>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
ghostinthemachine schrieb:
Nicht nur das - wir haben auch noch einen Spieler namens Steinhöfel.  


Mensch, Miep, sei doch nicht so stleng! Das wal doch del chinesische Lepoltel ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nicht nur das - wir haben auch noch einen Spieler namens Steinhöfel.  


Mensch, Miep, sei doch nicht so stleng! Das wal doch del chinesische Lepoltel ...    


#
sge93 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nicht nur das - wir haben auch noch einen Spieler namens Steinhöfel.  


Mensch, Miep, sei doch nicht so stleng! Das wal doch del chinesische Lepoltel ...    


 

Ja immer diese Aushilfskräfte      ,-)    
#
 was für ein feiner feiner Tag

Poesie und Eintracht Frankfurt
#
Kam das Eintrach Spiel schon in der Sportschau?
Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen -.-
#
Kam das Eintracht Spiel schon in der Sportschau?
Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen -.-
#
ja, das kam schon vor ner halben Stunde!
#
Verdammt! Grrrr ...
#
Hat jemand eine Ahnung, warum unsere Mannschaft heute mit veränderten Rückennummern gespielt hat? Der Adler im unteren Teil der Ziffern fehlte nämlich... eigentlich unwichtig, ich weiß, aber es interessiert mich halt...
#
Wir leben noch. Platz 12 jetzt und während des Spiel 18. - man was gibt es geileres als Fussball.

So wie unsere EINTRACHT heute gekämpft hat können wir stolz sein den ADLER (in) und auf der Brust zu tragen.

Was es bedeutete  Moral zu haben hat uns unsere Truppe heute gezeigt - SGE4ever!
Gruß an alle die in Cottbus waren-Gute Heimreise!

Jungs, wir sind stolz auf Euch, auf unsere EINTRACHT!
#
Respekt an die Manschaft!

Klasse Leistung in der 2. HZ.

Die SGE ist wieder da, die SGE ist wieder daaaaa.....

So ich bin raus, bin zu besoffen....
#
Und gegen die Bayern wird am Mittwoch erstmal das negative Torverhältnis ausgebügelt  


FORZA SGE
#
Ich fand´s heute mal wieder richtig gut. Irgendwie scheinen Sie nach dem 0:2 wach geworden zu sein. Fink hat sie wol wach gerüttelt. Ein geiles Spiel das endlich mal wieder echte

EINTRACHT

war. So kann´s weiter gehen...

Marc
#
raeiven schrieb:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn"
ich hoffe es zumindest ganz stark


war doch zumindest in der 2ten halbzeit recht schön
#
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


Das wird das erste Stadionverbot von Fans für einen Fan.
Bekommst aber bestimmt ne Choreo dafür.

#
Gutes Spiel unserer Mannschaft - man merkt, es ging ein Ruck durch das Team! GEIL!

Selbst die geballte Inkompetenz der Sportschau kann einem da nicht den Tag versauen: Laut Sportschau ist Pröll Österreicher und es spielt ein Herr Steinhöfel mit   Unglaublich schlecht diese Sendung!
#
ka was hier einige gesehen haben, aber frankfurt hat in der ersten genauso versucht den ball laufen zulassen und zuspielen wie seit ner ewigkeit nimmer .. war die erste nur scheisse weil wir 0:2 hinten lagen?

endlich wurde mal gespielt, wie es hier sehr viele leute fordern .. und es ging bissel in die hose, und die leute haben nur gemeckert.

aber zum glück hat die eintracht einfach weiter gespielt und an sich geglaubt im gegensatz zu manchen fans hier .. und hat das spielerische aus der 1. in die 2. mitgenommen und verdient gedreht.

das ff interview und der sieg heute war für mich das beste der letzten monate!

SGE
#
Genauso wusste der Premieremensch heute nicht, dass Maddin Fenin bereits eine Bude in der Saison gemacht hat.

Tja, das kommt alles davon, wenn es in der Liga nur eine Mannschaft gibt, die alle anbeten - FC Bauern.

Hat aber auch sein Gutes - Am Mittwoch stehen wir somit wieder im Fokus der Presse.

Ein Sieg von uns und Hoeneß` Angesicht entwickelt sich zum Hellboy............
#
LeipzigAdler schrieb:
Gutes Spiel unserer Mannschaft - man merkt, es ging ein Ruck durch das Team! GEIL!

Selbst die geballte Inkompetenz der Sportschau kann einem da nicht den Tag versauen: Laut Sportschau ist Pröll Österreicher und es spielt ein Herr Steinhöfel mit   Unglaublich schlecht diese Sendung!

Dafür fand ich diesen Steinhöfel wirklich gut! Pröll Ösi? Ich hatte ja gehofft, mich verhört zu haben... Die sind wirklich extrem unfähig beim Ersten!
#
SOOO NICE!!! Richtig geil!!! Wir drehen jedes SPIEL ab jetz. Lassen uns am Anfang immer ersat 1-2 Tore reinscheissen un dann richtig abgehen.

Vorallem LOB AN FF, der heute richtig gut eingewechselt hat. Juv(h)el Tsoumo, der Junge wird auch noch ganz groß. Neuer Yeboah

DIE SGE IS WIEDER DA!

So, un jetz erstma richtig fett feiern!


Teilen