glaub diesen Unsinn brauch ich nicht ernst zu nehmen. Ich verurteile solche Ausschreitungen, egal ob in der Türkei, in Timbuktu oder auch in Deutschland.

Ich finde es aber gut, dass du meine Einstellung zur Türkei so gut kennst. Vlt sollte ich anmerken, dass ich eigentlich für die Aufnahme der Türkei in die EU bin, wenn auch Bedenken angebracht sind. Ich will das an dieser Stelle nicht weiter vertiefen.

Genauso verurteile ich es auch, wenn in unserem Stadion Gegenstände aufs Spielfeld fliegen. Aber schliess ich von da auf die gesamte Stadt Frankfurt?

Auch heute geht es mir einzig um die Beteiligten an diesen Ausschreitungen. Leider ist das zur Zeit ein Zustand in der Türkei, der nicht annehmbar ist.

Ich kenne leider keinen Fall, dass türkische Spieler in D am Flughafen schikaniert wurden, dass Ordner auf Spieler einprügelten. Wenn du da Informationen hast, das wäre toll. Wäre dem so mal gewesen wäre das meiner Meinung nach nix anderes, wie gesagt, mir ist sowas jedoch nicht bekannt.

Ganz sicher lasse ich mir aber nicht von Leuten, die mich überhaupt nicht kennen, fremdenfeindliche Tendenzen unterschieben.

Mir geht es in diesem Fall allein um die sportliche Situation in der Türkei und ich schließe da heute nicht von einem Einzelfall auf einen Zustand, der in meiner Fantasie allein erblüht. Ich glaub selbst dürften da einige Dinge der letzten Jahre nicht entgangen sein.
#

Stoeff schrieb:
Und zu den AUsschreitungen. Ich heiß sie nicht gut, aber derunterschied zwischen deutschland und der türkei: die lassen ihre aggressionen im Stadion an den spielern raus. Wir deutsche benehmen uns im Stadion, und lassens zu hause an der Familie raus... und dann sind wir noch zu blidn es wahr zu nehmen...
Ach du willst mir erzählen ich würde meine Frau und meine Tochter schlagen?


Teilen