>

Eintracht & Bruchhagen jetzt im dsf !!!!!

#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Hallelujah bitte lasst Thomas Doll neuer Trainer werden


Wieso? Wenn MG heute gewinnt, dann sind wir doch schon letzter. Dafür brauchen wir auch keinen Doll mehr.

Doll lässt dann unseren derzeit besten Stürmer wieder auf der Bank versauern!


Davon abgesehen, dass Doll der falsche Trainertyp in unserer jetztigen Situation wäre, würde Takahara bei Leistung genauso wenig auf der Bank sitzen wie Pröll unter Funkel.  
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]

Was hier einige wissen was der Bruchhagen damit gemeint haben will, ihr seid ja richtig klasse. Was von euch Funkelgegnern noch nicht gekommen ist, wer bitte soll es denn richten? Ausser dem dümmlichen "Funkel raus" kam noch nicht ein vernünftiger Vorschlag, aber wir können es ja machen wie Köln, wir holen der vermeintlich besten Trainer und nix ändert sich dadurch.


Die Kölner hatten bis dato noch kein Saisonspiel mit 5-0 verloren. Nix geändert stimmt also so nicht  
#
KronbergerAdler schrieb:


das spiel gegen die oxxen,kommt  zugegebenermaßen,zu einem sehr kritischen augenblick,aber  entscheidend ist einzig und allein die bundesliga.


Wobei sich die Unaussprechlichen jüngst auch nicht gerade mit Rum, ja: Rum bekleckert haben.

Das Spiel ist wichtig auch für die Liga. Wenn wir gewinnen - UND WIR WERDEN GEWINNEN - geht's auch in der Liga wieder voran: Fortune ist gefragt, und die genau erzwingen wir auf dem Schrottberg.

Lasst uns den gestrigen Frankfurter Opernball zum Vorbild dienen. Das Motto (drinnen) war: "Das Leben ist schön - es lebe das Leben".

Die Forderung der Demonstranten (draußen) jedoch lautete: "Her mit dem schönen Leben".

Kann mit beidem leben  

https://www.spiegel.de/panorama/0,1518,468483,00.html
#
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]


nöö,für mich kam es so rüber,das,wie ich schon geschrieben habe,nach dem bayernspiel,reagiert werden wird.
sicherlich könnte eine ähnliche leistung,wie gegen stuttgart das ganze beschleunigen,doch auch gegen stuttgart,war das 2:1 pflicht und durchaus möglich...

gegen lev und auch gestern,war wesentlich mehr drin,wenn die chancen genutzt werden.

das liegt nicht am trainer;was mir mißfällt,ist,das ich das gefühl habe,das es in der mannschaft nicht stimmt,ich meine im zusammenhalt,was man natürlich dem trainer vorwerfen kann/muss.

wir werden erst nach den spielen gegen hannoi und nürnbersch schlauern sein,in punkto mannschaftsgeschloßenheit.

das spiel gegen die oxxen,habe ich bewußt aussen vor gelassen.

traue den jungs aber immer noch zu gemeinsam an einem strang zu ziehen,schließlich geht es auch um ihre weitere karriere,egal wo sie hinführen mag.
#
Thomas von Heesen!!!
#
keimsurf schrieb:
Thomas von Heesen!!!


Wie gesagt.... ,-)
#
keimsurf schrieb:
Thomas von Heesen!!!


Den würd ich gerne bei der Eintracht sehen.
Aber auch nur, wenn es mit FF wirklich keinen Sinn mehr macht.  
Und so weit sind wir noch nicht.
#
von Heesen wird nicht nach Frankfurt kommen, wieso auch?
#
Was wollt ihr denn mit dem Doll der is doch noch mit der Psyche wöllig am ende!!! Ich denke die wichtigsten Spiele kommen noch, und da muß gepunktet werden. Gegen Hamburg hat es ja die letzten 60 min. auch geklappt nur  die Sonntagsschüße waren unhaltbar. Und das kann halt auch ein spiel entscheiden "leider"!!!      Ich hoffe das wir gegen Kotzenbach einen schönen Sieg einfahren und damit eine Initialzündung auslösen  PS: Der Bruchi is ein Guter Junge!!!
#
cell schrieb:
keimsurf schrieb:
Thomas von Heesen!!!


Den würd ich gerne bei der Eintracht sehen.
Aber auch nur, wenn es mit FF wirklich keinen Sinn mehr macht.  
Und so weit sind wir noch nicht.


Oh mein Gott, der läßt doch noch dickere Mauern baue als diese "Mauertaktik! die ihr dem FF immer ankreidet  
#
.......jetzt wo wir so weit unten sind, kann es eigentlich nur noch besser werden.

Jetzt muss endlich die Kampfeslust im Team geweckt werden und volle Kraft voraus.
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]


Ich glaube nicht dran. Hoffen wir mal, dass wir nicht erfahren werden, obs wirklich so wäre.....


Natürlich sind HBs Äußerungen ein (wenig) verklausuliertes Ultimatum. Was denn sonst?
#
Diese Aussage von Herrn Bruchhagen war für mich  einfach nur eine Alibi Aussage!!
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass an unserem Trainer bis zum möglichen Abstieg festgehalten wird!!??
Einen Abstieg kann sich unser Verein Finanziell nicht erlauben und es gibt Gott sei dank auch noch andere Personen (Fischer, Vorstand)in unserem Verein, die etwas zu sagen haben(und dies auch werden)!!

Herr Bruchhagen ist nicht der einzige Entscheidungsträger!!


P.S.: An jedem Gerücht ist immer etwas dran!

Und wir wissen doch, wie oft schon Interna aus unserer Geschäftsstelle nach außen gelangt sind!!
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es ist ganz klar was Bruchhagen damit sagen wollte...

[font=Arial Narrow]2 x siegen oder fliegen!![/font]

Was hier einige wissen was der Bruchhagen damit gemeint haben will, ihr seid ja richtig klasse. Was von euch Funkelgegnern noch nicht gekommen ist, wer bitte soll es denn richten? Ausser dem dümmlichen "Funkel raus" kam noch nicht ein vernünftiger Vorschlag, aber wir können es ja machen wie Köln, wir holen der vermeintlich besten Trainer und nix ändert sich dadurch.


In den letzten 40 Spielen nur 7 Siege,
in den letzten 20 Heimspielen nur 3 Siege,
von 120 möglichen Punkten nur 38 geholt,
0,95 Punkte im Schnitt pro Spiel.
das heißt 32,3 Punkte bei 34 Spielen (sicherer Abstieg).

Das sind die Fakten von Supertrainer "Fridolin der Unfehlbare".

Daher muss ein anderer Trainer her. Ob nun v. Heesen, Doll, Rapolder, Neururer, Magath etc. ist letztlich völlig egal. Sollte dies dann auch nicht helfen, haben wir halt wirklich schlechte Spieler, die in ihrer Qualität überschätzt worden sind.

Nochmals darf HB das nicht passieren, dass man an einem Trainer bis zum Abstieg festhält. Sollte sich dieser Supergau in dieser Saison wiederholen, muss auch Bruchhagen die Konsequenzen ziehen und abtreten.

Daher sollte in jedem Falle gelten, keine 3 Punkte gegen Hannover = Entlassung von FF. Das Pokalspiel gegen den OFC ist zwar sehr bedeutend, aber nicht so wichtig wie die 3 Punkte gegen Hannover.
#
Genau die richtige einstellung schenkt der Mannschaft einfach mal ein bissel geduld!!! Und wenn ich dann noch Doll, Van Heesen höre wird mir schlecht   Glaubt ja wohl net wirklich das die dann ausgerechnet die wende bringen würden. Und wer in der Liga nach oben schaut is für mich völlig unrealistisch       ( Klar wäre es schön)!! ZIEL IS KLASSENERHALT!!! Und da müßen wir alle zusammen halten. Das heißt Einer für alle , alle für ein ,-)

Gruß Rob!!! Kämpfen und siegen...
#
Grabi2001 schrieb:

In den letzten 40 Spielen nur 7 Siege,
in den letzten 20 Heimspielen nur 3 Siege,
von 120 möglichen Punkten nur 38 geholt,
0,95 Punkte im Schnitt pro Spiel.
das heißt 32,3 Punkte bei 34 Spielen (sicherer Abstieg).

Das sind die Fakten von Supertrainer "Fridolin der Unfehlbare".


Ja, das hast Du jetzt auch schon tausendmal gepostet!

Grabi2001 schrieb:

Daher muss ein anderer Trainer her. Ob nun v. Heesen, Doll, Rapolder, Neururer, Magath etc. ist letztlich völlig egal. Sollte dies dann auch nicht helfen, haben wir halt wirklich schlechte Spieler, die in ihrer Qualität überschätzt worden sind.


Abgesehen von Magath halte ich keinen der o.g. Trainer für besser als Funkel und Magath wird wohl sicher nicht wollen, sonst hätte er eher beim HIV zugesagt!

Und für alle, die meinen, dass sich die Mannschaft unter Funkel nicht weiterentwickelt hat, sollte mal den Vergleich zu Doll ziehen. Der hat den HIV als 18. (oder gar 17.) übernommen und ihn wieder auf den letzten Platz geführt. Keine so große Entwicklung, oder? Funkel hat immerhin den Aufstieg geschafft....und die Mannschaft (zumindest noch) nicht zurück in die 2. Liga geführt!
#
@Basaltkopp
Vergiss es, das ist hier wie im Mittelalter am Römer bei einer Hinrichtung, die Leute wollen einfach nur Köpfe rollen sehen.
#
Vael schrieb:
cell schrieb:
keimsurf schrieb:
Thomas von Heesen!!!


Den würd ich gerne bei der Eintracht sehen.
Aber auch nur, wenn es mit FF wirklich keinen Sinn mehr macht.  
Und so weit sind wir noch nicht.


Oh mein Gott, der läßt doch noch dickere Mauern baue als diese "Mauertaktik! die ihr dem FF immer ankreidet    


von Heesen und Mauertaktik?
Für die Truppen, die der immer trainiert hat, war das sehr gepflegter Fußball.
Taktisch höchstdiszipliniert, aber sicher kein Mauerfußball.
#
Grabi2001 schrieb:

Daher muss ein anderer Trainer her. Ob nun v. Heesen, Doll, Rapolder, Neururer, Magath etc. ist letztlich völlig egal. Sollte dies dann auch nicht helfen, haben wir halt wirklich schlechte Spieler, die in ihrer Qualität überschätzt worden sind.



Also dass man Neururer, den schlechtesten Trainer der Welt, lieber hätte als Funkel, das kann ich nicht verstehen. Ein Trainerwechsel macht doch nur Sinn, wenn man sagt, das bisherige Konzept ist falsch, wir brauchen ein neues. Insofern fällt Neururer raus. Rapolder finde ich nicht gut. Seine Mannschaften sind unfit.

Wenn ein neuer Trainer kommt, dann möchte ich TvH. Dann könnten wir vielleicht sogar Westermann holen. Doll möchte ich nicht, aber es kann sein, dass ich mich in ihm täusche. Magath will ich auch nicht. Der hat taktisch ebenso viel drauf wie Funkel und ist im Fitness und vor allem Reha-Bereich deutlich schlechter als Funkel. Dann lieber einen unbekannten Trainer. Irgendeinen Konzept-Trainer à la Löw, Flick und Klopp (ohne diesen bekloppten Permanent-Karnevalls-Enthusiasmus).
#
Eintracht23 schrieb:
HB hat nich definitiv gesagt das er bleibt. Es entscheidet sich wohl in den nächsten beiden Spielen. Gewinnen wir wird FF wahrscheinlich bis Ende der Saison bleiben. Gewinnen wir nicht " könnte" es anders laufen. Wie geschrieben. Könnte


lol wenn wir die nächsten beiden spiele verlieren dann ist es wahrscheinlich schon zu spät.....


Teilen