>

Die deutsche "Stimmung" ist peinlich

#
Tztztz Niemic ich dachte du wolltest dich hier raus halten? *ächst*

Kaum ist man weg gehts hier ab hihi, ich glaubs ja nicht aber interessant zu lesen wie hier einige abgehen. Echt interessant. Und ich dachte ich währe schlimm      

p.s. mit nen bisserl Abstand zum  Thema kann man diverse Flachpfeifen die hier reinposten richtig witzig finden
#
@ DeckelDeckard

Ach du, sorry falls ich aus der Haut gefahren bin. Nach dem ich deine witzlosen und absolut haltlosen Kommentare noch mal richtig in aller  Ruhe durchgelesen habe, frag ich mich echt wie man sich da aufregen konnte   .

Eieieieiei du hast es echt geschafft mit Müll und Sinnlospost mir fast den Tach zu verderben aber neeeeee so leicht bekommst du mich nicht weg von meiner guten Laune und meiner heißgeliebten, eigenen, persönlichen Meinung. Poste von mir aus soviel   wie du magst. Ernst nehmen kann man das echt nimmer  .

Denn wer so verbohrt und intolerant ist wie du (harrrch ich liebe dieses tolle Wort) bekommt von mir mit einem  fetten Grinsen diesen hier gezeigt  .

In dem Sinne

Beste und allerliebst gemeinte Grüße aus dem Limburger Raum

#
=RickDeckard@schoppetzer
auf wen und was beziehst Du Dich? Punkt 1 verstehe ich, Punkt 2 nicht. "freiwillige Armut"?,  "Sozialneidargumente"?  
Davon mal ganz ab, gibt es tatsächlich Menschen in Deutschland die in Armut leben und freiwilig tun die das nicht. Erklärs mir halt nochmal.

Ich beziehe mich hier auf einige wenige User, die meinen, daß man aufgrund der in Deutschland herrschenden Armut einiger nicht stolz auf dieses Land sein.
Definiere mal bitte Armut. Als allgemein und wissenschaftlich wird immer derjenige als "arm" bezeichnet, der weniger als die Hälfte des Durchschnittseinkommen verdient. Ich finde, daß Armut was anderes ist. Beispielsweise wären In einem Land voller Milliadäre alle Millionäre arm. Wenn man sich die Armut ion anderen Ländern anguckt, dann ist die gesamte Armutsdebatte ein Jammern auf hohem Niveau. Im übrigen, wenn eine 4-köpfige Familien mit Hartz4 über 4000 DM im Monat bekommt (Kindergeld miteinberechnet; zuzüglich Miete, Strom, etc.), dann ist das für mich alles andere als arm. Natürlich nichts im Vergleich mit Leuten wie Ackermann. In meinen Augen geht es hier aber zu wie bei König Salomon, wo eine Frau den König dazu auffordert ein umstrittenes Kind zu töten, damit auch ja kein anderer dieses Kind bekommt.
Mit dem Punkt 2) bin ich aber in der Tat weit weggerutscht von der Diskussion hier, von daher möchte ich mich nicht weiter mit diesem Thema befassen. Zu der Nationalhymne habe ich mich ja bereits geäußert.
#
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber beim letzten Freundschaftsspiel in Wembley waren die deutschen Fans den Engländern akustisch klar überlegen. Wir hatten damals dort 1:0 gewonnen. War auch das letzte Länderspiel in Wembley wenn ich mich recht erinnere. Der support war aber glaube ich organisiert von Ultras usw. War der Maddin ned auch dabei?  Auf jeden Fall war dieses Spiel für mich das einzige wo die deutschen Fans so richtig abgingen und sehr laut zu hören waren im TV. Einfach nur geil war das. Man hat gehört wie bei den Engländern ein raunen durch ging als die deutschen Fans lautstark anfeuerten. Ich glaub da wurden Erinnerungen wach  
#
yellowunder schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber beim letzten Freundschaftsspiel in Wembley waren die deutschen Fans den Engländern akustisch klar überlegen. Wir hatten damals dort 1:0 gewonnen. War auch das letzte Länderspiel in Wembley wenn ich mich recht erinnere. Der support war aber glaube ich organisiert von Ultras usw. War der Maddin ned auch dabei?  Auf jeden Fall war dieses Spiel für mich das einzige wo die deutschen Fans so richtig abgingen und sehr laut zu hören waren im TV. Einfach nur geil war das. Man hat gehört wie bei den Engländern ein raunen durch ging als die deutschen Fans lautstark anfeuerten. Ich glaub da wurden Erinnerungen wach    

Kann das alles so stehen lassen - de Maddin wurde damals Deutschlandweit berühmt duch seine 4 fache Humba nach dem Spiel. Es sind während der Humba sogar Engländer zurück ins Stadion gekommen, weil es so gigantisch laut war und ich war dabei - für Deutschland - der letzte Sieg gegen ein große Fußballmacht.
#
Vael schrieb:
@ DeckelDeckard

Ach du, sorry falls ich aus der Haut gefahren bin. Nach dem ich deine witzlosen und absolut haltlosen Kommentare noch mal richtig in aller  Ruhe durchgelesen habe, frag ich mich echt wie man sich da aufregen konnte   .

Eieieieiei du hast es echt geschafft mit Müll und Sinnlospost mir fast den Tach zu verderben aber neeeeee so leicht bekommst du mich nicht weg von meiner guten Laune und meiner heißgeliebten, eigenen, persönlichen Meinung. Poste von mir aus soviel   wie du magst. Ernst nehmen kann man das echt nimmer  .

Denn wer so verbohrt und intolerant ist wie du (harrrch ich liebe dieses tolle Wort) bekommt von mir mit einem  fetten Grinsen diesen hier gezeigt  .

In dem Sinne

Beste und allerliebst gemeinte Grüße aus dem Limburger Raum

@Vael
Du hast ganz offensichtlich ein Problem, wenn man Dich mit dem konfrontiert, was Du selbst geschriebenen hast. Sowohl der „Geile-Deutschland-“ wie auch der „Stolze-Deutschland-Satz“ kamen von dir, ich habe halt darauf reagiert und damit musst Du nun mal rechnen. Und Du hast auch geschrieben, warum Du glaubst so einen Satz sagen zu können.
Ich bin halt der Meinung - und das habe ich Dir dargelegt - dass das Blödsinn ist. Und an Argumenten kam außer: 1) Ich hab die Welt als Zeitsoldat gesehen und kann das einschätzen und 2) einer sagenhaften Verklärung Deutschlands gerade mal GAR NIX!

Und da Du Dich so darauf versteifst, dass es ja nur Deine Meinung ist und Du die behalten willst:
Machs doch, wie soll ich Dich aufhalten?? Werd alt damit und nimm sie irgendwann mit ins Grab, mir egal. Aber ich muss eine Meinung die Du in einem öffentlichen Diskussionsforum postest nicht unwidersprochen hinnehmen. In wie weit das dann Intolerant ist, bleibt Dein Geheimnis. Aber Du liebst ja das Wort, also sollst Du es meinetwegen auch benutzen, da bin ich nachsichtig.
Falls Du aber mit Kritik nicht umgehen oder Dich gegen diese nicht argumentativ zur Wehr setzen kannst, solltest Du Dir überlegen, ob ein Diskussionsforum das richtige Hobby für Dich ist.
Und um auch dies ganz klar zu machen: Nein, ich bitte Dich nicht zu gehen, im Gegenteil, ich will es auch nicht. Da bin duldsam, denn wenn alle einer Meinung sind, würde ein Forum zum Meinungsaustausch auch wenig Sinn machen. Und da geht es eben auch mal kontrovers zu, wenn zwei Menschen mit unterschiedlichen Biographien aufeinander treffen. Außerdem bist Du ja auch schon viel länger hier.

Aber eines muss ich Dir noch mit auf den Weg geben: Du hast die Wirkungsmechanismen einer modernen Medienwelt - wenn auch vielleicht nicht verstanden - dann doch verinnerlicht. Nämlich:
Wenn die Argumente ausgehen, dann sag ganz groß, ganz laut und ganz bunt:
nichts!

So, und nun lass uns das beenden. Ich hab keine Lust auf einen Feind fürs Leben und sei es nur hier im Forum, nur weil man sich mal deutlich die Meinung gesagt hat.

Also: Beste und allerliebste Grüße zurück in den Limburger Raum

Rick

P.S.: Nur damit das auch klar ist, das Zeug was Apollo da unter #183 geschrieben hat ist natürlich völlig am Thema vorbei. Vor allem ab dem 2.Satz verstehe ich es auch einfach nicht mehr. Aber eigentlich ist es überflüssig das zu schrieben. Interessant fand ich allerdings wieder, wer wie darauf reagiert hat.
#
RickDeckard schrieb:

Junge, Junge, dass nenn ich mal gesunden Geschichtsrevisionismus, wo hast Du den diese Zahlen ausgegraben. :neutral-face  Wenn sich nur 2% am Krieg beteiligt hätten, wäre die Wehrmacht ja –rein militärisch gesehen- noch ne bessere Armee gewesen als sie eh schon war. Und was ist eigentlich Kriegsbeteiligung, das kann man ganz schön weit auslegen und dann ist es nicht nur Fronteinsatz: Bombenbauen in Fabriken, Klamotten nähen für die Front und sogar Kinder kriegen für den Führer (Mutterkreuz und so) usw. das alles kann man als Kriegsbeteiligung interpretieren. Da kommst Du mit 2% nicht mehr hin.
Ich finde solche Darstellungen schwer irritierend.

Vielleicht waren die Zahlen ein klein wenig übertrieben, aber die Beteiligung am Krieg, der Menschen die HEUTE (was du wohl nich rallst, oder nich rallen willst, fühlst dich ja von allem hier angegriffen wies scheint) noch leben, sind nicht viel mehr als Knappe 10 - 15 % der Gesamtbevölkerung unseres Landes, davon kannst du auch noch über die Hälfte abziehn, weil es sich dabei um Frauen handelt.
#
Der-Hesse schrieb:
RickDeckard schrieb:

Junge, Junge, dass nenn ich mal gesunden Geschichtsrevisionismus, wo hast Du den diese Zahlen ausgegraben. :neutral-face  Wenn sich nur 2% am Krieg beteiligt hätten, wäre die Wehrmacht ja –rein militärisch gesehen- noch ne bessere Armee gewesen als sie eh schon war. Und was ist eigentlich Kriegsbeteiligung, das kann man ganz schön weit auslegen und dann ist es nicht nur Fronteinsatz: Bombenbauen in Fabriken, Klamotten nähen für die Front und sogar Kinder kriegen für den Führer (Mutterkreuz und so) usw. das alles kann man als Kriegsbeteiligung interpretieren. Da kommst Du mit 2% nicht mehr hin.

Vielleicht waren die Zahlen ein klein wenig übertrieben, aber die Beteiligung am Krieg, der Menschen die HEUTE (was du wohl nich rallst, oder nich rallen willst, fühlst dich ja von allem hier angegriffen wies scheint) noch leben, sind nicht viel mehr als Knappe 10 - 15 % der Gesamtbevölkerung unseres Landes, davon kannst du auch noch über die Hälfte abziehn, weil es sich dabei um Frauen handelt.

Jetzt versteh ichs - Rigobert hatte das ja gleich so gesehen und ich im Anschluss daran dann auch. Nur von Heute hast Du nichts geschrieben bzw. ich habs nicht so verstanden.
Aber ich würde gerne mal wissen, wo ich mich bei ALLEM angegriffen fühlen soll? Ich denke, es sollte nach dem was ich hier gepostet habe jedem klar sein, was mein Thema ist. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, was Du rallst, rallen willst oder nicht rallen kannst?
Aber besser mal ne Pauschalisierung in den Raum gestellt, um Stimmung für die eigene Sache zu machen, als sich ernsthaft mit dem Geschriebenen auseinandergesetzt. Mir kommt das Vorgehen der "Patrioten" langsam aber sicher vor, wie das der großen patriotischen Zeitung Deutschlands. (Ob darin wohl eine Beziehung zwischen Leserschaft und Meinungsmachern zu erkennen ist?) Ohne Argumente Slogans raushauen und dann beleidigt sein, wenn mal zurückgeschossen wird.
Wem’s gefällt...
#
Maxfanatic schrieb:

Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeelt *Singt*
Deutschland ist das geilste Land der Weeeeelt *Singt*

Beides falsch.

So finde ich es besser. Beides ist in meinen Augen falsch, aber trotzdem wird beides gesungen. Frankfurt und Deutschland sind meine Heimat und ich möchte auch nirgendwo anderes wohnen. Aber beides sind definitiv nicht die besten Plätze auf der welt.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Beides falsch.

So finde ich es besser. Beides ist in meinen Augen falsch, aber trotzdem wird beides gesungen. Frankfurt und Deutschland sind meine Heimat und ich möchte auch nirgendwo anderes wohnen. Aber beides sind definitiv nicht die besten Plätze auf der welt.

Für mich schon, und wer anderer Meinung is is mir doch latte! Solange man mir meine Meinung läßt und nicht wieder versucht in die Braune Ecke zu schieben
#
Vael schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Beides falsch.

Für mich schon, und wer anderer Meinung is is mir doch latte! Solange man mir meine Meinung läßt und nicht wieder versucht in die Braune Ecke zu schieben

Das hat ja auch nichts mit brauner Ecke zu tun. Ich bin ja auf vieles in Deutschland (Frankfurt) stolz und finde es gut. Aber ich finde auch, dass es noch bessere Orte gibt. Aber ist ganz subjektiv und jeder kann da anderer Meinung sein.
#
Es heißt doch am schönsten ist es zu Hause, und Deutschland ist für mich zu Hause, also ist es für mich da am Schönsten.... warum kann und darf man das nicht Feiern bei einigen Kleingeistigen Idioten hier?

Ihr dürft doch auch machen was ihr wollt? Tzk. Wie dem auch sei. Ihr könnt versuchen mich klein zu bekommen ich bleib bei meiner Meinung. Deutschland ist das geilste Land der Welt!

Heimat, zu Hause, geborgenheit!
#
Vael schrieb:
Es heißt doch am schönsten ist es zu Hause, und Deutschland ist für mich zu Hause, also ist es für mich da am Schönsten.... warum kann und darf man das nicht Feiern bei einigen Kleingeistigen Idioten hier?

Ihr dürft doch auch machen was ihr wollt? Tzk. Wie dem auch sei. Ihr könnt versuchen mich klein zu bekommen ich bleib bei meiner Meinung. Deutschland ist das geilste Land der Welt!

Kannst Du jetzt nicht endlich mal die Beleidigungen unterlassen. Deine Meinung kennt in der Zwischenzeit wirklich jeder und die Standpunkte derer die sie austauschen wollen sind ausgetauscht *punkt*
Jetzt hör halt endlich mit der störrischen Kinderei auf. Oder geht es Dir letztlich doch nur darum das letzte Wort zu habe und allen zu zeigen, dass sie schreiben können was sie wollen, DU änderst Deine Meinung jedenfalls nicht. Was das über Dich aussagt, kann jeder für sich selbst ausmachen.
Wenn das jedenfalls deine Grundeinstellung ist, dann frage ich Dich: Was machst Du in einem Forum in dem es darum geht Meinungen auszutauschen und ab und an mal eine andere Meinung zu annehmen, zumindest aber sie irgendwann mal hinzunehmen ohne den Gegenüber ständig als Idioten abzuqualifizieren.
Ich denke Du solltest ganz dringend mal Dein Lieblingswort im Duden nachschlagen, damit Du auch weißt was es bedeutet.

Interessant finde ich übrigens, dass Du es offensichtlich nicht notwendig findest dem fanatischen Max auf seine Lügenvorwürfe im "Nicht (er)freuen Thread" zu antworten, dafür aber mitten in der Nacht nichts sagendes in einen thematisch identischen Thread postest der seit 12h tot ist. Warum bloß, Hosen voll vorm Max  
Ich hab jedenfalls mit diesem Posting definitiv keinen Bock mehr Zeit auf Dich zu verwenden – ich weiß das wird Dich freuen. Wenn jetzt aber weitere Beleidigungen von Dir kommen sollten, drücke ich ab jetzt eben den Zolo-Button. Was der dann macht, ist ihm überlassen. Normalerweise helfe ich mir selbst, aber da hab ich es auch mit Leuten zu tun, die …. Ach lassen wir das.
Es haben jetzt schon einige Leuten der Versuch unternommen Dich zu mäßigen. Auf diesem Wege scheinst Du absolut lernresistent, aber das scheint ja ein grundsätzliches Problem zu sein.

Schönen Tach
#
Das schlimmste an dem Fred hier, ist zu lesen, wie viele Leute doch offenbar ihr Geld für diesen Kommerzscheißdreck ausgeben!!!

Genauso unverständlich, wie das plötzlich landesweit aufkommende "Fußballinteresse"!

Irgendwie macht mir das Angst! Bis vor ein paar Wochen, waren Besucher eines Fußballspieles (damals noch "Fans" genannt) die letzten Assis der Republik und plötzlich ist jeder hier in diesem Land ein Fußball"fan". Is klar......

Aber der Plan scheint ja aufzugehen. Es begeistert sich nun plötzlich auch der Banker und die Hausfrau für unseren Sport, womit man auf uns Fans dann wohl relativ bald komplett verzichten kann. Die Stimmung in der Liga könnte sich somit wohl über kurz oder lang in etwa der Stimmung bei dieser ach so tollen WM angleichen. Vielleicht noch schön untermalt durch ein paar Patschehändchen, die auf dem Videowürfel zum klatschen auffordern.

Und wer weiß, vielleicht schauen in 1-2 Jahren ja dann Franfurter, Mainzer und Offenbacher engumschlungen, Arm in Arm die Ligaspiele in irgendeinem "Public Viewing Bereich" und es fahren massenhaft Autos mit SGE-Fähnchen auf der einen und OFX-Fähnchen auf der anderen Seite durch die Gegend! Harmonie pur!

Isses net schee........

"Deutschland einig Fußballland"
#
Schobberobber72 schrieb:

Und wer weiß, vielleicht schauen in 1-2 Jahren ja dann Franfurter, Mainzer und Offenbacher engumschlungen, Arm in Arm die Ligaspiele in irgendeinem "Public Viewing Bereich" und es fahren massenhaft Autos mit SGE-Fähnchen auf der einen und OFX-Fähnchen auf der anderen Seite durch die Gegend! Harmonie pur!

mal mal nicht den teufel an die wand, da wird einem ja schon am frühen morgen schlecht.  
#
Wir kennen ja alle so Sätze wie...

"Fussball schau ich nie. Außer bei der WM und EM, wenn die Nationalmannschaft spielt."

woher sollten sonst auch Einschaltquoten von über 75% kommen. Zu den Fahnen: Ist doch schön wenn Deutschland mal ein wenig Flagge zeigt. Mal sehen ob die wieder ruckzuck eingeholt werden, wenn Deutschland aus dem Tunier fliegt. Am Nationalfeiertag liegen die sowieso wieder im Keller - soweit geht der Patriotismus dann auch wieder nicht. Eigentlich schade....wenn am 3.Okt wieder mal zuerst an den Soli gedacht wird und wie schön es doch ist einen freien (Arbeits-)Tag zu haben.
#
RickDeckard schrieb:
Der-Hesse schrieb:
RickDeckard schrieb:

Jetzt versteh ichs - Rigobert hatte das ja gleich so gesehen und ich im Anschluss daran dann auch. Nur von Heute hast Du nichts geschrieben bzw. ich habs nicht so verstanden.
Aber ich würde gerne mal wissen, wo ich mich bei ALLEM angegriffen fühlen soll? Ich denke, es sollte nach dem was ich hier gepostet habe jedem klar sein, was mein Thema ist. Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, was Du rallst, rallen willst oder nicht rallen kannst?
Aber besser mal ne Pauschalisierung in den Raum gestellt, um Stimmung für die eigene Sache zu machen, als sich ernsthaft mit dem Geschriebenen auseinandergesetzt. Mir kommt das Vorgehen der "Patrioten" langsam aber sicher vor, wie das der großen patriotischen Zeitung Deutschlands. (Ob darin wohl eine Beziehung zwischen Leserschaft und Meinungsmachern zu erkennen ist?) Ohne Argumente Slogans raushauen und dann beleidigt sein, wenn mal zurückgeschossen wird.
Wem’s gefällt...

Ja das mit dem angegriffen fühlen hätte ich weglassen können, die pauschalisierung tut mir leid, aber ich hab aus persönlichen Gründen Probleme damit wenn jemand schon einen Satz mit "Junge Junge" anfängt.
Allerdings unterstellst du mir jetzt dinge, die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich war gereizt, habe allerdings nichts für die eigene Sache rausgehauen, war nur über die Form deines Beitrags etwas gereizt und nicht beleidigt. Und habe ebenfalls keine Slogans rausgehauen.

Ich versteh nicht warum du mich hier so angehst, wenn du selber es auch nicht möchtest so angegangen zu werden.
#
Max_Merkel schrieb:
Was ist so falsch daran stolz auf sein Land zu sein? Was ist so falsch daran stolz auf seine Herkunft zu sein? Dieses Land und seine Leute brauchen mehr nationales Bewußtsein - und ich rede hier nicht von der Gesinnung der brauen Schwachmaten. Man kann auch ein nationales Bewußtsein entwickeln ohne Fremdenfeindlich zu sein, ist Euch das mal in den Sinn gekommen? Ich bin in erster Linie froh in Deutschland geboren worden zu sein. Dieses Land war die Basis dafür mir in den 70igern eine sehr schöne Kindheit zu bescheren (natürlich tragen da meine Eltern auch den mit Abstand größten Teil zu bei), in den 80igern eine wunderschöne Jugend verbracht zu haben, in den 90igern eine hohe schulische Ausbildung zu bekommen die wiederum die Basis dafür war, was ich heute bisher alles erreichen konnte. Klingt alles ein klein wenig kitschig, ich weiß. Aber vielleicht sind es genau diese Zeiten, die mir dieses Land ewig in schöne Erinnerungen halten werden. Ja, ich gebe zu. Ich liebe dieses Land - trotz Merkel    

Ich bin zwar nicht mit allem einverstanden was hier passiert, aber letztlich und gerade im Fussball ist dieses Land für mich das Maß aller Dinge. Und wieso sollte ich nicht stolz auf dieses Land. Unsere Vorfahren haben mehrere Diktaturen überstanden, haben das Land nach verheerenden Kriegen wieder aufgebaut. Wir haben immer noch einen sehr guten Ruf in der Welt. Das sind doch alles Dinge stolz auf sein Land sein zu können? Und Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft weiß machen, dass Ihr mich jetzt für einen rechten Schwachkopp haltet, oder?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Danke, für diesen Beitrag. 100% Zustimmung
#
RickDeckard schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Die Eintracht hat die Besten Fans der Weeeelt *Singt*

Beides falsch.

Gratuliere, da wird so viel Geschribbe und der Max bringts kurz, knapp und prägnant auf den Punkt.
Respekt.  

Liegt das nicht im Auge des Betrachters???

#
RickDeckard schrieb:
Vael schrieb:

Kannst Du jetzt nicht endlich mal die Beleidigungen unterlassen. Deine Meinung kennt in der Zwischenzeit wirklich jeder und die Standpunkte derer die sie austauschen wollen sind ausgetauscht *punkt*
Jetzt hör halt endlich mit der störrischen Kinderei auf. Oder geht es Dir letztlich doch nur darum das letzte Wort zu habe und allen zu zeigen, dass sie schreiben können was sie wollen, DU änderst Deine Meinung jedenfalls nicht. Was das über Dich aussagt, kann jeder für sich selbst ausmachen.
Wenn das jedenfalls deine Grundeinstellung ist, dann frage ich Dich: Was machst Du in einem Forum in dem es darum geht Meinungen auszutauschen und ab und an mal eine andere Meinung zu annehmen, zumindest aber sie irgendwann mal hinzunehmen ohne den Gegenüber ständig als Idioten abzuqualifizieren.
Ich denke Du solltest ganz dringend mal Dein Lieblingswort im Duden nachschlagen, damit Du auch weißt was es bedeutet.

Interessant finde ich übrigens, dass Du es offensichtlich nicht notwendig findest dem fanatischen Max auf seine Lügenvorwürfe im "Nicht (er)freuen Thread" zu antworten, dafür aber mitten in der Nacht nichts sagendes in einen thematisch identischen Thread postest der seit 12h tot ist. Warum bloß, Hosen voll vorm Max  
Ich hab jedenfalls mit diesem Posting definitiv keinen Bock mehr Zeit auf Dich zu verwenden – ich weiß das wird Dich freuen. Wenn jetzt aber weitere Beleidigungen von Dir kommen sollten, drücke ich ab jetzt eben den Zolo-Button. Was der dann macht, ist ihm überlassen. Normalerweise helfe ich mir selbst, aber da hab ich es auch mit Leuten zu tun, die …. Ach lassen wir das.
Es haben jetzt schon einige Leuten der Versuch unternommen Dich zu mäßigen. Auf diesem Wege scheinst Du absolut lernresistent, aber das scheint ja ein grundsätzliches Problem zu sein.

Schönen Tach

Huch hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Na das tut mich aber traurig, denn ich habe explizit niemanden persönlich angesprochen ne Flachpfeife zu sein, oder nen Vollpfosten oder intolleranten Idioten, aber wenn du denkst du gehörst dazu, bitte, ich mag dir deinen Willen nicht nehmen

Teilen