>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
also ich stand im 42er und hab kein wort gehört/verstanden
#
chaot1988 schrieb:
Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?
Viel schlimmer finde ich den gesang in den blöcken.. da stehste gepflegt im stehblock, willst ma en nettes telefonat führen und verstehst kein wort, weil die annern als net still sind..  
#
Ja schrecklich sowas  
Im Ernst, die Anlage war wirklich leiser und das war auch gut so!
Es tat der Stimmung keinen Abbruch und konnte sogar die "Hanseln"
mit dem Megaphon verstehen
Nochmal im Ernst, mit dem Begriff "Hanseln" habe ich gewiss niemnaden
bepöbelt oder gar beleidigt!
Wenn ich "Leutz" oder "Typen" geschrieben hätte, wäre die Reaktion
hier sicher keine andere gewesen.
Mich hat nur interessiert was die "Jungs" antreibt sich von Martin
übertönen zu lassen und fast nichts vom Spiel mit zu bekommen?!?
Dazu noch in dieser Anzahl!
#
leude ich stand nicht weit vom maddin weg un die anlage war kaputt er sagte nur ich wünsche mir zu weihnachten neue boxen wir hängen hier richtige boxen hin
also ich finds gut
#
Nein ist sie nicht
Der Maddin macht das Perfekt!
Nix gibt es an dem zu verbessern
BESTE!!!!

NUR ES SIND MEISTENS DIE FLASCHEN LEUTE IM STEHBLOCK!!!
DIE NUR DIE HÄLFTE MITSINGEN KÖNNEN AUF DIE HAUPTTRIBÜNE!
GIBT LEIDER VIEL ZU VIEL VON DER SORTE!
DIE SICH ZU FEIN IST!
#
es ist doch gut das der laut ist wen er zu leise wär würde ihn nieman verrstehn und wir könnten nicht supporten und ich glaube nicht das es in einem stadtion ein "zu laut" gibt wir sind ja schließlich nicht im kino
#
War wieder sehr laut, oder?

Nur leider bringt man mit mehr Lautstärke nicht zwangsläufig mehr Leute zum mitsingen.
#
grinch schrieb:
War wieder sehr laut, oder?

Nur leider bringt man mit mehr Lautstärke nicht zwangsläufig mehr Leute zum mitsingen.


kann mir nicht vorstellen, dass die anlage mal lauter, mal leiser ist... nur das stadion war insgesamt ziemlich ruhig.
#
Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Leute nicht mitsingen, weil sie Martin nicht sehen (vor allem in den äußeren Blöcken) und sich deshalb durch die Lautsprecher einfach nur berieseln lassen... Vielleicht sollte er sich auf ein Podest stellen?
#
Mörler schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Leute nicht mitsingen, weil sie Martin nicht sehen (vor allem in den äußeren Blöcken) und sich deshalb durch die Lautsprecher einfach nur berieseln lassen... Vielleicht sollte er sich auf ein Podest stellen?  

Und ich habe den Eindruck, daß viele Leute leider keinen Bock mehr haben mitzusingen. Das dürfte aber nicht wirklich dran liegen ob sie Maddin nun sehen oder nicht.
Die Lautstärke der Anlage finde ich nach wie vor genau richtig.
#
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.
#
Also nachdem ich in den letzten Jahren in den Verschiedensten Bereichen der West saß oder stand, ist mir aufgefallen, das die Lautstärke teilweise stark vom eigenen Standort abhängt. Deswegen kann man imho garnicht genau sagen, ob Sie nun zu laut oder zu leise ist, die gute Anlage. In einigen Blöcken kommt Sie relativ laut rüber, in den anderen wiederum weniger. Ich denke es sollte einfach so bleiben wie es ist und die Leute sollten einfach mehr mitsingen. Umsolauter die Kurve, umso leiser die Anlage
#
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.



Genau das ist mir am Samstag auch aufgefallen.
Stand anfangs auch im 36er. Bei der Choreo hat keiner sich die schwarzen Pappdinger genommen bis ich sie rumgeschmissen hab  
Ich kam mir äußerst blöd vor als ich ohne Ende gesupportet hab. Nach dem 0:1 kamen dann Dinger wie: "Das ist doch 'ne Frechheit bei so einem Stand so rumzuschreien das haben die nicht verdient." Daraufhin bin ich dann wieder hoch in den Oberrang wo es durchaus besser war als unten  
#
ForzaSGE99 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.



Genau das ist mir am Samstag auch aufgefallen.
Stand anfangs auch im 36er. Bei der Choreo hat keiner sich die schwarzen Pappdinger genommen bis ich sie rumgeschmissen hab  
Ich kam mir äußerst blöd vor als ich ohne Ende gesupportet hab. Nach dem 0:1 kamen dann Dinger wie: "Das ist doch 'ne Frechheit bei so einem Stand so rumzuschreien das haben die nicht verdient." Daraufhin bin ich dann wieder hoch in den Oberrang wo es durchaus besser war als unten    




Du übertreist jetzt  etwas finde ich... Es ist nunmal so, das es LEute gibt, die seit 20(!) Jahren JEDEN Samstag(glaub du erst seit 2-3 Jahren...) da hinpilgern, und irgendwann einfach keinen Bock mehr haben laut mitzusingen, aber das sich keiner die Pappen nehmen wollte bis Du sie hingeschmissen hast, dass glaub ich Dir net  ,-) ...
#
Bei uns im 38er habe sich fast einige Leute geschlagen wegen pro und contra FF usw.....soweit ist es schon gekommen !
#
2paarSocken schrieb:
Bei uns im 38er habe sich fast einige Leute geschlagen wegen pro und contra FF usw.....soweit ist es schon gekommen !  
Vor 20 Jahren hat man sich deswegen auch schon in der Wolle gehabt. Fußball, emotionalisiert, alkoholisiert, kein Erfolg, Stress, ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
ForzaSGE99 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Die Lautstärke find ich auch inordnung.....sind halt die Leute in den Blöcken, gerade in den aüßeren Bereichen sprich Block 42 u. 36?.

Ca. 70% machen nicht mit weil ne am Telefonieren oder schon besoffen sind. Das beste finde ich ja, wenn mansche nicht wissen gegen Wen wir spielen. Finde es eigentlich ne gute Idee mit den Tageskarten in den Stehblöcken aber kommen leider nur oft genug Leute, die sich auf die Ostkurve setzen sollen.



Genau das ist mir am Samstag auch aufgefallen.
Stand anfangs auch im 36er. Bei der Choreo hat keiner sich die schwarzen Pappdinger genommen bis ich sie rumgeschmissen hab  
Ich kam mir äußerst blöd vor als ich ohne Ende gesupportet hab. Nach dem 0:1 kamen dann Dinger wie: "Das ist doch 'ne Frechheit bei so einem Stand so rumzuschreien das haben die nicht verdient." Daraufhin bin ich dann wieder hoch in den Oberrang wo es durchaus besser war als unten    




Du übertreist jetzt  etwas finde ich... Es ist nunmal so, das es LEute gibt, die seit 20(!) Jahren JEDEN Samstag(glaub du erst seit 2-3 Jahren...) da hinpilgern, und irgendwann einfach keinen Bock mehr haben laut mitzusingen, aber das sich keiner die Pappen nehmen wollte bis Du sie hingeschmissen hast, dass glaub ich Dir net  ,-) ...



Glaub es mir oder glaube es mir nicht.
Ich mein mich selbst anzulügen wäre sinnlos
#
Es ist eigentlich egal (also das ist meine meinung) wer Capo ist nur man baut sehr auf den Capo weil er der Stimmungsträger ist er muss die Leute anstacheln. Und man sollte lieber erstmal selbst aufn Zaun oder sonst wo stehen und das schaffen was manche schaffen wie z.B M.S
#
Es gibt keinen besseren Fananpeitscher in der Bundesliga als den Maddin.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sag dazu, dass Martin Steins Arbeit nicht hoch genug einzuschätzen ist.

Das Uaaaaaaaah kommt sowas von geil und hat fast schon Kultstatus.

Aber Geschmäcker und Meinungen sind verschieden (um mal den zu erwartenden Antworten zuvor zu kommen *g*)


Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.


Teilen