Ich weiß es gehört nicht dazu, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Könnte mir denn einer sagen was das für ein cooles Lied ist das gespielt wird wenn die Mannschaften das Feld betreten? War auch letztes Jahr schon beim Confed-Cup. Schonmal danke!
HeinzGründel schrieb: Marccelo Lippi 5 mal Meister mit Juventus Turin. Na das war ja nicht so schwer wie wir nun alle wissen
Das hätte selbst Heynckes mit Co-Trainer Reimann geschafft
Nein, nie und nimmer.
Warum? Weil Heynckes jeden Stürmer rausgeekelt hätte und Reimann die 8-2-0-Taktik aufgetischt hätte. Wie soll also ein Schiri dann einen unberechtigten Elfer geben, wenn man nie im gegn. Strafraum ist, oder eine rote Karte für den Gegner, ohne dass es wirklich auffällt?
Schonmal danke!
schöner Eintracht-Banner eben!!!
Dunkelgelb.
Eine Mischung zwischen Foul und Notbremse (da noch ein Italiener nebendran stand)
Ich amüsiere mich immer noch über den Banner mit dem alten Eintracht-Wappen...
Wieso? Der ist doch kein Australier!
P.S. Nicht jede Notbremse gibt 2 Spiele Sperre!!!
Stimmt, manchmal gibt's auch drei oder vier...
Der Ukrainer hatte für sein Zupferl auch nur 1 Spiel bekommen...
Egal, jedenfalls hat Italien nun nur noch 21 Leute im Kader.
nachhause fahr, nachhause fahr!" *sing!* ,-)
Ist halt so ein richtiges Zweitligastadion
Na und?
Es fahren trotzdem 23 Spieler heute Abend nach Hause!
Das hätte selbst Heynckes mit Co-Trainer Reimann geschafft
Und Fanz?
Nein, nie und nimmer.
Warum? Weil Heynckes jeden Stürmer rausgeekelt hätte und Reimann die 8-2-0-Taktik aufgetischt hätte. Wie soll also ein Schiri dann einen unberechtigten Elfer geben, wenn man nie im gegn. Strafraum ist, oder eine rote Karte für den Gegner, ohne dass es wirklich auffällt?
Und Andermatt!
Ihr seid böse. OK, dann muss der Moggi sein slowenisches Zweithandy benutzen. Dann klappts auch mit der Meisterschaft.