>

Offizieller Spielthread: >>> Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt <<<

#
Der Kerl hat ein ungeahntes Talent für Spielerwechsel und verarscht uns nahezu 4 Jahre. Raus mit Fukel.
#
DM-SGE schrieb:
Super-Adler schrieb:
ist Euch schon aufgefallen, das Funkel jetzt schon zweimal nacheinander den Sieg eingewechselt hat?

...und was ich sehr erstaunlich fand, das nach dem 2:2 ein Stürmer (Tsoumo)  für einen Verteidiger (Ochs) kam, eindeutig ein Zeichen dafür, das er auf Sieg spielen wollte.

Also so schlecht kann der Trainer nicht sein.


Ich würde das so ausdrücken:
Funkel hat offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt. (Oder war es doch nur die reine Not ?)
Und wenn das zur dauerhaften Einsicht wird, dann würde ich mich freuen, wenn er Trainer in Frankfurt bleibt.
Doch leider gab es schon desöfteren Hoffnung auf Funkels Einsichten, die auf Dauer leider immer wieder enttäuscht wurden, weil er in alte Fehler zurückfiel.
Warten wir es ab. Ich hoffe, diesmal werde wir nicht enttäuscht.

Übrigens, daß Funkel ein guter Trainer ist, war immer unbestritten. Zumindest von meiner Seite.
Es fragt sich nur für was und für wen.
Ein Team mit relativ gutem Potenzial weiter nach oben führen zu können, das hat er bisher noch nicht unter Beweis gestellt.
Aber was nicht war, kann ja noch werden.... wenn die einsicht bleibt.


jo.
die selben gedanken hatte ich heute nach dem spiel auch. entweder er hat etwas dazu gelernt oder ihm blieb einfach nichts anderes übrig. ich hoffe, dass er die nötigen schlüsse zieht.
#
DM-SGE schrieb:
Super-Adler schrieb:
ist Euch schon aufgefallen, das Funkel jetzt schon zweimal nacheinander den Sieg eingewechselt hat?

...und was ich sehr erstaunlich fand, das nach dem 2:2 ein Stürmer (Tsoumo)  für einen Verteidiger (Ochs) kam, eindeutig ein Zeichen dafür, das er auf Sieg spielen wollte.

Also so schlecht kann der Trainer nicht sein.


Ich würde das so ausdrücken:
Funkel hat offensichtlich aus seinen Fehlern gelernt. (Oder war es doch nur die reine Not ?)
Und wenn das zur dauerhaften Einsicht wird, dann würde ich mich freuen, wenn er Trainer in Frankfurt bleibt.
Doch leider gab es schon desöfteren Hoffnung auf Funkels Einsichten, die auf Dauer leider immer wieder enttäuscht wurden, weil er in alte Fehler zurückfiel.
Warten wir es ab. Ich hoffe, diesmal werde wir nicht enttäuscht.

Übrigens, daß Funkel ein guter Trainer ist, war immer unbestritten. Zumindest von meiner Seite.
Es fragt sich nur für was und für wen.
Ein Team mit relativ gutem Potenzial weiter nach oben führen zu können, das hat er bisher noch nicht unter Beweis gestellt.
Aber was nicht war, kann ja noch werden.... wenn die einsicht bleibt.


   
#
Vielleicht waren ja auch noch andere, wie z.Bsp. Bruchi, an dieser Entscheidung beteiligt.
Könnte mir gut vorstellen, das Funkel in der momentanen Lage nicht mehr nur alleine die Entscheidungen trifft.

Ich denke mal, das wird sich in den nächsten Spielen heraus stellen.
Allerdings können wir uns in der derzeitigen Lage kein Mauern mehr leisten.

Das sollte FF spätestens jetzt klar sein.

Uns kann nur die Flucht nach vorne helfen. :neutral-face  

Jetzt können wir auf jeden Fall erst einmal ein paar Tage tief durchatmen und 6 Punkte aus 3 Spielen geniesen. Und das ist EINFACH NUR GENIAL!!!!  
#
Nun, gegen die Bauern wird er Mauern, was ich auch fast verstehen kann bei unserem Rumpfkader, allerdings ist das Spiel gegen die Bauern auch nur nen Bonus, gegen Gladbach muss nach gelegt werden, und ich hoffe die Jungens wissen das.
#
So nachdem ich nach langer Verarbeitung dieses Tages jetzt auch mal meine Zeit gefunden habe gebe ich auch mal meinen Senf dazu!

Gegen 15 Uhr begann mein Fussbaltag mit dem Weg zum gemeinschaftlichen Fussballschauen mit dem Fanclub in unserem kleine Kabuff im Herzen Bensheims! Nach dem unerwarten "dreckigen Sieg" gegen Karlsruhe war ich dann doch mal gespannt wie sich denn unsere Jungs heute bei den Cottbussern verkaufen würden. Schon nach 15 Minuten verspürte ich den Drang meinen Fuss in den Fernseher zu treten! Leider wurde es weiterhin  nicht besser  und ich spielte schon mit dem Gedanken vorzeitig das gemeinsame Fussballschauen wieder zu verlassen und mit dem angebrochen Tag was besseres anzufangen. Nicht nur meine Faulheit sondern auch mein gutes Gefühl (keine Ahnung wo das auf einaml herkam) hielten mich dennoch vor dem Fernseher und das wurde dann auch prompt belohnt mit dem Tor des Monats von Fink!! Naja ok Halbzeit und 2:1. Das könnte doch noch was werden!? Nun gut so ging es dann in die 2te Halbzeit und ich erkannte unsere Jungs kaum wieder! Auf einmal kamen flüssige Spielszenen zum Vorschein und bald auch schon der Ausgleichstreffer unseres jungen Tschechen. Mannoman. Plötzlich war ich wie wild drauf das Spiel zu sehen obwohl ich doch Eine halbe Stunde zuvor schon meine Sachen Packen wollte und heimgehen. Naja es kam wie es kommen musste und plötzlich hatte Libero seinen Kopf genau in der richtigen Position was letztendlich zum 3:2 Siegtreffer führte. Mannoman jetzt gings richtig ab in unserem kleinen Fussbalkämmerchen. Doch noch war der erste Auswärtsieg dieser Saison nicht in trockenen Tüchern. Naja so zitterten wir uns also die letzten Minuten so durch und konnten dann letztendlich nach 91 Minuten tatkräftig jubeln. Ich war echt geplättet   !

Zurück daheim warf ich natürlich ersteinmal ein Blick ins Forum! Doch was mich da erwartete liess den schönen Sieg komplett aus meinem Kopf verschwinden.

Zu meinem Entsetzen musste ich lesen das anscheinend ein Freund der Ultras kaltblütig ermordet wurde! Eine schier unglaubliche Tat die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt und man wirklich nicht einmal im entferntesten an so etwas schreckliches nur denken möchte. Und ratzfatz merkt man wieder einmal das Fussball obwohl es ein verdammter grosser Teil unseres Leben ist total bedeutungslos werden kann. Persönlich kannte ich das Opfer nicht und inwiefern er in der Verbindung mit Leuten aus der Ultra Gruppe stand konnte ich nur aus den hier geposteten Kommentaren lesen. Doch trotzdem möchte ich vor allem den Familienangehörigen und auch den Menschen die Ihn kannten und nahe standen meine tiefste Betroffenheit und mein tiefstes Beileid bekunden. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, doch das noch in Zusammenhang mit einem Mord muss wohl das schrecklichste sein was einem im Leben wiederfahren kann. Ich hoffe nur das dieser Drecksack (entschuldigt die Wortwahl) eine mehr als gerechte Strafe bekommt. Ich bin zutiefst betroffen und kann nicht oft genug mein Beileid dazu bekunden. Und so beende ich meine Tag jetzt mit einem mittlerweile sehr kleinem lachenden Auge sowie einem weinenden Auge. Ich hoffe es gibt bald wieder einfach mal nur Tage, Wochen am besten Jahre wo man nicht mehr solche tragischen Sachen erfahren muss!!

In diesem Sinne,

Roman
#
ist euch mal aufgefallen dass im forum alle gesagt haben:

"scheiße nimmt der caio raus un bringt den fenin hätte lieber den libero raus genommen"

na wer hat die tore gemacht?  
#
Solider Beitrag des Sportstudios, warum können das nicht alle so?
#
SGErob schrieb:
Solider Beitrag des Sportstudios, warum können das nicht alle so?


Armer HB...um wie viele Jahre ist er während dieser beiden Spiele gealtert?
#
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
Solider Beitrag des Sportstudios, warum können das nicht alle so?


Armer HB...um wie viele Jahre ist er während dieser beiden Spiele gealtert?


hab ich mir auch gerade gedacht.
#
Ich hab gerade bei 9live gewonnen
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
SGErob schrieb:
Solider Beitrag des Sportstudios, warum können das nicht alle so?


Armer HB...um wie viele Jahre ist er während dieser beiden Spiele gealtert?


hab ich mir auch gerade gedacht.


Da musser durch wenn er weiter für die SGE Arbeiten will  

Wad meint ihr wie oft ich schon in den letzten fast 20 Jahre schon an nem Herzklappenfehler hier eingegangen bin  
#
Noch nie vermutlich.
#
BryterLyter schrieb:
Noch nie vermutlich.


stimmt, denn ich sehe ich hab das FAST vergessen  
#
ZoLo schrieb:
erwin stein schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Verdammte SHICE!


was machst du den hier ????


Muss der net arbeiten??O_o

Soooo geil, in der Strassenbahn ham die Bremer alle geguckt als wär ich wahnsinnig beim 2:3, AUSWÄRSTSIEG!!!

Achje, wieder gaaanz wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt. Nicht (ganz so) schön. aber umso wichtiger...
#
Ich ziehe mein Hut vor FF! Ich hab ihn oft nicht verstanden, selten kritisiert.... Aber das komplette letzte Monat zu bewerten ziehe ich mein Hut vor unserem Trainer!!!

u.a. sind die Ein/Auswechslungen mit der Grund wo ich sage: Verdammt nochmal, was für ne Erfahrung der Mann hat!

jetzt die ganzen Argumente aufzuzählen warum ich mein Hut vor ihm ziehe wäre zu lange, aber ins detail:

- Korkmaz für Kreso?? - Ok!
- Fenin für Caio?????  Ganz schön mutig!!!
- nach dem 0:2, beim Stand von 2:2, Tsoumou rein und OCHS RAUS???????????? Booaaaaaaahhhhhh...... Was ich am allerwenigsten verstanden habe ist dass er Lympe nicht rausnahm.... Aber kurz Danach hab ich das verstanden....

Ich ziehe mein Hut vor diesem Menschen mit was für eine Ruhe FF diese durchaus schwierige Zeit meistert, wie er aus Nichts praktisch eine Mannschaft auf dem Platz schickt die eine 0:2 drehen....

Ich ziehe mein Hut Hr. Funkel!
#
AlboBeatS schrieb:
Ich ziehe mein Hut vor FF! Ich hab ihn oft nicht verstanden, selten kritisiert.... Aber das komplette letzte Monat zu bewerten ziehe ich mein Hut vor unserem Trainer!!!

u.a. sind die Ein/Auswechslungen mit der Grund wo ich sage: Verdammt nochmal, was für ne Erfahrung der Mann hat!

jetzt die ganzen Argumente aufzuzählen warum ich mein Hut vor ihm ziehe wäre zu lange, aber ins detail:

- Korkmaz für Kreso?? - Ok!
- Fenin für Caio?????  Ganz schön mutig!!!
- nach dem 0:2, beim Stand von 2:2, Tsoumou rein und OCHS RAUS???????????? Booaaaaaaahhhhhh...... Was ich am allerwenigsten verstanden habe ist dass er Lympe nicht rausnahm.... Aber kurz Danach hab ich das verstanden....

Ich ziehe mein Hut vor diesem Menschen mit was für eine Ruhe FF diese durchaus schwierige Zeit meistert, wie er aus Nichts praktisch eine Mannschaft auf dem Platz schickt die eine 0:2 drehen....

Ich ziehe mein Hut Hr. Funkel!


Das ist einfach mal die Ehrfahrung, welche unser FF hat. Er ist nicht umsonst einer der erfahrensten Trainer in der ersten Liga! ,-)

Allein aus diesem Grund kann ich es nicht verstehen, das sich in den letzten Wochen als mehr "sogenannte" Fans formieren und "Funkel raus" rufen.

Wir haben momentan einen schweren Stand, was Funkel lange vor Beginn der Saison bereits gesagt hatte.
Seine Aussage war damals, es wird eine harte Saison werden und alle, die unsere Eintracht bereits im UEFA-Pokal sehen,  sollen lieber mal den Ball etwas flach halten. Damals hatte er noch nicht mit dem Verletzungspech rechnen können, was uns dann wiederfahren ist.  
Und jetzt, wo es dann so gekommen ist, da springen die sogenannten Fans auf einmal ab und fordern einen Trainerwechsel....

LÄCHERLICH!!!

Schaut einfach mal nach, wo wir vor 10 Jahren waren! Vielleicht merkt ihr dann, was ihr an Funkel und Bruchhagen habt und was dieses Team in der relativ kurzen Zeit geleistet hat.
Last den beiden doch noch ein bissel mehr Zeit um eine neue Eintracht aufzubauen.

In ein paar Jahren werdet ihr dann sicherlich dankbar sein!

Erfolg kann man weder erzwingen, noch kaufen. Erfolg stellt sich mit der Zeit von selbst ein.
Siehe Bayern München. Die haben auch nicht von einer auf die andere Saison ihren Erfolg bekommen und auch Hoffenheim wird dieses auf schmerzhafte Weise irgendwann feststellen. ,-)  
Wenn die Kohle da ist, dann kann man gute Spieler kaufen. Ganz klar!
Aber ob diese sich dann auch wirklich integrieren können, da scheiden sich die Geistert.
Der FCB hat ein Team, da könnte man locker zwei Nationalmannschaften draus machen. Was hat es ihnen in den letzten Spielen gebracht? Absolut NICHTS!!!
Die meisten von uns haben die Tabelle verfolgen können und somit die Bayern im unteren Feld gesehen.
Augenreiben war dann auf einmal angesagt. Aber so ist der Fußball nun einmal.

Nichts ist da zu erzwingen. Nur Ruhe und Geduld bringt was, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Das ist unser Team und jeder als Fan gehört dazu.
Ein Team funktioniert nur im gesamten und somit dann auch nur mit UNS ALLEN! Denkt darüber mal nach!!!  
#
ich bin soooo glücklich  ,-)
#
Ganz ehrlich,F.F.hat alles richtig gemacht.
Korkmaz und Fenin zur zweiten Halbzeit bringen um mehr Druck auszuüben.

Bei der Aufstellung dachte ich auch,was ist das,aber ja,er hat recht behalten.

Sehr gefreut und gejubelt und jetzt freue ich mich aufs Bayernspiel!
#
pro funkel


Teilen