>

Bruchhagen raus

#
Das ist schon richtig.
Wenn du es besser drauf hast versuch doch mal dein Glueck...
Vielleicht merkst du dann, dass etwas in der Realitaet auf die Beine zu stellen ganz was anderes und viel schwieriger ist, als irgendwas in ein Forum zu posten.
Vor Allem bekommt man doch als Aussenstehender eh nicht mit, was wirklich hinter den Kulissen laeuft und hat einen ganz falschen Eindruck...
#
Und was meinste sagen die beiden zu deinem Vorschlag?
#
Mann, das wird ein langer Abend für die Bild-Redakteure. Die werden nicht aufhören, in dem Mist hier zu lesen. Bis Redaktionsschluß ist. Dann wird ausgewählt, wer die schlechtesten Texte aus der Kloake gefischt hat, die einst unser Forum war.  
#
[quote=Bingo]Endlich, endlich beginnen einige wenige zu begreifen, dass das "Traumpaar"
Bruchhagen & Funkel nichts weiter ist als eine Legende, an der die beiden
selber seit fünf Jahren eifrig mitgestrickt haben!
Der eine, ein mittelmäßiger Manager, der andere, ein lächerlicher Trainer,
stützen sich gegenseitig von Anbeginn an, erklären das Mittelmaß zum
Nonplusultra und freuen sich, dass ihnen das auch jahreang (bei vielen noch
heute) brav als "erfolgreiches Handeln" abgekauft wird.
Es hat - nach dem Aufstieg - nie eine kontinierliche Steigerung gegeben,
sondern zwei Spielzeiten am Rande des Abgrunds, eine (unerwartet) gute
1. Halbserie 2007, eine dafür  umso schlechtere Rückrunde 2008, gefolgt von
aktuell erneutem Stümpern im Tabellenkeller.
Wieviel Millionen wurden investiert, um dieses erbärmliche Gekicke zu ermöglichen?!
Glaubt mir, Leute, der von Euch so vergötterte Bruchhagen ist - auf eine
andere Art - ebenso ahnungslos wie seinerzeit Ohms - nur, dass er nicht so
gut aussieht und nicht in den Puff geht.


Du kanst doch nicht Wissen ob er in den Puff geht,nur weil er dir dort noch nicht begegnet ist muss das noch nichts heissen.
#
[quote=Bingo]Endlich, endlich beginnen einige wenige zu begreifen, dass das "Traumpaar"
Bruchhagen & Funkel nichts weiter ist als eine Legende, an der die beiden
selber seit fünf Jahren eifrig mitgestrickt haben!
Der eine, ein mittelmäßiger Manager, der andere, ein lächerlicher Trainer,
stützen sich gegenseitig von Anbeginn an, erklären das Mittelmaß zum
Nonplusultra und freuen sich, dass ihnen das auch jahreang (bei vielen noch
heute) brav als "erfolgreiches Handeln" abgekauft wird.
Es hat - nach dem Aufstieg - nie eine kontinierliche Steigerung gegeben,
sondern zwei Spielzeiten am Rande des Abgrunds, eine (unerwartet) gute
1. Halbserie 2007, eine dafür  umso schlechtere Rückrunde 2008, gefolgt von
aktuell erneutem Stümpern im Tabellenkeller.
Wieviel Millionen wurden investiert, um dieses erbärmliche Gekicke zu ermöglichen?!
Glaubt mir, Leute, der von Euch so vergötterte Bruchhagen ist - auf eine
andere Art - ebenso ahnungslos wie seinerzeit Ohms - nur, dass er nicht so
gut aussieht und nicht in den Puff geht.


Du kanst doch nicht Wissen ob er in den Puff geht,nur weil er dir dort noch nicht begegnet ist muss das noch nichts heissen.
#
Biotic schrieb:
Das ist schon richtig.
Wenn du es besser drauf hast versuch doch mal dein Glueck...
Vielleicht merkst du dann, dass etwas in der Realitaet auf die Beine zu stellen ganz was anderes und viel schwieriger ist, als irgendwas in ein Forum zu posten.
Vor Allem bekommt man doch als Aussenstehender eh nicht mit, was wirklich hinter den Kulissen laeuft und hat einen ganz falschen Eindruck...


Glaube mir, Biotic, den Job von Bruchhagen würde ich - wie viele,
viele andere auch - ganz gut hinbekommen. Idealerweise  bräuchte ich
nur ein paar Volltrottel als Vorgänger, auf die ich immer immer immer wieder
warnend verweisen könnte  
#
Ich frag mich nur, wo der tolle wissensvorsprung von bruchhagen ist...
#
Biotic schrieb:
Und was meinste sagen die beiden zu deinem Vorschlag?


Das weiß ich leider nicht. Aber wäre ich Becker, ich würde
sie zumindest vor zwei Wochen schon gefragt haben.
#
Bingo schrieb:
Biotic schrieb:
Das ist schon richtig.
Wenn du es besser drauf hast versuch doch mal dein Glueck...
Vielleicht merkst du dann, dass etwas in der Realitaet auf die Beine zu stellen ganz was anderes und viel schwieriger ist, als irgendwas in ein Forum zu posten.
Vor Allem bekommt man doch als Aussenstehender eh nicht mit, was wirklich hinter den Kulissen laeuft und hat einen ganz falschen Eindruck...


Glaube mir, Biotic, den Job von Bruchhagen würde ich - wie viele,
viele andere auch - ganz gut hinbekommen. Idealerweise  bräuchte ich
nur ein paar Volltrottel als Vorgänger, auf die ich immer immer immer wieder
warnend verweisen könnte    


richtig, da hat ja bruchhagen genauso narrenfreiheit wie funkel
#
Macbap schrieb:
Mann, das wird ein langer Abend für die Bild-Redakteure. Die werden nicht aufhören, in dem Mist hier zu lesen. Bis Redaktionsschluß ist. Dann wird ausgewählt, wer die schlechtesten Texte aus der Kloake gefischt hat, die einst unser Forum war.    


Es ist wirklich traurig was hier abgeht.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Macbap schrieb:
Mann, das wird ein langer Abend für die Bild-Redakteure. Die werden nicht aufhören, in dem Mist hier zu lesen. Bis Redaktionsschluß ist. Dann wird ausgewählt, wer die schlechtesten Texte aus der Kloake gefischt hat, die einst unser Forum war.    


Es ist wirklich traurig was hier abgeht.


Programmierer



Lasst uns doch einfach mal darüber diskutieren. Wieso verkraftet ihr das nicht? Wir wollen uns doch nur darüber unterhalten. Wir tun doch keinem weh.
#
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?
#
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?


Dankbar? Was hat er denn genau geleistet? Er hat das Geld zurückgehalten. Ok, aber das wars schon. Das hätte jeder andere sparsame Mensch ähnlich gemacht.
Aber wie gehts weiter?
Ich will, dass die Eintracht efolgreich ist und wenn ich denke, dass sie erfolgreicher werden kann, dann sage ich es auch.
#
Bingo schrieb:
Biotic schrieb:
Das ist schon richtig.
Wenn du es besser drauf hast versuch doch mal dein Glueck...
Vielleicht merkst du dann, dass etwas in der Realitaet auf die Beine zu stellen ganz was anderes und viel schwieriger ist, als irgendwas in ein Forum zu posten.
Vor Allem bekommt man doch als Aussenstehender eh nicht mit, was wirklich hinter den Kulissen laeuft und hat einen ganz falschen Eindruck...


Glaube mir, Biotic, den Job von Bruchhagen würde ich - wie viele,
viele andere auch - ganz gut hinbekommen. Idealerweise  bräuchte ich
nur ein paar Volltrottel als Vorgänger, auf die ich immer immer immer wieder
warnend verweisen könnte    


Das kann vielleicht sogar sein, oft weiss man garnicht was in einem steckt.
Aber du weisst eben auch nicht, was HB so den ganzen Tag treibt und was wichtig in seinem Job ist.

Bingo schrieb:
Das weiß ich leider nicht. Aber wäre ich Becker, ich würde
sie zumindest vor zwei Wochen schon gefragt haben.  


Na, ich sage ja wir wissen doch garnicht, was intern so abgeht.
Da muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen. Dass HB Funkel (noch) den Ruecken staerkt heisst ja nicht, dass kein Plan B existiert sondern dass man im Abstiegskampf vor Allem Ruhe braucht, um die Negativserie zu beenden. Es waere fahrlaessig, wenn HB eine Trennung nicht vorbereiten wuerde.

In der Realitaet ist es eben auch wichtig, was die Leute sagen. Haben sie Lust? Zu welchen Konditionen? usw usw - halt alles auf den zweiten Blick nicht so einfach.
#
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?


ich gebe dir schon Recht aber überlege mal HB macht wenn er weiter also auch nach einer Niederlage am Mittwoch gegen den KSC sich lächerlich in der Liga. Also wenn es um 2 3 oder auch 4 Spiele geht ok aber hier geht das ganze seit letzten Saison nach dem Spiel in Leverkusen . Ok die letzte Saison war im grossen und ganzen ok aber was diese Saison läuft ist bitter. Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen. Und das vergessen hier einige was ich sehr schade finde. Nicht des so trotz FUNKEL RAUS in diesem Sinne eine gute Nacht

LEBBE GET WEIDER!!!!
SGE FOREVER!!!
#
pinky112 schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?


ich gebe dir schon Recht aber überlege mal HB macht wenn er weiter also auch nach einer Niederlage am Mittwoch gegen den KSC sich lächerlich in der Liga. Also wenn es um 2 3 oder auch 4 Spiele geht ok aber hier geht das ganze seit letzten Saison nach dem Spiel in Leverkusen . Ok die letzte Saison war im grossen und ganzen ok aber was diese Saison läuft ist bitter. Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen. Und das vergessen hier einige was ich sehr schade finde. Nicht des so trotz FUNKEL RAUS in diesem Sinne eine gute Nacht

LEBBE GET WEIDER!!!!
SGE FOREVER!!!



Und was ist mit den Fehlern, die er gemacht hat?
Was ist mit dem Image?
Was ist mit den Sponsorengehältern?
Was ist mit den Medien?

Die Eintracht ist zur grauen Maus geworden, die lieber ergebnisorientiert spielt. Sie spielt destruktiven Fussball. Das ist nicht beliebt. Ok, wenn man gewinnt kann man noch sagen, dass es ok ist. Aber wenn sie verliert, dann ist der riesen große schlammassel da. Die Sponsoren werden uns weglaufen. Wir haben eh schon das Image der grauen Maus. Wir werden uns finanziell doch nicht weiter entwickeln, wenn das mit dem Rumpelfussball so weiter geht!!!

Denkt doch mal auch an die Zukunft. Bruchhagen hat einen sehr eingeschränkten Horizont. Siehe Kommentare, bzw. I-Pods, Tatoos, etc. siehe Richtung Bierhoff. Klar kann an den einzelnen Sachen ein bisschen dran sein.

Doch ist das alles zu altmodisch und altbacken.

Wir müssen uns entwickeln. Und das hat die gesamte Eintracht verschlafen.
#
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Maikoff schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Effenbergfohlen schrieb:
grabiundholz schrieb:
Es reicht'!! entweder er handelt oder er muß mit Funkel gehen      


Wer soll deiner Meinung nach Bruchhagen kommen ? Solche Parolen sind schnell geäußert.


da gibt es zig leute, die dafür in frage kämen, frag mal den Aufsichtsrat

Was macht Bruchhagen so unersetzbar???


Wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,
bist Du Anhänger vom falschen Verein !


nein, tut mir leid, ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von FF oder HB.
Wenn ich denke, dass es besser geht, dann sage ich meine Meinung. Es ist nicht so, dass wir hier in China leben, wo es Zensur gibt, wenn manchen leuten die Meinung nicht passt.


Hat ja auch niemand was dagegen das Du Deine Meinung äusserst,
aber muss man bei der 1. Krise nach ein paar Jahren und nachdem was alles geleistet wurde, gleich eine Entlassung fordern ?
Wo bleibt denn das Vertrauen und die Dankbarkeit das es die Eintracht in der 1. Liga überhapt existiert ?


Dankbar? Was hat er denn genau geleistet? Er hat das Geld zurückgehalten. Ok, aber das wars schon. Das hätte jeder andere sparsame Mensch ähnlich gemacht.
Aber wie gehts weiter?
Ich will, dass die Eintracht efolgreich ist und wenn ich denke, dass sie erfolgreicher werden kann, dann sage ich es auch.


Wir wollen doch alle das die Eintracht erfolgreich spielt.
Wer HB zu seinen HSV Zeiten gesehen hat ,
der wusste schon vorher das Er nicht viel Geld ausgibt,
der HSV hat damals auch erst angefangen zu investieren,
als HB weg war.
#
pinky112 schrieb:
[Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen.

Zum 10.000 Mal: DAS STIMMT NICHT! Bruchhagen hat die Eintracht
nicht saniert. Er übernahm den Verein in einigermaßen sicherem Fahrwasser
und führte ihn gemeinsam mit Reimann zunächst direkt in Liga 2!
Lernt endlich die Fakten der Historie und plappert nicht hirnlos nach, was
allesamt von BILD bis FAZ, von ARD bis DSF an Märchenstunden
propagieren. BRUCHHAGEN IST NIE DER RETTER GEWESEN!



#
Bingo schrieb:
pinky112 schrieb:
[Aber viele denken nicht daran das unsere Eintracht fast pleite war, und HB hat da wirklich hart dran gearbeit das wir wieder aus diesem Sumpf raus kommen.

Zum 10.000 Mal: DAS STIMMT NICHT! Bruchhagen hat die Eintracht
nicht saniert. Er übernahm den Verein in einigermaßen sicherem Fahrwasser
und führte ihn gemeinsam mit Reimann zunächst direkt in Liga 2!
Lernt endlich die Fakten der Historie und plappert nicht hirnlos nach, was
allesamt von BILD bis FAZ, von ARD bis DSF an Märchenstunden
propagieren. BRUCHHAGEN IST NIE DER RETTER GEWESEN!







Wer denn dan??? Die Heinzelmännchen oder was??? ,-)
#
wer glaubt hier denn das HB und Funkel fest miteinander verbunden sind. HB äußert sich einfach nicht negativ über Funkel solange der noch im amt ist einfach weil er eine seriöse person ist. wenn wir am mittwoch wieder verlieren wird funkel gehen müssen und HB bleibt selbstverständlich. diese kleingeistige argumentation HB und Funkel können nur zusammen gehen oder bleiben kann ich echt nicht mehr hören. HB wird Funkel keine Träne nachweinen wenn seine zeit gekommen ist. vergesst nicht das der man ein sehr cleverer geschäftsman ist


Teilen