>

Was ist mir den forumsnutzern los?

#
Schobberobber72 schrieb:
Die Typen, die sich hier aber allen Ernstes über den Sieg ärgern, weil Funkels Frist somit höchstwahrscheinlich verlängert wird, sind in meinen Augen aber trotzdem einfach nur armselige Würstchen.  


Kann man so sagen. Aber von der Sache her haben die armen Würstchen Recht. Unsere Mannschaft kommt mir vor, wie ein unheilbar Kranker, dem jetzt nochmal Medikamente gegeben wurden, die die Schmerzen eliminieren, damit ... ihr wisst schon. Krasser Vergleich, aber mir fällt seit langem nichts mehr dazu ein.

Kein Konzept erkennbar, kein Mut zum Risiko, keine Entwicklung...  
so heißt das: keine Zukunft.
#
crasher1985 schrieb:
Also ich war eben echt geschockt da gewinnt die SGE nach ewigkeiten endlich mal wieder und einigen fällt nichts anderes ein als zu schreiben scheisse jetzt bleibt Funkel.


Das ist auf dem ersten Blick verräterisch, aber verständlich, WENN man der Meinung ist, dass es mit Funkel nicht  klappt.
#
Osram_im_Korb schrieb:
Mal was Anderes. Bin ich eigentlich der Einzige, der die Unterstützung aus der Kurve über gefühlte zwei Drittel des Spiels sehr gut - und vor allem sehr geduldig - fand?

Wenn nach dem ich-weiß-nicht-wievielten vergeigten Spiel mal Unmut rauskommt, dann ist das absolut menschlich und in meinen Augen vollkommen nachzuvollziehen.

Dass uns die Karlsruher auf der Zielgeraden noch zweimal so dämlich beschenken, konnte keiner ahnen. Abgesehen davon, ändert es nix daran, dass die Leistung unserer Mannschaft sehr bescheiden war.

Denkt Euch die zwei geschenkten Masseltore mal weg, dann wäre es gestern ein absolutes Inferno gewesen - vom Ergebnis her und von dessen Zustandekommen.

Dann kann man als Fan auch mal "die Schnauze voll" haben und das laut kundgeben. Finde ich.


Es hat denke ich auch keiner was dagegen das man seinen Unmut äussert und auch Funkel gegner dürfen gerne ihre Meinung sagen nur finde ich es unter aller Kanone wenn direkt nach dme Apfiff der satz kommt "Scheisse jetzt bleibt FF". Wie schon gesagt das können 3 ganz wichtige Punkte gewesen sein ob mit FF oder ohne FF ist erstmal eine andere Frage. Es war bestimmt kein schöner Fussball aber es war auch ein unangenehmer Gegner. Was hätte es gebracht wenn es andersrum geht wir spielen 90 min Zauberfussball und kassieren dann ein Gegentor.
Es hätte zwar jeder geschrieben gut gespielt und gekämpft aber das hätte die Tabellensituation nicht besser gemacht. Da freu ich mich doch lieber  über 3 Punkte egal wie sie kommen.
Sieh doch mal die Bayern an wie oft haben die durch mehrere Dusseltore noch Spiele gewonnen nachdem sie grottenschlecht gepielt haben.
Ich denke auch nciht das jetzt alles besser wird nur denke ich war es der erste SChritt nun liegt es aus der mannschaft daraus zu lernen,selbstvertrauen zu tanken  und weiter nach vorne zu blicken.
Und ich denke auch das die Fans sie dabei bestmöglich unterstützen sollte!
#
Lichtgestalt schrieb:
Maggo schrieb:

Weiß ich. Aber das nervt mich, weil ich dann genauso gut zu Werder gehen könnte. Da ticken auch alle so rehagelisch. Da hab ich keinen Bock drauf. Für mich ist die Eintracht eben auch der Verein, bei dem man guten Fußball erwartet. Und wenn es immer mehr von diesen Ergebnis-Fans gibt, dann wird es immer weniger mein Verein sein - zumindest fühle ich mich diesen Leuten nicht verbunden, denn uns verbindet etwas ganz anderes mit der Eintracht.

Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich dich so schätze. Leute wie du, das sind für mich die typischen Eintracht-Fans, wegen solcher Leute fühle ich mich hier genau richtig.


sorry, aber das ist für mich einfach nur gequirlte sch..e    


Wieso?
#
Was ist mir den forumsnutzern los? -- Diese Frage lässt sich doch ganz leicht beantworten: Das Forum wurde in den letzten Wochen von den Schreihälsen übernommen, während die vernünftigen Nutzer sich immer mehr resigniert zurückgezogen haben.
#
crasher1985 schrieb:
Also ich war eben echt geschockt da gewinnt die SGE nach ewigkeiten endlich mal wieder und einigen fällt nichts anderes ein als zu schreiben scheisse jetzt bleibt Funkel.
Ich weiss nicht diese Leute zählen für mich nciht als Fans sorry vllt. sollten sie sich mal überlegen was man erwarten kann nach einer solchen serie?

Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!Das war wichtig und meiner meinung nach sollten damit alle Leute die meinen die mannschaft spielt gegen den trainer jetzt mal drüber anchdenken ob das spiel gegen den Trainer war!
Vlt. will man aber auch nur:

Better an end with terror than terror without an end
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Lieber spät als nie o.  Lieber spät als nie, aber lieber nie zu spät...
#
Aachener_Adler schrieb:
Was ist mir den forumsnutzern los? -- Diese Frage lässt sich doch ganz leicht beantworten: Das Forum wurde in den letzten Wochen von den Schreihälsen übernommen, während die vernünftigen Nutzer sich immer mehr resigniert zurückgezogen haben.


Wobei "vernünftig" ein Synonym für "deiner Meinung" ist.
Ja, wirklich schade, dass die sich regsigniert zurückgezogen haben!  
#
sCarecrow schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
....... während die vernünftigen Nutzer sich immer mehr resigniert zurückgezogen haben.

Ja, wirklich schade, dass die sich regsigniert zurückgezogen haben!    

Kann auch eine Form der Protesthaltung sein. Fragt sich nur wogegen ?  
#
Wenn ich hier lese, dass gestern manche den Sieg emotionslos hingenommen haben, dann wird mir ganz komisch. Leute, ihr könnt ja von FF halten was ihr wollt und von dem Spiel gestern auch. Aber das waren verdammt wichtige 3 Punkte! Wir waren 7 Spieltage lang sieglos und haben diese 3 Punkte gebraucht. Wer jetzt rumnörgelt, der hat einen größeren Hass auf Funkel als die Liebe zur Eintracht ist. Und das kann nicht sein! Auch nicht mit der Begründung, dass es ja schlechter für die Eintracht wäre, dass ein Funkel bleibt. Das ist quark, das ist eure Meinung, vielleicht sogar das was ihr erwartet, aber keineswegs das was wir gestern gesehen haben. Wir haben wieder einmal Spieler gesehen, die sich den Allerwertesten aufreißen, Chris wollte gar nicht raus, obwohl er deutlich angeschlagen war, Ama kam angeschlagen rein und schickte Fink zum Eckenschießen, Steinhöfer kam rein und strotze vor Selbstvertrauen.

Mich macht es richtig traurig, dass hier Leute ihre eigene Meinung über alles stellen und selbst den Kopf des Trainers über 3 SAUWICHTIGE Punkte unserer Eintracht stellen. Eure Meinung ist euch heiliger als die Eintracht. Und das solltet ihr bitte überdenken. Nicht für mich, sondern für unsere Eintracht.
#
Jaroos schrieb:
Wenn ich hier lese, dass gestern manche den Sieg emotionslos hingenommen haben, dann wird mir ganz komisch. Leute, ihr könnt ja von FF halten was ihr wollt und von dem Spiel gestern auch. Aber das waren verdammt wichtige 3 Punkte! Wir waren 7 Spieltage lang sieglos und haben diese 3 Punkte gebraucht. Wer jetzt rumnörgelt, der hat einen größeren Hass auf Funkel als die Liebe zur Eintracht ist. Und das kann nicht sein! Auch nicht mit der Begründung, dass es ja schlechter für die Eintracht wäre, dass ein Funkel bleibt. Das ist quark, das ist eure Meinung, vielleicht sogar das was ihr erwartet, aber keineswegs das was wir gestern gesehen haben. Wir haben wieder einmal Spieler gesehen, die sich den Allerwertesten aufreißen, Chris wollte gar nicht raus, obwohl er deutlich angeschlagen war, Ama kam angeschlagen rein und schickte Fink zum Eckenschießen, Steinhöfer kam rein und strotze vor Selbstvertrauen.

Mich macht es richtig traurig, dass hier Leute ihre eigene Meinung über alles stellen und selbst den Kopf des Trainers über 3 SAUWICHTIGE Punkte unserer Eintracht stellen. Eure Meinung ist euch heiliger als die Eintracht. Und das solltet ihr bitte überdenken. Nicht für mich, sondern für unsere Eintracht.


Auch wenn ich mich gestern noch über den Sieg gefreut habe, weicht die Freude mehr und mehr der Gewissheit, dass uns dieser Sieg erst recht ins Schlamassel geführt hat. Denn jetzt geht es weiter - mit Funkel, ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.
#
Jaroos schrieb:
Mich macht es richtig traurig, dass hier Leute ihre eigene Meinung über alles stellen und selbst den Kopf des Trainers über 3 SAUWICHTIGE Punkte unserer Eintracht stellen. Eure Meinung ist euch heiliger als die Eintracht. Und das solltet ihr bitte überdenken. Nicht für mich, sondern für unsere Eintracht.


Das ist eine unverschämte Unterstellung.
Es geht um die Eintracht. Und um ihre Zukunft.
#
Maggo schrieb:
Auch wenn ich mich gestern noch über den Sieg gefreut habe, weicht die Freude mehr und mehr der Gewissheit, dass uns dieser Sieg erst recht ins Schlamassel geführt hat. Denn jetzt geht es weiter - mit Funkel, ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.

Auch mit einer - von vielen erhofften Niederlage - wäre es weitergegangen - vielleicht ohne Funkel, aber auch ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.
#
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
Auch wenn ich mich gestern noch über den Sieg gefreut habe, weicht die Freude mehr und mehr der Gewissheit, dass uns dieser Sieg erst recht ins Schlamassel geführt hat. Denn jetzt geht es weiter - mit Funkel, ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.

Auch mit einer - von vielen erhofften Niederlage - wäre es weitergegangen - vielleicht ohne Funkel, aber auch ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.



Ja aber bei Funkels Konzept braucht man Einzelkönner.
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
Auch wenn ich mich gestern noch über den Sieg gefreut habe, weicht die Freude mehr und mehr der Gewissheit, dass uns dieser Sieg erst recht ins Schlamassel geführt hat. Denn jetzt geht es weiter - mit Funkel, ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.

Auch mit einer - von vielen erhofften Niederlage - wäre es weitergegangen - vielleicht ohne Funkel, aber auch ohne Ama, evtl. ohne Chris, mit einem Korkmaz außer Form, evtl. ohne Köhler, ohne Galindo, ohne Bellaid.

Ja aber bei Funkels Konzept braucht man Einzelkönner.

Wie Du meinst.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Mich macht es richtig traurig, dass hier Leute ihre eigene Meinung über alles stellen und selbst den Kopf des Trainers über 3 SAUWICHTIGE Punkte unserer Eintracht stellen. Eure Meinung ist euch heiliger als die Eintracht. Und das solltet ihr bitte überdenken. Nicht für mich, sondern für unsere Eintracht.


Das ist eine unverschämte Unterstellung.
Es geht um die Eintracht. Und um ihre Zukunft.  


Das mal ne geile logik, die mir echt die Fußnägel aufrollt.

Die Zukunft von Eintracht wird besser, wenn sie weniger punkte macht? Das macht echt Sinn.

Und, wenn es gestern beim 0:1 geblieben wäre? Dann  WEISS sdb, dass dann FF gegangen (worden) wäre? Ahja, ein insider halt; und er WEISS, dass dann alles gut geworden wäre, genauso, wie er jetzt WEISS, und zwar wegen dieser blöden 3 Punkte, dass jetzt alles schlecht wird.

Respekt, da muss man erst mal drauf kommen  .

Ich muss mal nen Logikkurs bei sdb machen


Teilen