>

Neue Tickets online!!!

#
geht doch zusammen zu korea-togo
#

[/quote]

ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele
[/quote]


8x....., ich hab über eine Std. den neuen Versuch probiert und es hat net geklappt, war schon am Rande des Wahnsinns  
#

immeradler schrieb:



ja, ich hab 8x auf neuer versuch klicken müsssen, bis es ging. sau stressig diese ticketvergabe, aber es macht schon ein wenig süchtig - vor allem weil man immer denkt: hey, vielleicht kommt gleich ein R bei einem der topspiele
[/quote]


8x....., ich hab über eine Std. den neuen Versuch probiert und es hat net geklappt, war schon am Rande des Wahnsinns  
[/quote]

bei mir isses jetzt genauso - fast hatte ich eine tst-portugal für meinen bruder, aber selbst nach 30x klicken tat sich nix. grr, bei den wenigen tickets braucht die fifa ihren shop doch nicht vor überlastung zu schützen.
#
wenn die 30 sekunden wieder runterlaufen steht bei 29-28 Sekunden immer ein Text in Rot, irgendwas mit Java, hast du das auch, und wenn ja, was bedeutet das, es ist immer so schnell weg das ich es net lesen kann?!?!
#

immeradler schrieb:
wenn die 30 sekunden wieder runterlaufen steht bei 29-28 Sekunden immer ein Text in Rot, irgendwas mit Java, hast du das auch, und wenn ja, was bedeutet das, es ist immer so schnell weg das ich es net lesen kann?!?!

Der Text sagt, dass F% drücken zwecklos ist, dann sorgt ein Java-Script dafür, dass die 30 Sekuhden wieder von vorne anfangen. Es dauert dann also noch länger, bis du wieder reinkommst.
#
oops, ist weg. sorry
#
Ich versteh eins nicht: Wenn rechts das R anklickbar ist, dann heißt das doch, dass es für dieses Spiel "Resale-Karten" gibt, oder nicht? klicke ich auf das R, steht jedoch immer bei allen Kategorien "zur Zeit sind keine Packages erhältlich". Klar, wenn´s mal flott geht, aber ich hab jetzt shcon x mal den Cache geleert und trotzdem steht seit ca. 15 Minuten ein Viertelfinale da. Ich wollte keine kaufe, aber wenn mal ein Spiel für mich dabei ist, dann würde ich gerne zuschlagen. Fragt sich nur, wie? :-?
#
@ ozzy
ist schwer...vor allem haben ein paar clevere jungs ne tür gefunden um die besten tix als erstes abzugraben..kann aber auch nach hinten losgehen.
les es dir bei tooor.de mal durch dann wirst sehen was ich meine.
#
heilige shice, vorhin war polen-deutschland drin, frankreich-korea, und schweiz-korea gab's auch (für 400 euro und 4 pers.).
#

dreamer_ffm schrieb:
@ ozzy
ist schwer...vor allem haben ein paar clevere jungs ne tür gefunden um die besten tix als erstes abzugraben..kann aber auch nach hinten losgehen.
les es dir bei tooor.de mal durch dann wirst sehen was ich meine.

Genau so siehts aus
Mache es auch die ganze zeit so.
#
Hallo,


Wer weiss denn, wann die Tickets versandt werden ?

War nicht mal vom 17.3. die Rede ?
#
Will jemand TST-4 Sausi Arabien.
Innerhalb der nächsten 5 Minuten brauche ich Antwort
#

djabo schrieb:
Hallo,


Wer weiss denn, wann die Tickets versandt werden ?

War nicht mal vom 17.3. die Rede ?


6-8 wochen vor turnierbeginn
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Will jemand TST-4 Sausi Arabien.
Innerhalb der nächsten 5 Minuten brauche ich Antwort


is das dein tö? ich wart jetzt schon seit ewigkeiten auf einen (seit tst-italien).
#
hey habe 3stk iran-angola was für ein hammer spiel aber besser als nix
#
Laut FIFA gehen die Tickets frühestens nach dem Ende der Verkaufsphase raus, also den 9.April. Habe aber gelesen das es eher Ende April wird.
#
hatte gerade im französischen shop japan-brasilien bei den resales. ganz am ende des bestellvorgangs kam dann die meldung session time out. langsam beruhig ich mich trotzdem wieder
#
da mußt man echt gute nerven haben

scheiß prozedere
#
hat jemand Iran - Mexiko ????


Teilen