>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
Gemini44 schrieb:
Da kann ich dir nur beipflichten, diesen D... hört man als einzigsten im Rund, alle anderen Gesänge werden überdeckt.
Schade daß dies geduldet wird, aber die Beschallung im Rund ist sowieso fürn *****, da kommt  es auf dessen Sonderschul- Gegröhle auch nicht mehr an


Schön im Internet pöbeln, was für ein Gehirnakrobat bist du denn? Wenn dich was an unserem Vorsänger stört, dann sags ihm direkt ins Gesicht und mach dich hier nicht zum Affen, indem du hier anonym mit persönlichen Beleidigungen um dich schmeißt.
#
genau so sieht es aus, hör doch mal in schalke die gehen nur ab wenn ein tor fällt!!!! in ffm sind die geilsten fans der liga.........das kommt nicht nur von mir
das sagen auch andere    und was unseren einpeitscher angeht sollten die leute nicht maulen sondern besser machen...........nur das geht eben nicht...
ER IST DER BESTE !!!!!
#
Mir sind beim letzten Heimspiel aufgefallen, dass die Anlage im Oberrang, vor allem an den Seiten nur sehr schlecht zu hören ist.

Jedoch mir im Stehblock die Anlage immer so endlos laut vorkommt und ich weiß, dass man sie auch in der Ostkurve hört.

Ich weiß nicht ob das realisierbar wäre, aber könnte man die Anlage nicht leiser machen und an die Dachkonstruktion hängen, sodass man sie im Stehblock leiser, im Oberrang aber besser hört.

Wenn nun endlich mal wieder der Oberrang etwas mehr Stimmung machen könnte, dann wäre unser Stadion auch wieder richtig laut.


PS: In den letzten Spielen ist mir vermehrt aufgefallen, dass einzelne Störungen in der Verkabelung den Gesang abgeschnitten haben.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Mir sind beim letzten Heimspiel aufgefallen, dass die Anlage im Oberrang, vor allem an den Seiten nur sehr schlecht zu hören ist.

Jedoch mir im Stehblock die Anlage immer so endlos laut vorkommt und ich weiß, dass man sie auch in der Ostkurve hört.

Ich weiß nicht ob das realisierbar wäre, aber könnte man die Anlage nicht leiser machen und an die Dachkonstruktion hängen, sodass man sie im Stehblock leiser, im Oberrang aber besser hört.

Wenn nun endlich mal wieder der Oberrang etwas mehr Stimmung machen könnte, dann wäre unser Stadion auch wieder richtig laut.


PS: In den letzten Spielen ist mir vermehrt aufgefallen, dass einzelne Störungen in der Verkabelung den Gesang abgeschnitten haben.


                             
#
auf die idee muss man auch erstmal kommen...
#
Also im Block 35H verstehen wir Martin gut.

Wenn im Oberrang endlich mal mehr Leute mitmachen würden, anstatt auf ihrem Hintern zu sitzen, Bier zu schlürfen, nur rumzumeckern (teilweise auch über Supportende), dann kann die Stimmung in der Tat wieder besser werden.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:


Ich weiß nicht ob das realisierbar wäre, aber könnte man die Anlage nicht leiser machen und an die Dachkonstruktion hängen, sodass man sie im Stehblock leiser, im Oberrang aber besser hört.



                               


Muezzin?
#
igorpamic schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:


Ich weiß nicht ob das realisierbar wäre, aber könnte man die Anlage nicht leiser machen und an die Dachkonstruktion hängen, sodass man sie im Stehblock leiser, im Oberrang aber besser hört.



                               


Muezzin?  


genau!!! wir machen aus einem der zwei medientürme ein minarett!!!        
#
Hehe. Grundlegend mag das ja ganz lustig klingen, aber da hängen doch auch die normalen Boxen der Stadionanlage. Eventuell könnte man ja während dem Spiel die paar Boxen dazu nutzen, die ganze Kurve zu beschallen, also nur die und nicht die des gesamten Stadions.
#
hallo zusammen,

merkt ihr eigentlich nicht dass ihr voll vom thema abweicht??? es geht hier um die lautstärke der anlage! nicht mehr und nich weniger...wie einige schon meinten. 2-3 stufen zurück das ding und es passt. seh ich auch so.

bis samstag!
#
Meiner Meinung nach nervt nur das Unterbrechen manchmal wenn es so hakt...


Zu laut auf keinen fall, nur manchmal vll bisi mehr abwechslung der gesänge

Aber es gibt keinen besseren als den maddin, vor allem seine stimme ist der hammer
#
grinch schrieb:
Also im Block 35H verstehen wir Martin gut.

Wenn im Oberrang endlich mal mehr Leute mitmachen würden, anstatt auf ihrem Hintern zu sitzen, Bier zu schlürfen, nur rumzumeckern (teilweise auch über Supportende), dann kann die Stimmung in der Tat wieder besser werden.


Seh ich genauso!  
#
wenn man so eine anlage hat, sollte man sie auch nutzen.man würde den martin  nicht verstehen wenn mal die ganze verdammte kurve mitsingt und nicht nur ein kleines häufchen im 40er.also mitsingen und sich nicht beschweren wenn der martin zu laut ist. sei doch einfach lauter oder probiere es zumindest!
chaot du
chaot1988 schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

ist es euch vielleicht auch aufgefallen, dass man kaum noch Fangesänge, sondern nur M. Stein gröhlen hört?
Und dazu kommen noch die Tiergeräusche, die man sonst nur aus dem Frankfurter Zoo kennt. Es war noch in Ordnung, als er noch sein Megaphon hatte und nicht seine "neue" Dolby-Surround-Anlage, mit der er einen Umkreis von 20 km problemlos beschallen kann.

Was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße
ps: Fenin Fußballgott
#
Die Anlage könnte wegen mir auch lauter sein,
wenn sie wirklich nur zum ansingen genutzt würde.
Leider ist oft das Gegenteil der Fall und dann wirds nervig!

Trotzdem macht der Martin nen super Job, keine Frage!
Auch das übernehmen von anderen Grupengesängen ist ok!
Aber "wenn" die Kurve mit macht, sollte die Anlage schweigen!

Zum Thema Dauersupport/Gesang:
Ist an sich nichts schlechtes, aber meiner Meinung nach wird
auch zu oft nicht, oder zu spät, auf den Spielverlauf reagiert!

Bestes Beispiel sind ein paar Hanseln mit Megaphon die am
Fuße der Westkurve, mit dem Rücken zum Spiel, den Affen
machen und versuchen die Leuts zu animieren!

Ich bewundere dieses Spektakel jetzt schon im 2. Jahr
und kann nicht ganz nachvollziehen was diese Menschen
dazu antreibt, sich mit nem Megaphon in die Kurve zu stellen,
nichts vom Spiel mit zu bekommen und dann noch von Martin
übertönt zu werden!?!

Kann mir das einer erklären?
#
RupftAtilla schrieb:

Kann mir das einer erklären?



Kann ich leider nicht, aber ich kann dir zustimmen. Die Typen sind echtes Entertainment!      
#
RupftAtilla schrieb:
Die Anlage könnte wegen mir auch lauter sein,
wenn sie wirklich nur zum ansingen genutzt würde.
Leider ist oft das Gegenteil der Fall und dann wirds nervig!

Trotzdem macht der Martin nen super Job, keine Frage!
Auch das übernehmen von anderen Grupengesängen ist ok!
Aber "wenn" die Kurve mit macht, sollte die Anlage schweigen!

Zum Thema Dauersupport/Gesang:
Ist an sich nichts schlechtes, aber meiner Meinung nach wird
auch zu oft nicht, oder zu spät, auf den Spielverlauf reagiert!

Bestes Beispiel sind ein paar Hanseln mit Megaphon die am
Fuße der Westkurve, mit dem Rücken zum Spiel, den Affen
machen und versuchen die Leuts zu animieren!

Ich bewundere dieses Spektakel jetzt schon im 2. Jahr
und kann nicht ganz nachvollziehen was diese Menschen
dazu antreibt, sich mit nem Megaphon in die Kurve zu stellen,
nichts vom Spiel mit zu bekommen und dann noch von Martin
übertönt zu werden!?!

Kann mir das einer erklären?



Ich denke ich kann das erklären... die von dir angesprochenen Hanseln haben oft schon bei Auswärtsspielen die Anstimmung über Megaphon übernommen... der Martin hat ja mittlerweile ein gesetztes Alter und braucht manchmal auch ne wohlverdiente Pause ,-) auf kurz oder lang wird der Martin sowieso als Anheizer aufhören (lange können seine Stimmbänder das ja nicht mehr mitmachen ,-) ) und bis dahin braucht man schließlich fähige Nachfolger...
#
Geht mal zur U23 und schaut euch mal an, wer "diese Hansels" sind. Könnte es auch gerne mal denen Jungs sagen, mal schauen, was dann passiert.

Finde es maßlos überzogen, Leute zu bepöpeln, die jahrelang sich den ***** für den Verein aufreissen. Wärend viel sich am nächsten Morge die Eier schaukeln, sind die Jungs bei den Amateuren und feuern die an. Soviel zum Thema "Hanseln"  

Aber der werte Herr beobachtete das ja schon seit 2 Jahren....WOW....

Das nicht alles richtig ist, bzw. nicht immer den Spielverlauf entsprechend ist, sollte man wohlwollend hinnehmen und trotzdem supporten.

Wie es auch sein, ich find das Engagement von den Jungs super.
Wenn alle so supporten würden wie die Jungs im unteren Teil des 40er Blocks oder in einigen Teilen der anderen Blöcke, bräuchten wir keine Anlage.  
#
Larruso schrieb:
Geht mal zur U23 und schaut euch mal an, wer "diese Hansels" sind. Könnte es auch gerne mal denen Jungs sagen, mal schauen, was dann passiert.

Finde es maßlos überzogen, Leute zu bepöpeln, die jahrelang sich den ***** für den Verein aufreissen. Wärend viel sich am nächsten Morge die Eier schaukeln, sind die Jungs bei den Amateuren und feuern die an. Soviel zum Thema "Hanseln"  

Aber der werte Herr beobachtete das ja schon seit 2 Jahren....WOW....



Das mag ja alles sein, dass sie sich schon jahrelang den A*sch für die Eintracht aufreissen und diese auch oft bei der U23 oder irgendwelchen Auswärtsspielen das Megaphon übernehmen. Ich zumindest respektiere das auch und finde es auch super, allerdings stelle ich den Sinn von Megaphonen in unserer Westkurve in Frage, wenn Martin ohnehin das halbe Stadion beschallt.
#
Am Samstag gegen Bochum war es etwas leiser als sonst, aber trotzdem ausreichend. Im Oberrang auch noch sehr gut zu hören.
#
grinch schrieb:
Am Samstag gegen Bochum war es etwas leiser als sonst, aber trotzdem ausreichend. Im Oberrang auch noch sehr gut zu hören.
Ich fand die Lautstärke so auch prima. Das ist m.E. ein guter Kompromiss. Generell wird die Anlage diese Saison etwas dossierter - und damit auch sinnvoller - eingesetzt. Weiter so.


Teilen