>

Italien - Australien (1/8-Finale/26.6/17:00)

#
Leo schrieb:
Berti5 schrieb:
ja es wurden schon unberechtigte Elfmeter in der 85Min. eines WM Finales gepfiffen.

FINLAE 1990 lässt grüßen

Komisch das sich damals kein Deutscher drüber aufgeregt hat.

übrigens 1974 auch.

Hat Deutschland mal eine WM gewonnen wo sie kein unberechtigten Elfmeter bekomme haben??? ( 54 ist zu lange her )

Lieber mal auf die eigene Mannschaft schauen bevor man anderen Mannschaften was unterstellt wie zum Bsp. gewinnen nur mit Hilfe des Schiedsrichter u.s.w.,
wenn man selber so 2 Weltmeisterschaften gewonnen hat.

Hier wird mit verschiedenen Maßstäben gemessen, die nur auf Italien-Ressentiments, Minderwertigkeitskomplexe oder es ist mehr eine Italienphobie in dem Bewusstsein, daß Italien ein Angstgegner ist? (die Angst Deutschlands vor dem Halbfinale, wenn es denn erreicht werden sollte). Italien hat noch nie gegen Deutschland bei einer WM verloren, die Gesamtländerspielbilanz D gegen I ist auch eindeutig negativ für D.

Und wenn man es sehr genau nimmt, wie es manche hier in Anspruch nehmen, könnte man  Deutschland alle 3 WM-Titel aberkennen:

1954    3:3 Ausgleich Ungarns daß EINDEUTIG kein Abseits war.

1974    Schwalbenkönig Hölzenbein

1990    Elfmeter nach Völlers Flugeinlage, dessen Breechtigung noch fragwürdiger als der gestrigen Elfmeter war.


Sehr komisch. Wieso um alles in der Welt sollte ich von der italienischen Mannschaft Angst haben? Ich freue mich schon, wenn wir die in München mit 3:0 nach Hause schicken werden. Vorraussetzung hierfür ist natürlich ein Sieg gegen Argentinien. Das Spiel Ukraine gegen Italien schaue ich mir schon gar nicht mehr an. Augenkrebs habe ich gestern bei beiden Mannschaften schon bekommen. Und diesen Fußgelähmten noch einmal beim Spielen zuzuschauen muss wirklich nicht mehr sein. Gegen diese unbeweglichen Spieler der Ukraine wirkt Meier noch wie ein Samba-Tänzer.

Vielleicht sollte ich noch einmal auf einen meiner Beiträge weiter oben hinweisen - ich sagte dort deutlich, dass ich gegen das Land Italien und deren Bevölkerung nichts habe - aber dieses widerliche Treterpack mit dem Vitamin G (wie Glück) und Vitamin B (wie Bestechung) ist mir so was von unsympathisch. Da dürften selbst die Holländer vor denen stehen und ich würde mich freuen. Der Italienische Fussball ist mir wirklich zuwider.
#
Sir-N schrieb:
helo72 schrieb:
Hier ein (wie ich finde) ganz lustiger Artikel aus Spiegel online:

Eingeölt und angeschmiert

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,423809,00.html


Ist lesenswert - sehr lustig  


 
#
kennt jemand Wiglaf Drostes Abhandlung über den gemeinen Spanier?
Köstlichhttp://www.uni-bayreuth.de/students/AK-Glashaus/retro/wiglaftext.html
wiglaf droste:der spanier
#
Gut, den Ukrainern kann man wirklich keinen Vorwurf machen. Sie hatten ja Frösche vorm Hotel. Und dann ham die auch noch gequakt. Issn riesen Skandal für mich, da kann man schon mal seine Form über Nacht verlieren.  

Und die Italiener haben ja nach eigener Aussage von Lippi gut gespielt. Wenn die mal nen schlechten Tag erwischen, erblinden mehrere Millionen Menschen gleichzeitig.
nee...nee
#
Max_Merkel schrieb:
Was für ein Dreckspack. Das ist für mich ein handfester Skandal. Die blaue Tucke läuft im Strafraum einfach auf einen australischen Spieler und dieser miese kleine Spanniogel pfeifft 3 Sekunden vor Schluss Elfmeter.

[font=Impact]Skandal[/font]

Jetzt hoffe ich, dass wir dieses widerliche Treterpack zurück in ihre Pizzerien schießen. Italien hasse ich nicht - aber seinen gesamten Fussball. Wer weiß, wieviel Moggi und der graue Bestechungspapst an der Seitenlinie für diesen Elfmeter 3 Sekunden vor Schluss bezahlt haben.

Die WM hat Ihren ersten waschechten Skandal. Das darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


...ich bin schon ein mann, kein junge (bubele würd ich mich von propain oder basaltkopp nennen lassen, die haben stil) und lesen kann ich auch und wess' geistes kind du bist verstehe ich auch wenn ich den oben zitierten text lese (ich habe mir erlaubt besonders gelungene stellen zu unterstreichen). dieses statement habe ich gewählt, weil es besonders absurd war, aber es gibt natürlich auch andere autoren mit tollen qualitäten. wann die italienischen spieler wen gestern widerlich getreten haben weiß ich nicht, vielleicht habe ich ja was anderes gesehen als du. was ein spanniogel (?) ist erschließt sich mir  nicht, aufklärung wäre willkommen aber möglicherweise lassen wir dieses faß besser geschlossen. dass du (maxl, gelle) die sexuellen vorlieben von herrn grosso kennst ist ja vielleicht schön für dich, aber ehrlich gesagt kommt hier zum rassismus wohl (das allerdings ist eine unterstellung und falls "blaue tucke" tatsächlich nicht polemisch gemeint sondern eine ernstgemeinte information war entschuldige ich mich ausdrücklich) auch noch homophobie. na ja, wie auch immer, wenn ich mir deine posts der abgelaufenen saison anschaue, brauche ich mich aber eigentlich nicht mehr aufzuregen, das kann man ja kaum ernst nehmen. mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen.
immerhin haben wir tatsächlich ein ding gemeinsam: freuen wir uns auf eine gute saison der eintracht!
marco
#
[quote=babbsack67]kennt jemand Wiglaf Drostes Abhandlung über den gemeinen Spanier?
"Ich hab noch Öl in den Ohren aus Madrid

http://www.uni-bayreuth.de/students/AK-Glashaus/retro/wiglaftext.html
"Ich habe noch Öl in den Ohren aus Madrid"


Sooo geht das...
#
Sir-N schrieb:
Wer hier erzählt, man könnte diesen Elfmeter geben, hat wohl nicht allzu viel Ahnung von Fußball oder hat´s nicht richtig gesehen.


Ich bin mächtig froh, das der Pächter der alleinigen Wahrheit endlich unter uns weilt...
#
hab eben die 11er szene nochmal gesehen, dumme aktion vom australier, aber für sowas einen 11m zu pfeiffen ist eine frechheit
#
miep0202 schrieb:
Sir-N schrieb:
Wer hier erzählt, man könnte diesen Elfmeter geben, hat wohl nicht allzu viel Ahnung von Fußball oder hat´s nicht richtig gesehen.


Ich bin mächtig froh, das der Pächter der alleinigen Wahrheit endlich unter uns weilt...



Uuuih, da hast du ja wieder mal eine Floskel ausgepackt. Weil ich meine Meinung ausdrücke, halte ich mich für den "Pächter der alleinigen Wahrheit". Aaaah ja, sehr logisch

Hast du das wirklich nötig, hier rumzuzicken? Wenn ja, hast du mein Mitleid. Ich wollte einfach nur sagen: "Das ist nie und nimmer ein berechtigter Elfmeter."

Du fühltest dich wohl provoziert, hattest aber keine Argumente, also musstest du einen Kommentar von solch lausiger Qualität abgeben, anstatt was zum Thema zu sagen.

Einfach nur peinlich...
#
Sir-N schrieb:
miep0202 schrieb:
Sir-N schrieb:
Wer hier erzählt, man könnte diesen Elfmeter geben, hat wohl nicht allzu viel Ahnung von Fußball oder hat´s nicht richtig gesehen.


Ich bin mächtig froh, das der Pächter der alleinigen Wahrheit endlich unter uns weilt...



Uuuih, da hast du ja wieder mal eine Floskel ausgepackt. Weil ich meine Meinung ausdrücke, halte ich mich für den "Pächter der alleinigen Wahrheit". Aaaah ja, sehr logisch

Hast du das wirklich nötig, hier rumzuzicken? Wenn ja, hast du mein Mitleid. Ich wollte einfach nur sagen: "Das ist nie und nimmer ein berechtigter Elfmeter."

Du fühltest dich wohl provoziert, hattest aber keine Argumente, also musstest du einen Kommentar von solch lausiger Qualität abgeben, anstatt was zum Thema zu sagen.

Einfach nur peinlich...  





Komm mal wieder runter junger Freund.
Miep hat in Beitrag 111 die beste Analyse des ganzen Freds geliefert.
So,so also das der Miep argumentionschwach wußte ich bis heute auch nicht.
Viel Spaß noch.
#
HeinzGründel schrieb:
Sir-N schrieb:
miep0202 schrieb:
Sir-N schrieb:
Wer hier erzählt, man könnte diesen Elfmeter geben, hat wohl nicht allzu viel Ahnung von Fußball oder hat´s nicht richtig gesehen.


Ich bin mächtig froh, das der Pächter der alleinigen Wahrheit endlich unter uns weilt...



Uuuih, da hast du ja wieder mal eine Floskel ausgepackt. Weil ich meine Meinung ausdrücke, halte ich mich für den "Pächter der alleinigen Wahrheit". Aaaah ja, sehr logisch

Hast du das wirklich nötig, hier rumzuzicken? Wenn ja, hast du mein Mitleid. Ich wollte einfach nur sagen: "Das ist nie und nimmer ein berechtigter Elfmeter."

Du fühltest dich wohl provoziert, hattest aber keine Argumente, also musstest du einen Kommentar von solch lausiger Qualität abgeben, anstatt was zum Thema zu sagen.

Einfach nur peinlich...  





Komm mal wieder runter junger Freund.
Miep hat in Beitrag 111 die beste Analyse des ganzen Freds geliefert.
So,so also das der Miep argumentionschwach wußte ich bis heute auch nicht.
Viel Spaß noch.


Also, ich bin keineswegs der Meinung, dass miep0202 argumentationsschwach ist. Ich fand´s nur bisschen seltsam, dass er so einen komischen Spruch mir gegenüber abgelassen hat anstatt meine Meinung mit Argumenten zu wiederlegen.

Seine Analyse in Beitrag 111 ist wohl durchdacht, aber nicht ganz richtig. Die Elfmetersituation war meiner Meinung nicht grenzwertig, sondern eindeutig, da der Italiener nicht am Weiterlaufen gehindert wurde. Ergo war es auch kein Foul, sondern eine Schwalbe, die mit einer gelben Karte hätte geahndet werden müssen.

Ich versteh gar nicht, dass manche Leute sich hier angegriffen fühlen, wenn jemand eine andere Meinung hat als sie. Oder bist du von der Forumspolizei?

miep0202 hat weiterhin geschrieben, dass sei "clever" vom Italiener gewesen. Ich halte das nicht für clever, sondern für betrügerisch und unehrenhaft.

Oder ist ein Verein, der Spielabläufe manipuliert und dadurch Meister wird, auch "clever"?
#
miep0202 schrieb:
Dem Schiri hier etwas zu unterstellen, ist für mich abwegig. Schließlich hat er auch Materazzi vom Platz gestellt, obwohl Gelb in dieser Situation völlig ausreichend gewesen wäre.

Jetzt wo Du es sagst drängt sich mir ein Gedanke auf:
Nachdem er gemerkt hat dass das Käse war wollte er es vielleicht wieder ausgleichen...

DA
#
Sir-N schrieb:
Oder ist ein Verein, der Spielabläufe manipuliert und dadurch Meister wird, auch "clever"?

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich

DA
#
Max_Merkel schrieb:


Sehr komisch. Wieso um alles in der Welt sollte ich von der italienischen Mannschaft Angst haben? Ich freue mich schon, wenn wir die in München mit 3:0 nach Hause schicken werden.


Ich finde es besser, wenn wir die in Doofmund 4:0 schlagen!

Und der Rest Deiner Postings ist ja an Primitivität wirklich nicht mehr zu überbieten - obwohl Du uns auch da wohl schon sehr bald eines besseren belehren wirst....    
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Sehr komisch. Wieso um alles in der Welt sollte ich von der italienischen Mannschaft Angst haben? Ich freue mich schon, wenn wir die in München mit 3:0 nach Hause schicken werden.


Ich finde es besser, wenn wir die in Doofmund 4:0 schlagen!

Und der Rest Deiner Postings ist ja an Primitivität wirklich nicht mehr zu überbieten - obwohl Du uns auch da wohl schon sehr bald eines besseren belehren wirst....      



Für das Primitive bist Du hier wohl verantwortlich, Sandbirne. Gegen Deine Beiträge wirken die von Mayerosch noch hochintelligent.

Danke für das Kompliment.
#
McSGE schrieb:
...basaltkopp nennen lassen, der hat Stil...


Muaahhh, und die Welt ist eine Scheibe. Alles klar. Aber bevor ich jetzt gesperrt werde bin ich lieber ruhig. Ich darf mich ja nicht so wie ihr über andere auslassen.
#
Max_Merkel schrieb:
McSGE schrieb:
...basaltkopp nennen lassen, der hat Stil...


Muaahhh, und die Welt ist eine Scheibe. Alles klar. Aber bevor ich jetzt gesperrt werde bin ich lieber ruhig. Ich darf mich ja nicht so wie ihr über andere auslassen.




Seid lieb zu einander und mehret eu..,nee feuert lieber die Ghanolamesen an,
hoffemer das die Sambaröckchen rausfliegen

[/ulist]mehret euch
#
Max_Merkel schrieb:

Für das Primitive bist Du hier wohl verantwortlich, Sandbirne. Gegen Deine Beiträge wirken die von Mayerosch noch hochintelligent.

Danke für das Kompliment.





Du solltest Dir Deine Beiträge in diesem Thread mal genau durchlesen, wenn Du dabei nichts merkst, ist Dir echt nicht mehr zu helfen!
#
Max_Merkel schrieb:
McSGE schrieb:
...basaltkopp nennen lassen, der hat Stil...


Muaahhh, und die Welt ist eine Scheibe. Alles klar. Aber bevor ich jetzt gesperrt werde bin ich lieber ruhig. Ich darf mich ja nicht so wie ihr über andere auslassen.




Seid lieb zu einander und mehret eu..,nee feuert lieber die Ghanolamesen an,
hoffemer das die Sambaröckchen rausfliegen
#
Mich würde mal interessieren, weshalb jeder Deutsche, den Italienern gegenüber immer so negativ eingestellt sind. Ich meine, sie haben den Deutschen erst vor ein paar Monaten gezeigt, wie man Fussball spielt


Teilen