>

Was ist mir den forumsnutzern los?

#
Ich bin auch gegen Funkel, doch eine Niederlage wuensche ich mir NIE, da koennte Matthaeus Trainer bei uns sein. habe mich echt gefreut und auch im bewusstsein, das Funkel nun laenger bleibt. Sollte er die Wende packen, dann ist er auch der richtige Trainer ob ich oder andere des net wollen ist wurscht. Es geht um die Eintracht und die hat heute gefightet und kam nach dem 0-1 zurueck, als ich dachte das wars.
#
crasher1985 schrieb:
Also ich war eben echt geschockt da gewinnt die SGE nach ewigkeiten endlich mal wieder und einigen fällt nichts anderes ein als zu schreiben scheisse jetzt bleibt Funkel.
Ich weiss nicht diese Leute zählen für mich nciht als Fans sorry vllt. sollten sie sich mal überlegen was man erwarten kann nach einer solchen serie?

Wie das Spiel gelaufen ist ist momentan scheiss egal Hauptsache 3 Punkte!Das war wichtig und meiner meinung nach sollten damit alle Leute die meinen die mannschaft spielt gegen den trainer jetzt mal drüber anchdenken ob das spiel gegen den Trainer war!


Sind für mich keine Fans der Frankfurter Eintracht, sind mehr Hoppenheimer, OXXen oder Bajuwaren. Denn es geht hier nicht um FF sondern um unsere Eintracht, und da ist es scheiß egal wie sie spielt, in der derzeitigen Situation zählen nur Punkte, und davon haben wir heute drei stück geholt, fertig aus, schluss die Maus!
#
3zu7 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Eins muss ich hier mal loswerden:

Ich finde es eine Frechheit vom Martin Stein die Fans gegen Funkel aufzuhetzen! Das ist unverantwortlich und einfach nur dumm! Sowas macht man nicht!


Martin ist auch nur ein Mensch mit Emotionen. Funkel auch. Denn er war auch schon mal dumm genug und hat über die Medien den Fanbeauftragten angegriffen. Fand ich auch nicht prickelnd, müssen aber beide Seiten ab. Wir sind nicht beim Tennis.



Aha, weil Funkel mal vor 10 Monaten gegen Pferd was gesagt hat, hat MS das Recht die ganze Kurve gegen ihn zu hetzen....logisch.....
#
Wenn man sich die threads durchliest meint man wir haetten doch verloren...Freut euch einfach mal ueber die 3 Punkte. Den Jungs tat der Sieg gut, Funkel hat sich auch tierisch gefreut und was kommt hier. Scheiss, nun bleibt Funkel, soll der doch. Werden die naechsten 3 Spiele verloren (alles ist moeglich bei der SGE) wackelt sein Stuhl eh wieder. Doch ich denke in Cottbus holen wir einen Punkt, Klinsis Bayern klauen wir min. 1 Punkte und dann geht es glaube ich nach Gladbach. Also noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt. Noch 26 Spiele, das ist zu packen auch mit Funkel und Caio zusammen.
#
sgefan@hamid schrieb:
3zu7 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Eins muss ich hier mal loswerden:

Ich finde es eine Frechheit vom Martin Stein die Fans gegen Funkel aufzuhetzen! Das ist unverantwortlich und einfach nur dumm! Sowas macht man nicht!


Martin ist auch nur ein Mensch mit Emotionen. Funkel auch. Denn er war auch schon mal dumm genug und hat über die Medien den Fanbeauftragten angegriffen. Fand ich auch nicht prickelnd, müssen aber beide Seiten ab. Wir sind nicht beim Tennis.



Aha, weil Funkel mal vor 10 Monaten gegen Pferd was gesagt hat, hat MS das Recht die ganze Kurve gegen ihn zu hetzen....logisch.....  


kindergarten-logik. manches kann man einfach nicht verstehen...  
#
SanJoseAdler schrieb:
Noch 26 Spiele, das ist zu packen auch mit Funkel und Caio zusammen.


Jetzt wird ein Schuh daraus.  

EFC Spass-Mode
#
sgefan@hamid schrieb:


Aha, weil Funkel mal vor 10 Monaten gegen Pferd was gesagt hat, hat MS das Recht die ganze Kurve gegen ihn zu hetzen....logisch.....  


Das war nicht meine Aussage. Meine Aussage ist, dass Emotionen im Spiel sind, die nunmal auch (Deiner oder meiner Meinung nach) dumme Reaktionen hervorrufen. Funkel hat genauso wenig das Recht die Medien gegen einen Fanbetreuer aufzuhetzen, wie Martin die Kurve gegen den Trainer.

Wobei, wenn ich daran denke, dass Martin seit 96/97 auf der Mauer / auf dem Zaun sitzt, hat er eigentlich das Recht. Roll dann eben weiter mit den Augen.  
#
ich weiß auch net, wie ich diesen Sieg einordnen soll.

Auf der einen Seite ist es schön, im Moment nicht mehr Tabellenletzter zu sein und endlich mal wieder gewonnen zu haben.

Auf der anderen Seite - und das denken wohl viele andere auch -  sehe ich, das wir wohl schon Samstag wieder diesen kampflich betonten Defensiv-Fussball geboten bekommen. Spielerisch ging - wie im anderen Thread schon erwähnt - absolut gar nichts gegen ganz schwache Karlsruher. Ich denke, die meisten denken auch langfristig und wir werden nicht mehrmals solch ein Glück wie heute haben. Der Sieg ist zwar schön und dadurch wird FF weiterhin Trainer bleiben, aber macht doch bedenklich bezüglich der Art und Weise. Kann mir NIEMAND erzählen, das er das Spiel unserer SGE super fand.

Es ist halt die Frage, was man möchte - weiterhin einen solchen Fussball oder ein Tickchen offensiver - klar, wir sind kein Real Madrid oder so, aber man darf trotzdem mal was anderes ausprobieren in Sachen Taktik etc.

Ich bin unentschlossen.
#
Maggo schrieb:


Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?  


Maggo das müsstest Du doch langsam mal merken.
Die meisten Leute wollen keinen Fußball sehen, die interessiert nur ob gewonnen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich gut, wird verloren, fühlen sie sich schlecht. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sport, das schöne Spiel usw. das ist total sekundär.
#
unglaublich über die eintracht fans herzuziehen.verlieren wir sind alle gegen funkel,gewinnen wir,kommen alle funkel protagonisten aus den löchern.wem es nicht aufgefallen ist:es war kein system im spiel,keine gefährlichen eckstöße,zum x ten mal verspätete oder zu wenig auswechslungen.es war not gegen elend.wir haben gewonnen,weil der ksc eine völlig indiskutable abwehrleistung in den letzten minuten geboten hat,wie die letzten spiele zuvor auch.wir hatten alles glück der erde am ende.freuen tut sich jeder über diesen sieg.aber es war grausam zuzuschauen und zu sehen,was der trainer aus dieser mannschaft gemacht hat.ich und viele andere (die mehrheit der fans) sind eintracht fans durch und durch und stehen mehr zur eintracht als viele dieser befürworter in diesem beitrag.aber wir denken auch mittel und langfristig im gegensatz zu euch.über mittel und lange frist bin ich der überzeugung dass wir mit diesem trainer nicht weiterkommen.und stillstand ist rückschritt und damit 2.liga.macht euch das bewußt,bevor ihr einfach vorverurteilt!!!!!
#
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:


Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?  


Maggo das müsstest Du doch langsam mal merken.
Die meisten Leute wollen keinen Fußball sehen, die interessiert nur ob gewonnen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich gut, wird verloren, fühlen sie sich schlecht. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sport, das schöne Spiel usw. das ist total sekundär.  


da stimm ich euch leider zu.
#
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:


Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?  


Maggo das müsstest Du doch langsam mal merken.
Die meisten Leute wollen keinen Fußball sehen, die interessiert nur ob gewonnen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich gut, wird verloren, fühlen sie sich schlecht. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sport, das schöne Spiel usw. das ist total sekundär.  


Florentius das müsstest Du doch langsam mal merken.

Die meisten Leute wollen keine Punkte sehen, die interessiert nur ob Funkel entlassen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich schlecht, wird verloren, fühlen sie sich in ihrer Meinung bestätigt. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sieg, die Punkte, der Erfolg usw. , das ist total sekundär.



Ich denke, eine Nacht mal schlafen, ab morgen kann man wieder sachlich diskutieren. Wie in einem anderen Fred schon angehaucht... "eine kranke Schwalbe macht noch keinen Sommer"
#
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:


Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?  


Maggo das müsstest Du doch langsam mal merken.
Die meisten Leute wollen keinen Fußball sehen, die interessiert nur ob gewonnen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich gut, wird verloren, fühlen sie sich schlecht. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sport, das schöne Spiel usw. das ist total sekundär.  


Weiß ich. Aber das nervt mich, weil ich dann genauso gut zu Werder gehen könnte. Da ticken auch alle so rehagelisch. Da hab ich keinen Bock drauf. Für mich ist die Eintracht eben auch der Verein, bei dem man guten Fußball erwartet. Und wenn es immer mehr von diesen Ergebnis-Fans gibt, dann wird es immer weniger mein Verein sein - zumindest fühle ich mich diesen Leuten nicht verbunden, denn uns verbindet etwas ganz anderes mit der Eintracht.

Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich dich so schätze. Leute wie du, das sind für mich die typischen Eintracht-Fans, wegen solcher Leute fühle ich mich hier genau richtig.
#
Wir haben heute sehr glücklich gewonnen.

Man darf nicht vergessen, dass wieder eine unverständliche Einwechslung mit Steinhöfer die Fans in der Mitte der 2. HZ aufgeschaukelt hat und zuvor massive Fehler den eigentlich ganz guten Spielaufbau wieder relativieren.

Köhler trat 3-4 mal die Ecken. Als er dann wieder die Ecke trat, pfiff unsere Kurve lautstark. Danach trat dann Fink die Ecke und ein ironisches Jubeln war zu hören, als er zur Eckfahne lief. Wie lange soll das bei den Standards noch so weitergehen?  :neutral-face

Die Tore wurden mit der Brechstange erzwungen - mir soll's recht sein und ich hoffe auch, dass Funkel die Wende packt. Aber ich kann mittlerweile die Kritiker verstehen, die von dem Spiel mehr als nur genervt sind.
#
3zu7 schrieb:

Wobei, wenn ich daran denke, dass Martin seit 96/97 auf der Mauer / auf dem Zaun sitzt, hat er eigentlich das Recht. Roll dann eben weiter mit den Augen.  



Was für ein Bullshit! Blöder gehts echt nichtt mehr!

Was hat er denn eigentlich noch für Rechte?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Man darf nicht vergessen, dass wieder eine unverständliche Einwechslung mit Steinhöfer die Fans in der Mitte der 2. HZ aufgeschaukelt hat und zuvor massive Fehler den eigentlich ganz guten Spielaufbau wieder relativieren.



Unverständlich? Nö, Fenin war grottenschlecht.

Man hätte Steinhöfer von Beginn an bringen müssen.
Die Fans haben wohl nur gepfiffen, weil Caio nicht gekommen ist.
#
peter schrieb:


ich habe heute hier nur kritik an denjenigen gelesen, die sich über einen sieg und 3 punkte nicht freuen können. und diejenigen werde beispielsweise ich immer kritisieren, egal wie der trainer heißt.


Peter ich bin da auch zwiegespalten. Ich ärgere mich nicht über einen Sieg, aber meine Emotionen sind weniger da als früher. In beide Richtungen.
Ich verstehe die Leute die sich ärgern. Die versuchen halt weiter als bis zur nächsten Ecke, äh bis zum nächsten Sieg zu blicken, versuchen das Ganze ein bisschen strategisch zu betrachten und nicht nur den Moment des Glücks.
Was ist jetzt richtig, wer hat Recht? Wer weiß das schon.
Vielleicht wäre eine Niederlage gegen den MSV besser gewesen und dann ein richtiges Donnerwetter in der Sommerpause, kein unter den Tisch kehren, Friede, Freude, Eierkuchen usw. Eventuell ständen wir dann jetzt besser da? Vielleicht sogar mit dem Trainer Funkel?
Es gibt durchaus Gründe zu vermuten, dass auch Siege mittel- bis langfristig nicht immer die beste Lösung sind. Die Frage ist nämlich, was hat ein Sieg für Konsequenzen?
Ich weiß es nicht. Deswegen gucke ich mir das Ganze momentan recht emotionslos an (zumindest versuche ich es  smile: und warte ab, bis wieder bestimmte Eckpfeiler erreicht sind, z.B. die Winterpause oder ein Trainerwechsel oder ein nachhaltiges Einpendeln auf einem Platz auf den wir hingehören  (7-10).

Wenn ich die Interviews höre wie toll wir heute gespielt haben und wie super das alles war, dann bekomme ich ehrlich gesagt schon wieder Angst vor dem Cottbus Spiel  
#
kann maggo und florentius nur zustimmen.die mehrheit der fans will besseren fußball sehen und eine aufwärtsentwicklung.sonst können wir auch bezirksoberliga aschauen.eintracht ist ein traditionsverein,der über mittel und langfristiger sicht wieder an alte leistungen und spielerische klasse anknüpfen muss.dies geht nicht mit ein friedhelm funkel.
#
sgefan@hamid schrieb:
3zu7 schrieb:

Wobei, wenn ich daran denke, dass Martin seit 96/97 auf der Mauer / auf dem Zaun sitzt, hat er eigentlich das Recht. Roll dann eben weiter mit den Augen.  



Was für ein Bullshit! Blöder gehts echt nichtt mehr!

Was hat er denn eigentlich noch für Rechte?  


Mäßige Dich mal im Ton. Martin muss sich nicht von einem 19 Jährigen so einen Scheiß hier anhören. Ich auch nicht. Steck Dir Dein Bullshit sonst wohin.
#
3zu7 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
3zu7 schrieb:

Wobei, wenn ich daran denke, dass Martin seit 96/97 auf der Mauer / auf dem Zaun sitzt, hat er eigentlich das Recht. Roll dann eben weiter mit den Augen.  



Was für ein Bullshit! Blöder gehts echt nichtt mehr!

Was hat er denn eigentlich noch für Rechte?  


Mäßige Dich mal im Ton. Martin muss sich nicht von einem 19 Jährigen so einen Scheiß hier anhören. Ich auch nicht. Steck Dir Dein Bullshit sonst wohin.



Beantworte doch einfach meine Frage. Was hat er denn noch für Sonderrechte?


Teilen