>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Soll nochmal einer sagen die Mannschaft würde nicht kämpfen... !!!!!
In der Truppe stimmts und die Moral ist grenzenlos..
Das heute war gaaanz "großes Kino"... Mal abgesehen von den ersten 30 min..
,-)
Der Sieg heute muss der SGE jetzt ganz großes Selbstvertrauen geben...
Jetzt darf man aber auch irgendwann mal wieder in Führung gehen und nicht
erst immer die Spiele drehen müssen...   Das geht nämlich nicht immer
gut.. und das halten meine Nerven auf Dauer nicht mehr aus...  
Das war jetzt hoffentlich endgültig die Wende in bessere Zeiten...!!!!!!!!!
#
DeWalli schrieb:
ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!


In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !


aber absolut... der bericht war ja total schlecht... wenn ich da die bayern zusammenfassung gesehen habe ... das waren ja 2 verschiedene welten...
aber die hauptsache ist das unsere eintracht wieder gewonnen hat und in den 2 spielen das spiel gedreht hat....
#
Sachs schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    


Das wird das erste Stadionverbot von Fans für einen Fan.
Bekommst aber bestimmt ne Choreo dafür.

 


dann sollte es aber ne klopapierrollen-choreo sein ... so wie vor vielen, vielen jahren auf der gegentribüne!  
#
Adlersupporter schrieb:
Soll nochmal einer sagen die Mannschaft würde nicht kämpfen... !!!!!
In der Truppe stimmts und die Moral ist grenzenlos..
Das heute war gaaanz "großes Kino"... Mal abgesehen von den ersten 30 min..
,-)
Der Sieg heute muss der SGE jetzt ganz großes Selbstvertrauen geben...
Jetzt darf man aber auch irgendwann mal wieder in Führung gehen und nicht
erst immer die Spiele drehen müssen...   Das geht nämlich nicht immer
gut.. und das halten meine Nerven auf Dauer nicht mehr aus...  
Das war jetzt hoffentlich endgültig die Wende in bessere Zeiten...!!!!!!!!!
was haltet ihr davon ???

ich hoffe das wir jetzt auch wieder gegen die bayern gewinnen... mit ein bisschen glück könnte ja nikolov wieder so ein riesen spiel gegen die bayern machen  und wir nutzen eine chance eiskalt aus und gewinnen 1:0...  ,-)
#
SGE_1986 schrieb:
DeWalli schrieb:
ATlien schrieb:
Also wenn ich mir anhöre wie das Comeback der Bayern kommentiert wurde und wie mal ganz abgesehen von den faktenbezogenen Unzulänglichkeiten des Reporters das Comeback der Eintracht abgehandelt wurde find eich das schon irgendwie erschreckend!


In der Tat, der Bericht in der ARD war schrecklich.
Langweilig, emotionslos und fehlerbehaftet.
Sage nur Steinhöfel !


aber absolut... der bericht war ja total schlecht... wenn ich da die bayern zusammenfassung gesehen habe ... das waren ja 2 verschiedene welten...
aber die hauptsache ist das unsere eintracht wieder gewonnen hat und in den 2 spielen das spiel gedreht hat....

jo, und nikolov hat mal wieder den vorzug vor dem österreicher pröll bekommen  
#
Freu mich heute für meinen Verein!

Bin ehrlich und habe nach dem 20 nciht mehr an einen Sieg geglaubt.. Wenn man ehrlich ist haben wir auch mega viel Glück gehabt, denn es hätte nach der 1. Hälfte locker 4:0 stehen können!

Respekt ans Team, was in der 2. Hälfte den Fußball gespielt hat den man sich in Frankfurt wünscht! OFFENSIV! Mit vielen OFENSIV Leuten hatten 3 Stürmer aufm Platz

Funkel nun Bitte bleib so OFFENSIV, lieber in einem Hochklassigen Spiel mit vielen Toren verlieren, als son Defensiv gekicke!

FORZA SGE!!! Der Sieg war mehr als wichtig für unseren Verein!


Wie es mit FF weitergeht werden wir sehen, fest steht, das nun erstmal alle Trainerdiskussionen begraben werden sollten!

Freuen wir uns auf ein Tolles Spiel vor voller Bude gegen den FC Bayern München!

Sorry Funkel, dass ich so oft "Funkel Raus" geschrieben habe, aber bin dennoch skepotisch, dennoch feut es mich dass Sie es geschafft haben!

Dafür gibt es hochachtungsvoll den Daumen hoch!

FRIDHELM FUNKEL FUßBALLGOTT !!!  


Caio hat mir gut gefallen, hoffe er spielt endlich mal öfters....
#
SGE_BOMBER schrieb:
wie kann man Caio jetzt rausnehmen und Fenin bringen, ich hätte heute 400 mal eher Liberopoulus rausgenommen.


Tja, da war es doch wohl eindeutig besser, dass Funkel das Sagen hatte.... 2:2 Fenin, 2:3 Liberopoulos  
#
ist Euch schon aufgefallen, das Funkel jetzt schon zweimal nacheinander den Sieg eingewechselt hat?

...und was ich sehr erstaunlich fand, das nach dem 2:2 ein Stürmer (Tsoumo)  für einen Verteidiger (Ochs) kam, eindeutig ein Zeichen dafür, das er auf Sieg spielen wollte.

Also so schlecht kann der Trainer nicht sein.
#
man man man erst 2 Herklappenabrisse aber dann zum glück alles gut gegangen

Ich freu mich              
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Freuen wir uns auf ein Tolles Spiel vor voller Bude gegen den FC Bayern München!




Ich würde als Trainer alle Angeschlagenen (z. B. Galindo) für das VIEL wichtigere Spiel in Gladbach schonen am Mittwoch. Jetzt kann es nicht sein, dass wir gegen Bayern unheimlich viel Kraft lassen, dann doch die Punkte lassen und in Gladbach mal wieder ganz und gar am Stock gehen.
#
sind grad heim!
hamms ja ne soweit! naja stimmunhg war verhältnismäßig gut. knickte mit dem ablaufen der ultras erstmal, aber ging dann wieder! vom spiel her nicht viel mitbekommen, aber die drei tore zum glück haben gereicht!
man man man, war schon sehr aufreibend!
#
sotirios005 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Freuen wir uns auf ein Tolles Spiel vor voller Bude gegen den FC Bayern München!




Ich würde als Trainer alle Angeschlagenen (z. B. Galindo) für das VIEL wichtigere Spiel in Gladbach schonen am Mittwoch. Jetzt kann es nicht sein, dass wir gegen Bayern unheimlich viel Kraft lassen, dann doch die Punkte lassen und in Gladbach mal wieder ganz und gar am Stock gehen.




Da kennst du unseren Fridolin aber schlecht.  
Der will auch am Mittwoch was holen und wenns nur wieder mit nem ungeheueren Defensivbollwerk klappt.
Das ist immer noch das Spiel des Jahres zu Hause gegen den FC Bäh.
Ich freu mich drauf
#
Einfach nur: GEIL!
#
Danke Adlersupporter  
es war heute extrem grosses Gefühlskino, aber so ist das halt immer wieder, kann mer nix mache... und ihr, die immer so negativ drauf seid, macht euch ma e bisse logger, es wird schon wieder irgendwann
#
Super-Adler schrieb:
ist Euch schon aufgefallen, das Funkel jetzt schon zweimal nacheinander den Sieg eingewechselt hat?

...und was ich sehr erstaunlich fand, das nach dem 2:2 ein Stürmer (Tsoumo)  für einen Verteidiger (Ochs) kam, eindeutig ein Zeichen dafür, das er auf Sieg spielen wollte.

Also so schlecht kann der Trainer nicht sein.


Ich würde das so ausdrücken:
Funkel hat offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt. (Oder war es doch nur die reine Not ?)
Und wenn das zur dauerhaften Einsicht wird, dann würde ich mich freuen, wenn er Trainer in Frankfurt bleibt.
Doch leider gab es schon desöfteren Hoffnung auf Funkels Einsichten, die auf Dauer leider immer wieder enttäuscht wurden, weil er in alte Fehler zurückfiel.
Warten wir es ab. Ich hoffe, diesmal werde wir nicht enttäuscht.

Übrigens, daß Funkel ein guter Trainer ist, war immer unbestritten. Zumindest von meiner Seite.
Es fragt sich nur für was und für wen.
Ein Team mit relativ gutem Potenzial weiter nach oben führen zu können, das hat er bisher noch nicht unter Beweis gestellt.
Aber was nicht war, kann ja noch werden.... wenn die einsicht bleibt.
#
Noch was an euch, ihr 46.000 Trainer
Ich hab' eure schlechte Stimmung und die 'Trainer raus' Rufe nie wirklich verstanden (es stehen ja ca. 10 gute Trainer bereit, um unsere Eintracht trainieren zu wollen.. klar)... nur negative Stimmung bringt nix und macht die Mannschaft nicht stärker...
Ich freu mich heute sehr und hoffe, dass am Mittwoch gegen die dooofen Bayern gute Laune angesagt ist    
#
Mittelbucher schrieb:
Tippe auf ein nervenaufreibenden 1:2 Auswärtssieg.

Tore für die Eintracht Fenin und Liberopoulos.
Gegentor ist mir worscht wer.

Mit dem möglichen 3er im Gepäck wäre vielleicht trotz der vielen Verletzen wieder etwas Ruhe angesagt.

Forza SGE !


Naja, da hab ich schon viiiiiiel schlimmer getippt    Goil, bin immer noch total begeistert. Danke Adler !
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Tippe auf ein nervenaufreibenden 1:2 Auswärtssieg.

Tore für die Eintracht Fenin und Liberopoulos.
Gegentor ist mir worscht wer.

Mit dem möglichen 3er im Gepäck wäre vielleicht trotz der vielen Verletzen wieder etwas Ruhe angesagt.

Forza SGE !


Naja, da hab ich schon viiiiiiel schlimmer getippt    Goil, bin immer noch total begeistert. Danke Adler !


Sei nicht traurig, ich glaube, auf Michi Fink hätte heute nun wirklich keiner getippt
#
tont85 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
speedy25 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!

Wie geil ist dass denn!!!!!!!!!!!!!!!


Warst nicht du das, der noch vor ein paar Minuten ueber Funkel gemeckert hast, dass er für Caio - Fenin gebracht hat?      


Und sollte Libero nicht raus?        


Bei aller Liebe, aber die Polemik bringt nichts. Du wusstest natürlich dass Libero trifft, hat sich ja auch das ganze Spiel über angedeutet oder ?


Jaja interessiert doch auch alles kein Schwein. Muss man sich jetzt in so nem Moment drüber zoffen oder wie???
Hallo? WIR GEWINNEN GRADE!!!
           


Sorry, kanns mir nicht verkneifen. Mitten in der größten Nervenschlacht seit 300 Millionen Jahren zofft ihr euch über irgendwelchen Kinderkram  
#
Nuriel schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Tippe auf ein nervenaufreibenden 1:2 Auswärtssieg.

Tore für die Eintracht Fenin und Liberopoulos.
Gegentor ist mir worscht wer.

Mit dem möglichen 3er im Gepäck wäre vielleicht trotz der vielen Verletzen wieder etwas Ruhe angesagt.

Forza SGE !


Naja, da hab ich schon viiiiiiel schlimmer getippt    Goil, bin immer noch total begeistert. Danke Adler !


Sei nicht traurig, ich glaube, auf Michi Fink hätte heute nun wirklich keiner getippt


Danke für den Trost ! Ich war schon ganz betrübt  


Teilen