>

Was ist denn da wieder los?

#
europa-adler schrieb:

...Ich tippe auf Spielverlegung! Wo gibt's dafür ein voting?...

Genau. Spiele werden ab sofort per Mehrheitsentscheid verlegt. Am besten noch in einem Internetforum.
#
europa-adler schrieb:
Der Rasen sieht escht net gut aus.

Ich tippe auf Spielverlegung! Wo gibt's dafür ein voting?

So können wir auch unsere Finanzen ruinieren - pro Heimspiel ein neuer Rasen. 1. Rasen für Hamburg, 2. 1/3 Rasen für Freiburt und wie sieht es nach dem German Bowl im Oktober aus?

VG
P.


Klar,wir zahlen das ja auch
#
OK - wurde falsch verstanden....Machen wir statt voting einen Tipp/Wette?

Leider habe ich keine Ahnung vom Rasen, dann klär mich doch 'mal auf!

Wer bezahlt den Rasen? Stadion GmbH oder Eintracht?
Wann wurde der Rasen dieses Jahr schon getauscht?
1 Hj.?
Mitte Juli Teilaustusch!
August komplett neu!
Jetzt September 1/3 neu!
Was passiert im Oktober?

Bin auf die Kommentare gespannt...
#
europa-adler schrieb:
OK - wurde falsch verstanden....Machen wir statt voting einen Tipp/Wette?

Leider habe ich keine Ahnung vom Rasen, dann klär mich doch 'mal auf!

Wer bezahlt den Rasen? Stadion GmbH oder Eintracht?
Wann wurde der Rasen dieses Jahr schon getauscht?
1 Hj.?
Mitte Juli Teilaustusch!
August komplett neu!
Jetzt September 1/3 neu!
Was passiert im Oktober?

Bin auf die Kommentare gespannt...


letztendlich zahlt die eintracht den rasen, durch die exorbitante stadionmiete.
#


ich sehe ein loch
#
sieht ja mal wieder bezaubernd aus  
#
ich glaube den neuen rasen zahlt der veranstalter vom boxkampf aber bestimmt nicht die eintracht oder die stadion gmbh. die sind ja net doof.
ich weiss das past hier net hin. aber die eintracht zahlt eig garnet so viel miete da gibt es andere stadien die verlangen deutlich mehr. hab ich gelesen.
wären die ganzen veranstaltungen nicht, müsste ja wie in anderen stadien der verein den rest tragen. die stadt hat doch keine kohle.
ausserdem finde ich es cool das wir so geile sachen im stadion haben. den rasen bekommen die schon wieder hin. das sind doch alle profis. bei der oma vor 2jahren hat die zeit gefehlt. würde ich sagen.
naja ist ja auch egal hauptsache die eintracht holt sich die 3punkte am freitag.
#
ludewil schrieb:
ich weiss das past hier net hin. aber die eintracht zahlt eig garnet so viel miete da gibt es andere stadien die verlangen deutlich mehr. hab ich gelesen.

welcher Bundesligist zahlt mehr als 9 Mios/Jahr Miete?
#
SGE_LJ schrieb:




Dachte bis Dienstag morgen muss der ganze Rasen liegen,damit er bis Freitag anwächst    
#
MrBoccia schrieb:
ludewil schrieb:
ich weiss das past hier net hin. aber die eintracht zahlt eig garnet so viel miete da gibt es andere stadien die verlangen deutlich mehr. hab ich gelesen.

welcher Bundesligist zahlt mehr als 9 Mios/Jahr Miete?


Keiner
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_LJ schrieb:




Dachte bis Dienstag morgen muss der ganze Rasen liegen,damit er bis Freitag anwächst    


fährt der da gerade mit einem handrasenmäher rum?  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
ludewil schrieb:
ich weiss das past hier net hin. aber die eintracht zahlt eig garnet so viel miete da gibt es andere stadien die verlangen deutlich mehr. hab ich gelesen.

welcher Bundesligist zahlt mehr als 9 Mios/Jahr Miete?
Keiner

ich weiss das, bernie, aber weiss das auch der Behaupter?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE_LJ schrieb:




Dachte bis Dienstag morgen muss der ganze Rasen liegen,damit er bis Freitag anwächst    


Die Eintracht zahlt doch nur viele Millionen Jahresmiete, da kann man das schon mal Zeit lassen.
#
Irgendwie schaut das immer noch wie heute morgen aus.
Bleiben die Ecken eigentlich so oder werden die kurz vor Spielbeginn ausgetauscht?
#
die sind doch heute morgen getauscht worden. der rasen sieht immer so aus, wenn er neu ist.
#
Ist es eigentlich erlaubt den Rasen einzufärben???  
#
europa-adler schrieb:
OK - wurde falsch verstanden....Machen wir statt voting einen Tipp/Wette?

Leider habe ich keine Ahnung vom Rasen, dann klär mich doch 'mal auf!

Wer bezahlt den Rasen? Stadion GmbH oder Eintracht?
Wann wurde der Rasen dieses Jahr schon getauscht?
1 Hj.?
Mitte Juli Teilaustusch!
August komplett neu!
Jetzt September 1/3 neu!
Was passiert im Oktober?

Bin auf die Kommentare gespannt...


Diese Rasenkosten wurden vertraglich wohl an Klitschko & Co. abgegeben
#
Oha.. ich glaub wo das Solarium über Nacht stand hat der Rasen jetzt nen Sonnenbrand..  
#
Das entscheidende denke ich ist, dass so bald wie möglich unbedingt das Dach geöffnet werden kann und muss und es trocken bleibt, der Rasen braucht frische Luft, um gut anzuwachsen. Wenn das hoffentlich nicht schief geht das ganze!
#
adlerkind schrieb:
Oha.. ich glaub wo das Solarium über Nacht stand hat der Rasen jetzt nen Sonnenbrand..    

Nee da war er gestern schon hin, deswegen stand da ja das Solarium. Bis auf diesen einen Streifen sieht es ja ganz gut aus. Malsehen was die nächsten 44h bringen.  


Teilen