>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
Vogelchen schrieb:
EschwegerJung schrieb:
Respekt ... Schade Schade, aber was will man machen .... trotzdem ganz groß aufgespielt ...


Nebenbei .... Das erste mal, dass ich geshen hab, dass der Fenin Ansätze von Fussball spielen zeigt ...  

??????????

Nicht bei BSC und Bielefeld letzte Saison?





Naja gut ...  Aber ganz ehrlich, hab ihn schon als eindeutigen Fehleinkauf angestempelt ... Aber was er heute gezeit hat, war echt gut ... Lasse mich da auch sehr gerne eines besseren Belehren, sehr gerne, wenn er so weitermacht

Nebenbei, ob der Fenin heimlich mit'm Preuß Fallrückzieher trainiert hat?
#
so hier meine heutigen argumentationsketten:

Bayerndusel ----> Funkel trainiert falsch----> Fukel raus!-----> Ehrmanntraut rein
Niederlage-----> Kein Caio-----> Fukel raus!----->Caio rein!
Kein  Caio-----> Keine Tore---->Kein Sieg-----> Fukel raus!
Klose trifft-----> Falsche Transferpolitik-----> HB raus!-----> Klose kaufen!



Regt euch nicht auf, das Spiel heute war richtig gut von unserem Team.
Mit der Leistung hätten wir auch gewinnen können.Meine Meinung. :neutral-face
#
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Der Depp kann doch nichts anderes.....
#
Jaroos schrieb:
Bin stolz auf die Jungs! Gegen Gladbach ist mir kein Stück bange!

Ich auch!
Hoffen wir das gegen Gladbach nochmal so ein Kraftakt drin ist.
#
Fukel raus!  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
so hier meine heutigen argumentationsketten:

Bayerndusel ----> Funkel trainiert falsch----> Fukel raus!-----> Ehrmanntraut rein
Niederlage-----> Kein Caio-----> Fukel raus!----->Caio rein!
Kein  Caio-----> Keine Tore---->Kein Sieg-----> Fukel raus!
Klose trifft-----> Falsche Transferpolitik-----> HB raus!-----> Klose kaufen!



Regt euch nicht auf, das Spiel heute war richtig gut von unserem Team.
Mit der Leistung hätten wir auch gewinnen können.Meine Meinung. :neutral-face


                                           
#
Auch wenn die Niederlage nicht unverdient war, muss man vor dem, was die Mannschaft in der 2.Halbzeit gezeigt hat durchaus Respekt haben.

Sie hat (wenn auch mit limitierten Mitteln) alles gegeben und am Ende nochmal richtig Druck aufgebaut. Auf der Leistung kann man in den kommenden WOchen aufbauen. Trotzdem bleiben wir ledier bei 9 Punkten stehen, was nach 10 Spieltagen einfach zu wenig ist. Hätte die Mansnchaft aber in dieser Saison bisher immer so gespielt wie heute in der 2.Halbzeit, wäre unser Kontostand höher als bei 9 Punkten.
#
Ich fand Fenin heute saustark, endlich mal durchgesetzt in 1 gg 1 Situationen.

Ja, wenn er diesen Fallrückzieher macht, hätte man ihn wahrscheinlich erst  irgendwo im Böhmer Wald wieder eingefangen.

Ärgerlich das ganze, aber Schwamm drüber. In Gladbach muss ein Sieg her, sonst ist der Aufschwung auch schon wieder verpufft.
#
Afrigaaner schrieb:
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Danke!
@E34 verstehe dich wer will - ich kanns auf keinen Fall

Trolle muß man auch nicht verstehen. Ich hätte gerne die Möglichkeit, solche Leute komplett zu ignorieren, so daß die Beiträge nicht angezeigt werden. Ist doch lächerlich sowas. Die Leistung der Mannschaft war jedenfalls von einer "Katastrophe" weit entfernt.
#
Afrigaaner schrieb:
F4E schrieb:
e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....


Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier  


Danke!
@E34 verstehe dich wer will - ich kanns auf keinen Fall

Das tut mir leid....Ich Denke, FF wurde aufgrund der Personalsituation und durch den Aufsichtsrat in den letzten beiden Spielen zu seinem Glueck gezwungen und die beiden Siege waren mehr als Gluecklich. Jetzt tun wieder alle so, als waere alles Friede, Freude Eierkuchen, dabei hat FF gerade heute mal wieder sein wahres Gesict gezeigt. Erst komme ich und dann lange nichts....
OK, in der Statistik steht ein 1-2 gegen die Bayern. Von der Papierform her kann sicherlich jeder damit leben, nur wer seine Art der Ausserung ueber die Verspaetung von Caio im HR gehoert hat, muss sich Fragen, ob FF es sich bewusst ist, eine D-Jugend oder eine Bundesligamannschaft zu Trainieren.
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Ich fand Fenin heute saustark, endlich mal durchgesetzt in 1 gg 1 Situationen.

Ja, wenn er diesen Fallrückzieher macht, hätte man ihn wahrscheinlich erst  irgendwo im Böhmer Wald wieder eingefangen.

Ärgerlich das ganze, aber Schwamm drüber. In Gladbach muss ein Sieg her, sonst ist der Aufschwung auch schon wieder verpufft.


Du hast wohl ein anderes Spiel gesehen  
#
e34 verstehe ich auch nicht. Das war heute wieder mal super gekämpft. Verdient verlorden, aber ich sehe den nächsten Spielen (mit Funkel!!!) positiv entgegen. Die Mannschaft wird sich schon bald wieder finden und auch mal spielerisch überzeugen. Spielerisch oder kämpferisch. Die Mannschaft fightet wie noch nie und der Trainer hat alles richtig gemacht. Zwei Offensive rein und der "Heilsbringer Caio" halt mal wieder nicht. Na und? Er wird seine Chancen wieder bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass er in Gladbach von Anfang an spielt. Weil Gladbach ist nicht Bayern. Und wieviel Pressing Bayern spielt, hat man heute gesehen. Also: Unser Trainer hat alles richtig gemachtm die Aufstellung war ok, wir haben gut gegen die Bayern mitgehalten und uns auch Chancen erspielt (2. Halbzeit). Jetzt folgt ein Sieg in Gladbach und alles ist ok. Jedenfalls wenn man Hannover sieht, dann muss man sich doch denken: "Danke Friedhelm". Und das ist auch so. Es wird weiter aufwärts gehen.
#
Immer dieses dumme "Funkel raus" Geplärre...
Der FF hat die Mannschaft gut aufgestellt! Nur weil Caio diesmal draußen bleiben mußte, schreien wieder einige,die das Spiel wahrscheinlich nichtmal gesehen haben, Funkel raus. Peinlich!  

Ich habe große Hoffnung, dass wir noch einige gute Spiele der SGE sehen werden, da die Mannschaft nun endlich kappiert hat, dass sie kämpfen muß.
#
manschft hat super gekämpft einstellung stimmt auf jedenfall. gegen bmg zählt es da müssen 3 punkte her. sonst wird der abstand nach oben noch größer oder der abstand nach unten noch enger
#
Im Bezug auf die Möglichkeiten: Gaaaaaanz großes Spiel...

Im Bezug auf die Spielverteilung (Ballbesitz, Chancen etc.): leider ein durchaus verdienter Bayernsieg...

Im Bezug auf den "gefühlten" Spielverlauf: Eine absolut unglückliche Niederlage...

Im Bezug auf meine Stimmungslage: Die ist gut... und ich gehe frohen mutes in die nächsten Spiele...

Forza SGE.... Eintracht!
#
Vogelchen schrieb:
die tabelle:

1 1899 Hoffenheim   10 12 22
   
#
e34 schrieb:
Von der Papierform her kann sicherlich jeder damit leben, nur wer seine Art der Ausserung ueber die Verspaetung von Caio im HR gehoert hat, muss sich Fragen, ob FF es sich bewusst ist, eine D-Jugend oder eine Bundesligamannschaft zu Trainieren.


Willst du jetzt andeuten, dass Caio nicht gespielt hat, weil er zu spät beim Training war?
#
Ach komm e34 jeder Beitrag von dir ist doch die gleiche provokante Scheiße.

Funkel raus Funkel stellt schlecht auf, falsche Taktik usw.

Ausfsichtsrat greift hier nicht ein blabla

Vorstand versagt da....

und immer diese Hetze.

Ich habe noch kein einziges positives Wort von dir hier gelesen...
#
Die haben Klasse gespielt....
#
UNGLAUBLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was die Eintracht heute gezeigt hat!

Respekt ans Team!!!

beste Leistung seit 7 Monaten.....

Warum nicht immer so??


Korkmaz 1
Steinhöfer 1
Fenin 1
Ochs 1
Alle anderen 2


FORZA SGE !!!!


Teilen