Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!
Gerne wird auch Fukel Raus! genommen
 Â
Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!
Ach so, Punkte und die Eintracht sind heute scheissegal, es geht um Funkels Arbeitsplatz. Danke Du tolle Type, hast mich vor nem riesen Irrtum bewahrt, fast hätte ich unsere Mannschaft unterstützt.
Heut Abend laut und deutlich: FUN-KEL RAUS! FUN-KEL RAUS!
Gerne wird auch Fukel Raus! genommen
 Â
Funkel muss gehen, damit die Eintracht lebt!
Ach so, Punkte und die Eintracht sind heute scheissegal, es geht um Funkels Arbeitsplatz. Danke Du tolle Type, hast mich vor nem riesen Irrtum bewahrt, fast hätte ich unsere Mannschaft unterstützt.
Ich bin aber auch blöde
100% SUPORT heute abend! Keine Funkel raus rufe und nicht die eigene Manschaft auspfeifen!
DerNeuAnfang schrieb: Wegen unserem Super-Trainer >>>> 0!
Danke Funkel! Â Â Â Â
Sei ihm doch dankbar. So kannst du ganz entspannt und emotionslos das Spiel verfolgen und dich danach über drei Punkte freuen, oder?? ,-) Â
Tja, wäre zu schön um wahr zu sein....  :neutral-face ... ich glaube leider das wir abkacken, weil auch einige Spieler mit FF nicht mehr wollen... da geht nix mehr. Wenn wir heute verlieren sollten, dann bitte ne Packung damit endlich Schluss ist mit Mr. Funkel und endlich wieder Ruhe und Spielfreude einkehrt.... Â
DerNeuAnfang schrieb: Wegen unserem Super-Trainer >>>> 0!
Danke Funkel! Â Â Â Â
Sei ihm doch dankbar. So kannst du ganz entspannt und emotionslos das Spiel verfolgen und dich danach über drei Punkte freuen, oder?? ,-) Â
Tja, wäre zu schön um wahr zu sein....  :neutral-face ... ich glaube leider das wir abkacken, weil auch einige Spieler mit FF nicht mehr wollen... da geht nix mehr. Wenn wir heute verlieren sollten, dann bitte ne Packung damit endlich Schluss ist mit Mr. Funkel und endlich wieder Ruhe und Spielfreude einkehrt.... Â
dabei hab ich mich so auf den kleinen gefreut.
Ich bin aber auch blöde
100% SUPORT heute abend! Keine Funkel raus rufe und nicht die eigene Manschaft auspfeifen!
Danke Funkel! Â Â Â
Sei ihm doch dankbar. So kannst du ganz entspannt und emotionslos das Spiel verfolgen und dich danach über drei Punkte freuen, oder?? ,-)
Du solltest auf alle Fälle zu Hause bleiben!
Und wer?
noch ist nichts vorbei die 2 spiele gewinnen dan würds auch wieder bessere zeiten geben die nächsten wochen geben
bin mal optimistisch Â
Ochs Russ Spycher Theuerkauf
Ümit Medi Steinhöfer
Caio
Ama Fenin
Da aber zu 99,9% Köhler im MF stehen wird, soll mich auf der Stelle der Blitz treffen!
Also eher ne 2 weil ab 20:45 gibts ja lecker Fussball!
P.S. Ich bin nat. für grenzenlosen support, nur habe ich meine DK auch nicht auf dem Jahrmarkt gewonnen.....und will was sehen!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt Â
Trainer hin oder her, heute sehen wir wieder die alte Eintracht!
Gestern bei 8
und jetzt bin ich bei 10
Was man auch macht man kann sich der Aufregung an Spieltagen doch nicht entziehen.
genau so siehts bei mir auch aus, un jetz mach ich mich auf n weg ins waldstadion Â
Jez heist es feierabend und dann ab
denn gleich geht es los Richtung Stadion