Sch...e, das ganze hat einen Suchtfaktor. Hatte heute 3 mal paraguay-Trinidad in Lautern. 115,- Euro für die Karte war mir aber zu teuer. Saudi-Tunesien in München hatte ich auch schon an der Angel und wieder frei gegeben.
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.
es lohnt sich (erstaunlicherweise...) auch unter anderen sprachen zu schauen. offenbar wird zwar keine bevorzugt, aber manche resales sind heute zB nur in englisch aufgetaucht, andere dafür nur im deutschen shop, wieder andere überall.
[quote] singender_adler schrieb: so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.
Warst du nicht in der Warteschleife beim Ticketshop mit der Meldung.."Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™." Die Meldung kommt bei mir nur...
also ich hätte gestern abend einmal 4 karten und einmal 3 Karten für korea gg togo haben können (über die englische seite). ich war bereits bei den personalien, habe aber net genug leute dafür zusammen bekommen. man kann leider immer nur die pakete kaufen
immeradler schrieb: [quote] singender_adler schrieb: so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.
Warst du nicht in der Warteschleife beim Ticketshop mit der Meldung.."Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™." Die Meldung kommt bei mir nur...
ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele
Pah, einmal aktualiesiert und schon sind se weg.
Naja Du musst sehr flink sein.
Aber im TST Bereich werden ständig Korea TST-3 angeboten. Hätte in den letzten 5 Minuten bestimmt 5 Serien kaufen können.
Ich fass es nicht, wie sind die denn drauf???
Hatte heute 3 mal paraguay-Trinidad in Lautern.
115,- Euro für die Karte war mir aber zu teuer.
Saudi-Tunesien in München hatte ich auch schon an der Angel und wieder frei gegeben.
Und wieder frei gegeben.
saudiarabien-spanien, polen-ecuador, tst-korea (seit ner halben stunde für 358 euro zu haben).
es lohnt sich (erstaunlicherweise...) auch unter anderen sprachen zu schauen. offenbar wird zwar keine bevorzugt, aber manche resales sind heute zB nur in englisch aufgetaucht, andere dafür nur im deutschen shop, wieder andere überall.
singender_adler schrieb:
so, es hat 5 h gedauert, aber jetzt habe ich eine tst-3 für italien bekommen vorher sind auch immer wieder kurz tst's für frankreich aufgetaucht, aber beim anklicken waren die schon wieder weg. schweiz-togo einzeltickets gab es immer wieder, ansonsten waren alles sachen für iraner, angolaner, ukrainier, spanier, leute aus costa rica, equador oder tunesien. die besten, aber selbst innerhalb von gefühlten millisekunden nicht buchbaren resales waren für's viertelfinale oder spiel um platz 3.
man kann leider immer nur die pakete kaufen
ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele