>

Kicker-Managerspiel

#
Ja, der Kollege schumann liegt schon gut im Rennen. wenn man den kader sieht, glaubt man irgendwie nicht an ein Team das soweit vorn einläuft. Hat aber auch sonst nichts auf der Pfanne an Spielern.
Ich glaube da wird nichtmal umgestellt.
#
MR60385 schrieb:
Ich glaube da wird nichtmal umgestellt.


Wenn man sieht, dass bei manchen (weiß nicht mehr genau, wo) der Ibisevic auf der Bank sitzt...
#
Muss jetzt mal ganz dämlich fragen. Verändern sich eigentlich die Marktwerte der Spieler im nächsten Transferfenster oder behalten die vor der Saison aufgestellten Marktwerte ihre Bedeutung??
#
WAAAAS, Ibisevic im team haben und nicht aufstellen? Das grenzt an Demütigung der Mitspieler

Spieler behalten den Wert vom Start, die Marktwerte werden also nicht angepasst. Letztes Jahr war dann z.B. Hajnal das "Schnäppchen" - Hinrunde gezaubert - Wert 1,5 Mio und dann ca. 40.000 mal von Mitspielern im Managerspiel gekauft worden. Diese Bürde konnte er dann in der Rückrunde nicht standhalten und wurde zu Durchschnitt. Genauso übrigens Sestak, also letzes Jahr. Deswegen würde ich aber Ibisevic wahrscheinlich trotzdem kaufen, obwohl ich mir vorstellen könnte, das er auch einbricht. Bin mit Klose, Pizzaro und Pantelic eigentlich gut aufgestellt, aber ich vermute der serbe macht den Abgang.
#
Ja, ich werde wohl auch mal Forssell durch Ibisevic ersetzen...dann hab ich die Qual der Wahl bei den verbleibenden Guerrero, Olic, Obasi und Liberopoulos.
#
Ich habe jetzt nach dem 15 Spieltag

537 Punkte

gesammelt und bin damit in unserer 14-er Gruppe erster.
#
Die bastelt dir garantiert eine Krone, die Gruppe.

Wirst  bestimmt 4-Minuten-Herbstmeister...
#
klasse:

ich hab 22 spieler. davon sind 12 verletzt. bleiben 10.

und von den 10 ist einer der ersatztorhüter.  
#
Hach, ich bin 4., da schwillt mir der Kamm vor Stolz!  

Bin auch schon sehr auf die Winterpause gespannt. Auch bei mir werden einige Leute rausfliegen (Pitriopa = schlechtester Spieler der Liga   ).
Und wer den Helmes nicht geholt hat, dem ist sowieso nicht zu helfen...nächstes Jahr wird er leider zu teuer sein.
#
Winterpause.Bin  unter den ersten 50. Damit kann ich leben. Habe schlimmeres erwartet mit meinen ganzen Totalausfällen.  
#
peter schrieb:
klasse:

ich hab 22 spieler. davon sind 12 verletzt. bleiben 10.

und von den 10 ist einer der ersatztorhüter.    


So ähnlich schaut es bei mir auch aus

Vor allem von allen Eintracht-Spielern nur noch Toski wieder gesund  
#
Platz 25! Das war schon ok! Wenn man aber bedenkt, dass ich Ba, Helmes und Rolfes im Team habe, hätte schon mehr rausspringen können. Toski, Chris und Meier haben sich ja wirklich gelohnt, top Punkteausbeute!
#
bei mir sind chris, amanatidis und meier die sorgenkinder. immerhin: fenin spielt und hat mir 32 punkte gebracht.
#
Platz 8, da geht noch was, der frühe Ausfall von Ama und Chris hat wehgetan, zumal ich im Sturm sehr dünn besetzt bin.

In der Rückrunde greife ich an
#
So die Rückrundentransfers sind freigeschaltet - schwanke noch zwischen Pertic und Grafite.
Und im Mittelfeld weiß ich nicht, ob ich Hajnal oder Toski verkaufen soll. Die Alternativen heißen Özil und Weis...Ich vermute mal Bremen wird eine deutlich bessere Rückrunde spielen.
#
Habe da mal ne Frage. Wie kann man den einen Transfer rückgängig machen. Habe 4 Spieler verkauft und dafür neue Spieler geholt. Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist einen Spieler gegen den selben zurück zutauschen. Bei mir geht es nicht. Aber da steht doch was von Rückgängig machen. Ist das nach 4 Transfers verwirkt??
#
Genau dasselbe hat mich jetzt auch ganz schön genervt. Ich dacht, man könnte die jetzt immer wieder rum rücken.
#
yeboah1981 schrieb:
Genau dasselbe hat mich jetzt auch ganz schön genervt. Ich dacht, man könnte die jetzt immer wieder rum rücken.  


Wenigstens noch einer! Ist schon komisch. Wollte ja den Transfer genau wie er war rückgängig machen. Schöner Mist
#
Eigentlich sollte das gehen. Zumindest war das in Vergangenheit immer der Fall. Du musst sie aber genau in der umgekehrten Reihenfolge rückgängig verschieben, wie du sie am Anfang transferiert hast. Nur dann kommst du wieder auf deine 4 freien Transfers
#
habe jetzt kadlec für eggimann, baumjohann für pitroipa, ibisevic für sam  und weis für carnell. allerdings hab ich noch 0,8 Mio übrig...


Teilen