>

Italien - Australien (1/8-Finale/26.6/17:00)

#
Max_Merkel schrieb:
Was für ein Dreckspack. Das ist für mich ein handfester Skandal. Die blaue Tucke läuft im Strafraum einfach auf einen australischen Spieler und dieser miese kleine Spanniogel pfeifft 3 Sekunden vor Schluss Elfmeter.

[font=Impact]Skandal[/font]

Jetzt hoffe ich, dass wir dieses widerliche Treterpack zurück in ihre Pizzerien schießen. Italien hasse ich nicht - aber seinen gesamten Fussball. Wer weiß, wieviel Moggi und der graue Bestechungspapst an der Seitenlinie für diesen Elfmeter 3 Sekunden vor Schluss bezahlt haben.

Die WM hat Ihren ersten waschechten Skandal. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Tja obs jetz nen Skandal ist, weis ich nicht, aber ein komischer Zufall, der wunderbar zu den Ereignissen im Italienischen Fußball passt auf jeden Fall.

Schade, die Australier waren besser, haben toll gekämpft und sich sympathisch präsentiert, ich hätte Ihnen viel mehr gegönngt.
#
Zum Kotzen, das dumme Gelaber vom Lippi!  
#
Was ham den Netzer und Delling gesagt? Ich bekomm auch dauernd SMS, dass die spinnen etc. aber ich SEH NIX.
#
So sehr wie es alle den Socceroos gegönnt haben und wie unverdient dieser Sieg auch war, so muß ich dem Schiri beim Elfmeter recht geben: wer als Abwehrspieler so blöd is und sich quer auf den Boden zu legen, wenn ein schlitzohriger Italiener auf einen zugerannt kommt, ist selber schuld. Von 100 Italienern fädeln da 120 Italiener ein, und 80 mal wird gepfiffen. Ist halt schade fürs Spiel, is aber so.
#
Azzuro

So kann man auch Weltmeister werden. Denkt an meine Worte

So ist Fußball. Ich freu mich aufs Halbfinale gegen Italien. Da ist noch was zu klären.

Appropos Spaghettifresser

Ich liebe Spaghetti!!
Und ich mag die Italiener.
#
Die Australier sind doch selber schuld!Die mussten die Überzahl situation gnadenlos ausnutzen!Haben se aber net gemacht und da dürfen se sich net wundern wenn sie jetzt raus sind.....
#
Knueller schrieb:
Was ham den Netzer und Delling gesagt? Ich bekomm auch dauernd SMS, dass die spinnen etc. aber ich SEH NIX.


Von wegen das wär n Elfer gewesen!  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich liebe Spaghetti!!
Und ich mag die Italiener.


... und hasse den italienischen Fussball.
#
Und gerade gehen wieder die Scheiss-Autokorsos los...
#
SGE-Nik schrieb:
Und gerade gehen wieder die Scheiss-Autokorsos los...  


Ich hör auch schon wieder dieses sch*** Gehupe!  
#
Der Strafstoss war eine Unverschämtheit.
Sowas von offensichtlich geschunden.
Soll der Australier sich in Luft auflösen?

#


Schade... aber was soll man machen... bei mir gehts jetzt HOPP SCHWIIZ und hoffe dass die dann Italien im VF rausschmeißen!!!
#
niemiec schrieb:
Der Strafstoss war eine Unverschämtheit.
Sowas von offensichtlich geschunden.
Soll der Australier sich in Luft auflösen?





Nee, aber es hätte gereicht, wenn er sich nicht quer auf den Boden gelegt hätte
#
maxwell81 schrieb:
So sehr wie es alle den Socceroos gegönnt haben und wie unverdient dieser Sieg auch war, so muß ich dem Schiri beim Elfmeter recht geben: wer als Abwehrspieler so blöd is und sich quer auf den Boden zu legen, wenn ein schlitzohriger Italiener auf einen zugerannt kommt, ist selber schuld. Von 100 Italienern fädeln da 120 Italiener ein, und 80 mal wird gepfiffen. Ist halt schade fürs Spiel, is aber so.

Sowas pfeifen nur Schiedsrichter die auch Geld dafür bekommen, ein richtiger Unparteiischer würde sowas nicht pfeifen.
#
ich bin echt sauer.



peter
#
maxwell81 schrieb:
niemiec schrieb:
Der Strafstoss war eine Unverschämtheit.
Sowas von offensichtlich geschunden.
Soll der Australier sich in Luft auflösen?





Nee, aber es hätte gereicht, wenn er sich nicht quer auf den Boden gelegt hätte



Sondern längs, oder was?  
#
maxwell81 schrieb:


Nee, aber es hätte gereicht, wenn er sich nicht quer auf den Boden gelegt hätte



Er liegt beim ''vermeintlichen'' Faul mit dem Rücken zu ihm. Wie soll das ein vergehen sein wenn der Schauspieler absichtlich drüber stolpert???
Diesen Schwächeanfall hätte ich mit Gelb geahndet! Offensichtlicher gehts nimmer......

Aber Typisch  Skandalia

#
eins noch:

mir fehlt urs meier, der mir erklärt warum die schiedsrichterentscheidung völlig ok war. ich muß schon wieder kotz...

peter
#
HeinzGründel schrieb:
Azzuro

So kann man auch Weltmeister werden. Denkt an meine Worte

So ist Fußball. Ich freu mich aufs Halbfinale gegen Italien. Da ist noch was zu klären.

Appropos Spaghettifresser

Ich liebe Spaghetti!!
Und ich mag die Italiener.


Du glaubst ja wohl nicht im ernst, dass wir Argentinien schlagen?

Apropo, ich mag das Land genauso wie seine Leute. Aber den italienischen Fussball hasse ich wie der Teufel das Weihwasser.

M_M.
#
peter schrieb:
eins noch:

mir fehlt urs meier, der mir erklärt warum die schiedsrichterentscheidung völlig ok war. ich muß schon wieder kotz...

peter


Mach mal ZDF an....Urs Meier in Hochform  


Teilen