>

Italien - Australien (1/8-Finale/26.6/17:00)

#
vs.




Spielort: Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern




Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:


Italien:
Buffon - Zambrotta, F. Cannavaro, Materazzi, F. Grosso - Gattuso, Pirlo, Perrotta - Totti - Gilardino, Iaquinta


Australien:
Schwarzer - C. Moore, Neill, Chipperfield - Grella - Culina, Bresciano, Sterjovski - T. Cahill, Kewell - Viduka  


Schiedsrichter: Luis Medina Cantalejo (Spanien)


Mein Tipp: 1:2 n.V.
#
von mir heute ein sympathietip ohne jede begründung.

1:0 für australien.

peter
#
Mein Tipp 2:1 für Australien nach Verlängerung  

P.S. Das Kartoffelstadion ist doch nix halbes und nix ganzes, oder ?
#
Irgendwie muss Australien gewinnen!!!
#
Adler78 schrieb:
...

P.S. Das Kartoffelstadion ist doch nix halbes und nix ganzes, oder ?



o doch, wenigstens das Catering ist in Ordnung      
#
wedro27 schrieb:
Adler78 schrieb:
...

P.S. Das Kartoffelstadion ist doch nix halbes und nix ganzes, oder ?



o doch, wenigstens das Catering ist in Ordnung        


Dialog der Erdäppel:
Erdapfelsalat an Krumbeerenspeckdressing mit Püree"pommes de terre"
#
Adler78 schrieb:
Mein Tipp 2:1 für Australien nach Verlängerung  

P.S. Das Kartoffelstadion ist doch nix halbes und nix ganzes, oder ?


Mein Tipp ist 2:1 für Italien, auch wenn ich natürlich für Australien bin!  

Australien-Schweiz, das ultimative Viertelfinale!!!  

P.S. Das Stadion ist echt der Schrott! Wie abgehackt die einzelnen Teile.
Ist in etwa so, wie sie auch spielen... Ein Grund für den Abstieg...  
#
Das Stadion selber leidet etwas unter den zwei Stützen in den Ecken. Dazu gibt es keinen guten VIP Bereich. Aber das ist für uns eh nicht so wichtig. Ansonsten finde ich es eigentlich gut. Vorallem die Lage auf dem Berg über der Stadt ist sehr imposant.
Für den FCK wäre es auch in der BuLi eine Nr. zu groß.

Heute gewinnen wieder die Aussies. Ich war zum Vorrundenspiel in K'lautern. Die und vor Allem ihre Fans haben sich das Weiterkommen verdient. Ich tippe und hoffe auf ein 2:1 mit tollem Fussball.

Com'on Aussie!
#
Das Stadion selber leidet etwas unter den zwei Stützen in den Ecken. Dazu gibt es keinen guten VIP Bereich. Aber das ist für uns eh nicht so wichtig. Ansonsten finde ich es eigentlich gut. Vorallem die Lage auf dem Berg über der Stadt ist sehr imposant.
Für den FCK wäre es auch in der BuLi eine Nr. zu groß.

Heute gewinnen wieder die Aussies. Ich war zum Vorrundenspiel in K'lautern. Die und vor Allem ihre Fans haben sich das Weiterkommen verdient. Ich tippe und hoffe auf ein 2:1 mit tollem Fussball.

Com'on Aussie!
#
Mein Tipp lautet 1:2!
#
Italien 3 Australien 0
#
MS-DOS schrieb:
Das Stadion selber leidet etwas unter den zwei Stützen in den Ecken. Dazu gibt es keinen guten VIP Bereich. Aber das ist für uns eh nicht so wichtig.  



Die Ecken im Stadion sind die VIP-Bereiche....
#
Monk schrieb:
Mein Tipp lautet 1:2!


Wobei das sehr wunschorientiert ist!
#
Mein Tipp:

Italien 3 Australien 1
#
4:1 für Italien
#
Australien gewinnt 2:1 !!!!!
#
Australien gewinnt 5:4 n.E.

DA
#
Und wieder hallt es durchs Stadion:

"Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin!"
#
Halbzeit! 0:0!
#
Mann ist das Spiel langweilig.....


Teilen