Huch hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Na das tut mich aber traurig, denn ich habe explizit niemanden persönlich angesprochen ne Flachpfeife zu sein, oder nen Vollpfosten oder intolleranten Idioten, aber wenn du denkst du gehörst dazu, bitte, ich mag dir deinen Willen nicht nehmen
Du raffst es einfach nicht, es geht nicht darum, ob Du mich beleidigt hast (Hatte ich Dir nicht bereits geschrieben, dass ich eine Beleidigug von Menschen wie Dir sogar als Auszeichnung empfinde? Tja, das hat er wohl schon wieder vergessen..), es geht darum, dass Du kein einziges Post hinbekommst ohne Beleidigungen auszusprechen und mehr nicht. Aber es ist einfach deutlich zu merken, dass Du in manchen Bereichen große Defizite hast.
Ja das mit dem angegriffen fühlen hätte ich weglassen können, die pauschalisierung tut mir leid, aber ich hab aus persönlichen Gründen Probleme damit wenn jemand schon einen Satz mit "Junge Junge" anfängt. Allerdings unterstellst du mir jetzt dinge, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich war gereizt, habe allerdings nichts für die eigene Sache rausgehauen, war nur über die Form deines Beitrags etwas gereizt und nicht beleidigt. Und habe ebenfalls keine Slogans rausgehauen.
Ich versteh nicht warum du mich hier so angehst, wenn du selber es auch nicht möchtest so angegangen zu werden.
@Der-Hesse Das Junge, Junge war weniger eine Ansprache, als ein Ausdruck der „Ungläubigkeit“ (sacht man halt bei uns so.) Nach Deinem Satz mit der ganzen Rallerei war ich meinerseits genervt und „übersäuert“, zumal ich mich kurz zuvor mit Herrn Vael herumgeärgert habe. Naja, jedenfalls hab ich Dich in die gleiche Ecke gestellt. Und daraus folgte dann der Rest. Tut mir leid, nachdem ich Deine Posts hier im Thread noch mal gelesen habe, lag ich da ziemlich weit daneben und die Anwürfe an Dich waren dann in der Tat nicht okay. Ich finde sogar, dass ich mich, nachdem ich Deine Post #107 und #119 noch einmal nachgelesen habe, gar nicht weit von Deiner Meinung entfernt sehe. Friede??
Huch hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Na das tut mich aber traurig, denn ich habe explizit niemanden persönlich angesprochen ne Flachpfeife zu sein, oder nen Vollpfosten oder intolleranten Idioten, aber wenn du denkst du gehörst dazu, bitte, ich mag dir deinen Willen nicht nehmen
Du raffst es einfach nicht, es geht nicht darum, ob Du mich beleidigt hast (Hatte ich Dir nicht bereits geschrieben, dass ich eine Beleidigug von Menschen wie Dir sogar als Auszeichnung empfinde? Tja, das hat er wohl schon wieder vergessen..), es geht darum, dass Du kein einziges Post hinbekommst ohne Beleidigungen auszusprechen und mehr nicht. Aber es ist einfach deutlich zu merken, dass Du in manchen Bereichen große Defizite hast.
So sehr kennst du mich um mir Defizite vorzuhalten?`Tooooll wahrlich ein Menschenkenner. Der einzige hier der mit Beleidigungen angefangen hat mein Bubi warst du, nen paar viele posts vorher, in dem du mir sehr eingeschränkte Sichtweise vorgehalten hast. Tja und seit dem stell ich auf Stur mein hübschiger kleiner süßer welcher! Ich kann höflich sein, sicher, ich kann sehr sachlich sein, auf jedenfall. Aber nur mit Personen welche auch versuchen auf ein Thema einzugehen.
Aber du mein Schnuggelputz versuchst dich wirklich zu einer Persona non Grata zu etablieren, und das wahrlich nicht übel. Kann man dir fast nen Orden für verleihen aber nein. So nett bin ich dann doch nicht.
Geh wieder in dein Keller zum Schmollen, oder fahr wieder über mich her weil ich ja ach so wenig Argumente habe. Bei dir hats eh null Sinn oh Meister der Sinnlosigkeit.
Scheiss Thread! Deutschland ist das schönste Land der Welt!Sing* Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir! Sing* Über Polen fahren wir nach Berlin! Sing* Ohne Holland fahren wir nach Berlin! Sing* Übermorgen werden die Nörgler wieder anfangen: Die Stimmung war scheisse blabla...Dass die Stimmung wegen der Aschenbahn aber nicht so doll wie in Dortmund sein kann, weil die Akkustik scheisse ist, vergessen diese Typen bewußt. Sonst könnten sie, ja nicht motzen. Arm!
Freecastle_Adler schrieb: [...]Dass die Stimmung wegen der Aschenbahn aber nicht so doll wie in Dortmund sein kann, weil die Akkustik scheisse ist, vergessen diese Typen bewußt. [...]
Sach mal, Stimmung kann nicht so doll sein, was hast Du am 29.4. dieses Jahres gemacht?
Freecastle_Adler schrieb: [...]Dass die Stimmung wegen der Aschenbahn aber nicht so doll wie in Dortmund sein kann, weil die Akkustik scheisse ist, vergessen diese Typen bewußt. [...]
Sach mal, Stimmung kann nicht so doll sein, was hast Du am 29.4. dieses Jahres gemacht?
hab keine Karte gekriegt Du musst mich schon richtig zitieren. Ich hab gesagt, "nicht so doll wie in Dortmund". Natürlich kann die Stimmung dort gut sein, nur wenn den Kritikern die Stimmung in Dortmund schon zu schlecht ist, werden sie in Berlin noch mehr stänkern.
Du wirst nur an dem Blödsinn gemesen den Du hier von Dir gibt. Daraus leitet sich dann, für jeden ersichtlich, der Rest ab. Und solange ich nur bei Dir persona non gata bin gilt: Ich bin stolz darauf eine Persona non Grata zu sein. Den dafür habe ich dann wenigsten höchstselbst etwas geleistet ,-) Ich habe außerdem nicht den Eindruck, dass ich mit sonst jemandem ein Probleme habe. Wenn ich in den Parallelthreat gucke, sogar noch weniger....
Du bist schon ein lustiges Bübchen, wirfst hier die ganze Zeit überdeutlich mit Schipfwörtern um Dich und empfindest es als Beleidigung wenn man Dir eine "eingeschränkte Sichtweise" nachweist. Womit wir dann wieder bei den Defiziten wären.
hab keine Karte gekriegt Du musst mich schon richtig zitieren. [...]
Wo habe ich denn falsch zitiert? Habe klar deutlich gemacht, dass ich was weggelassen habe, außerdem denke ich schon, dass ich verstanden habe, was Du meinst, deshalb der für die Ironie
Ich kann mich dem nur anschliessen, die Stimmung ist nicht besonders. Das war aber auch zu erwarten, weil in den Stadien sehr viele Narren drinnen sind die von nix eine Ahnung haben. Für die ist es schon gute Stimmung wenn sie sich eine Narrenkappe aufsetzen, die Laola mitmachen und auf der Tribüne mit dem ***** rumwackeln.
Am seltsamsten find ich eigentlich, dass jeder hier mit dem Wort "Kleingeist" herumwirft, um so die nicht ganz so Patriotismus-Infizierten zu diskreditieren.
Passt nämlich irgendwie überhaupt nicht.
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte."
"Ich liebe keine Staaten, ich liebe meine Frau"
Aussprüche von Kleingeistern? Bei Wikipedia könnt ihr nachschauen, welche komischen Kleingeister sich so geäußert haben. (Ich vertraue jetzt mal blind auf wikipedia, kleingeistig wie ich nun mal bin!)
Komisch, ich hatte immer andere Vorstellung von Kleingeistern. Einige, die jetzt mit "Deutschland"-Rufen durch die Straßen ziehen, entsprechen diesen sogar. Mehr als ein Goethe jedenfalls.
Und jemand, der nicht blind jedem Wahn folgt, weils gerade in ist, würde ich jedenfalls nicht als Kleingeist bezeichnen. Aber vielleicht zeigt sich dort ja der wahre Kleingeist. DEUTSCHLAND! *plonk*
propain schrieb: Ich kann mich dem nur anschliessen, die Stimmung ist nicht besonders. Das war aber auch zu erwarten, weil in den Stadien sehr viele Narren drinnen sind die von nix eine Ahnung haben. Für die ist es schon gute Stimmung wenn sie sich eine Narrenkappe aufsetzen, die Laola mitmachen und auf der Tribüne mit dem ***** rumwackeln.
Wieso setzen sich propain und maxfanatic nicht ins Stadion - alle anderen sperren wir aus. Dann können die beiden mal zeigen, wie man dolle Stimmung macht.
Sorry, propain. Selten so etwas sinnfreies gelesen. Da spricht mal wieder der pure Neid darauf, keine Karten mehr bekommen zu haben, oder steckt da wirklich mehr dahinter?
Sorry, Ihr gehört zu den wenigen im Land die sagen, dass die Stimmung schlecht wäre. Ich jedenfalls finde sie gut und wenn man sich so umhört sind auch alle begeistert - aber es muss ja wieder Leute geben, die sogar aus Gold Scheisse machen wollen.
Nichts für ungut. Eure Meinung sei Euch gegönnt, wenn gleich ich sie niemals teilen werde.
@Max: Ich finde wie schon oft geschrieben die Stimmung auch klasse. In einem Punkt muss ich Propain aber Recht geben: Es sind zuviele Touristen, Hausfrauen,Kinder,Rentner und Vips im Stadion. Aber das hat man in Dortmund überhaupt nicht gemerkt, und in Bayern war die Stimmung angesichts dieser Tatsache auch gut. Wie kann man das ändern? Es wäre beispielsweise schonmal ein Vorteil, wenn in Zukunft weniger Karten in Glücksspielen und durch Werbemaßnahmen verschleudert werden würden und dafür mehr in den freien Verkauf kommen würden. Als weitere Maßnahme müsste der Ticketverkauf geändert werden. Fanclub Mitglieder(nicht der FC Deutschland) sollten vereinfacht an Karten kommen. Es kann doch nicht sein, dass Frau Müller eine Karte bekommt und ein beispielsweise ein 20/30 Jähriger, richtiger Fan nicht! Bin mal gespannt, ob sich da was ändert. Der Kaiser hat ja angekündigt, nach der WM mit der Fifa über Kommerzialisierung etc....zu diskutieren und gewisse Sachen zu ändern. Und wenn der Franz was anpackt, klappt´s ja eh immer! Von daher....
Freecastle_Adler schrieb: In einem Punkt muss ich Propain aber Recht geben: Es sind zuviele Touristen, Hausfrauen,Kinder,Rentner und Vips im Stadion.
Sorry, aber das ist nun wirklich kein Argument, meinst Du nicht auch?
Ist Fussball nur ein Sport für hartgesottene Fussballfans? Ich glaube nicht. Gerade für die Kinder freut es mich, dass sie ins Stadion dürfen. Und das mit den Rentnern und Hausfrauen solltest Du mal schnell revidieren. Ansonsten geh in den Iran - da dürfen Frauen nämlich auch nicht in Stadion.
Ach ja, Touristen. Soll ich darauf jetzt wirklich eingehen? Hallo?? Wir sind bei einer Fussball-WM? Da ist es normal, dass man Gäste, d.h. Touristen aus den Teilnehmerstaaten im Land hat? Sollen die jetzt auch nicht ins Stadion dürfen um Ihre Mannschaft anzufeuern?
Sorry, aber das waren wirklich ganz schwache Argumente.
Sorry, Ihr gehört zu den wenigen im Land die sagen, dass die Stimmung schlecht wäre. Ich jedenfalls finde sie gut und wenn man sich so umhört sind auch alle begeistert
Wem diese Art Stimmung gefällt- bitte. Die eine dämliche Mainzerin hat das schön gesagt: "Endlich ist die Stimmung in ganz Deutschland so toll wie bei uns in Mainz."
Meine Vorstellung von guter Stimmung geht halt über "Party-Fröhlichkeit" und "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" hinaus.
Nein, ich habe kein Problem wenn Frauen im Stadion sind. Im Gegenteil, wenn Sie gut aussehen blabla aber jetzt im Ernst, ich meinte mit meinem etwas despektierlichen "Hausfrauen", diejenigen Kreuzworträtselgewinnerinnen oder auch Gewinner, die von Fussball soviel Ahnung haben wie ich vom Stricken( clische...) Und da meine ich wirklich, dass ich weniger von solchen Leuten im Stadion sehen möchte und mehr "hartgesottene" Fans. Mit Touristen meinte ich doch nicht ausländische Fussballfans! Ich meine alldiejenigen, die eine Karte geschenkt bekommen haben und einfach ein Event erleben möchten, denen es aber wurscht ist, ob das Leichtathletik ist oder Fussball. Kinder können schon im Stadion sein, allerdings sollte es Kinderblöcke geben, auch weil es oft einfach zu gefährlich ist. Und zu Rentner hab ich ein Beispiel, dass wirklich passiert ist und mich eigentlich nur noch zum lachen bringt. In München stehen wir neben einem Renter und schreien Deutschlaaaaaaaaand, worauf dieser wirklich bös mich anschreit und sagt, dass es zu laut ist und ich leiser singen solle, weil es nerve!!! Ich hab ihm darauf geantwortet, er solle künftig Spiele vor dem Fernseher angucken und nicht im Stadion.
@Der-Hesse
Das Junge, Junge war weniger eine Ansprache, als ein Ausdruck der „Ungläubigkeit“ (sacht man halt bei uns so.)
Nach Deinem Satz mit der ganzen Rallerei war ich meinerseits genervt und „übersäuert“, zumal ich mich kurz zuvor mit Herrn Vael herumgeärgert habe. Naja, jedenfalls hab ich Dich in die gleiche Ecke gestellt. Und daraus folgte dann der Rest. Tut mir leid, nachdem ich Deine Posts hier im Thread noch mal gelesen habe, lag ich da ziemlich weit daneben und die Anwürfe an Dich waren dann in der Tat nicht okay. Ich finde sogar, dass ich mich, nachdem ich Deine Post #107 und #119 noch einmal nachgelesen habe, gar nicht weit von Deiner Meinung entfernt sehe.
Friede??
Na klar, aber was anderes soll ich schreiben, als das was und wie ich es betrachte. Durch Deine Augen kann ich ja schlecht sehen, oder?
So sehr kennst du mich um mir Defizite vorzuhalten?`Tooooll wahrlich ein Menschenkenner. Der einzige hier der mit Beleidigungen angefangen hat mein Bubi warst du, nen paar viele posts vorher, in dem du mir sehr eingeschränkte Sichtweise vorgehalten hast. Tja und seit dem stell ich auf Stur mein hübschiger kleiner süßer welcher! Ich kann höflich sein, sicher, ich kann sehr sachlich sein, auf jedenfall. Aber nur mit Personen welche auch versuchen auf ein Thema einzugehen.
Aber du mein Schnuggelputz versuchst dich wirklich zu einer Persona non Grata zu etablieren, und das wahrlich nicht übel. Kann man dir fast nen Orden für verleihen aber nein. So nett bin ich dann doch nicht.
Geh wieder in dein Keller zum Schmollen, oder fahr wieder über mich her weil ich ja ach so wenig Argumente habe. Bei dir hats eh null Sinn oh Meister der Sinnlosigkeit.
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der Welt sind wir! Sing*
Über Polen fahren wir nach Berlin! Sing*
Ohne Holland fahren wir nach Berlin! Sing*
Übermorgen werden die Nörgler wieder anfangen: Die Stimmung war scheisse blabla...Dass die Stimmung wegen der Aschenbahn aber nicht so doll wie in Dortmund sein kann, weil die Akkustik scheisse ist, vergessen diese Typen bewußt. Sonst könnten sie, ja nicht motzen. Arm!
hab keine Karte gekriegt Du musst mich schon richtig zitieren. Ich hab gesagt, "nicht so doll wie in Dortmund". Natürlich kann die Stimmung dort gut sein, nur wenn den Kritikern die Stimmung in Dortmund schon zu schlecht
ist, werden sie in Berlin noch mehr stänkern.
Du wirst nur an dem Blödsinn gemesen den Du hier von Dir gibt. Daraus leitet sich dann, für jeden ersichtlich, der Rest ab.
Und solange ich nur bei Dir persona non gata bin gilt:
Ich bin stolz darauf eine Persona non Grata zu sein. Den dafür habe ich dann wenigsten höchstselbst etwas geleistet ,-)
Ich habe außerdem nicht den Eindruck, dass ich mit sonst jemandem ein Probleme habe. Wenn ich in den Parallelthreat gucke, sogar noch weniger....
Du bist schon ein lustiges Bübchen, wirfst hier die ganze Zeit überdeutlich mit Schipfwörtern um Dich und empfindest es als Beleidigung wenn man Dir eine "eingeschränkte Sichtweise" nachweist. Womit wir dann wieder bei den Defiziten wären.
Wo habe ich denn falsch zitiert? Habe klar deutlich gemacht, dass ich was weggelassen habe, außerdem denke ich schon, dass ich verstanden habe, was Du meinst, deshalb der für die Ironie
Passt nämlich irgendwie überhaupt nicht.
"Der Patriotismus verdirbt die Geschichte."
"Ich liebe keine Staaten, ich liebe meine Frau"
Aussprüche von Kleingeistern?
Bei Wikipedia könnt ihr nachschauen, welche komischen Kleingeister sich so geäußert haben. (Ich vertraue jetzt mal blind auf wikipedia, kleingeistig wie ich nun mal bin!)
Komisch, ich hatte immer andere Vorstellung von Kleingeistern. Einige, die jetzt mit "Deutschland"-Rufen durch die Straßen ziehen, entsprechen diesen sogar. Mehr als ein Goethe jedenfalls.
Und jemand, der nicht blind jedem Wahn folgt, weils gerade in ist, würde ich jedenfalls nicht als Kleingeist bezeichnen. Aber vielleicht zeigt sich dort ja der wahre Kleingeist. DEUTSCHLAND! *plonk*
Wieso setzen sich propain und maxfanatic nicht ins Stadion - alle anderen sperren wir aus. Dann können die beiden mal zeigen, wie man dolle Stimmung macht.
Sorry, propain. Selten so etwas sinnfreies gelesen. Da spricht mal wieder der pure Neid darauf, keine Karten mehr bekommen zu haben, oder steckt da wirklich mehr dahinter?
Sorry, Ihr gehört zu den wenigen im Land die sagen, dass die Stimmung schlecht wäre. Ich jedenfalls finde sie gut und wenn man sich so umhört sind auch alle begeistert - aber es muss ja wieder Leute geben, die sogar aus Gold Scheisse machen wollen.
Nichts für ungut. Eure Meinung sei Euch gegönnt, wenn gleich ich sie niemals teilen werde.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Bin mal gespannt, ob sich da was ändert. Der Kaiser hat ja angekündigt, nach der WM mit der Fifa über Kommerzialisierung etc....zu diskutieren und gewisse Sachen zu ändern. Und wenn der Franz was anpackt, klappt´s ja eh immer! Von daher....
Sorry, aber das ist nun wirklich kein Argument, meinst Du nicht auch?
Ist Fussball nur ein Sport für hartgesottene Fussballfans? Ich glaube nicht. Gerade für die Kinder freut es mich, dass sie ins Stadion dürfen. Und das mit den Rentnern und Hausfrauen solltest Du mal schnell revidieren. Ansonsten geh in den Iran - da dürfen Frauen nämlich auch nicht in Stadion.
Ach ja, Touristen. Soll ich darauf jetzt wirklich eingehen? Hallo?? Wir sind bei einer Fussball-WM? Da ist es normal, dass man Gäste, d.h. Touristen aus den Teilnehmerstaaten im Land hat? Sollen die jetzt auch nicht ins Stadion dürfen um Ihre Mannschaft anzufeuern?
Sorry, aber das waren wirklich ganz schwache Argumente.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Wem diese Art Stimmung gefällt- bitte.
Die eine dämliche Mainzerin hat das schön gesagt:
"Endlich ist die Stimmung in ganz Deutschland so toll wie bei uns in Mainz."
Meine Vorstellung von guter Stimmung geht halt über "Party-Fröhlichkeit" und "Steht auf wenn ihr Deutsche seid" hinaus.
Ei sischer, war ja dann nur ein Missverständnis.