>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Funkel hin oder her, ich freue mich ganz einfach über unsere Eintracht.
...und die 2. Halbzeit war richtig klasse!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


         
#
DU schaust ab sofort bis auf weiteres kein Spiel mehr

Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    
#
Tomasch schrieb:
Humpelheinz, jeden Samstag morgen bitte eine Kanne zum Frühstück dazu:

http://www.apovia.de/produkte/sortiment/Unser_Sortiment/Magen_und_Darm/Abfuehrmittel/1669981-detail.html;jsessionid=D0E08933C9928D6FED4EB1A6D6726F95.web6
 


Wenns hilft gerne  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und zur Feier des Tages lösche ich jetzt JEDEN, der in diesen Fred was reingeschrieben hat. Ich gönn mir ja sonst nix...  
#
lahn59 schrieb:
Die Mannschaft lebt. Das ist für mich, trotz aller Defizite der Mannschaft die Erkenntnis des Spiels.  


War sie denn wirklich tot? Oder haben wir das nur hineininterpretiert?
Ähnlich geht es mir in der Trainerfrage: Erst war ich lange Zeit neutral, dann
(die letzten zwei Spiele vor dem KSC) war ich Funkel-Gegner.
Nach dem Interview in der FR heute morgen und dem Spiel am Nachmittag muss ich sagen: Am Trainer lag es nicht (nur). So schnell kann man sich irren.

Sind da jetzt nicht ein paar Entschuldigungen fällig?
#
Maggo schrieb:
Wie geil ist das denn! Gewonnen! Dazu noch, soweit ich was vom Spiel gesehen habe, teilweise richtig gut gespielt. Funkel hat dann am Ende voll auf Sieg spielen lassen. Ljubicic, Caio und Tsoumou durften ran. Ich freu mich!  


Funkel Raus!!!
#
Die SGE - Die SGE - Die SGE IST WIEDER DA !!!   Tolle 2. Halbzeit. Toller Kampf, toller Wille. Und endlich noch dazu Fußball!

Aber das 1:0 muss ich hier nochmal erwähnen. So eine Kleinigkeit hätte uns wieder fast aus der Fassung gebracht. Aber echt unglaublich wie die Jungs aus der Kabine kamen. Das macht Hoffnung. Das ist das, was wir sehen wollen.
#
Ich erlaube mir anzumerken, dass mir die Sonne ausm A**** scheint. Und jetzt ab nach Sachsenhausen, das Bier muss strömen.
#
Platz 12, best of the rest!

Nach der langweiligen letzten Saison kann man diese wieder richtig an den Knöppen drehen.

Eintracht at it´s best!
#
Man war das ein abgewichst geiles Spiel heute. Sorry, für die Wortwahl, aber einfach nur Hammer, wir waren sau stark. Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und es freut mich auch in gewisser Art und Weise für Funkel. Er hat vermutlich doch noch einmal die Kurve bekommen.
#
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


Such Dir schon mal ein anderes Hobby für die Samstage, Eintrachtspiele sind leider tabu ....
#
Humpelheinz schrieb:
Tomasch schrieb:
Humpelheinz, jeden Samstag morgen bitte eine Kanne zum Frühstück dazu:

http://www.apovia.de/produkte/sortiment/Unser_Sortiment/Magen_und_Darm/Abfuehrmittel/1669981-detail.html;jsessionid=D0E08933C9928D6FED4EB1A6D6726F95.web6
 


Wenns hilft gerne    


Und wehe wir erwischen dich dabei, dass du heimlich zuguckst. Mir merken es eh!
#
Der_Nauheimer schrieb:
UweB.Ultra schrieb:

meckerer freut ihr euch jetzt trotzdem?



Heut gibts nichts zu meckern, ganz im Gegenteil. Sehr viel Hoffnung ist zurückgekehrt.  



dito-egal wie schlecht die cottbussis waren...respekt vor jedem einzelnen der jungs...


bin schwer happy-zwei spiele gedreht...*meine brust ist breit*



ein fettes danke schön an die mannschaft!!!


hoffe jetzt kehrt hier so langsam mal wieder das pöse wort -vertrauen- ein...

*feiern geht....
#
ich hätte nie gedacht das wir das spiel noich drehen  
#
Geiler Sieg und sogar verdient. Auch super, dass unsere "Problemkinder" getroffen haben und Caio nicht schlecht war.

Mhhh... jetzt muss ich nur noch irgendwie das dicke Grinsen aus dem Gesicht bekommen  ,-)
#
ghostinthemachine schrieb:
Ach du Sch.... - jetzt bleibt Fukel ja noch viel länger...


Ja.... und das ist gut! Fukel 4ever!
#
Freidenker schrieb:
Wir gewinnen schon noch, alles andere ist nicht akzeptabel.


Na, sag ich doch (danke Humpelheinz).

Das war ein sehr wichtiger erster Schritt Richtung Wende. Nur muss jetzt auch was folgen, sonst waren die 2 Siege wie der 5:1 Sieg des FCN letzte Saison gegen uns, für die Katz.

Caio hat gut nach hinten mitgearbeitet, soweit ich das im LiveStream sehen konnte, da gibts nichts zu meckern(obwohl er ja als 1 im 4-4-1-1 von den Abwehrarbeiten so gut wie befreit ist).

Jetzt gilts nicht zu sehr zu mauern gegen die Bayern, sondern einen Tick offensiver, wie letzte Rückrunde. Was wir dafür brauchen, bzw. was nicht:

Humpelheinz, mach irgendwas anderes, verdammt!  


Teilen