>

Kicker-Managerspiel

#
Kabbes schrieb:
Dafür hast du mit den Torhütern nun wirklich kein Glück.


das kann mal wohl so sagen.  
#
Sollte ein guter Spieltag für mich werden, mit Özil, Ze, Schwegler, Meier, Hyypiä und Rost sollte doch was zählbares rauskommen. Bin mal gespannt.
#
Nuriel schrieb:
Sollte ein guter Spieltag für mich werden, mit Özil, Ze, Schwegler, Meier, Hyypiä und Rost sollte doch was zählbares rauskommen. Bin mal gespannt.

Der Spieltag ist dir. Gesamtführung vielleicht auch erstmal. Zweiter werde ich aber! Hoffentlich.
#
Puh, grade so gerettet.

Interactive ist aber ganz gut gelaufen. 9. in der Ligen-Spieltagswertung und 12. im Gesamtklassement, weeeit vor dir, Nuriel. Hatte deinen Post gestern abend auf die Pro-Liga bezogen. Da hat er aber auch besser gepasst.
#
Punkte am 4. Spieltag   11  


Der absolute Tiefpunkt  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Punkte am 4. Spieltag   11  


Der absolute Tiefpunkt    


Meine Jungs kommen auch nicht aus dem Quark. Hajnal und Subotic sind nicht gerade burner, obwohl... meine Punkte verbrennen die eigentlich recht locker.

Aber ich bin immer ein Spätstarter, das wird schon noch.
#
nur 15 Punkte. *ächz*
#
Dämlicher Kicker! Schon mal jemand bei sich "Optimale Aufstellung" angeklickt? Dann zeigen sie einem auch noch im Nachhinein, welche Fehler man gemacht hat und wieviele Punkte man hat liegenlassen...

Ich könnte jetzt nach vier Spieltagen 53 Punkte mehr haben und wäre auf Platz 621 der Gesamtwertung, hätte ich "optimal aufgestellt".  

Toll, und was bringt mir das? Post-saisonalen Ärger!
#
Kabbes schrieb:
Puh, grade so gerettet.

Interactive ist aber ganz gut gelaufen. 9. in der Ligen-Spieltagswertung und 12. im Gesamtklassement, weeeit vor dir, Nuriel. Hatte deinen Post gestern abend auf die Pro-Liga bezogen. Da hat er aber auch besser gepasst.  




Ja, im interactive leider nur 30 Punkte...Na immerhin besser als so mancher Mod  
#
41 Punkte. Gesamt 9 Platz. Der Start war also recht ordentlich  
#
Dino Drpic vom KSC ist in meiner 2.Liga Abwehr.
Mit Kickernote 6,0 in der 80ten ausgewechselt, das muss mir erst mal einer nachmachen.    
-8 Punkte Höchststrafe (ohne rote Karte)    

Wenn ich den Lehmann von Pauli nicht hätte (hat mir insgesamt schon 46 Punkte gebracht) würde ich im Minus stehen - man hab ich ne Ahnung von Fußball.  

Mit meiner Erstligamannschaft, einer Gurkentruppe, halte ich mich dank Kiesling wenigstens bei uns noch im Mittelfeld.  Platz 35 mit MrBoccia.

#
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Punkte am 4. Spieltag   11  


Der absolute Tiefpunkt    


Meine Jungs kommen auch nicht aus dem Quark. Hajnal und Subotic sind nicht gerade burner, obwohl... meine Punkte verbrennen die eigentlich recht locker.

Aber ich bin immer ein Spätstarter, das wird schon noch.  



Mit Poldi, Barrios und Obasi habe ich voll daneben gegriffen. Träsch verletzt, Ochs gesperrt, Dante war auch schon gesperrt...
Ich habe jetzt schon zum 2.Mal 11 Punkte geholt. Am besten ich löse die Bande auf.      
#
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Punkte am 4. Spieltag   11  


Der absolute Tiefpunkt    


Meine Jungs kommen auch nicht aus dem Quark. Hajnal und Subotic sind nicht gerade burner, obwohl... meine Punkte verbrennen die eigentlich recht locker.

Aber ich bin immer ein Spätstarter, das wird schon noch.  



Mit Poldi, Barrios und Obasi habe ich voll daneben gegriffen. Träsch verletzt, Ochs gesperrt, Dante war auch schon gesperrt...
Ich habe jetzt schon zum 2.Mal 11 Punkte geholt. Am besten ich löse die Bande auf.        


Gib nicht auf, Poldi startet noch mal voll durch  
#
mhm, die ersten beiden spieltage waren ja noch in ordnung. aber jetzt wurde ich kräftig durchgereicht. mein team bringt es wohl doch nicht so wirklich
#
SGEjobra27 schrieb:
mhm, die ersten beiden spieltage waren ja noch in ordnung. aber jetzt wurde ich kräftig durchgereicht. mein team bringt es wohl doch nicht so wirklich  


Naja, geht ja noch, bist noch unter den ersten 50...aber wenn man Rensing als Keeper holt, ist man doch eigentlich selbst schuld, oder?
#
Nuriel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
mhm, die ersten beiden spieltage waren ja noch in ordnung. aber jetzt wurde ich kräftig durchgereicht. mein team bringt es wohl doch nicht so wirklich  


Naja, geht ja noch, bist noch unter den ersten 50...aber wenn man Rensing als Keeper holt, ist man doch eigentlich selbst schuld, oder?  


naja, den butt hab ich ja auch noch. war halt das billigste gespann. irgendwo muss ja auch gespart werden
#
Hättet ihr Enke, den teuersten...

...aber nicht der Beste

Da gibt man schon mal viel Geld beim Keeper aus und es bringt nichts!
#
Inamoto__20 schrieb:
Hättet ihr Enke, den teuersten...

...aber nicht der Beste

Da gibt man schon mal viel Geld beim Keeper aus und es bringt nichts!


Das Tor ist die einzige Position mit der ich zufrieden bin. Da habe ich Lehmann für 3 Mio. geholt und der hat bisher 26 Punkte geholt. Das ist Preis/Leistungsmäßig in Ordnung.
#
Schmidti.82 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Hättet ihr Enke, den teuersten...

...aber nicht der Beste

Da gibt man schon mal viel Geld beim Keeper aus und es bringt nichts!


Das Tor ist die einzige Position mit der ich zufrieden bin. Da habe ich Lehmann für 3 Mio. geholt und der hat bisher 26 Punkte geholt. Das ist Preis/Leistungsmäßig in Ordnung.  


Ich bin mit keiner Position zufrieden, meine IV hockt nur auf der Bank, z.B. Maik Franz
Auch im Sturm ist nix los.
Und das Mittelfeld ist ziemlich schwach :neutral-face

Wenigstens der Manager ist gescheit
#
Nuriel schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Punkte am 4. Spieltag   11  


Der absolute Tiefpunkt    


Meine Jungs kommen auch nicht aus dem Quark. Hajnal und Subotic sind nicht gerade burner, obwohl... meine Punkte verbrennen die eigentlich recht locker.

Aber ich bin immer ein Spätstarter, das wird schon noch.  



Mit Poldi, Barrios und Obasi habe ich voll daneben gegriffen. Träsch verletzt, Ochs gesperrt, Dante war auch schon gesperrt...
Ich habe jetzt schon zum 2.Mal 11 Punkte geholt. Am besten ich löse die Bande auf.        


Gib nicht auf, Poldi startet noch mal voll durch    


Bestimmt zur WM, doch davon hat mein Team dann nix. Sogar Schürrle, den ich für 0,2 Mio. geholt habe hat mehr Punkte. Dummerweise saß er immer auf der Bank.  
Hilft alles nix, im Winter wird der Sturm verkauft und dann gibt es eine Aufholjagd!


Teilen