>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
nordic_eagle schrieb:
Gegen Bayern darf man zuhause verlieren. Vor allem wenn es in dieser Art und Weise passiert.

Wichtig ist am Sonntag in Gladbach. Wenn wir da gewinnen, dann war das heute geschenkt.


Wieso darf man zuhause gegen die Bayern verlieren?
Andere Mannschaften, die mit uns auf "Augenhöhe" sind, schlagen die Bayern!!!
#
Caio wird der SGE den Klassenerhalt für die gesamte Truppe nicht retten können. Nur einen (Mannschafts)Rhythmus zu gehen ist nicht nur zu wenig, es wird auf Dauer auch sehr eng sich von der Konkurrenz entscheidend abzusetzen. Es bleibt auf jeden Fall sehr interessant...

#
nicole1611983 schrieb:
DM-SGE schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?


Nö, für mich ist Caio sicher nicht der Messias, aber Mehdi erst recht nicht.
Und wenn du Uwe Bein als Sprinter oder gar als zweikampfstark und "gut nach hinten arbeitend" bezeichnen willst, dann muß ich dir sagen, daß Uwe Bein mit Zweitnamen definitiv NICHT Torsten Legat hieß.


Es ging darum, dass Caio hier als der ideenreichste und torgefährlichste Spieler der EIntrachtgescichte bezeichnet wurde. Und das sehe ich nicht so. Da sehe ich z.B. einen Uwe Bein als stärker.

Caio zeigt im Training keine Leistung. In Cottbus hatte er die Chance sich zu beweisen und hat sie nicht genutzt.

Mich kotzt es einfach an, dass nach einem aufopferungsvollen Kampf der Mannschaft hier wieder drauf eingedroschen wird, nur weil der arme kleine Caio nicht spielen durfte.
Bei jeder Niederlage ist hier das selbe zu lesen: Funkel ist dran Schuld, weil Caio nicht spielt.

Hallo wir haben gegen des FC Bayern verloren und nicht gegen den VFR Bockenheim.


Ach ja!? "Caio hatte seine Chance"? Caio durfte 2mal überhaupt von Beginn spielen und spielt im Schnitt ca 25 min.!!!
In Cottbus war er nicht gut, aber eben auch nicht schlecht. Allein diese Tatsache brechtigt doch zur Zeit schon zu einem Stammplatz. Andere Spieler leisten sich sogar "Dreckleistungen" und sind im nächsten Spiel wieder von Beginn an dabei! Caio soll nun nach einem unauffälligen Spiel nun "seine Chance" nicht genutzt haben!?      
#
nicole1611983 schrieb:
DM-SGE schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?


Nö, für mich ist Caio sicher nicht der Messias, aber Mehdi erst recht nicht.
Und wenn du Uwe Bein als Sprinter oder gar als zweikampfstark und "gut nach hinten arbeitend" bezeichnen willst, dann muß ich dir sagen, daß Uwe Bein mit Zweitnamen definitiv NICHT Torsten Legat hieß.


Es ging darum, dass Caio hier als der ideenreichste und torgefährlichste Spieler der EIntrachtgescichte bezeichnet wurde. Und das sehe ich nicht so. Da sehe ich z.B. einen Uwe Bein als stärker.
nicole1611983 schrieb:
DM-SGE schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber ich weiß für euch ist Caio der Messias und keiner außer Caio kann Fußballspielen und normal müsste Funkel mit 11 Caios spielen.

Merkt ihr eigentlich noch was?


Nö, für mich ist Caio sicher nicht der Messias, aber Mehdi erst recht nicht.
Und wenn du Uwe Bein als Sprinter oder gar als zweikampfstark und "gut nach hinten arbeitend" bezeichnen willst, dann muß ich dir sagen, daß Uwe Bein mit Zweitnamen definitiv NICHT Torsten Legat hieß.


Es ging darum, dass Caio hier als der ideenreichste und torgefährlichste Spieler der EIntrachtgescichte bezeichnet wurde. Und das sehe ich nicht so. Da sehe ich z.B. einen Uwe Bein als stärker.

Caio zeigt im Training keine Leistung. In Cottbus hatte er die Chance sich zu beweisen und hat sie nicht genutzt.

Mich kotzt es einfach an, dass nach einem aufopferungsvollen Kampf der Mannschaft hier wieder drauf eingedroschen wird, nur weil der arme kleine Caio nicht spielen durfte.
Bei jeder Niederlage ist hier das selbe zu lesen: Funkel ist dran Schuld, weil Caio nicht spielt.

Hallo wir haben gegen des FC Bayern verloren und nicht gegen den VFR Bockenheim.



Caio zeigt im Training keine Leistung. In Cottbus hatte er die Chance sich zu beweisen und hat sie nicht genutzt.

Mich kotzt es einfach an, dass nach einem aufopferungsvollen Kampf der Mannschaft hier wieder drauf eingedroschen wird, nur weil der arme kleine Caio nicht spielen durfte.
Bei jeder Niederlage ist hier das selbe zu lesen: Funkel ist dran Schuld, weil Caio nicht spielt.

Hallo wir haben gegen des FC Bayern verloren und nicht gegen den VFR Bockenheim.


wer lesen kann ist im vorteil nicole.habe nicht geschrieben,dass er der torgefährlichste spieler aller zeiten ist.bitte lesen,gehirn einschalten......
#
Gähn...
immer wieder die gleiche Leier von den Miesmachern... meine Güte.. stünden wir in der Tabelle z.B. auf Platz 7 und hätten gegen die Bayern mit dieser unserer Rumpfmannschaft 'nur' 1:2 verloren, wäre alles gut..  so aber geht das Generve von einigen hier weiter.
Ich war auf jeden Fall froh, mir heute im Stadion NICHT 90 Minuten 'Funkel raus' anhören zu müssen... weil, das nervt nur und macht vor allem die Spieler nervös.
Klar war es ein Grottenkick, na und? Aber immerhin haben die Jungs gekämpft, mehr geht halt im Moment nicht.
Nun wünsche ich noch eine schöne Restwoche und viel Spass beim Miesmachen, vor allem bin ich mal gespannt, welche tollen Trainer eurer Meinung nach hier so alle Schlange stehen und mit dieser Mannschaft dann alles wieder gut machen

#
e34 schrieb:
Vael schrieb:
Domin schrieb:
Ich verstehe hier einige Diskussionen nicht...(Uwe Bein etc.). Wir haben heute erlebt, zu was die mannschaft fähig sein wollte. Sie durfte es nicht. Funkel bläst nach dem völlig unverdienten 1:0 zum Rückzug, was schief gehen musste. Ist es ja auch. Bayern hat das Spiel dominiert, der erste Frankfurter Torschuss in der 40. Minute oder so. Dann der Freistoß, den Toski als Rückpass dem Rensing in die Arme hebt. Dann der hochverdiente Ausgleich und das ebenfalls hochverdiente 2:1. Und dann setzt FF mit der Einwechslung Mahdavikias alles auf eine Karte....es wurde hier alles gesagt und ich wiederhole mich. Arroganz gepaart mit bornierter Sturheit. Warum müssen wir uns das gefallen lassen.
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen und untragbar geworden. Bitte entlasst ihn mit Ehren, aber entlasst ihn endlich.


jaja, wir ham heute auch gegen den FC Burkenschwick verloren, da musser auch wesch    


Nein, aber zuvor mit der gleichen Einstellung gegen Hansa Rostock.....


Die Einstellung der Mannschaft war heute sehr gut. Möchte mal wissen, wie man dieses Spiel, mit dem gegen Rostock vergleichen kann.
#
Um mal wieder zum Thema des Freds zurückzukehren:

Für mich hat sich die Fahrt ins Stadion heute gelohnt. Ich habe die Eintracht gesehen die ich mir gewünscht habe, sie hat gekämpft und den Bayern das Leben schwer gemacht. Die Stimmung im Block war trotz der traurigen Umstände gut, insbesondere in den zehn Minuten nach unserer Führung ging so die Post ab im 40er, dass man fast schon Angst haben musste dass wir nochmal treffen.
Alles in allem gibt es für mich wenig Grund zur Kritik. Für mich ein gefühlter Punkt, und große Zuversicht für das Spiel gegen Gladbach.
#
zu evilrabbit...

so kann man es auch formulieren, danke!
#
Kindergarten hier, und sowad will Eintrachtfans sein, die ham unsere Jungens echt noch nicht grottig inner zwoten Liga spielen sehen und wollen nu alled besser wissen... Kinnergadde ey... aber echt!
#
EvilRabbit schrieb:
Um mal wieder zum Thema des Freds zurückzukehren:

Für mich hat sich die Fahrt ins Stadion heute gelohnt. Ich habe die Eintracht gesehen die ich mir gewünscht habe, sie hat gekämpft und den Bayern das Leben schwer gemacht. Die Stimmung im Block war trotz der traurigen Umstände gut, insbesondere in den zehn Minuten nach unserer Führung ging so die Post ab im 40er, dass man fast schon Angst haben musste dass wir nochmal treffen.
Alles in allem gibt es für mich wenig Grund zur Kritik. Für mich ein gefühlter Punkt, und große Zuversicht für das Spiel gegen Gladbach.


Ich denke auch, mit der Leistung ist, trotz Verletzungssorgen, min. 1 Punkt in Gladbach drin. Man hat gesehen, die zwei Siege nach Rückständen haben den Jungs Selbstvertrauen zurück gegeben.
#
Marvin52 schrieb:
Ich denke das Spiel heute wird viel zu sehr schön geredet. Nicht gerade gefestigte Lederhosen haben in einem durchschnittlichen Match die Punkte ohne viel Aufwand mitgenommen. Wenn man bedenkt, dass die SGE jeden Punkt für den Klassenerhalt benötigen wird, war dieser Sieg für den Gast viel zu billig. Trotz der beiden zurückliegenden Siege gegen 2 Kartoffeltruppen der Liga wird diese Saison für die SGE eine ganz harte Runde werden.

 


Welches Spiel hast Du gesehen??? Klar, von den Spielanteilen her war der Bayernsieg verdient... aber soooo souverän fand ich ihn nicht!!
Vor allem in der Schlussphase haben die Bayern extrem gewackelt!!
Auch spielerisch war eine klare Steigerung zu erkennen wenn man die Begegnungen gegen Lev und Karlsruhe zum Vergleich nimmt... da waren wir fussballerisch in der Tat katastrophal!!
Aber heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen... das war Kampf, Leidenschaft und teilweise ordentlicher Fussball... und das trotz so vieler verletzter Leistungsträger... mehr konnte man einfach nicht erwarten, es sei denn man ist total verblendet und realitätsfremd!!
#
die einstellung der truppe stimmte.die auswechslungen des trainers nicht.caios nicht berücksichtigung ist eine frechheit und die "ist doch alles toll was funkel macht,oder egal" einstellung einiger fans einfach nur ein ausdruck mangelnder weitsicht.ist halt so.muss ja nicht jeder über den tellerrand hinaus reflektieren können und wollen.hauptsache bruchhagen tut das spätestens ende der saison.dann wird alles wieder gut.wir haben unseren willen und die ewigen ja sager sind dann auch wieder zufriden und haben ihre fahne wieder in den wind gehalten.so geh jetzt echt schlafen,weil die einen es begriffen haben und die anderen nicht nachdenken können oder wollen
#
hardhase schrieb:
Gähn...
immer wieder die gleiche Leier von den Miesmachern... meine Güte.. stünden wir in der Tabelle z.B. auf Platz 7 und hätten gegen die Bayern mit dieser unserer Rumpfmannschaft 'nur' 1:2 verloren, wäre alles gut..  so aber geht das Generve von einigen hier weiter.
Ich war auf jeden Fall froh, mir heute im Stadion NICHT 90 Minuten 'Funkel raus' anhören zu müssen... weil, das nervt nur und macht vor allem die Spieler nervös.
Klar war es ein Grottenkick, na und? Aber immerhin haben die Jungs gekämpft, mehr geht halt im Moment nicht.
Nun wünsche ich noch eine schöne Restwoche und viel Spass beim Miesmachen, vor allem bin ich mal gespannt, welche tollen Trainer eurer Meinung nach hier so alle Schlange stehen und mit dieser Mannschaft dann alles wieder gut machen


Halllloooooo....Den Schuss nicht gehoert? Wir haben nach dem 10. Speiltag 9 Punkte...d.H. Hochgerechnet 30,6 Punkte zum Schluss und nun schaue Dir mal an, welche Gegner wir bislang hatten...Versinke entweder weiter in Deine Traumwelt, oder erwache und stelle dich der Realitaet...
#
Welchen trainer hättest du denn abzubieten?
Hm.... ich warte....
#
Leute, macht Euch das endlich klar: Ein Punkt in Gladbach, so what. Wir steigen mit dieser Leistung ab bzw. kommen nicht da unten raus. Der Verantwortliche ist der Trainer und der muss gehen. Stimmung hin und Stimmung her, es hilft nichts.
#
anzubieten... meine ich smile:
#
niemehrofc schrieb:
die einstellung der truppe stimmte.die auswechslungen des trainers nicht.caios nicht berücksichtigung ist eine frechheit und die "ist doch alles toll was funkel macht,oder egal" einstellung einiger fans einfach nur ein ausdruck mangelnder weitsicht.ist halt so.muss ja nicht jeder über den tellerrand hinaus reflektieren können und wollen.hauptsache bruchhagen tut das spätestens ende der saison.dann wird alles wieder gut.wir haben unseren willen und die ewigen ja sager sind dann auch wieder zufriden und haben ihre fahne wieder in den wind gehalten.so geh jetzt echt schlafen,weil die einen es begriffen haben und die anderen nicht nachdenken können oder wollen


Wenn ich zu spät für meine paar Mücken zur Arbeit komme bekomm ich nen Anschiss, wenn Caio zu spät zum Training kommt, dann spielt er nicht, also gut ist, bei dem Trainer zu erwarten und meiner Meinung auch völlig in Ordnung, wer im Jahr mehr verdient als ich bis zur Rente, der darf auch ruhig mal pünkltich zur Arbeit kommen, also gusch halten, und ruh is!
#
Vael schrieb:
Kindergarten hier, und sowad will Eintrachtfans sein, die ham unsere Jungens echt noch nicht grottig inner zwoten Liga spielen sehen und wollen nu alled besser wissen... Kinnergadde ey... aber echt!


Doch schon. Aber in die 2. Liga scheint außer Dir vernüftigerweise keiner mehr gehen zu wollen.
#
Domin schrieb:
Leute, macht Euch das endlich klar: Ein Punkt in Gladbach, so what. Wir steigen mit dieser Leistung ab bzw. kommen nicht da unten raus. Der Verantwortliche ist der Trainer und der muss gehen. Stimmung hin und Stimmung her, es hilft nichts.


Du hast echt noch keinen Abstiegskampf erlebt so wie man liest, so wie du dir in dein Höschen machst. Mach dich einfach mal locker und genieß die Saison, denn am Ende wird wie immer alled gut, und wenn net, scheißt der Hund drauf, dann steigen wir eben wieder auf, alles schon erlebt in dieser schönen Stadt mit diesem Verein.

Panik bringt da garnix, und genau das machst du nu nach diesem annehmbarem Spiel gegen die Bajuwaren  
#
schon klar, der Verantwortliche ist immer der Trainer, weil es leichter ist, ein Name als elf zu schreien...
jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr, mir meine doch relativ gute Laune weiter verderben zu lassen
Gute Nacht an alle


Teilen