>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Hey, habe mir eben Tickets für das Spiel gegen Dortmund gesichert. Bin das erste mal im Stadion, bin im Block 1K. Wie ist da denn so die Sicht? Und noch ne Frage: Sieht man von meinem Platz aus die Trainerbank oder ist die auf meiner Seite?^^ Falls ja, sieht man von meinem Block aus trotzdem die Trainerbank?

Danke schonmal für eure Antworten. =)

lg
smoking
#
smokingcaterpillar schrieb:
Hey, habe mir eben Tickets für das Spiel gegen Dortmund gesichert. Bin das erste mal im Stadion, bin im Block 1K. Wie ist da denn so die Sicht? Und noch ne Frage: Sieht man von meinem Platz aus die Trainerbank oder ist die auf meiner Seite?^^ Falls ja, sieht man von meinem Block aus trotzdem die Trainerbank?

Danke schonmal für eure Antworten. =)

lg
smoking


Is auf deine Seite und nein sieht man nicht viel denke ich mal!
Bin halt immer nur Steher
#
Also ich bin in 41H (Dauerkarten-Sitzer über dem Heimfanbereich) und auch weit oben & muss sagen, dass man von mir aus eigentlich schön alles in Sicht hat. Man verpasst nix.
Ok, ich muss eigentlich nur geradeaus schauen. Bei Dir an der Eckfahne solltest Du aber trotzdem nix verpassen.

Je nachdem wie weit oben Du bist: Geht manchen sehr schön in die Beine, daher viel Spaß beim Hochlaufen.  

Stimmung bei uns ist eigentlich gut, wie es bei Dir in der Ecke wird, weiß ich nicht. Wenn Du Glück hast sind rund um Dich ein paar Personen die schön richtig mitmachen.
Ist halt manchmal auch mit Glück verbunden.


MfG
Denis
#
Mal ne blöde Frage: Wie spät machen heute die Tore des Stadions auf? Bin zum ersten mal dabei und will frühzeitig da sein.^^

Liebe Grüße
#
smokingcaterpillar schrieb:
Mal ne blöde Frage: Wie spät machen heute die Tore des Stadions auf? Bin zum ersten mal dabei und will frühzeitig da sein.^^

Liebe Grüße


Sollte eigentlich gegen 18 Uhr der Fall sein.
VIel Spaß beim Spiel!
#
Snuffle82 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
:neutral-face Snuffle82!

Du hast selbst ne DK im 36er haste gesagt also halt dich ma raus.

Nur ist der 36er kein Amateurblock sondern nur am kleinsten und der einzige ohne Anstimmer....ja und???

Ich hba jetzt fuer fast alle spiele 40er karten und da is es jetzt auch net so das man im Vergleich zu dem 40er den 36er komplett abschmicken kann  

Klar ist der 40er und 38er viel besser aber der 36er ist auch ein Stehblock wie alle anderen.


Häh?!


ah verstehe. jeder block braucht seinen eigenen capo und jeder block macht was anderes
#
Wie ist die Sicht/Stimmung in Block 15N. Also direkt über dem Stehblock?
#
Hi, will mit meinem kleinen Bruder(12) zu einem Spiel unserer SGE

zur Auswahl steht


Böock 14A Ostkurve Unterrang oder 23H Oberrang Gegentribüne, wo ist die Sicht besser, wo sind wir besser aufgehoben?
#
m0ran55 schrieb:
Wie ist die Sicht/Stimmung in Block 15N. Also direkt über dem Stehblock?


Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber 15N ist nicht über dem Stehblock... da bist du genau auf der falschen Stadionseite  
#
Oh, sorry hab auf der falschen Seite geschaut.
Naja dann hab ich wohl Tickets da oben gekauft naja wayne.
Wie ist die Stimmung/Sicht da?
#
hahaha ihr werdet da nur die gäste hören aber dafür habt ihr keine sichtbehinderung
#
Hi,
ne ich war da schonmal.. Man hat auch die andere Kurve gehört
War da nu um Unterrang..
Aber ich glaub man kann sich glücklich schätzen das man Karten hat und auch schon verschickt worden sind

Gruß!
#
Hi, ich habe Karten für das Spiel gegen Schalke 04 für den Block 25n (Oberrang) in der letzten Reihe. Kann mir bitte jemand sagen wie die Sicht auf das Spielfeld von dort ist?

DANKE!!
#
Hey ich werde in der Rückrunde auch mal im Stadion sitzen und zwar im Block 29G, Reihe 20. Wollte mal fragen wie das mit der Sicht auf den Videowürfel von dort aussieht und ob sich dort auch öfter Gästefans tummeln. Stimmung werd ich sowieso machen ;P
#
Im Oberrang ist so ab Reihe 17 aufwärts die Sicht auf den Videowürfel eingeschränkt.
Ist aber eigentlich egal, die Hauptsache spielt sich unten, auf dem grünen Viereck ab.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Im Oberrang ist so ab Reihe 17 aufwärts die Sicht auf den Videowürfel eingeschränkt.
Ist aber eigentlich egal, die Hauptsache spielt sich unten, auf dem grünen Viereck ab.


#
Alle eingeblendeten Spielerergebnisse sieht man trotzdem. Sitze sogar weiter oben.  


MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Alle eingeblendeten Spielerergebnisse sieht man trotzdem. Sitze sogar weiter oben.  


MfG
Denis


bist du net im 42er?
#
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Alle eingeblendeten Spielerergebnisse sieht man trotzdem. Sitze sogar weiter oben.  


MfG
Denis


bist du net im 42er?


Wie kommste drauf?
#
Denis schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Denis schrieb:
Alle eingeblendeten Spielerergebnisse sieht man trotzdem. Sitze sogar weiter oben.  


MfG
Denis


bist du net im 42er?


Wie kommste drauf?  


hast PN


Teilen