>

Heute 11:00 Bruchhagen im DSF-Doppelpass

#
Funkel raus !!!

Bruchhagen raus !!!

und das Forum endlich zu !!!
#
niemiec schrieb:
Vermutlich ist FF weg wenn wir gegen KSC verlieren.


Also ich habe das so nicht rausgehört.
Er hat alles versucht, um FF in diesem Talk aus der Schußlinie zu nehmen.
- Die Spieler müssen Leistung zeigen
- Wenn wir gegen den KSC gespielt und gewonnen hätten...
- Dann auf einmal sprach er von einem gewachsenen und eingespielten Team
- Dann hatten wir zu viel verletzte Leitungsträger

etc etc

Beim Wort "Ultimatum" bekommt HB offensichtlich Bluthochdruck!
#
Ich glaube KSC ist das Schlüsselspiel, gibt es weniger als 3 Punkte für uns wird HB handelt.

So interpretiere ich seine Aussagen.
#
Holzfuß schrieb:
Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.


Das erkennen hier viele nicht....Stattdessen wird hier mittlerweile auch auf HB eingeprügelt, vor 6 Monaten galt der noch als unantastbar und plötzlich ist er an allem schuld...
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
Ich denke mal, der "Netman" liest hier auch mit  


Gude Netman
Schönen gruss an Herry , er soll den Lattek mitbringen.

#
Mal bitte kein Mitleid mit HB,der hat sich das doch selber eingebrockt.Er mag ein guter Geschäftsmann sein,aber ich weiss nicht inwieweit er Ahnung vom Fussball hat.Er hätte ja schon Ende letzte Saison einen Schlussstrich ziehen können,hat er nicht getan,jetzt wird gewartet bis das Kind endgültig in den Brunnen gefallen ist.Mal abgesehen davon das die Auswahl an Trainern grösser gewesen wäre.Vielleicht hätten wir die selbe Diskussion mit anderen Vorzeichen,aber man hätte sich zumindest bemüht den Untergang aufzuhalten.Mit wehenden Fahnen in die 2.Liga.Schön das HB zu seinem Spezi Friedel hält.Obs für den Verein das Beste ist wie er versucht zu propagieren,wag ich zu bezweifeln.
#
touch7 schrieb:
die demontieren grade HB im Doppelpass und zwar auf hohem Niveau!
HB noch nie so gesehen    


Er war auch noch nicht so oft in so einer Situation.

Für mich spiegelt HBs Körpersprache sehr gut wider, was in ihm vorgeht. Er macht sich ganz große Sorgen um die Eintracht. Und das ist genau das, was ich von ihm erwartet habe.  


Programmierer
#
grinch schrieb:
Oh Mann! Ich bin enttäuscht über HB's Auftritt. Gegen wen sollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen KSC und Cottbus? Und dann ist Funkel immer noch die beste Lösung für die Eintracht??


Im Moment sollten wir die Spiele erstmal gewinnen, danach kann man sich noch zu genüge die Wunden lecken.

Scheisst doch mal alle auf die besoffene DSF-Nase Udo L. und seine Tresenjungs, HB steckt die doch alle in die Tasche.
Sollen sie doch wie die Aasgeier kreisen...sowas geht einem doch normalerweise am ***** vorbei
#
hanz80 schrieb:
Funkel raus !!!

Bruchhagen raus !!!

und das Forum endlich zu !!!


Dummheit raus!!!
#
Nee das kann er natülich nicht sagen, das ist doch klar. Ich denke FF hat noch die nächsten 2 Spiele. Noch sind es "nur" 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, die mit einem Sieg gegen den KSC egalisiert werden können.

Aber HB gerät schon ganz schön ins Schwitzen, wenn er sich rechtfertigen muss wie in der jetzigen Situation. So stotten habe ich ihn noch nicht gesehen.
#
Ich hab das Gefühl, HB weiß selbst nicht so recht, was er machen soll, wenn man auch gegen Cottbus und Karsruhe nicht gewinnt. Hab ihn noch nie so unsicher erlebt, auch wenn ein paar sehr gute Aussagen dabei sind...
#
touch7 schrieb:
die demontieren grade HB im Doppelpass und zwar auf hohem Niveau!

Mein Eindruck ist ein anderer.
#
Wuschelblubb schrieb:
Einen Satz sollte man genau hören:

"Auch wenn man nach außen eine Entscheidung sehr selbstbewusst zur Schau stellt, heißt dies nicht automatisch, dass man bei der Entscheidungsfindung auch derart selbstbewußt entschieden hat. Dort geht man natürlich sehr dialektisch an so eine Frage heran"


Genau der Satz kam mir auch vor als wollte er sagen:

Genau der Satz ist mir auch aufgefallen. Das liest sich als relativiere er schon jetzt seine ganzen Aussagen Pro Funkel.
#
Holzfuß schrieb:
Bruchhagen war bei der Frage mit dem Ultimatum mit dem nächsten 2 Spielen echt sprachlos.
Ich denke , Heribert wird sich das mit dem Ultimatum auch schon überlegt haben &
es wird auch so sein , dass Funkel , wenn in den nächsten 2 Spielen nichts eingefahren wird , gehen muss.

Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.

Bruchhagen ist ein guter Mann.
Er wird das regeln.


ich fände das mit dem ultimatum nicht schlecht. vielleicht würde dann funkel endlich mal so etwas wie druck empfinden! bis jetzt tut unser baby das ja nicht! ist ja alles so entspannt, vor allem mit 8 abwehrspielern jedes spiel zu beginnen....
#
DeWalli schrieb:
niemiec schrieb:
Vermutlich ist FF weg wenn wir gegen KSC verlieren.


Also für mich hörte sich das so an, als würde man auch das Cottbus Spiel noch abwarten.
Und selbst wenns aus den 2 Spielen nur einen Punkt gibt, bei HB weiß man nie wie er was meint oder wie er handelt.


Jaaa so habe ich das auch herausgehört,,,

mal schaun ..
#
Tomasch schrieb:
Holzfuß schrieb:
Aber soll Bruchhagen im TV sagen , dass er dem Funkel ein Ultimatum stellt?
Das ist die Wahrheit , aber er kann es nicht sagen.
Das wäre doch nicht Erfolgsfördernd.


Das erkennen hier viele nicht....Stattdessen wird hier mittlerweile auch auf HB eingeprügelt, vor 6 Monaten galt der noch als unantastbar und plötzlich ist er an allem schuld...



Dass HB so lange zu 100% hinter Funkel steht bis seine Ablösung beschlossen ist, ist absolut richtig.

Nur HB ist schon zweimal mit seinem Trainer abgestiegen....das macht vielen Angst.
#
Maggo schrieb:
Man Leute, versteht ihr HB immer noch nicht, obwohl er schon so lange in Frankfurt ist???

Er hat doch ganz klar zu verstehen geben, dass er seine Zweifel an Funkel oder auch Ultimaten in der Öffentlichkeit nicht äußern würde. Und das wäre ja auch absurd. Entweder er will Funkel entlassen, dann sagt er es. Oder er hat sich dagegen entschieden, "auch wenn der Prozess der Entscheidungsfindung nicht mit dem selben Selbstbewusstsein stattgefunden hat wie man die Entscheidung dann in der Öffentlichkeit präsentiert", dann wird er natürlich in der Öffentlichkeit keine Zweifel am Trainer aufkommen lassen - ansonsten hätte er ihn ja gleich entlassen können.


das deckt sich komplett mit meiner einschätzung. wenn karlsruhe schief geht würde ich keinen pfifferling darauf setzen, dass funkel nächstes wochenende noch trainer ist. aber das als bruchhagen öffentlich zu sagen wäre nicht nur sinnlos sondern auch völlig kontraproduktiv.
#
Programmierer schrieb:
touch7 schrieb:
die demontieren grade HB im Doppelpass und zwar auf hohem Niveau!
HB noch nie so gesehen    


Er war auch noch nicht so oft in so einer Situation.

Für mich spiegelt HBs Körpersprache sehr gut wider, was in ihm vorgeht. Er macht sich ganz große Sorgen um die Eintracht. Und das ist genau das, was ich von ihm erwartet habe.  


wie würden wir uns fühlen wenn wir in so einer situation währen!!!
ich stehe voll hinter HB und FF die Mannschaft soll sich jetzt mal den A.... aufreißen!

Programmierer

#
ich halte nicht viel von lattek, aber er hat einen traumhaften punkt gemacht.
sollte mittwoch nicht den erhofften erfolg bringen (wahrscheinlich wieder mit 7 vorstoppern in der startelf) wird bruchhagens sockel wackeln.
#
Sladur schrieb:


Beim Wort "Ultimatum" bekommt HB offensichtlich Bluthochdruck!


Weil das den Druck erhöht anstatt ihn  von der Mannschaft zu nehmen.
Ob das die richtige entscheidung ist zu schweigen, wird sich zeigen.


Teilen