>

Brasilien - Kroatien (Gruppe F/13.6/21:00)

#
KronbergerAdler schrieb:
ich konnte es auch nicht glauben,dachte selbst DER hätte mehr stil...

aber@ZoLo ,dieses shirt ist geschichte!!!  


Oh man!

Nicht nur, dass das Bällchen mit seiner Haarpracht schon genug gestraft ist, so leidet er auch noch unter extremen Geschmacksverwirrungen. Muss wohl an der einsetzenden Pubertät liegen und man kann dem armen Bub nur wünschen, dass diese schnell vorbei geht!

Wir müssen jetzt alle zu ihm stehen!

#
@zolo: unglaublich, würdest du bitte mal wieder zurück zum topic kommen ?

eine frechheit ohnesgleichen.

ps: das trikot hat 4 € gekostet, aus kroatien (welch geniale überleitung zum thema...)
#
Dr.Ball schrieb:


@zolo: ein gefälschtes feldspieler trikot vom DFB mit kahn hinne druff. aber 2 trommelköppe musste es ja unbedingt zerreissen    



Ja, das war ne Klasse Leistung. Einem Schüler sein Trikot zu zereissen.


#
Du weißt das dies Produktpiraterie ist oder Bällchen? *ggg*
#
ZoLo schrieb:


Wir müssen jetzt alle zu ihm stehen!

 


vielleicht sollten wir ein spendenkonto einrichten!!

#
ihr trommelköppe
#
Kack ey, das erinnert mich langsam an das Pokalfinale.... die Kroaten drücken, haben die besseren Fans, haben geile Chancen, und treffen dann einfach net. Kommt einem irgendwie bekannt vor hm?

   
#
haha, der beckmann:
zu Ronaldo: "was ist das da was er da macht? Mücken verjagen? tja, da müsste er sich mehr bewegen."
dieser kerl ist echt schlimm...
#
Dr.Ball schrieb:
delling und netzer ist ja immer wieder sooo geil!

vorhin schon wieder, wie die sich fertig machen - sahne!    


inzwischen kann ich sie auch ganz gut leiden...
vor 3 oder 4 jahren da sah das noch ganz anders aus ...

btw: krancjar ist die größte enttäuschung bisher ..
#
Die Brasilianer spielen scheisse!Die Kroaten auch!Ich kann net mehr hingucken!So ein scheiss Spiel!    
#
Naja, mehr als 3 Ballkontakte hatte Ronaldo noch nicht bisher...
#
...und ich verstehe immer noch nicht,warum die kroaten den brasilianern soviel platz lassen,soll das raumdeckung sein???

*sing*günter zieh die(goldene) jacke an...*sing*  
#
KronbergerAdler schrieb:
...und ich verstehe immer noch nicht,warum die kroaten den brasilianern soviel platz lassen,soll das raumdeckung sein???

So viel Platz ist das doch gar nicht. Und effektiv ist es allemal. Das ist taktisch sehr clever.
#
KronbergerAdler schrieb:
...soll das raumdeckung sein???



Und warum spielen die eigentlich ohne Libero?

Nein, ich mag dir jetzt nicht modernen Fussball erklären.
#
Kroatien hätte klar den Sieg mittlerweile verdient.

Gut gerade das Pfeifkonzert gegen Ronaldo - echt unterirdisch was der geboten hat.

Geil war, wie Robinho rumgerannt ist, als er reinkam, das macht sonst ja überhaupt kein Brasilianer.
#
Das erinnert echt an das Pokalfinale, die kroatischen Fans feiern ihr Team und von den Erfol - oh Flitzer - Erfolgsfans kommt nix.
#
HAHAHA nun wirds richtig peinlich für's OK. Flitzer und Pyro :p  
#
Gäb es die Bengalobilder in der Buli wären es wieder asoziale Randalierer..
Hier ist es tolle Stimmung..
#
crusher schrieb:
Das erinnert echt an das Pokalfinale, die kroatischen Fans feiern ihr Team und von den Erfol - oh Flitzer - Erfolgsfans kommt nix.


#
niemiec schrieb:
crusher schrieb:
Das erinnert echt an das Pokalfinale, die kroatischen Fans feiern ihr Team und von den Erfol - oh Flitzer - Erfolgsfans kommt nix.






irgendwie hab ich das weit, weiiiiiiiiter oben auch schon erwähnt du


Teilen