>

was ist mit unseren fans los?

#
scheisse,wie fühlt sich nochmal ein sieg an??
#
Man brauch für die 90 Minuten gestern nicht applaudieren. Nur wenn man als Spieler solche Reaktionen erlebt ist dass einfach nicht korrekt.Da werden Mittelfinger gezeigt usw.  Klar haben die scheiße gespielt und natürlich kann man die net hochjubeln nach dem Verlauf der Saison bis hier hin aber was hat uns immer ausgemacht? Wir stehen zur Eintracht egal was auch passiert. Ich sage es nochmal. Wenn man wie gestern nach 15 Minuten stagniert und nur noch Absteiger und Wir steigen ab und keiner merkts singt ist es doch nur zu klar dass dadurch die Spieler noch mehr verunsichert sind auch wenn die Botschaft an den Vorstand gehen sollte hauptsächlich. Der scheiß Elfer nach 5 Minuten bricht einem das Genick und gegen eine gute Abwehr von Leverkusen ist es mit unseren Offensivkräften und ohne Unterstützung wohl nicht möglich ein Tor zu erzielen... zumindest im Moment. Ich bin selber immer dabei und werde auch weiterhin sowohl zuhause als auch auswärts zu Spielen fahren aber es tut schon weh was da im Moment abgeht das auf jedenfall.
#
OFFENSIVKRÄFTE?????[   Die waren doch eigentlich auf der Bank.
#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



soll ich dir sagen was mit unseren fans los is???

durch den ganzen erfolg sin zuviele erfolgsfans ins stadion gekommen, die jetzt ständig störren un bei jedem kleinen dreck funkel raus rufe...

die aufrufe jetzt am mittwoch ordentlich mitsupporten wird wohl wenig bringen, da ja der frankfurter-bub einen boykott gefordert hat un sich sicher "viele" daran halten werden hahahahahahahahahaha (wers glaubt)                                                                                                      
#
RebellionFFM schrieb:
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!



soll ich dir sagen was mit unseren fans los is???

durch den ganzen erfolg sin zuviele erfolgsfans ins stadion gekommen, die jetzt ständig störren un bei jedem kleinen dreck funkel raus rufe...

die aufrufe jetzt am mittwoch ordentlich mitsupporten wird wohl wenig bringen, da ja der frankfurter-bub einen boykott gefordert hat un sich sicher "viele" daran halten werden hahahahahahahahahaha (wers glaubt)                                                                                                        


bitte schreibe die namen richtig, ich habe das nicht gefordert!
#
Der-Hesse schrieb:
sgefan@hamid schrieb:


@Der-Hesse:

Da machst du es dir aber ein bisschen einfach wenn du die Schuld nur beim Trainer suchst, findest Du nicht?  ,-)

Funkel ist der erfahrenste Trainer der Bundesliga. Der Mann ist sachlich und bleibt seiner immer Linie treu. Er lässt sich durch die Nebengeräusche nicht beirren und hält an seinem Weg fest. Das zeugt von Stärke. Diesen Mann zu entlassen wäre ein fataler Fehler vom Vorstand. So einen findet man nicht wieder.

Und mal nebenbei:

Wer wäre deiner Meinung der richtige Trainer? Und glaubst du ernsthaft ein Trainerwechsel würde jetzt 4 Tage vorm KSC-Spiel was bringen? Der neue Trainer müsste die Mannschaft erst kennenlernen. Das braucht alles seine Zeit.


Jeder muss doch für sich persönlich eine Meinung haben, woran es liegt. Meiner Ansicht nach liegt es beim Trainer, da ich auf den Platz kein System erkennen kann, welches es ermöglicht, auch in der Offensive den nötigen Erfolg zu erzielen. Außerdem kann ich mit einer Abwehr, die pro Spiel durchschnittlich 7 - 8 100 %ige Chancen für den Gegner zulässt, nicht derart defensiv spielen.
So aber aus Fehlern lernt man, oder nicht? Funkel anscheinend nicht. Er ist von Dingen überzeugt, die keinerlei Anlass dafür geben, da sie keinen Erfolg bringen.
Sicherlich ist Funkel der erfahrenste Trainer und er war lange Zeit der Richtige, aber für eine spielerische Entwicklung und das Erreichen von höheren Tabellenplätzen sind seine Methoden nicht geeignet. Und sein m. M. n. größtes Manko, er ist stur. Andere Trainer würden mal ne andere Aufstellung wählen, vielleicht mal etwas offensiver agieren, wenn sie sehen, dass es so, wie sie es machen, nicht klappt. Er wirkt hilflos und und versucht  dies in Interviews mit Schönrednerei zu überspielen.



Gut, das ist deine Meinung. Ich hab meins ja schon geschildert.


Der-Hesse schrieb:

Wer ein bessere Trainer wäre. Ich denke, da gibts viele, die in dieser Situation neuen Schwung in die Mannschaft bringen könnten. Die Frage lautet aber mittlerweile meiner Ansicht nach schon eher: Feuerwehrmann oder Trainer auf lange Sicht?



Darum geht es doch eigentlich! Das ist ja genau die Frage! Wenn wir einen Trainer haben wollen, der auf langer Sicht was bewirken soll, dann wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Trainerwechsel falsch. Sowas macht man meistens vor der Saison.


Wenn wir jetzt den Trainer wirklich wechseln sollten, dann können wir jetzt nur einen "Feuerwehrmann" als Trainer verpflichten. Finde ich zumindest.
#
Das ist absolut richtig von den fans .....
Wenn man die ganze zeit kein sieg sieht (wie fühlt sich das an?)
und wenn man vorm tor steht udn 25M über tor schießt kann ich das auch verstehen ich sag nur Fenin.....
WIR HABEN BEZAHLT UND WERDEN VERARSCHT!
WIR STEIGEN AB UND KEINER MERKTS
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL
FUNKEL RAUS
usw....
ist alles richtig wer das meiste geld auf der bank liegen lässt ist meines achtens blöd....
Ich bin dafür das Burhchagen den trainer entlässt udn ein neuen holt....
#
ihr denkt alle das sind nur erfolgsfans....
ist aber ned so.Wir wollen das wahre von der manschaft ssehen und schaut euch doch mal an wie sie spielen udn funkel unternimmt nichts .Sie trainiren richtig gut und das setzten sie nicht um  das ist das....
und funkel muntert sie nicht auf der steht beim triaining rum und schaut auf den boden.... was ist das.....
#
udn ihr hattest gesagt stellt euch runter usd machst besser das würde ich sehr gerne machen!!!! nur ich darf ned....
#
Mir fällt da ne Situation von letzter Saison in kaiserslautern ein...
Trainer Sasic befahl seinen Spielern sich direkt vor den Fanblock zu stellen, minutenlang mussten die Spieler in die verzweifelten Gesichter der Fans schauen... als ich das damals gesehen habe bekam ich ne Gänsehaut!
Unsere Situation ist bei weitem nicht so prekär, und für solche Aktionen ist es defintiv noch zu früh... trotzdem möchte ich damit sagen das man als Spieler und Verantwortliche Person (z.B. Trainer) auch mal durch solche Situationen durch muß!! Man kann nicht immer nur alles schönreden und die Mannschaft sinnfrei unterstützen wenn nichts, aber auch garnichts auf dem Platz bei rum kommt.... wir spielen monatelang grottenmiesen Fussball, sind innerhalb eines halben Jahres von einer schwer zu schlagenden Bundesligamannschaft zum Punktelieferant mutiert... das gestrige Spiel war ein weiterer Tiefpunkt.... ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das wir was holen könnten... Leverkusen hat mit 60% Leistungsvermögen einen lockeren Sieg bei uns eingefahren... das ist ungaublich frustrierend!! Wenn wir am Mittwoch gegen den KSC abermals verlieren sollten müssen die Wände wackeln... da sind auch wir Fans gefordert!!! Trotz allem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht schaffen wir ja am Mittwoch die Kehrtwende... ich würde es mir sehr wünschen.... nur der Glaube fehlt mir leider völlig
#
Poser schrieb:
Das ist absolut richtig von den fans .....
Wenn man die ganze zeit kein sieg sieht (wie fühlt sich das an?)
und wenn man vorm tor steht udn 25M über tor schießt kann ich das auch verstehen ich sag nur Fenin.....
WIR HABEN BEZAHLT UND WERDEN VERARSCHT!
WIR STEIGEN AB UND KEINER MERKTS
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL
FUNKEL RAUS
usw....
ist alles richtig wer das meiste geld auf der bank liegen lässt ist meines achtens blöd....
Ich bin dafür das Burhchagen den trainer entlässt udn ein neuen holt....




#
haibacher schrieb:
ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft        sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!

wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!

also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!

HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!




 

Selbst wenn wir gegen den KSC gewinnen und in Cottbus einen Punkt holen würden, was man bei der momentanen Null-Bock Phase unserer Spieler
und verantwortlichen nur schwer glauben kann  sind wir trotzdem voll im
Abstiegskampf. Gegen Bayern gibt es die nächste Klatsche.
Und ich verstehe Fans nicht die Leute unterstützen die sich einen Dreck
um uns Fans kümmern.
Mir kommt es so vor als wären die Fans die einzigen die die Ergenisse und Spielweise der Mannschaft interessiert.
#
Natürlich war das gestern wieder nix. Es war nicht schön anzusehen, und es hat keinen Spaß gemacht. Auch ich kriege die Krise, wenn ich das 95. schlampige Abspiel sehe, und brülle meinen Ärger raus.

Aber warum soll ich meine eigene (!!) Mannschaft als Absteiger beschimpfen? Hallo, gehts noch???
Die Jungs stehen vor 50.000 Leuten gegen einen namhaften Gegner wie Leverkusen auf dem Platz und wissen, das endlich was passieren muss. Es klappt nicht, und sie werden von den sogenannten Fans ausgepfiffen. Meint ihr, das hilft, dass sie beim nächsten mal selbstsicherer sind?! Woher soll denn die Wende kommen, wenn ich weiß, dass ich eh gleich wieder ausgepfiffen werde, wenn die ersten zwei Pässe nicht ankommen?
Ok, in der ersten Halbzeit war die Unterstützung von den Rängen da. Wie gesagt, ich verstehe auch den Ärger, da geht es wohl allen SGE-Anhängern gleich. Aber "Absteiger" zu schimpfen, das geht gar nicht.  

Noch was: Hier, gerade hier im Forum, wird auf alle eingedroschen, die den Eintrittspreis erwähnen und die was sehen wollen für ihr Geld - Kunden, sollen doch zum FCBäh gehen. Und dann singt die Kurve gestern "Wir haben bezahlt und werden verarscht."  
#
über leg dir doch mal wenn du ausgepfiffen wirst das willst nicht hören udn gibst noch mal richtig gas das das nicht der fall ist oder.
So würde ich es jedenfalls machen.....
#
WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT !!!!


$$$$$$___$$$$$____$$_______$$$$$$___$$$$$
$$__$$___$$__$$___$$_______$$_______$$__$$
$$$$$$___$$__$$___$$_______$$$$_____$$$$$
$$__$$___$$__$$___$$_______$$_______$$__$$
$$__$$___$$$$$____$$$$$$___$$$$$$___$$___$$

$$$$$$___$$__$$___$$$$$$
$$__$$___$$__$$___$$
$$$$$$___$$__$$___$$$$
$$__$$___$$__$$___$$
$$__$$___$$$$$$___$$

$$$$$____$$$$$$___$$$$$
$$__$$___$$_______$$__$$
$$__$$___$$$$_____$$$$$
$$__$$___$$_______$$__$$
$$$$$____$$$$$$___$$___$$

$$$$$____$$$$$____$$__$$___$$$$$$___$$$$$$
$$__$$___$$__$$___$$__$$___$$_________$$
$$$$$____$$$$$____$$__$$___$$$$$$_____$$
$$__$$___$$__$$___$$__$$_______$$_____$$
$$$$$____$$___$$__$$$$$$___$$$$$$_____$$
#
Also ich finde einige nehmen sich hier doch ein wenig zu wichtig. Sicher ist es für die Mannschaft förderlich wenn sie vom Publikum angefeuert wird. Aber jetzt hier die Schuld bei den Fans zu suchen, die Ihre Mannschaft aus Frust auspfeifen ist doch ein wenig einfach. Da stehen Profis auf den Platz die wirklich viel Geld für Ihren Beruf bekommen. Wenn die nicht in der Lage sind die Pfiffe auszublenden, dann sind sie dort falsch auf dem Platz. Das darf wirklich nicht eine Ausrede für die Mannschaft sein. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit solchen Sprüchen wie: Ein Fan pfeift nicht gegen seine eigene Mannschaft oder das sind alles nur Erfolgsfans. Das stimmt einfach nicht. Ich gehen seit 1985 regelmäßig zur Eintracht und bei uns stehen viele die genau so lange zur Eintracht gehen und im Augenblick die Schnauze voll haben. Jede Woche das gleiche gelaber: Wie spielen nicht gegen den Trainer, wir sind hoch motiviert oder wir schlagen den KSC. Auf dem Platz dann aber Woche für Woche das gleiche Spiel. Eine Mannschaft die bemüht ist aber völlig ohne Konzept spielt. Mal spielt Ochs im Sturm, mal ist Fenin in der Abwehr an der rechten Eckfahne oder bei Ecken stehen Seteinhöfer und Fink an der Mittellinie und Fenin und Amanatidis in der Abwehr.
Was war nur bei dem Freistoss von Leverkusen der zum Glück Abseits war. Das gehen 3 Spieler von Leverkusen ganz nach Aussen an den Strafraum und drei Spieler von der Eintracht trotten brav hinterher. So ist ein riesen grosses Loch im Strafraum entstanden. Amanatidis versucht noch seine Leute zurück zu holen aber ohne Erfolg.
Das sind nur ein paar Beispiele die mir aufgefallen sind. Was bleibt ist nur zu hoffen das wir gegen den KSC die 3 wichtigen Punkte holen. Aber ich weiss im Augenblick wirklich nicht wie.
#
Bist du nach der 1sten Hz gegangen, oder wie kannst du um 16.28h einen thread eröffnen?
Selbst nicht da sein, aber über die Fans, die den Ernst der Lage erkannt haben ablästern, dass ist nur sinnlos!
#
"Gestern 16:28" war da nicht noch das spiel?
hast du vielleicht ein Internetfähigeshandy?
#
FUNKEL RAUS DANN GEHT DER SUPPORT WIEDER RICHTIG LOS

Beim SPIEL gegen KSC einfach rufen wenn der Stadionsprecher in der Mannschaftsaufstellung Friedhelm ruft dannach nicht Funkel sonder RAUS!
Also FRIEDHELM RAUS!!!
#
adlerpowergi schrieb:
FUNKEL RAUS DANN GEHT DER SUPPORT WIEDER RICHTIG LOS

Beim SPIEL gegen KSC einfach rufen wenn der Stadionsprecher in der Mannschaftsaufstellung Friedhelm ruft dannach nicht Funkel sonder RAUS!
Also FRIEDHELM RAUS!!!




Teilen