Dürfte dann in etwa so aussehen: 4-4-1-1 System (oder eher 4-2-2-1-1) Nikolov Ochs - Russ - Galindo - Spycher Fink - Inamoto Steinhöfer - Ljubicic Caio Liberopoulos
Vielleicht wird ja Caio unser neuer Copado, der damals seit dem 1:0 in Duisburg mit zu der damals tollen Serie beitrug...
Genau(!!) das selbe habe ich eben auch gedacht. Ich würde es dem Jungen richtig gönnen! Dass er sein einziges Tor in der Bundesliga bisher auch gegen Kotzbus geschossen hat, ist hoffentlich ein gutes Omen!
sehr interessante Aufstellung! Ich bin gespannt wie sich das taktisch verhalten wird, wahrscheinlich das von FF angekündigte 4-4-1-1, in dem Caio wohl einige Freiheiten hat.
Jetzt gilt es für ihn und alle anderen sich zu beweisen! Gespannt bin ich auch wie Kreso sich einfügen wird
Ich bin echt erstaunt hätte ich nicht gedacht aber find ich gut ! ^^ , aber hab so die vermutung das er zur halbzeit dann außgewechselt wird naja mal schaun , Herr Funkel wohl heute eins zwei Bier zu viel zum Frühstück getrunken ?! ^^ *Spass* , mfg Hallodaso
also caio gas geben!!!
1 Nikolov - 2 Ochs, 23 Russ, 3 Galindo, 16 Spycher - 6 Fink, 20 Inamoto - 13 Steinhöfer, 30 Caio, 22 Ljubicic - 10 Liberopoulos.
Nikolov
Ochs Russ Galindo Spycher
Fink Inamoto
Steinhöfer Caio Ljubicic
Liberopoulos
Vielleicht wird ja Caio unser neuer Copado, der damals seit dem 1:0 in Duisburg mit zu der damals tollen Serie beitrug...
Ochs, Russ, Galindo, Spycher
Fink, Inamoto
Steinhöfer, Caio, Ljubicic
Liberopoulos
Sieht doch ganz gut aus...
4-4-1-1 System (oder eher 4-2-2-1-1)
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Ljubicic
Caio
Liberopoulos
Caio weiß ja wie es gegen Cottbus geht!
Genau(!!) das selbe habe ich eben auch gedacht. Ich würde es dem Jungen richtig gönnen! Dass er sein einziges Tor in der Bundesliga bisher auch gegen Kotzbus geschossen hat, ist hoffentlich ein gutes Omen!
Ich bin gespannt wie sich das taktisch verhalten wird, wahrscheinlich das von FF angekündigte 4-4-1-1, in dem Caio wohl einige Freiheiten hat.
Jetzt gilt es für ihn und alle anderen sich zu beweisen! Gespannt bin ich auch wie Kreso sich einfügen wird
ICH RAST AUS!
DIE BEIDEN MACHEN ALLES KAPUTT!!!!!!
WOHOOOOOOO!
So sollte doch ein 3er drin sein in der Lausitz.
Wahrscheinloch dann 2. HZ Korkmaz für Kreso.
In dieser Spielernot hat er heute meiner Ansicht nach das Beste aus dem Vorhandenen gemacht.
Fenin braucht eine kleine Denkpause, zusammen mit Korkmaz auf der Bank kann man später auch noch mal frischen Wind bringen.
Und Kreso wollte ich ohnehin gerne mal wieder sehen.
Ich hoffe das Beste!
Auf geht's Eintracht - kämpfen und siegen!