>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
nein aber vllt können mir manche Leute an feedback geben die bei Heimspielen dort stehen
#
Snuffle82 schrieb:
anelplayer13 schrieb:
Wie ist die Stimmung in Block 38 gegen Kaiserslautern ich denke mal gut aber würde gerne mal eure Meinung hören
da ich dort mir ein ticket gegen Kaiserslautern
geholt habe


DANKE schon mal für die Antwort


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jemand hellsehen kann???  


Ich glaube einige hier im Forum würden sich das schon zutrauen..
#
Yanazar schrieb:
Snuffle82 schrieb:
anelplayer13 schrieb:
Wie ist die Stimmung in Block 38 gegen Kaiserslautern ich denke mal gut aber würde gerne mal eure Meinung hören
da ich dort mir ein ticket gegen Kaiserslautern
geholt habe


DANKE schon mal für die Antwort


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier jemand hellsehen kann???  


Ich glaube einige hier im Forum würden sich das schon zutrauen..


Das steht außer Frage.
#
Hättet ihr ne ahnung ob der 38er unten links nicht doch besser ist als der 40er?
Ich war zuletzt gegen rostock im 38er und da wars echt deutlich besser als der 40er gegen poaderborn, FSV, oder düsseldorf.....

Wenn der 40er besser sein sollte.....an welchem standort sollten man stehen? manche sagen direkt vor maddin...andere sagen.....am zaun zum 38er
ich bin verwirrt  
#
Randaleknecht schrieb:
ich bin verwirrt    


Das steht außer Frage!
#
Randaleknecht schrieb:
manche sagen direkt vor maddin...andere sagen.....am zaun zum 38er
ich bin verwirrt    


Das ist wie in der Küche. Da sagt man zur Frau ja auch nicht: "Du gehörst hintern Herd."
Da ist ja gar nicht genug Platz.
#
Frag doch deinen Onkel
#
Snuffle82 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
ich bin verwirrt    


Das steht außer Frage!



#
Randaleknecht schrieb:
Hättet ihr ne ahnung ob der 38er unten links nicht doch besser ist als der 40er?
Ich war zuletzt gegen rostock im 38er und da wars echt deutlich besser als der 40er gegen poaderborn, FSV, oder düsseldorf.....

Wenn der 40er besser sein sollte.....an welchem standort sollten man stehen? manche sagen direkt vor maddin...andere sagen.....am zaun zum 38er
ich bin verwirrt    



Stell dich am besten nach ganz unten rechts, dann muss ich mir keine sorgen machen dir zu begegnen und in Tränen auszubrechen
#
Bei Neumond ist eindeutig der 38er besser. Anders allerdings an Sonntagen, da unbedingt in den 40er - am besten unten rechts oder vorm Maddin. Bei Montagsspielen aber möglichst weit oben links, da haben Maddin und Dino wegen dem Termin nämlich meist schlechte Laune. Dem widerspricht allerdings, dass in ungeraden Kalenderwochen die Gegentribüne stimmungsmäßig über sich hinauswächst. Ich weiß, es ist ein Teufelskreis. Irgendwie steht oder sitzt man immer verkehrt.
#
Kein Leben ... xD
schon geil .... bei jedem kommentar laach ich mri eine ab
#
Rio91 schrieb:
Frag doch deinen Onkel  


mein onkel hat ne dk im 40 und weiss dewegen nicht wies im 38er ist......ausserdem wohnt er in koeln
#
Randaleknecht schrieb:
Rio91 schrieb:
Frag doch deinen Onkel  


ausserdem wohnt er in koeln


da haben die das telefon abgeschafft
#
Randaleknecht schrieb:

schon geil .... bei jedem kommentar laach ich mri eine ab  


geht mir auch so      
#
Hallo,
Hab gegen Fürth Karten in Block 31f. Weiß jemand, wie es da so ist, bezüglich der Sicht und der Stimmung? Ich weiß, Stimmung ist was man draus macht (    )Und ich weiß, man ich werd´s dann eh selber erfahren (      ) Aber kann mir irgendjemand sagen, ob dort viele Leute mitmachen und man nicht fürs stehen angemotzt wird und so.
Gruß 98_adler
#
Aktuelle Anfragen zum Thema anlässlich des Leverkusen-Spiels und der Umsetzung bitte hier rein.
#
hab mit nem kumpel und meinem vadder ne DK in 39M, wie isses denn da so
#
Adlertreu4ever schrieb:
hab mit nem kumpel und meinem vadder ne DK in 39M, wie isses denn da so  


jeder Block ohne Randaleknecht ist empfehlenswert
#
FredSchaub schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
hab mit nem kumpel und meinem vadder ne DK in 39M, wie isses denn da so  


jeder Block ohne Randaleknecht ist empfehlenswert


Dann komm bloß nie in Steher!!!
#
FrankWhite schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
hab mit nem kumpel und meinem vadder ne DK in 39M, wie isses denn da so  


jeder Block ohne Randaleknecht ist empfehlenswert


Dann komm bloß nie in Steher!!!


der ist nur da, wo alle mitmachen und Arme hoch und so


Teilen