>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
So, gerade nach Hause gekommen. Ich bin Stolz auf unsere Jungens, sie haben gekämpft wie die Löwen gegen die Bajuwaren, war nen schönes Spiel, war vielleicht mehr drin aber scheiß drauf, gute Leistung, was auch von den Fans in der West honoriert wurde.

Und nu fahren wir Sonntach nach Gladenbach und versohlen denen den *****, dann ist meine Woche wieder gerettet  
#
niemehrofc schrieb:
e34 schrieb:
[quote=niemehrofc]kann mich den vorrednern nur anschliessen.es ist eine demütigung für caio trotz der ausfälle des fast gesamten mittelfelds nicht hineinzukommen und stattdessen amateure oder angeschlagene defensive formschwache spieler zu bringen.ich kann funkel nicht mehr ertragen.trotz kämpferischer leistung muss funkels vertrag spätestens zum ende der saison beendet werden und dann kann er mit meier köhler und toski privat schlafen


Lass bitte Meier aus dem Spiel. Hoffe noch immer, dass er wieder Fit wird. Du wirst es nicht glauben, aber ich halte ihn nach wie vor fuer einen der talentiertesten OM der Buli. Habe ich aber schon frueher hier gepostet.... [/quoteist ein guter wichiger spieler.aber diese nibelungentreue zu den einen spielern und das demontieren von spielern besonders caio auf der anderen seite ist unerträglich


Tja, da sind wir bei dem Thema, dass er Fink staendig als 6er bringt, obwohl er nur im OM passabel auftritt...oder stets einen Koehler bringt, der von der BILD als technisch versierter Dribbler bezeichnet wird, obwohl ich mich nicht an eine eins zu ein Situation erinnern kann, die er gesucht und gewonnen hat...
#
nicole1611983 schrieb:

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?


Nö, für mich ist Caio sicher nicht der Messias, aber Mehdi erst recht nicht.
Und wenn du Uwe Bein als Sprinter oder gar als zweikampfstark und "gut nach hinten arbeitend" bezeichnen willst, dann muß ich dir sagen, daß Uwe Bein mit Zweitnamen definitiv NICHT Torsten Legat hieß.
#
@e 34

100 % agree.
#
nicole1611983 schrieb:
Ruben erzähl mir mal wo Caio bisher etwas geleistet hat? Außer dem 1 Tor gegen Cottbus letzte Saison? Wenn Caio, wenn er spielt wenigstens Listung bringen würde, aber das tut er nicht. Was für Caio am Samstag sprinten war, verstehe ich unter joggen.
Nicht zu vergleichen mit dem, was damals ein Uwe Bein geleistet hat.

Und schau dir mal an, was Meier letztes Jahr in den paar Spielen, die er gemacht hat, an Toren geschossen und vorbereitet hat.

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?


Ich find es ja generell gut, wenn Maedels sich fuer Fussball interessieren, trotzdem weiss ich nicht was Du da redest..Ich mag Uwe Bein und auch Meier sehr, 2 Topspieler...was laberst Du denn da oben und was hat das mit Caio zu tun?..Was soll das mit Messias und 11 Caios? Wer sagt denn sowas? Meier spielt wenn er fit ist! ist Dir das noch nicht aufgefallen? Caio spielt nicht. Alles was ich persoenlich moechte ist eine faire Chance fuer ihn das ist alles....man liegt 1:2 hinten und hat Caio auf der Bank, da bringt man nicht Mahdavikia! Toski spielte ganz schwach, da haette er locker Caio auch schon vorher einwechseln koennen...
#
niemehrofc schrieb:
@e 34

100 % agree.


Und bei dir 100% OFX

Denn es reicht, scheiß auf die Auswechselungen oder sonst was, wir haben mit elf verletzten Stammspielern die blöden Bazis an die Wand gespielt und dann wird immer noch geflennt, geh ins Bett!
#
ich weiss nicht worum es eigentlich mit caio geht er muss irgendetwas können sonst hätte die eintracht nicht soviel geld für ihn ausgegeben. fitness hin oder her funkel weigert sich offenbar auf ihn zu setzen sonst würde er nicht fortwährend seine fitness bzw. einstellung anprangern. was hat er denn erwartet dass er wie ein brasilianer spielen soll aber gleichzeitig die arbeitseinstellung eines oliver kahn hat??? jeder stammtisch leihe weiss doch wie die brasilianer ticken.

ich bin überzeugt wenn caio die rückendeckung hat nicht angst haben zu müssen nach einem schlechten spiel/aktion aus der mannschaft zu fliegen würde er der eintracht helfen denn wenn eines fehlt dann sind es die kreativen moment im spiel über die einstellung braucht man sich nicht beschweren die stimmt.
#
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??

Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?
#
@nicole

lass mal caio 5 spiele in folge 90 minuten ran und dann erzähl ich dir was über torgefährlichkeit.aber wenn ein köhler in 10000000000000000 spielen 2 schießt ist das natürlich was anderes.wieviel tore hat madavikia bis jetzt geschossen? merkst du vieleicht was.denk vieleicht einfach mal nach
#
nicole1611983 schrieb:
Ruben erzähl mir mal wo Caio bisher etwas geleistet hat? Außer dem 1 Tor gegen Cottbus letzte Saison? Wenn Caio, wenn er spielt wenigstens Listung bringen würde, aber das tut er nicht. Was für Caio am Samstag sprinten war, verstehe ich unter joggen.
Nicht zu vergleichen mit dem, was damals ein Uwe Bein geleistet hat.

Und schau dir mal an, was Meier letztes Jahr in den paar Spielen, die er gemacht hat, an Toren geschossen und vorbereitet hat.

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?


1. Wie soll Caio was beweisen, wenn er nicht spielen darf....
2. Schreibst Du das hier ueber Uwe Bein, Dein Mann oder Dein Vater?
#
cyberboy schrieb:
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??

Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?


#
DM-SGE schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?


Nö, für mich ist Caio sicher nicht der Messias, aber Mehdi erst recht nicht.
Und wenn du Uwe Bein als Sprinter oder gar als zweikampfstark und "gut nach hinten arbeitend" bezeichnen willst, dann muß ich dir sagen, daß Uwe Bein mit Zweitnamen definitiv NICHT Torsten Legat hieß.


Es ging darum, dass Caio hier als der ideenreichste und torgefährlichste Spieler der EIntrachtgescichte bezeichnet wurde. Und das sehe ich nicht so. Da sehe ich z.B. einen Uwe Bein als stärker.

Caio zeigt im Training keine Leistung. In Cottbus hatte er die Chance sich zu beweisen und hat sie nicht genutzt.

Mich kotzt es einfach an, dass nach einem aufopferungsvollen Kampf der Mannschaft hier wieder drauf eingedroschen wird, nur weil der arme kleine Caio nicht spielen durfte.
Bei jeder Niederlage ist hier das selbe zu lesen: Funkel ist dran Schuld, weil Caio nicht spielt.

Hallo wir haben gegen des FC Bayern verloren und nicht gegen den VFR Bockenheim.
#
Ich verstehe hier einige Diskussionen nicht...(Uwe Bein etc.). Wir haben heute erlebt, zu was die mannschaft fähig sein wollte. Sie durfte es nicht. Funkel bläst nach dem völlig unverdienten 1:0 zum Rückzug, was schief gehen musste. Ist es ja auch. Bayern hat das Spiel dominiert, der erste Frankfurter Torschuss in der 40. Minute oder so. Dann der Freistoß, den Toski als Rückpass dem Rensing in die Arme hebt. Dann der hochverdiente Ausgleich und das ebenfalls hochverdiente 2:1. Und dann setzt FF mit der Einwechslung Mahdavikias alles auf eine Karte....es wurde hier alles gesagt und ich wiederhole mich. Arroganz gepaart mit bornierter Sturheit. Warum müssen wir uns das gefallen lassen.
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen und untragbar geworden. Bitte entlasst ihn mit Ehren, aber entlasst ihn endlich.
#
Immer wenn man unabhängige Experten und Ex-Fussballprofis im Fernsehen über  das Thema Caio sprechen hört, ist zu hören, das wohl von Seiten des Vereins Fehler gemacht wurden. Das Trainerteam ist da wohl an erster Stelle zu nennen. Es wird außerdem meistens erwähnt, dass Caio in seinen Kurzeinsätzen Schwung ins Team brachte. Auch in Hoffenheim!
Das Caio heute wieder nicht spielen durfte, ist einfach nurnoch als bodenlose Frechheit zu bezeichenen - den Fans, dem Spieler und der Mannschaft gegenüber, den die wäre auf einen solchen Spieler angewiesen.

Das obige Kommentar zu Köhler, der oft als super Techniker bezeichnet wird, ist "Balsam auf meine Sehle". Wer das behauptet outet sich meiner Meinung nach sofort als schlechter "Fussball-Fachmann"..."keine Ahnung" würde es auch treffen.
#
Vael schrieb:
niemehrofc schrieb:
@e 34

100 % agree.


Und bei dir 100% OFX

Denn es reicht, scheiß auf die Auswechselungen oder sonst was, wir haben mit elf verletzten Stammspielern die blöden Bazis an die Wand gespielt und dann wird immer noch geflennt, geh ins Bett!


tja das sind leider die hirntoten unter den forumsusern,die einfach nur müll schreiben und destruktiv sind.brauchst doch nicht lesen,geh doch selber ins bett,wenn dich das aufregt und dein hirn schon eingeschlafen ist
#
Domin schrieb:
Ich verstehe hier einige Diskussionen nicht...(Uwe Bein etc.). Wir haben heute erlebt, zu was die mannschaft fähig sein wollte. Sie durfte es nicht. Funkel bläst nach dem völlig unverdienten 1:0 zum Rückzug, was schief gehen musste. Ist es ja auch. Bayern hat das Spiel dominiert, der erste Frankfurter Torschuss in der 40. Minute oder so. Dann der Freistoß, den Toski als Rückpass dem Rensing in die Arme hebt. Dann der hochverdiente Ausgleich und das ebenfalls hochverdiente 2:1. Und dann setzt FF mit der Einwechslung Mahdavikias alles auf eine Karte....es wurde hier alles gesagt und ich wiederhole mich. Arroganz gepaart mit bornierter Sturheit. Warum müssen wir uns das gefallen lassen.
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen und untragbar geworden. Bitte entlasst ihn mit Ehren, aber entlasst ihn endlich.


jaja, wir ham heute auch gegen den FC Burkenschwick verloren, da musser auch wesch  
#
cyberboy schrieb:
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??

Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?


Habe ich auch schon versucht. Gleich bekommst Du geschrieben, dass Du keine Argumente bringst und ein Funkeljünger bist.

Es ist eigentlich nicht zu Glauben, in einem Thread in dem man über das Spiel der Eintracht babbeln sollte, ist das Thema fast auschließlich Caio.
#
Vael schrieb:
niemehrofc schrieb:
@e 34

100 % agree.


Und bei dir 100% OFX

Denn es reicht, scheiß auf die Auswechselungen oder sonst was, wir haben mit elf verletzten Stammspielern die blöden Bazis an die Wand gespielt und dann wird immer noch geflennt, geh ins Bett!


Tut mir leid, das ich Kritik geuebt habe, denn wir haben die Bazis, wie schon zuvor die Badenser, nach spielerisch uerzeugender Leistung, zweistellig aus dem Waldstadion geschossen....Asche auf mein Haupt...
#
Vael schrieb:
Domin schrieb:
Ich verstehe hier einige Diskussionen nicht...(Uwe Bein etc.). Wir haben heute erlebt, zu was die mannschaft fähig sein wollte. Sie durfte es nicht. Funkel bläst nach dem völlig unverdienten 1:0 zum Rückzug, was schief gehen musste. Ist es ja auch. Bayern hat das Spiel dominiert, der erste Frankfurter Torschuss in der 40. Minute oder so. Dann der Freistoß, den Toski als Rückpass dem Rensing in die Arme hebt. Dann der hochverdiente Ausgleich und das ebenfalls hochverdiente 2:1. Und dann setzt FF mit der Einwechslung Mahdavikias alles auf eine Karte....es wurde hier alles gesagt und ich wiederhole mich. Arroganz gepaart mit bornierter Sturheit. Warum müssen wir uns das gefallen lassen.
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen und untragbar geworden. Bitte entlasst ihn mit Ehren, aber entlasst ihn endlich.


jaja, wir ham heute auch gegen den FC Burkenschwick verloren, da musser auch wesch    


Nein, aber zuvor mit der gleichen Einstellung gegen Hansa Rostock.....
#
mickmuck schrieb:
cyberboy schrieb:
Kann man die Ciao- und Funkeldiskussion nicht mal so langsam in die entsprechenden Threads auslagern??

Vielleicht gibt es Leute die aus dem Stadion nach Hause kommen und sich hier den Thread ansehen wollen ohne ellenlange Sinnlosdiskussionen verfolgen zu müssen, die an anderer Stelle bereits durchgelutscht werden?


Habe ich auch schon versucht. Gleich bekommst Du geschrieben, dass Du keine Argumente bringst und ein Funkeljünger bist.

Es ist eigentlich nicht zu Glauben, in einem Thread in dem man über das Spiel der Eintracht babbeln sollte, ist das Thema fast auschließlich Caio.




Ist ja immer das Gleiche hier.
Vielleicht sollte man den Forumsbereich umbennen in "Unser Caio", um die Eintracht gehts hier in den meisten "Diskussionen" ja eh nicht mehr


Teilen