>

Wurst

#
In DA-Weiterstadt vorm Mediamarkt steht ne Woschdbude
die is auch ganz gut.
#
Adlertreu4ever schrieb:
also ich muss sagen sooo schlecht war die bratwurst jetzt nicht das brötchen war halt bissjen dürftig (irgendwie total matschig und nicht mehr in form)..aber die wurst an sich war eigentlich ganz gut


Das ist der Trick dabei  
Wenn das Brötchen noch schlimmer als die Wurst ist, steht die Wurst schon viel besser da  
#
7even schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
also ich muss sagen sooo schlecht war die bratwurst jetzt nicht das brötchen war halt bissjen dürftig (irgendwie total matschig und nicht mehr in form)..aber die wurst an sich war eigentlich ganz gut


Das ist der Trick dabei  
Wenn das Brötchen noch schlimmer als die Wurst ist, steht die Wurst schon viel besser da    



 
#
Rio91 schrieb:
7even schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
also ich muss sagen sooo schlecht war die bratwurst jetzt nicht das brötchen war halt bissjen dürftig (irgendwie total matschig und nicht mehr in form)..aber die wurst an sich war eigentlich ganz gut


Das ist der Trick dabei  
Wenn das Brötchen noch schlimmer als die Wurst ist, steht die Wurst schon viel besser da    



 


da könntet ihr recht haben
#
Übrigens kostet die Wurst beim Public Viewing 3 Euro und das Bier 4 Euro.

Laut Verkäufer werden das auch die Preise der nächsten Saison sein.
#
DerGeyer schrieb:
Übrigens kostet die Wurst beim Public Viewing 3 Euro und das Bier 4 Euro.

Laut Verkäufer werden das auch die Preise der nächsten Saison sein.


das bier war auch schonma günstiger...und es ist licher :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
Übrigens kostet die Wurst beim Public Viewing 3 Euro und das Bier 4 Euro.

Laut Verkäufer werden das auch die Preise der nächsten Saison sein.


wer da noch was kauft, ist selber Schuld
#
FredSchaub schrieb:


wer da noch was kauft, ist selber Schuld
es lebe die Völlerei vor und nach dem Spiel
#
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
Übrigens kostet die Wurst beim Public Viewing 3 Euro und das Bier 4 Euro.

Laut Verkäufer werden das auch die Preise der nächsten Saison sein.


wer da noch was kauft, ist selber Schuld


Einmal wegen der Preise, dann die nicht gerade gute Qualität der Waren, dann noch diese komischen manchmal fehlerhaften Bezahlkarten, alles Gründe da nicht zu kaufen.
#
Ich hau da meistens soviel Senf drauf wie ne ganze tube kosten würde , als Entschädigung  
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
DerGeyer schrieb:
Übrigens kostet die Wurst beim Public Viewing 3 Euro und das Bier 4 Euro.

Laut Verkäufer werden das auch die Preise der nächsten Saison sein.


wer da noch was kauft, ist selber Schuld


Einmal wegen der Preise, dann die nicht gerade gute Qualität der Waren, dann noch diese komischen manchmal fehlerhaften Bezahlkarten, alles Gründe da nicht zu kaufen.


die Kombination aus den Preisen und diesen Waren, die bei jedem Dorfverein im Hohen Bogen wieder hinter die Theke fliegen würden, ist echt ne Beleidigung.

Das Thema Bezahlkarten ist mir egal, in jedem Festzelt wechseln die Leute ja auch Geld gegen Marken.
#
FredSchaub schrieb:

Das Thema Bezahlkarten ist mir egal, in jedem Festzelt wechseln die Leute ja auch Geld gegen Marken.

Da sehe ich schon noch einen Unterschied, bei den Marken sehe ich was ich in der Hand habe. Bei diesen Karten aber wird immer wieder mal beschissen, zum Beispiel beim Aufladen (das hört man immer wieder mal).
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:

Das Thema Bezahlkarten ist mir egal, in jedem Festzelt wechseln die Leute ja auch Geld gegen Marken.

Da sehe ich schon noch einen Unterschied, bei den Marken sehe ich was ich in der Hand habe. Bei diesen Karten aber wird immer wieder mal beschissen, zum Beispiel beim Aufladen (das hört man immer wieder mal).


okay, das wiederrum stimmt (wobei vermutlich in jedem Festzelt auch beschissen wird    )
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:

Das Thema Bezahlkarten ist mir egal, in jedem Festzelt wechseln die Leute ja auch Geld gegen Marken.

Da sehe ich schon noch einen Unterschied, bei den Marken sehe ich was ich in der Hand habe. Bei diesen Karten aber wird immer wieder mal beschissen, zum Beispiel beim Aufladen (das hört man immer wieder mal).


okay, das wiederrum stimmt (wobei vermutlich in jedem Festzelt auch beschissen wird    )

Meistens ist es so das einige Leute wenn sie schön voll sind Marken mit heim nehmen und sie dann damit nix mehr anfangen können.
#
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
FredSchaub schrieb:

Das Thema Bezahlkarten ist mir egal, in jedem Festzelt wechseln die Leute ja auch Geld gegen Marken.

Da sehe ich schon noch einen Unterschied, bei den Marken sehe ich was ich in der Hand habe. Bei diesen Karten aber wird immer wieder mal beschissen, zum Beispiel beim Aufladen (das hört man immer wieder mal).


okay, das wiederrum stimmt (wobei vermutlich in jedem Festzelt auch beschissen wird    )

Meistens ist es so das einige Leute wenn sie schön voll sind Marken mit heim nehmen und sie dann damit nix mehr anfangen können.


das kennt wohl jeder
#
RainerZufall121 schrieb:
Die beste Bratwurst in Frankfurt gibts Samstag an der Konsti beim Quirin.


Der hat übrigens seine Preise erhöht und nimmt nun statt 2,50 EUR für seine endgeile Bratwurst 3,00 EUR - ich meine: Er kann es sich erlauben!  
#
Hallo,

das problem ist natürlich das es den einen Schmeckt und den anderen nicht leider kann man es nicht jedem Recht machen.

Liebe grüße
#
Der Fras von Anakack ist echt für jeden eine Zumutung!

Und die Famillien wo in´s Stadion gehen sind da, auch was die Preisgestaltung angeht die Hauptleidtragenden.      
#
Fussel91 schrieb:
Hallo,

das problem ist natürlich das es den einen Schmeckt und den anderen nicht leider kann man es nicht jedem Recht machen.

Liebe grüße


Falscher Thread
#
Fussel91 schrieb:
Hallo,

das problem ist natürlich das es den einen Schmeckt und den anderen nicht leider kann man es nicht jedem Recht machen.

Liebe grüße


Ich kenne keinen dem der Fraß schmeckt!


Teilen