>

Italien - Australien (1/8-Finale/26.6/17:00)

#
Wer weiss was der Schiedsrichter für so eine Entscheidung bekommen hat, normal ist das nicht.
#
So unverdient, was eine Scheiße! Ich hätte es den Australiern gegönnt!
#
Andreas85 schrieb:
So eine Mafia es ist net zu fassen wie die sich bisher durchgemoggit haben!


So stimmt's
#
Was war da los? Lese nur einen spärlichen Liveticker!
#
propain schrieb:
Wer weiss was der Schiedsrichter für so eine Entscheidung bekommen hat, normal ist das nicht.


Für mich ist die Elfmeterentscheidung auch net vertretbar.

Wenn man sieht, was der Schiri während des Spiels alles hat laufen lassen, ist dieser Elfmeter, so kurz vor Schluss einfach nur ein Witz!
#
Knueller schrieb:
Was war da los? Lese nur einen spärlichen Liveticker!


Der scheiß Schiri hat den Italienern n Elfer geschenkt!
#
Knueller schrieb:
Was war da los? Lese nur einen spärlichen Liveticker!


11er für ITA 10 sec (92:50) vor Schluss
#
Der Italienische Schiedsrichter hat der Tifosi in der 93.Minute einen Elfer zugesprochen. Einfach lächerlich diese Entscheidung....
#
War der unberechtigt oder seid ihr alle nur Italiengegner?  ,-)
#
Knueller schrieb:
War der unberechtigt oder seid ihr alle nur Italiengegner?  ,-)  


Mehr als unberechtigt!
#
Für mich war es keine rote Karte und auch KEIN Elfmeter.

Der Italiener wollte den Elfer und läuft natürlich clevererweise in den "dumm-da-liegenden-Aussie" rein.  
#
Ja mist!! Das ist immer das Gleiche! Und irgendwie wollen die Spieler wohl nicht mehr als ein Tor pro Spiel erzielen, das kotzt mich am meisten an!
Schade für die Aussies!!
#
Der Schiri soll nie wieder ein Spiel pfeifen! So was nennt sich "unparteiisch"!      
#
Ich will dem Schiri nit unterstellen dass er schlecht gepfiffen hat, für mich hat er gut gepfiffen bis zur letzten Situation.


P.S. Mark Schwarzer = Respekt vor dieser Fairness  
#
Was für ein Dreckspack. Das ist für mich ein handfester Skandal. Die blaue Tucke läuft im Strafraum einfach auf einen australischen Spieler und dieser miese kleine Spanniogel pfeifft 3 Sekunden vor Schluss Elfmeter.

[font=Impact]Skandal[/font]

Jetzt hoffe ich, dass wir dieses widerliche Treterpack zurück in ihre Pizzerien schießen. Italien hasse ich nicht - aber seinen gesamten Fussball. Wer weiß, wieviel Moggi und der graue Bestechungspapst an der Seitenlinie für diesen Elfmeter 3 Sekunden vor Schluss bezahlt haben.

Die WM hat Ihren ersten waschechten Skandal. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Also wenn das ein Elfer war, dann weiß ich wirklich nicht mehr.    

Lächerlich...
#
das war doch ma wieder das typisch italienische Spiel, kurz vor Schluss einfach ma in den Strafraum gehen und sich fallen lassen um so 1:0 zu gewinnen... gott wie ich den italienischen Fußball hasse....
#
Extrem schade, daß das Spiel durch so einen unberechtigten Elfer entschieden wurde...meiner Ansicht nach äusserst ungerecht...
#
Netzer und Delling sind ja wohl total übergeschnappt!  
#
Also sportlich gesehen war Italien wirklich nit viertelfinalreif.

Zur Schirileistung nochmal: eigentlich außer dem Elfer gut, Rote Karte überzogen, Elfer überzogen, er steht gut!, der Australier legt sich unnötig in den Weg, und der Italiener läuft absichtlich rein und lässt sich fallen:

Ich hätte weiterspielen lassen!  


Teilen