cityslicker schrieb: Das kann natürlich nach hinten los gehn. Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn Caio durch einen Ballverlust ein Tor verschuldet.
Dann ist FF Schuld, weil er Caio demotiviert hat. Ist doch klar.
Bei Caio denke ich, dass er uns enttäsuchen wird & Funkel bstätigen wird. Ich hoffe, CAIO wiederlegt meine Aussage !!
We will see.
AUSWÄRTSSIEG !!!
das ist doch sch... egal. er soll endlich mal bissi spielen und zeigen was er kann oder nicht kann. wenn er nix zeigt, weil er nix kann, dann weg mit ihm im winter. dann hätten wir endlich diese baustelle geschlossen. ...so oder so
Bei Caio denke ich, dass er uns enttäsuchen wird & Funkel bstätigen wird. Ich hoffe, CAIO wiederlegt meine Aussage !!
We will see.
AUSWÄRTSSIEG !!!
das ist doch sch... egal. er soll endlich mal bissi spielen und zeigen was er kann oder nicht kann. wenn er nix zeigt, weil er nix kann, dann weg mit ihm im winter. dann hätten wir endlich diese baustelle geschlossen. ...so oder so
Ich glaube halt immer noch an Funkel's Sachverstand. Ich bin mir sicher, dass er weiss warum er bis heute nicht viel gespielt hat. Ich hoffe heute geht das "Caio-Märchen" los. Ich wünsche es vor allem Caio selbst.
hat der hitzfeld im premiere talk eben vor circa 10min irgendwas gesagt von: er kann sich nicht vorstellen das frankfurt da jetzt durchstartet,weil die haben viele verletzte und einige sind auch international dabei usw...(das war als die auf die tabelle geschaut haben) oder hat ernicht FRANKFURT gemeint und ich habe mich nur verhoert? danke
Auf gehts Adler, Trotzreaktion im Lazar... äh Adlerhorst!
War da nicht was mit Dir und MM??
Fenin hat sich die Bank verdient. Wird ihm gut tun !!
Bei Caio denke ich, dass er uns enttäsuchen wird & Funkel bstätigen wird.
Ich hoffe, CAIO wiederlegt meine Aussage !!
We will see.
AUSWÄRTSSIEG !!!
Das kann natürlich nach hinten los gehn. Ich möchte nicht wissen was hier los ist wenn Caio durch einen Ballverlust ein Tor verschuldet.
Auf gehts, 3 Punkte!
20 Euro gespart...
Caio hat doch bei uns Welpenschutz
Dann ist FF Schuld, weil er Caio demotiviert hat. Ist doch klar.
das ist doch sch... egal. er soll endlich mal bissi spielen und zeigen was er kann oder nicht kann. wenn er nix zeigt, weil er nix kann, dann weg mit ihm im winter. dann hätten wir endlich diese baustelle geschlossen.
...so oder so
Hä? Ich kann dich nicht verstehen?
Ich glaube halt immer noch an Funkel's Sachverstand. Ich bin mir sicher, dass er weiss warum er bis heute nicht viel gespielt hat.
Ich hoffe heute geht das "Caio-Märchen" los. Ich wünsche es vor allem Caio selbst.
habe ich das richtig verstanden?
hat der hitzfeld im premiere talk eben vor circa 10min irgendwas gesagt von:
er kann sich nicht vorstellen das frankfurt da jetzt durchstartet,weil die haben viele verletzte und einige sind auch international dabei usw...(das war als die auf die tabelle geschaut haben)
oder hat ernicht FRANKFURT gemeint und ich habe mich nur verhoert?
danke
ich kann wohl zurecht sagen, dass dies der schönste tag in meinem leben ist