>

W-Lan im Stadion!

#
Hallo lieber Eintracht-Team & Community.
Es ist immer das selbe....Heimspiel, ab Umkreis von 5Km vorm Stadion gibt es kein Netz für die meisten mehr, d.h kurz mal die Verbindung raus suchen oder die Ergebnisse in anderen Stadien checken ist so gut wie unmöglich!
Deshalb hier der Verbesserungsvorschlag, sucht euch einen Partner (z.B Vodafone in Eschborn) und setzt endlich mal das W-Lan im Stadion um.

Das gute ist das IHR (liebe Eintracht) auch profitiert, in Zeiten von social Media (Twitter & Gesichtsbuch) wird sehr viel geteilt und so wird die Marke Eintracht Frankfurt nach aussen immer bekannter, desweiteren wäre es mal ein schöner Zug den Fans gegenüber.

Ich hoffe das auch die Fan und Förderabteilung mal mitliest und sich für die Interessen Ihrer Mitglieder (das bin ich) einsetzt!

Hier ein Beispiel wie es laufen kann (Adler Mannheim): http://www.adler-mannheim.de/news.php?d%5Bnr%5D=3939
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Hallo lieber Eintracht-Team & Community.
Es ist immer das selbe....Heimspiel, ab Umkreis von 5Km vorm Stadion gibt es kein Netz für die meisten mehr, d.h kurz mal die Verbindung raus suchen oder die Ergebnisse in anderen Stadien checken ist so gut wie unmöglich!
Deshalb hier der Verbesserungsvorschlag, sucht euch einen Partner (z.B Vodafone in Eschborn) und setzt endlich mal das W-Lan im Stadion um.

Das gute ist das IHR (liebe Eintracht) auch profitiert, in Zeiten von social Media (Twitter & Gesichtsbuch) wird sehr viel geteilt und so wird die Marke Eintracht Frankfurt nach aussen immer bekannter, desweiteren wäre es mal ein schöner Zug den Fans gegenüber.

Ich hoffe das auch die Fan und Förderabteilung mal mitliest und sich für die Interessen Ihrer Mitglieder (das bin ich) einsetzt!

Hier ein Beispiel wie es laufen kann (Adler Mannheim): http://www.adler-mannheim.de/news.php?d%5Bnr%5D=3939


....ich will babbele, drinke, gugge un net sörfe.....gruss vom wiener
#
wiener63 schrieb:
Rheinhessen_Adler schrieb:
Hallo lieber Eintracht-Team & Community.
Es ist immer das selbe....Heimspiel, ab Umkreis von 5Km vorm Stadion gibt es kein Netz für die meisten mehr, d.h kurz mal die Verbindung raus suchen oder die Ergebnisse in anderen Stadien checken ist so gut wie unmöglich!
Deshalb hier der Verbesserungsvorschlag, sucht euch einen Partner (z.B Vodafone in Eschborn) und setzt endlich mal das W-Lan im Stadion um.

Das gute ist das IHR (liebe Eintracht) auch profitiert, in Zeiten von social Media (Twitter & Gesichtsbuch) wird sehr viel geteilt und so wird die Marke Eintracht Frankfurt nach aussen immer bekannter, desweiteren wäre es mal ein schöner Zug den Fans gegenüber.

Ich hoffe das auch die Fan und Förderabteilung mal mitliest und sich für die Interessen Ihrer Mitglieder (das bin ich) einsetzt!

Hier ein Beispiel wie es laufen kann (Adler Mannheim): http://www.adler-mannheim.de/news.php?d%5Bnr%5D=3939


....ich will babbele, drinke, gugge un net sörfe.....gruss vom wiener


Die Gute Nachricht lieber wiener ist....babbele darfst du auch mit W-Lan im Stadion :P aber nichtsdesto trotz ist es manchmal ganz angenehm zu Wissen wann die Züge kommen oder wie es in anderen Stadien steht  
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
aber nichtsdesto trotz ist es manchmal ganz angenehm zu Wissen wann die Züge kommen oder wie es in anderen Stadien steht  



Wenn ich ins Stadion gehe, werden oben auf dem Würfel die Spielstände anderer Mannschaften gezeigt, wenn Tore fallen.
#
Ausserdem hätte ich gerne einen Backofen in jedem Block, falls ich grade Hunger bekomme. Kann den Armark-Kack net essen. (Achtung: Halb Wahrheit, halb Ironie ,-) )
#
Das hat doch nix damit zu tun, dass dann niemand mehr Fußball schaut. Es ist ganz einfach zeitgemäß, Wlan im Stadion anzubieten. Niemand wird gezwungen das zu benutzen!
Aber der Umgang mit dem Internet-Ausbau ist in Deutschland ja sowieso um Jahre hinterher.
#
Eiche rustikal ist nicht mehr zeitgemäß.
Schau mal in deutsche Wohnzimmer.

Es muss nicht immer und überall Alles zeitgemäß sein.

Au0erdem ist es doch egal, ob ich nicht ins Netz oder ins WLan komme.
#
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?
#
Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?  


Hat jeder öffentliche Raum W-Lan? Mein Wohnzimmer hat welches... ist aber kein öffentlicher Raum. Das stellt uns vor ein Problem...
#
Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?  


kein Eiche rustikal.
Öffentlich [nach Einladung] ohne offenes WLAN für Besucher.
#
Wenn hier alle so nostalgisch sind dann installiert halt mal ne Telefonzelle vor jedem Block das man wenigstens seine Freunde anrufen kann um Sie im Netzlosen Stadion zu finden :P
#
Ich frage mich echt wie wir Jahrzehnte dort überleben und und sogar finden konnten, ohne WLan, Telefon, Plastegeld und allem Gedöns.
Wir hatten ja NICHTS im Stadion nach dem Krieg, nur volle Appelwoi-Kanister und Transistorradios wenn es hart auf hart kam. Es war die Hölle....
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Wenn hier alle so nostalgisch sind dann installiert halt mal ne Telefonzelle vor jedem Block das man wenigstens seine Freunde anrufen kann um Sie im Netzlosen Stadion zu finden :P

Ich habe einen super Trick entwickelt, wie man sich treffen kann. Man verabredet sich zu einer bestimmten Uhrzeit an einer bestimmten Stelle vor oder im Stadion.
Ja, ich weiß, das ist total verrückt, aber unglaublicherweise funktioniert das.
#
Frohes neues Jahr in die Runde,
natürlich ging früher alles auch ohne W-Lan. Wer es nicht braucht muss es ja nicht nutzen.
Ich verstehe das Problem schon, mal nach den Zweitligaspielen vorher gucken, oder bei Abendspielen den Nachmittag verfolgen, also ganz banale Dinge. Oder bei strittigen Entscheidungen ein Blick in den Live-Ticker und weiter geht's.
War im Oktober in Stockholm bei der WM-Quali, da gab es das selbstverständlich.

Es wäre schon ein toller Service, aber darauf werden wir wohl noch ne Weile warten dürfen.
#
Das Olympiastadion in Berlin hat W-Lan....zumindest war ich damit im August verbunden und es hat alles funktioniert  
#
An orten der zusammenkunft kann man auch gerne mal auf technisches gedöns verzichten. Fahrpläne werden eh nicht eingehalten und spielstände werden angezeigt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?  


Hat jeder öffentliche Raum W-Lan? Mein Wohnzimmer hat welches... ist aber kein öffentlicher Raum. Das stellt uns vor ein Problem...


Nein und genau darum geht es doch. Aber du willst ja eh nur pöbeln
#
giordani schrieb:
Ich frage mich echt wie wir Jahrzehnte dort überleben und und sogar finden konnten, ohne WLan, Telefon, Plastegeld und allem Gedöns.
Wir hatten ja NICHTS im Stadion nach dem Krieg, nur volle Appelwoi-Kanister und Transistorradios wenn es hart auf hart kam. Es war die Hölle....  

Es ist wirklich unglaublich wie wir das alles überlebt haben.

Was ich mich immer frage, warum meinen eigentlich immer einige Leute man müsse jeden Kram frei verfügbar haben. Ich finde es gut das es im Stadion so Zeug net gibt, langt doch schon wenn die Leute rumdherum mit Whatsapp oder ähnlichem Kram rummachen.
#
ich hätte lieber wieder heiße florida
#
Filzlaus schrieb:
ich hätte lieber wieder heiße florida



un de haddekuche net vergessen !!


Teilen