Das Stadion selber leidet etwas unter den zwei Stützen in den Ecken. Dazu gibt es keinen guten VIP Bereich. Aber das ist für uns eh nicht so wichtig. Ansonsten finde ich es eigentlich gut. Vorallem die Lage auf dem Berg über der Stadt ist sehr imposant. Für den FCK wäre es auch in der BuLi eine Nr. zu groß.
Heute gewinnen wieder die Aussies. Ich war zum Vorrundenspiel in K'lautern. Die und vor Allem ihre Fans haben sich das Weiterkommen verdient. Ich tippe und hoffe auf ein 2:1 mit tollem Fussball.
Das Stadion selber leidet etwas unter den zwei Stützen in den Ecken. Dazu gibt es keinen guten VIP Bereich. Aber das ist für uns eh nicht so wichtig. Ansonsten finde ich es eigentlich gut. Vorallem die Lage auf dem Berg über der Stadt ist sehr imposant. Für den FCK wäre es auch in der BuLi eine Nr. zu groß.
Heute gewinnen wieder die Aussies. Ich war zum Vorrundenspiel in K'lautern. Die und vor Allem ihre Fans haben sich das Weiterkommen verdient. Ich tippe und hoffe auf ein 2:1 mit tollem Fussball.
MS-DOS schrieb: Das Stadion selber leidet etwas unter den zwei Stützen in den Ecken. Dazu gibt es keinen guten VIP Bereich. Aber das ist für uns eh nicht so wichtig.
Spielort: Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Italien:
Buffon - Zambrotta, F. Cannavaro, Materazzi, F. Grosso - Gattuso, Pirlo, Perrotta - Totti - Gilardino, Iaquinta
Australien:
Schwarzer - C. Moore, Neill, Chipperfield - Grella - Culina, Bresciano, Sterjovski - T. Cahill, Kewell - Viduka
Schiedsrichter: Luis Medina Cantalejo (Spanien)
Mein Tipp: 1:2 n.V.
1:0 für australien.
peter
P.S. Das Kartoffelstadion ist doch nix halbes und nix ganzes, oder ?
o doch, wenigstens das Catering ist in Ordnung
Dialog der Erdäppel:
Erdapfelsalat an Krumbeerenspeckdressing mit Püree"pommes de terre"
Mein Tipp ist 2:1 für Italien, auch wenn ich natürlich für Australien bin!
Australien-Schweiz, das ultimative Viertelfinale!!!
P.S. Das Stadion ist echt der Schrott! Wie abgehackt die einzelnen Teile.
Ist in etwa so, wie sie auch spielen... Ein Grund für den Abstieg...
Für den FCK wäre es auch in der BuLi eine Nr. zu groß.
Com'on Aussie!
Für den FCK wäre es auch in der BuLi eine Nr. zu groß.
Com'on Aussie!
Die Ecken im Stadion sind die VIP-Bereiche....
Wobei das sehr wunschorientiert ist!
Italien 3 Australien 1
DA
"Ohne Holland, fahrn wir nach Berlin!"