>

Spielthrad: Deutschland vs. Costa Rica

#
Monk schrieb:
Für Polen - Ecuador hab ich 1:1 getippt! Sieht ja net schlecht aus...




Jetzt schon!!

Habe auf Polen getippt, aber so ist es auch in Ordnung.  

Aber ich hab so die Befürchtung das die Polen gegen uns ganz anderst auftreten werden. Ist ja klar!!
#
Kurvenfan schrieb:
Monk schrieb:
Für Polen - Ecuador hab ich 1:1 getippt! Sieht ja net schlecht aus...




Jetzt schon!!

Habe auf Polen getippt, aber so ist es auch in Ordnung.  

Aber ich hab so die Befürchtung das die Polen gegen uns ganz anderst auftreten werden. Ist ja klar!!


So ist es... Tipp total daneben und die Polen sind noch längst nicht weg!
#
Polen - Ecuador 0:2

Die Ecuadorianer haben taktisch sehr gut gespielt und haben das Spiel auch verdient gewonnen.
#
Also wenn ich der Janas wäre, würd ich mich gleich mal am Mittwoch bei Klinsi nach Broschüren für schöne Strandvillen in Kalifornien erkundigen, Hauptsache weit weg von der Heimat..  
#
mtk_adler schrieb:
Also die erste Halbzeit war schon um einiges besser als das Spiel der deutschen. Und über die Stimmung da muss man nichts erzählen. Das in München hat sich der Bundesliga angepasst. Und ich dachte schon, dass es jetzt überall so wird.  


Hast du Polen - Ecuador gesehen??? Das war grauenhaft. Polen so schwach und Ecuador nur etwas besser. Das gesamte Spiel war ein Langweiler. Das Spiel der Deutschen war auf jedem Fall besser. Okay die Abwehr ist Kacke, aber das wussten wir vorher.
#
mtk_adler schrieb:
Also die erste Halbzeit war schon um einiges besser als das Spiel der deutschen.

Grober Schwachsinn!!
#
By the way, noch einmal kurz bevor es zu spät ist: Happy Birthday, Miro Klose!  ,-)
#
Ecuador wird sich mit Deutschland um den Gruppensieg streiten. Polen verliert noch gegen Deutschland und dann sind die quasi raus. Ich denke nicht, dass die gegen uns gewinnen werden! Costa Rica wird wohl gegen Ecuador auch nicht gewinnen. Im Endeffekt landet dann wohl Deutschland vor Ecuador!


Teilen