>

Boykott des KSC- Spiel

#
Versteh ich das richtig ?

Boykott ???  =Verrat !!!

Wiki: Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt.
#
complice schrieb:
Djabatta schrieb:
Bevor wieder die eh schon verunsicherte Mannschaft ausgepfiffen wird, sollen diese "Fans" doch zu Hause bleiben...


Sehe ich auch so.


dito

Man könnte fast meinen der großteil dieser "Fans" hat überhaupt keine Ahnung von Fußball bzw. das Feingefühl für das "Spiel".
#
werde mich nicht daran beteiligen  ,-) . die mannschaft braucht unterstützung!!!
#
Ich hoffe, die, die gestern im Fanblock standen und beschämende Rufe von sich gegeben haben, wirklich zuhause bleiben. Auf solche "Fans" kann die Eintracht gut verzichten, denn das motiviert die Spieler nicht wirklich.
#
wird jetzt nach jedem Spiel zum Boykott aufgerufen?  

Man echt, wie vermisse ich die geile Stimmung bei uns im Stadion. Wir sind nicht mal mehr Durchschnitt oder Mittelmaß, wir haben uns stimmungstechnisch dem Tabellenplatz unserer Mannschaft angepasst. Vielmehr zu boykottieren gibts da nicht mehr...

Früher wurde supportet bis zum Ende, egal wie das Spiel war und egal wie der Tabellenplatz war, egal welche Spieler bei uns waren und egal welcher Trainer. Man hat nie, ich wiederhole nie!, den Gäste-Support gehört da man selber immer in Bewegung war.

Heute haben wir ein neues Stadion, Tausende neue Eintrachtler die überhaupt nicht wissen was Stimmung ist, sich selbst aber das Recht herausnehmen ihre Stimme gegen Trainer und Spieler zu erheben. Bei jedem Heimspiel hört man die Gäste lautstark supporten. Gestern war das erste mal das ich die beschissenen Lev`s laut und deutlich vernommen habe bei uns im Stadion. Ich habe mich dafür in Grund und Boden geschämt, es ist erbärmlich wenn Lev "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" skandiert in Richtung der abwandernden Eintrachtler. Gerade Lev, wo alle erst 5 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kommen und 15 Minuten vor Abpfiff wieder gehen, gerade diese Pisser singen uns kaputt.

Ne, ich hab kein Bock mehr, nicht wegen der Mannschaft, dem Trainer, dem Manager. Ich habe kein Bock mehr mir den Platz im Stadion mit Leuten zu teilen die nicht wissen worums geht, die alles kaputt machen was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben (damit meine ich den support) und nur noch kommen um auf Fehler zu warten, damit man schön Funkel raus rufen kann.

Ich wünsche mir fast schon den Abstieg, dann kommen diese ganzen "Leute" nicht mehr und es wird wieder das Frankfurt das ich und viele andere so sehr lieben!
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Es wird echt langweilig  
Bleib doch einfach Zuhause
#
Bonner23 schrieb:
Ne, ich hab kein Bock mehr, nicht wegen der Mannschaft, dem Trainer, dem Manager. Ich habe kein Bock mehr mir den Platz im Stadion mit Leuten zu teilen die nicht wissen worums geht, die alles kaputt machen was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben (damit meine ich den support) und nur noch kommen um auf Fehler zu warten, damit man schön Funkel raus rufen kann.


so sehr ich dir hier recht gebe, aber leider ist alles was aktuell passiert, der ganz normale wahnsinn, wenn es schlecht läuft. vergessen ist, was der trainer in all den jahren zuvor geleistet hat. vergessen wird, ein bis in die haarspitzen verunsichrter team aufzubauen. business as usual eben.  
#
Da haben wir doch einige verkappte Schalke Zuschauer bei uns im Stadion .
Fahr einfach nach Gelsenkirchen , da kannst Du solche Faxen machen .



Gruss Marc , auch am Mittwoch wieder im Stadion .
#
Ich bin auch wieder am MI im Stadion und werde wieder alles geben ...
#
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"

vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!

Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!
#
Bonner23 schrieb:
wird jetzt nach jedem Spiel zum Boykott aufgerufen?  

Man echt, wie vermisse ich die geile Stimmung bei uns im Stadion. Wir sind nicht mal mehr Durchschnitt oder Mittelmaß, wir haben uns stimmungstechnisch dem Tabellenplatz unserer Mannschaft angepasst. Vielmehr zu boykottieren gibts da nicht mehr...

Früher wurde supportet bis zum Ende, egal wie das Spiel war und egal wie der Tabellenplatz war, egal welche Spieler bei uns waren und egal welcher Trainer. Man hat nie, ich wiederhole nie!, den Gäste-Support gehört da man selber immer in Bewegung war.

Heute haben wir ein neues Stadion, Tausende neue Eintrachtler die überhaupt nicht wissen was Stimmung ist, sich selbst aber das Recht herausnehmen ihre Stimme gegen Trainer und Spieler zu erheben. Bei jedem Heimspiel hört man die Gäste lautstark supporten. Gestern war das erste mal das ich die beschissenen Lev`s laut und deutlich vernommen habe bei uns im Stadion. Ich habe mich dafür in Grund und Boden geschämt, es ist erbärmlich wenn Lev "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen" skandiert in Richtung der abwandernden Eintrachtler. Gerade Lev, wo alle erst 5 Minuten nach Anpfiff ins Stadion kommen und 15 Minuten vor Abpfiff wieder gehen, gerade diese Pisser singen uns kaputt.

Ne, ich hab kein Bock mehr, nicht wegen der Mannschaft, dem Trainer, dem Manager. Ich habe kein Bock mehr mir den Platz im Stadion mit Leuten zu teilen die nicht wissen worums geht, die alles kaputt machen was wir in den letzten Jahren aufgebaut haben (damit meine ich den support) und nur noch kommen um auf Fehler zu warten, damit man schön Funkel raus rufen kann.

Ich wünsche mir fast schon den Abstieg, dann kommen diese ganzen "Leute" nicht mehr und es wird wieder das Frankfurt das ich und viele andere so sehr lieben!


Klassischer Eventfan, der wegen der Stimmung ins Stadion geht, dem das Ergebnis und der Erfolg des Vereins aber scheinbar zweitrangig ist.
#
cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!



jeder kann dazu ja seine meinung haben. ich finde, dass die mannschaft verunsichert genug ist. wir sollten lieber zusehen, wie wir helfen können und net noch druff schlagen.
#
cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"

vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!

Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!





Nö ich geh rein ,aber Bitte bleibt nicht draußen ,nein ich sage bleibt ZUHAUSE

und sonst sage ich nur



#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Niemals!

Wir können anders Zeichen setzen, jedenfalls so nicht!

Ich habe sowieso nen Hals ohne Ende wegen Gestern, wenn ich mitbekomme, wie sich sogenannte SGE Fans in der NordWestKurve Oberrang aufregen, daß wir bestimmte Gesänge anstimmen, und sich bruskieren, daß nur sie die wahren Fans sind, dann aber das Ganze Spiel auf deren Hintern sitzen keinen Ton rausbekommen und dann vor allen Dingen 10 Minuten vorher das Stadion verlassen.

Wir sollten zu unserem Verein stehen in guten und schlechten Zeiten. Klar können wir rummotzen und sarkastische Gesänge anstimmen, aber wir leben für die SGE und bleiben auch dabei, wenn es nicht so gut läuft!
#
cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!


Wo seid ihr drei denn zu finden? Beim Wach mit Radio?
#
Pfiffe gegen die Manschaft und den Trainer seit einigen Spielern
-->es juckt keinen
Funkel RAUS gerufe
-->es juckt keinen
Fangesänge: Wir steigen ab und keiner merkts...
-->es juckt keinen
Fängesänge: Wir ham die Schnauze voll...
-->es juckt keinen
Auch bevor wir ganz aufgehört haben zu singen war das Spiel schon komplett scheiße...

Bruchhagen labert als das wir am FF festhalten, FF spricht andauernd von Schlüsselspielen wo auch keine Erfolge verbucht  werden /werden können
..>es juckt  keinen

Zusammengefasst: Egal wie wo was hier abläuft..es juckt alles keinen


und dan glaubt hier jmd das mim Stadionboykott wieder alles in Butter ist?
Die Manschaft spielt wieder 1A bzw Funkel fliegt raus?
Ne Leute dem ist nicht  

rest in peace  
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.


Du bist ein Schwachkopf - bleib doch einfach zu Hause - vielleicht bist Du ja der Grund, warum es nicht läuft.

Hawkeye
#
cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"

vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!

Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!



noch so ein Idiot - bleib doch einfach zu Hause und halts Maul

Hawkeye
#
Ist doch immer wieder witzig wie wichtig sich einige leute hier nehmen. glaubt ihr unsere mannschaft spielt sicherer bzw besser wenn wir unseren unmut
verbal nicht kundtun? nach dieser logik dürfte ein fc bayern niemals deutscher meister geworden sein! da sind die fans immer ruhig oder murren wenn es mal zur halbzeit blos null null steht und man zwischenzeitlich auf platz 2 steht. Oder auswärtsspiele gewinnen, hoffenheim bringt circa 40 leutz mit,die man nie hört und sie gewinnen trotzdem! weil der support eben nicht wirklich wichtig ist für den sieg einer mannschaft in einem buli-spiel. diese vorstellung a la "treue fans schreien ihre mannschaft zum sieg" ist nicht existent, und wenn ja muss man als spieler dann auch wenigstens dran glauben. aber diese spieler sind profis und ich wage zu behaupten dass es für deren leistung vollkommen egal ist ob da jetzt 5 leute supporten,10.000 oder noch mehr. Als
profi muss man damit umgehen können. Was haben wir schon für akustische
Feuerwerke gezündet mit dem ergebnis einer heim/auswärtsniederlage- soll heissen es ist einfach egal! Hätten die fans irgend eine relevanz für den ausgang eines spiels dann wären wir in den letzten 10 jahren 10 mal meister geworden.

Ich kann die Leute verstehen die gestern gepfiffen haben, weil irgendwann einmal das maß voll ist und das darf man auch als zahlender zuschauer dann
zeigen, im theater oder sonstwo wäre das auch nicht anders, würde man solch leistung geboten bekommen.

Lächerlich finde ich es immer wieder wenn sich hier manche als superfans
hinstellen und meinen die, die da pfeifen oder funkel raus rufen seien kontraproduktiv,eventfans etc. Wie schon jemand weiter oben gepostet hat, frage ich mich auch wie weit es mit der liebe zum verein eintracht frankfurt
bestellt ist wenn man ins stadion geht um sich als fan selbst zu feiern, dafür
sind die zeiten zu ernst!

Zwar haben wir jetzt keine mods mehr, jedoch sollte man nicht gleich jeden
thread der einem persönlich nicht passt mit troll-bildern und dummen sprüchen versehen,das ist so armselig und kindisch dass man sich schämen müsste! auch sollten sich gewissen forumshengste und hüter des heiligen grals mal vor augen führen dass dies ein forum der öffentlichen meinung ist und nicht der zensur!

schönen sonntag!


forza sge!
#
Bin auch ganz klar gegen Boykott...
Aber es macht auch wirklich keinen Spass jeden Spieltag, ich weiß nicht wie lange in einem völlig überfüllten zug zu stehen und sich dann ein Spiel anzuschauen bei dem einfach nicht gezeigt wird das man kämpfen und gewinnen will. Trotzdem sollten wir die mannschaft weiter unterstützten und auf 6 Punkte gegen Karlsruh und Cotzbus hoffen.


Teilen