>

Stimmung in unserem Waldstadion; Ist die Anlage zu laut?

#
pipapo schrieb:
Messias2007 schrieb:
pipapo schrieb:
Nein, tut mir leid. Ich war noch nie im Stadion.


Davon gehe ich aus..........!!!  


Ja, tut mir, wie schon gesagt, sehr leid. Aber wenn der FC Bayern München mit den ganzen guten Fußballern kommt, dann kaufe ich mir dafür Karten bei ebay.
Und dann bin ich auch einmal in der Commerzbankarena.
So wie du. Darauf freue ich mich. Endlich erwachsen  


Du solltest dich besser um Deinen Job hier kümmern anstatt hier die User mit deiner Ironie vollzukacken..............finde aber schön , dass Du dich hier ein wenig provozieren lässt !
#
M. Stein ist für mich als Einpeitscher nicht mehr wegzudenken!

Jede andere Fuballfangemeinde beneidet uns um ihn.

Die Anlage selber finde ich gut, da ich meistens im Oberrang/West bin, kann ich genau hören, was er antimmt. Auch gestern war es für uns im Oberrang optimal zu hören, und somit ist alleine schon die ganze Westtribüne gleich in der Gesangeschoreo.

Am coolsten wäre natürlich, wenn wir auf den oberen Rängen auch Einpeitscher hätten, dann wäre die Stimmung noch besser.


Also nochmal für micht "thumbs up" für die neue Anlage und sowieso für M. Stein!!

SGE forever
#
NOVESIAEAGLE schrieb:
M. Stein ist für mich als Einpeitscher nicht mehr wegzudenken!

Jede andere Fuballfangemeinde beneidet uns um ihn.

Die Anlage selber finde ich gut, da ich meistens im Oberrang/West bin, kann ich genau hören, was er antimmt. Auch gestern war es für uns im Oberrang optimal zu hören, und somit ist alleine schon die ganze Westtribüne gleich in der Gesangeschoreo.

Am coolsten wäre natürlich, wenn wir auf den oberen Rängen auch Einpeitscher hätten, dann wäre die Stimmung noch besser.


Also nochmal für micht "thumbs up" für die neue Anlage und sowieso für M. Stein!!

SGE forever


 :neutral-face  
#
Messias2007 schrieb:

Du solltest dich besser um Deinen Job hier kümmern anstatt hier die User mit deiner Ironie vollzukacken..............finde aber schön , dass Du dich hier ein wenig provozieren lässt !



#
sonntag abend.. schwach flackern erinnerungsfragmente auf..
ein sieg.. allenthalb große freude..  doch war da nicht auch ein


"bin ich der einzige in der verschissenen Kurve der hier mitsingt??????"


kommt gut in die Woche

,-)
#
Als der Stonie noch die gleiche Berufschule ( Gas-Wasser-Schei...) in Bensheim besucht hat wie ich, war wohl nicht daran zu denken wie sehr er der Frankfurter
Fankultur mal seinen Stempel aufdrückt. Hätte ich ihm damals, als er noch einige Kilos weniger hatte, die Zunge herausgerissen...., wäre ich heute sicher nicht glücklicher!. Wie laut, wie leise unser Maddin seinen Support auch immer abgibt, wir folgen ihm... Ob 15 oder auch 38 Jahre alt. Wie laut das nun über die Anlage schallen mag,.......Furzegal ! Unser lebendes Megaphon, unser "Eintracht" Synonym liefert immer beste Werte, daher gebe ich ihm immer den Support, den er verdient hat........  ,-)
Gruß, spassbolzer  
#
spassbolzer schrieb:
Als der Stonie noch die gleiche Berufschule ( Gas-Wasser-Schei...) in Bensheim besucht hat wie ich, war wohl nicht daran zu denken wie sehr er der Frankfurter
Fankultur mal seinen Stempel aufdrückt. Hätte ich ihm damals, als er noch einige Kilos weniger hatte, die Zunge herausgerissen...., wäre ich heute sicher nicht glücklicher!. Wie laut, wie leise unser Maddin seinen Support auch immer abgibt, wir folgen ihm... Ob 15 oder auch 38 Jahre alt. Wie laut das nun über die Anlage schallen mag,.......Furzegal ! Unser lebendes Megaphon, unser "Eintracht" Synonym liefert immer beste Werte, daher gebe ich ihm immer den Support, den er verdient hat........  ,-)
Gruß, spassbolzer    


Genau !
#
DANKE MARTIN!
Für ein geiles Auswärtsspiel!
#
batscher schrieb:
DANKE MARTIN!
Für ein geiles Auswärtsspiel!



..........Kaaarlsruuuhe.........[bad]****[/bad]nsöhne..........Kaaaaarrrrlsruhe..........[bad]****[/bad]nsöhne......
#
Herrlich wars, einfach herrlich.

Schönes Wetter, gute Stimmung, Auswärtssieg, ein gut gelaunter Martin Stein,
Fussballerherz was willst du mehr.
#
Ist der martin eigentlich hier im Forum aktiv? Wenn ja welcher Nick ist den seiner???
#
Amaco schrieb:
Ist der martin eigentlich hier im Forum aktiv? Wenn ja welcher Nick ist den seiner???


Nordhessen3


#
Amaco schrieb:
Ist der martin eigentlich hier im Forum aktiv? Wenn ja welcher Nick ist den seiner???


hab ich mich auch schon oft gefragt ,-)
#
Martin Stein ist genau der richtige Mann für uns bei jedem spiel oder Heim oder Auswärts sind wir laut und feuern unsere mannschaft richtig an
ohne ihn wär nicht so eine geile stimmung   [quote=chaot1988]Liebe Eintracht-Fans,
#
ich sehe es so:

also meiner meinung nach ist martin einfach der geilste anheizer den man sich vorstellen kann!! ich muss manchmal von zu hause schaue weilich auch samstags öfters mal arbeiten muss aber im gegenteil ich finde es geil ich verstehe martin sogar wenn ich zuhause am tv sitze was er vorsingt dann kann man doch zuhause ach gleich mitmachen    

also martin  mach bitte noch sehr sehr lange weiter und den nachfolger haben wir ja in wob schon dabei gehabt  
#
Mittelstürmer schrieb:
krass, wasses für leute gibt....      Geh doch hin und sags ihm mal ! Wirst ja sehn was Du von hast...      


Ja wie geil da wär ich gern dabei
#
haibacher schrieb:
....

also martin  mach bitte noch sehr sehr lange weiter und den nachfolger haben wir ja in wob schon dabei gehabt    



den haben wir/er ja schon gefunden der kleine der auch schon in wob aufn podest stand  
#
Da kann ich dir nur beipflichten, diesen D... hört man als einzigsten im Rund, alle anderen Gesänge werden überdeckt.
Schade daß dies geduldet wird, aber die Beschallung im Rund ist sowieso fürn *****, da kommt  es auf dessen Sonderschul- Gegröhle auch nicht mehr an
#
Gemini44 schrieb:
Da kann ich dir nur beipflichten, diesen D... hört man als einzigsten im Rund, alle anderen Gesänge werden überdeckt.
Schade daß dies geduldet wird, aber die Beschallung im Rund ist sowieso fürn *****, da kommt  es auf dessen Sonderschul- Gegröhle auch nicht mehr an


Für den ersten Forumsbeitrag, nicht schlecht!
#
Gemini44 = Apollo11?


Teilen