>

Neues von der Seilschaft

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Können wir den Fred einfach sterben lassen?

Bitte.

DA
#
Wir spielen seit 4 jahren mit dem gleichen System und den immer selben durchschaubaren Spielzügen.
Das dies in den letzten Jahren gut gegangen ist lag zum einen an sehr schwachen Konkurenten in der Liga (MSV, Rostock usw.) viel Glück(wer ehrlich ist weiß das) und in der letzten Saison eine über durchschnittliche Leistung, an die ein Fink, Spycher oder andere so schnell nicht wieder anknüpfen werden können.
Diese Saison aber mit sehr starken Aufsteigern und sehr starken Mitbewerbern die teilweise kräftig aufgerüstet haben(Berlin, Dortmund, KSC und Bochum) können wir uns nicht wieder so durchwurschteln.
Einerseits würde ich einen Trainerwechsel befürworten, aber wer soll denn bitte kommen?
Auf die Slomka, Doll, Neururers kann ich verzichten.
Warum haben wir eigentlich keine Ex-Profis die man zumindest in Betracht ziehen könnte?
Ich denke mittelfristig haben wir keine Alternative zu Funkel.
#
Als unser Vorstandsvorsitzender in den letzten Tagen gesagt hat, alle müssen sich und ihr Tun hinterfragen, war das wohl von ihm einzig auf alle Angestellte der Eintracht Frankfurt AG gemünzt.
Allerdings sollte sich vielleicht auch jeder Fan und Forums-User angesprochen fühlen!
#
Grauer_Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
So ein Schwachsinn.Wir alle sind ja so froh das die Eintracht ganz unten steht,so das wir einen Grund haben "Funkel-raus" zu schreien.


In der Tat, mein lieber Knochenmann, habe ich sogar auf der Toilette des Waldstadions als Eintrachtfans verkleidete Personen angetroffen, die händereibend (und das, ohne sich diese vorher gewaschen zu haben!) feixten:

"So! Nur noch gegen Karlsruhe verlieren, dann isser endlich weg!"

Solche Leute gibt es also wirklich. Ob "ihr" (wen immer Du mit "wir" gemeint hast) dazu gehört, vermag ich nicht zu beurteilen.  


Ganz ehrlich, ich habe am Sa. ähnliche Gedanken gehegt. Ab der 75 Minute habe ich Bayer noch 2 Stück gewünscht. Kam bei mir noch nie vor und spricht eigentlich nicht gerade für mich, beweist aber wohl wie hilflos man sein kann. Nach der Aussage von Herrn Funkel "Mit einem Tor Unterschied kann man immer verlieren, erst bei einer Klatsche kann man von Krise sprechen etc.) nicht gerade unverständlich. Ach ich weiss auch nicht...
#
Grauer_Adler schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
So ein Schwachsinn.Wir alle sind ja so froh das die Eintracht ganz unten steht,so das wir einen Grund haben "Funkel-raus" zu schreien.


In der Tat, mein lieber Knochenmann, habe ich sogar auf der Toilette des Waldstadions als Eintrachtfans verkleidete Personen angetroffen, die händereibend (und das, ohne sich diese vorher gewaschen zu haben!) feixten:

"So! Nur noch gegen Karlsruhe verlieren, dann isser endlich weg!"

Solche Leute gibt es also wirklich. Ob "ihr" (wen immer Du mit "wir" gemeint hast) dazu gehört, vermag ich nicht zu beurteilen.  


Ich empfehle die # 6 in diesem Thread.
#
Kindergarten von beiden Seiten...

... und ein Teil der von Pedro "angegriffenen" Personen werden sich in der Aufmerksamkeit die ihnen zuteil wird, sonnen, statt bestimmte "Hetzer" im Schatten der Ignoranz verkümmern zu lassen.

Und wenn das Forum in wenigen Tagen geschlossen wird, werden sich die Protagonisten, egal welcher Seite, nicht mal einer Schuld bewusst sein, dafür nehmen sie sich zu wichtig. Die einen mit unzähligen Freds, mit denen das Forum unübersichtlich überschwemmt wurde, die anderen mit ständigen Einprügeln und Gruppenbildungen...
#
Pedrogranata schrieb:

Ich empfehle die # 6 in diesem Thread.

Ich empfehle dir mal an die frische Luft zu gehen....
#
Brady schrieb:

Ich empfehle dir mal an die frische Luft zu gehen....
...jetzt versucht er hier mitzuschwimmen    
#
Pedro, du weißt wir kennen uns persönlich und respektieren aneinander auch. Eigentlich verstehen wir uns halbwegs gut sogar. Aber hätte dieser Thread hier wirklich sein müssen? Dieser ist Provokation pur, insbesondere in einer Lage, wo das Forum eh den Bach runter geht.... musste das sein? Mach doch einfach ein zwei Wochen Pause bis die Mods wieder da sind, dann wird dieser Fred und Trollschwämme einhalt geboten.

Aber dieser Fred hier, sei mir nicht böse, ich schäme mich drüber, egal von welcher Seite hier gepostet wird, ich fühle mich langsam wie am Vorabend der Zerstörung....

http://www.youtube.com/watch?v=DOpErJWSIg0&feature=related
#
CR1104 schrieb:
Ganz ehrlich, ich habe am Sa. ähnliche Gedanken gehegt. Ab der 75 Minute habe ich Bayer noch 2 Stück gewünscht. Kam bei mir noch nie vor und spricht eigentlich nicht gerade für mich, beweist aber wohl wie hilflos man sein kann. Nach der Aussage von Herrn Funkel "Mit einem Tor Unterschied kann man immer verlieren, erst bei einer Klatsche kann man von Krise sprechen etc.) nicht gerade unverständlich. Ach ich weiss auch nicht...




Was hüpfen denn hier für Vögel rum???

Das man FF nicht abkann, ok! Das man sich einen neuen Trainer wünscht, ok!

Das man aber dem Verein, dem man angeblich sein Herz gegeben hat, eine Niederlage wünscht (aus was für Gründen auch immer) ist ja wohl das letzte was ich je gelesen/gehört habe!


Der Karren ist nunmal ein wenig in den Dreck gefahren! Von meiner Seite kann ich nur sagen, das ich FF sehr dankbar bin wegen der letzten Jahre...dennoch hätte ich mir in der Sommerpause eine Trennung gewünscht, es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen...nicht früher, aber auch nicht später! Die Entwicklung der Mannschaft ist meiner Meinung nach derart ins Stocken geraten das ich FF nicht mehr zu traue das Ruder rumzureißen...wie gesagt, diese Meinung hatte ich bereits am Ende der vergangenen Saison - so das eine Trennung in der Sommerpause das einzig richtige gewesen wäre, meiner Meinung nach! Nun hat sich der Vorstand selber in Bedrängnis gebracht, da man mit ziemlicher Sicherheit noch vor der Winterpause handeln wird...was ich persönlich nie für gut befinde, einen Trainer zu entlassen wenn die Saison gerade läuft bzw. erst angefangen hat.

Nichts desto Trotz kann und muss man dem Personal von Eintracht Frankfurt die nötige Rückendeckung geben die sie verdient, solange diese Personen noch bei diesem Verein angestellt sind! Persönliche Abneigungen und Interessen sind absolut in den Hintergrund zu stellen!

Ein wenig mehr Respekt, mehr wünscht man sich gar nicht!
#
manu666 schrieb:
CR1104 schrieb:
Ganz ehrlich, ich habe am Sa. ähnliche Gedanken gehegt. Ab der 75 Minute habe ich Bayer noch 2 Stück gewünscht. Kam bei mir noch nie vor und spricht eigentlich nicht gerade für mich, beweist aber wohl wie hilflos man sein kann. Nach der Aussage von Herrn Funkel "Mit einem Tor Unterschied kann man immer verlieren, erst bei einer Klatsche kann man von Krise sprechen etc.) nicht gerade unverständlich. Ach ich weiss auch nicht...




Was hüpfen denn hier für Vögel rum???

Das man FF nicht abkann, ok! Das man sich einen neuen Trainer wünscht, ok!

Das man aber dem Verein, dem man angeblich sein Herz gegeben hat, eine Niederlage wünscht (aus was für Gründen auch immer) ist ja wohl das letzte was ich je gelesen/gehört habe!


Der Karren ist nunmal ein wenig in den Dreck gefahren! Von meiner Seite kann ich nur sagen, das ich FF sehr dankbar bin wegen der letzten Jahre...dennoch hätte ich mir in der Sommerpause eine Trennung gewünscht, es wäre der richtige Zeitpunkt gewesen...nicht früher, aber auch nicht später! Die Entwicklung der Mannschaft ist meiner Meinung nach derart ins Stocken geraten das ich FF nicht mehr zu traue das Ruder rumzureißen...wie gesagt, diese Meinung hatte ich bereits am Ende der vergangenen Saison - so das eine Trennung in der Sommerpause das einzig richtige gewesen wäre, meiner Meinung nach! Nun hat sich der Vorstand selber in Bedrängnis gebracht, da man mit ziemlicher Sicherheit noch vor der Winterpause handeln wird...was ich persönlich nie für gut befinde, einen Trainer zu entlassen wenn die Saison gerade läuft bzw. erst angefangen hat.

Nichts desto Trotz kann und muss man dem Personal von Eintracht Frankfurt die nötige Rückendeckung geben die sie verdient, solange diese Personen noch bei diesem Verein angestellt sind! Persönliche Abneigungen und Interessen sind absolut in den Hintergrund zu stellen!

Ein wenig mehr Respekt, mehr wünscht man sich gar nicht!


Das lieber Manu klären wir mal schön per PN!
#
Brady schrieb:

Ich empfehle dir mal an die frische Luft zu gehen....
Empfehle nicht anderen was du bitter nötig hättest...
#
mal so kurz OT, so für zwischendrch:

auch unter rapid-fans ist die sorge um Frankfurt groß! zwar mehr oder weniger ausschließlich wegen Ümit Korkmaz und auch nur weil ein spiel der Kärntner Staatstrauer wegen des todes von ihr-wisst-schon-wem zum opfer gefallen ist, aber immerhin!!!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=8
#
@Pedrogranata

Von Seilschaft kann man wohl eher bei den Kommentaren von dir und den Anhängern eines konzeptlosen, planlosen, beratungsresisstenten Übungsleiters FF sprechen, die sehenden Auges dem Abgrund entgegensteuern.
Ich war schon immer Fan der Frankfurter Eintracht, und war auch immer der Meinung, ein Angestellter des Vereins sollte zum Wohle seines Arbeitgebers wirken und ein Fan das bestmögliche für seinen Verein erhoffen, aber solche Kommentare wie von dir, lassen mich daran Zweifeln.
#
ich glaube Pedro ist selbst ein Funkel Hasser, weil er all denjenigen die noch besonnen versuchen für FF zu argumentieren einen Bärendienst mit diesem Schwachsinns-Eingangstatement erwiesen hat.


Teilen