>

Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
[font=Arial Black]Absteiger 2009[/font]

Wenn alles so bleibt. Ein trauriges Spiel mit noch traurigerem Ausgang. Ich verstehe die Taktischen Züge nicht mehr. Wenn ich zur 70. Minute zurück liege sollte man mit allem anrennen was geht. Stattdessen Ama raus und Liberopolus rein. Komisch komisch...
#
adlergelsenkirchen schrieb:
Mein gott was habt ihr denn alle geraucht ? Wer steht da auf dem platz und versagt seit zig wochen. Doch nicht der Funkel oder .Wacht endlich auf leute.Auf das Funkel noch lange trainer ist


Wer trainiert denn die Mannschaft??????????????
Ein mittelmäßiger bis unterirdischer Trainer.
#
Mein Fazit ist unabhängig von Interviews, gar keine angesehen, es ist meine Meinung, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:

Selbes Fazit wie nach Hoppenheim, die Spieler sind so blockiert im Kopf, sogar im Willen FÜR den Trainer zu spielen, daß leider nur eine Möglichkeit existiert die Situation psychologisch grundlegend zu ändern.


Wie kommt man nur zu so einem abstrusem Fazit?
Welche Anzeichen gibts denn für solche Statements???


Eine Mannschaft, die GEGEN den Trainer spielt, agiert anders.
Ich kann mich noch an Auftritte von Mannschaften unserer Eintracht erinnern, die wirklichgegen den Trainer gespielt haben.
Das Bemühen finde ich sichtbar, auch die Rat- und Hilflosigkeit in den Gesichtern, alles erscheint mir, als würden sie wirklich gerne mehr zeigen, aber jede Aktion ist so voller Krampf, so voller Nachdenken, speziell bei fenin seh ich die Zahnräder im Kopf rotieren.

Die Mannschaft KANN besser spielen, das haben wir alle schon gesehen, ergo ist es ein Kopfproblem.
FF hat wiederholt es nicht geschafft dies zu lösen, also muss er weg.
Und nach 4 Jahren gemeinsamen Weges glaube ich schon, daß einige Spieler alles versuchen um dieses zu vermeiden, aber genau dadurch noch verkrampfter werden.

Und da komme ich doch zum selben Fazit wie Du, also wieso ist es abstrus?


Ich sag ja:
Ich bin so in Rage. Ich lese nur noch jedes zweite Wort...
Sorry!
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
SemperFi schrieb:

Selbes Fazit wie nach Hoppenheim, die Spieler sind so blockiert im Kopf, sogar im Willen FÜR den Trainer zu spielen, daß leider nur eine Möglichkeit existiert die Situation psychologisch grundlegend zu ändern.


Wie kommt man nur zu so einem abstrusem Fazit?
Welche Anzeichen gibts denn für solche Statements???


Eine Mannschaft, die GEGEN den Trainer spielt, agiert anders.
Ich kann mich noch an Auftritte von Mannschaften unserer Eintracht erinnern, die wirklichgegen den Trainer gespielt haben.
Das Bemühen finde ich sichtbar, auch die Rat- und Hilflosigkeit in den Gesichtern, alles erscheint mir, als würden sie wirklich gerne mehr zeigen, aber jede Aktion ist so voller Krampf, so voller Nachdenken, speziell bei fenin seh ich die Zahnräder im Kopf rotieren.

Die Mannschaft KANN besser spielen, das haben wir alle schon gesehen, ergo ist es ein Kopfproblem.
FF hat wiederholt es nicht geschafft dies zu lösen, also muss er weg.
Und nach 4 Jahren gemeinsamen Weges glaube ich schon, daß einige Spieler alles versuchen um dieses zu vermeiden, aber genau dadurch noch verkrampfter werden.

Und da komme ich doch zum selben Fazit wie Du, also wieso ist es abstrus?



Es ist völlig wurscht ob die Mannschaft für oder gegen den Trainer spielt. Seit einem halben Jahr brechen wir alle Negativrekorde und das mit einem Etat mit dem das, laut HB, niemals passieren dürfte. Der Spaß ist schon lange vorbei. Es muss was passieren. JETZT!
Wenn die nächsten 3 - 4 Spiele keine (Mini)Wende eintritt, wars dann schon, dann kann Bruchhagen im Winter gleich mit gehen. Dann ist er hier grandios gescheitert. Zwei Abstiege, und das mit neuem Stadion und WM Hype im Rücken, ganz schwach.

Im Grunde ist die Saison doch jetzt schon im *****. Im Optimalfall steigen wir nicht ab - wobei ich da seit heute gehörige Zweifel dran hab. Herzlichen Glückwunsch!  
#
Was haben denn Trainer und Spieler gesagt?
#
Was wurde in den Interviews gesagt?
#
Das Problem liegt nicht nur allein bei Funkel, sondern auch bei den Spielern.
Funkel steht nicht jede Woche auf dem Platz und versaut es..
Zur Zeit stimmts einfach vorne und hinten nicht.
Ob ein Trainerwechsel da so sinnvoll wäre, bezweifel ich.
#
Ich glaub das selbst  der FFC Frankfurt gegen unsere Mannscchaft gewinnen würde. Da ist ja mehr Pfeffer bei unserer SOMA drin. Die Jungs spielen als
hätten sie Angst sich zu verletzen. Ich finde nicht das FF  diesen grauenhaften Fussball zu verantworten hat. Unsere Spieler bis auf sehr Wenige spielen als würde ihnen der String im Schritt kneiffen.

St. Pauli wir kommen    
#
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                      
Das ist doch langsam sowas von peinlich!    
#
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                    
Das ist doch langsam sowas von peinlich!    
#
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                    
Das ist doch langsam sowas von peinlich!    
#
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                    
Das ist doch langsam sowas von peinlich!    
#
schobbe schrieb:
Das Problem liegt nicht nur allein bei Funkel, sondern auch bei den Spielern.
Funkel steht nicht jede Woche auf dem Platz und versaut es..
Zur Zeit stimmts einfach vorne und hinten nicht.
Ob ein Trainerwechsel da so sinnvoll wäre, bezweifel ich.


Aber Du würdest schon zustimmen, wenn jemand behauptet, dass der sportlich Hauptverantwortliche nicht ganz schuldlos daran sein kann, wenn seine Mannschaft seit einem halben Jahr weit, weit, weit unter den theoretischen Möglichkeiten spielt?

Oder doch eher die Schuld der Schiedsrichter und des bösen Fußballgottes? Seit einem halben Jahr?
#
Ich fands nichtmal so übel heute,aber mehr scheint im Moment einfach nicht drin zu sein und wenn man unten drin steht kriegt auch meist der Gegner den 11er .
Trotzdem muss man denk ich noch keine Panik kriegen,erst dann wenn man gegen Karlsruhe auch keine 3 Punkte holt.
#
Es ist an der Zeit die Reißleine zu ziehen!!! Es funktioniert nicht mehr mit Funkel, nein nicht seit 7 Spielen, sondern seit Mitte der Rückrunde 07/08 läuft einfach gaaaar nichts zusammen!!!!

Der Vorstand muss es doch endlich mal einsehen....

Ich bin für Slomka, er ist jung, unverbraucht und ganz bestimmt nicht so borniert wie der Funkel. Er würde offensiver spielen lassen, was der ganzen Mannschaft gut tun würde und Spielern wie Caio oder Fenin neues Leben einhauchen.
#
schobbe schrieb:
Das Problem liegt nicht nur allein bei Funkel, sondern auch bei den Spielern.
Funkel steht nicht jede Woche auf dem Platz und versaut es..
Zur Zeit stimmts einfach vorne und hinten nicht.
Ob ein Trainerwechsel da so sinnvoll wäre, bezweifel ich.

Ja Weltklasse. Dass wissen alle, dass es nicht nur an Funkel liegt. Aber willste die Spieler rauswerfen, haste 100 Millionen um außerhalb des Transferfensters einzukaufen?

Der Trainer ist im höchsten Maße mitschuldig an der Misere, dass er nicht alleine alles verbockt ist klar. Er ist das Bauernopfer.

Wir können natürlich immer so weiter machen und festhalten "Zur Not mit Funkel in die 2. Liga".
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ich bin sowas von sauer und enttäuscht!                                    
Das ist doch langsam sowas von peinlich!      


kannst du das bitte noch mal posten?
#
HechtMarc schrieb:

Ich verstehe die Taktischen Züge nicht mehr. Wenn ich zur 70. Minute zurück liege sollte man mit allem anrennen was geht. Stattdessen Ama raus und Liberopolus rein. Komisch komisch...
Ich verstehe schon lange solch Antworten nicht mehr   ...mal überlegt das Ama seid Wochen nicht mehr gekickt...er einer der schlechtesten uff dem Platz und bestimmt auch am Ende seiner Kräfte war  

Die Eintracht hat heuer Willen-Kampf und Einsatz gezeigt, mit etwas mehr Glück hätte es Elfer und vlt. den Ausgleich gegeben vlt. wäre das Spiel dann anders ausgegangen und als die Eintracht stärker wurde da ausgerechnet patzt Niko...aber natürlich hat man heuer auch gesehen wie verkrampft sie waren zum Ende hin als alles gelaufen waren spielten sie aber viel freier auf und hatten auch ihre Chancen....aber klaro an allem ist nur einer schuldig...F.F.  
#
Eine sehr geile Fan-Verarsche ist auch immer der Spot für die Fanartikel direkt nach dem Abpfiff. Klar, nach dem 15. Spiel in Folge ohne Sieg brauche ich sofort  Fanartikel und schmeiß dem Verein noch mehr Geld in den Rachen...  


Teilen