Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das wär richtig armselig, dann dass man Funkels Kopf zumindest langsam mal fordert ist absolut nachvollziehbar in der derzeitgen Form und der miserabelen Entwicklung seit Monaten, das werden selbst die größten Funkelfreunde wohl net anders sehen.
Aber gut, wie groß der Wahrheitgehalt dabei is werden wir vll. nie erfahren ... oder doch schon in wenigen Tagen.
Da wir diese Negativ-Serie aber gleich zu Beginn der Saison hingelegt haben, ist HB einfach der Meinung Funkel hat noch genügend Zeit die Mannschaft auf die richtige Spur zu bringen.
Er setzt eben auf die Karte "Erfolgserlebnis", aus dem die Spieler neues Selbstvertrauen ziehen können und das vom Trainer geforderte besser umsetzen!
Nur hege ich meine Zweifel daran dass dies, selbst bei einem Sieg gegen den KSC greifen wird!
Aber wir werden sehen!
Toll, es ist Bruchhagens Aufgabe dafür zu Sorgen, dass man einen Trainer in der Hinterhand hat! Es geht seit 6-7 Monaten rapide bergab bei uns, wemma da nicht anfängt zumindest alle Eventualitäten abzuschätzen dann hat man auf dem Posten nix verloren. So naiv wird er sicherlich net sein.
Panik verfallen is lächerlich ... wir haben in den letzten 15 Ligaspielen 7 Punkte geholt, es ist net so als wären wir gestern aufgewacht und hätten das da erst gemerkt.
Eigentlich hast Du recht. Aber, die daraus resultierende Alternative, Funkel zu behalten, nur weil wir keinen Nachfolger haben, stimmt mich auch nicht froh.
Klar zeig mir mal nen Vorstand, der in die neue Saison geht und schon weiß, falls es, trotz Neuverpflichtungen und der Rückkehr von Langzeitverletzten, nicht läuft verpflichte ich Trainer xyz.
Entweder entlasse ich den Trainer schon am Saisonende, weil ich mit der Arbeit nicht zufrieden war, oder ich gehe mit ihm in die neue Saison und hab dann eben keinen neuen Trainer an der Hand.
Das erinnert an schlimme Zeiten, nach dem Motto: "Jeder gegen Jeden".
HvB ist eine sichere Bank, die wir uns unbedingt erhalten müssen!
Er hat Einfluss, kann etwas bewegen und vom Typ her ist er auch absolut ok.!
FF ist eine "Variable", die ich gerne weiterhin bei der SGE sehen würde!
Aber wenn...
Misserfolg wurde noch niemandem verziehen!
Ausser dem Volker Fink in Freiburg
Auch unser Friedhelm passt bestens zur SGE und Umfeld!
Wenn die Spieler Charakter haben, dann reissen sie sich gegen den KSC
den ***** bis zum Anschlag auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für sich und den Trainer!!!!!!!!!!!!
Richtig, und wenn sie das wie du gemacht hätten wären jetzt mehr als 3 Punkte auf dem Konto, diese fiese Behauptung stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.
Wir sind mittlerweile übrigens beim 8. Spieltag, sprich die richtig asoziale Krise von uns hält jetzt mindestens einen Monat an. Ist das für dich nicht Zeit genug den Markt nach Trainern zu sondieren?
In diesen Zeiten von einer sicheren Bank zu sprechen, ist sehr gewagt.
OT, sorry.
Sorry, das ist vielleicht als Marschroute oder Vorgabe für ein maximal zwei Spiele zu gebrauchen, aber was dann?
Natürlich kann die Mannschaft am Mittwoch den KSC "niederkämpfen" vielleicht sogar in Cottbus nen Punkt mit dieser Einstellung holen, aber über einen längeren Saisonverlauf ist diese Einstellung nicht zu halten.
Dieses Spiel wird entscheidend sein:
Gewinnt die Eintracht, so wird Funkel zunächst bleiben.
Gewinnt die Eintracht, so traue ich ihr auch einen Sieg in Cottbus zu.
Mit sechs Punkten mehr wäre die SGE wieder im Rennen....
Mit null Punkten bricht das Chaos aus....
Thomas Doll packt dann schon mal den Koffer.
Genau so sieht es aus..aber Thomas Doll..da lach ich mir den ***** ab...
das haben wir auch letzte woche und die davor gesagt.
hoffen wir dass was passiert
ANTWORT: Solange ihm Heribert Bruchhagen vertraut.
Becker am 15.10. in der Faz
Ist der AR nicht genau dafür da, einen Vostand zu kontrollieren? Ich denke, dass ein Nicht-Handeln auch eine falsche Entscheidung sein kann. Wenn man jetzt noch das Wort "Forderung" durch "Empfehlung" ersetzt (die Presse - ja auch die öffentlich-rechtliche - neigt zur Übertreibung), klingt das doch gar nicht mehr so schlimm.
Ich persönlich glaube, dass HB einfach den Zeitpunkt (vor 2 englischen Wochen) für besonders ungünstig hält, da ein neuer Trainer im Prinzip gar keine Zeit hätte, sich auf die Mannschaft einzustellen (und umgekehrt).
Ist doch echt wieder unglaublich. Jedes Wort von HB und Funkel wird auf die Goldwaage gelegt und gegen die beiden verwendet. Scheiss Möchtegern-Eintracht-Fans, Scheiss Ultras. Ihr seid es, die alles verpesten. Durch eure Parolen wird die Mannschaft auch nicht besser spielen. Aber Hauptsache 2. Liga und kein Kommerz. Bei so manch einem von euch, da könnte ich echt nur an Strick und Balken denken....
Zeitung lesen und uns über die 3 Punkte freuen.