>

Deutschland - Argentinien (1/4-Finale/30.6/17:00)

#
Spiderwoman schrieb:
miep0202 schrieb:
Die Argentinier sind schlechte Verlierer...Wie peinlich.


das war ohne worte , das sind schlechte verliehrer ......

na ja die können nach hause fahren ...





.....und als schwalbenkönige brauchen sie dafür nicht mal nen flieger smile:DD
#
Karl, mei Drobbe. War das geil.....und selbst hier im Dorf Autokorsos ohne Ende. Ich wollte heute Diego heulen sehen. Er wusste schon, warum er sich vor dem Spiel verdrückt hat.  ,-)
#
MarburgerBub schrieb:
Spiderwoman schrieb:
miep0202 schrieb:
Die Argentinier sind schlechte Verlierer...Wie peinlich.


das war ohne worte , das sind schlechte verliehrer ......

na ja die können nach hause fahren ...





.....und als schwalbenkönige brauchen sie dafür nicht mal nen flieger smile:DD

das ist gut hihi
#
YES

Das war nix für schwache nerven.

#
Hammergeil

@ Baslergirl

Bei so einem Spiel wo es um alles geht ist es verständlich das die Nerven blank liegen und die Stimmung nicht soooo prall ist. Aber das ist ok.

@ All

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nu hammer alle Chancen zum großen Coup!!!!!
#
ITALIEN IHR KÖNNT KOMMEN!!!!!!!!!!!!!      
ode auch ukraine?!
#
Vael schrieb:
Hammergeil

@ Baslergirl

Bei so einem Spiel wo es um alles geht ist es verständlich das die Nerven blank liegen und die Stimmung nicht soooo prall ist. Aber das ist ok.

@ All

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nu hammer alle Chancen zum großen Coup!!!!!




Sing : Und wir holen den Pokal  
#
Das war die echte Deutsche Nationalmannschaft. Wie früher. Nicht totzukriegen.

Never give up on a German team, sagen sie in England. Wurde Zeit, dass wir diesem Ruf mal wieder gerecht werden. Danke!
#
habt ihr auch die schlägerrei nach dem spie gesehn??
#
Spiderwoman schrieb:
Vael schrieb:
Hammergeil

@ Baslergirl

Bei so einem Spiel wo es um alles geht ist es verständlich das die Nerven blank liegen und die Stimmung nicht soooo prall ist. Aber das ist ok.

@ All

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA nu hammer alle Chancen zum großen Coup!!!!!




Sing : Und wir holen den Pokal  




Altbekannter Klassiker von der Eintracht aus der letzten  Saison
#
schusch schrieb:
Das war die echte Deutsche Nationalmannschaft. Wie früher. Nicht totzukriegen.

Never give up on a German team, sagen sie in England. Wurde Zeit, dass wir diesem Ruf mal wieder gerecht werden. Danke!


AMEN  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
habt ihr auch die schlägerrei nach dem spie gesehn??  

Ja ....macht aber nix, was bleibt sind die Bilder der Freude und die "rührenden" Szenen zwischen Jens und Olli  ... Hut ab!!!!!
#
carolus schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
habt ihr auch die schlägerrei nach dem spie gesehn??  

Ja ....macht aber nix, was bleibt sind die Bilder der Freude und die "rührenden" Szenen zwischen Jens und Olli  ... Hut ab!!!!!



Die Sch... Argentinier sind schon immer so drauf gewesen ( siehe z.B. Finale 1990)....können einfach nicht verlieren!!!!!EGAL!!!  HALBFINALE  

.....auch wenn der Oli Kahn das evtl. auch ein bisserl für die Medien gemacht hat.......wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn auch ziehen......großes Kino von Kahn...weil nötig hätte er es nicht gehabt!!!
#
RASTAMAN-CHANT schrieb:
carolus schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
habt ihr auch die schlägerrei nach dem spie gesehn??  

Ja ....macht aber nix, was bleibt sind die Bilder der Freude und die "rührenden" Szenen zwischen Jens und Olli  ... Hut ab!!!!!



Die Sch... Argentinier sind schon immer so drauf gewesen ( siehe z.B. Finale 1990)....können einfach nicht verlieren!!!!!EGAL!!!  HALBFINALE  

.....auch wenn der Oli Kahn das evtl. auch ein bisserl für die Medien gemacht hat.......wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn auch ziehen......großes Kino von Kahn...weil nötig hätte er es nicht gehabt!!!


Ich bin eigentlich ein richtig harter Typ, aber da ham selbst mir die Tränen in den Augen gestanden
#
PUUHH!War das Spannend!
#
carolus schrieb:
RASTAMAN-CHANT schrieb:
carolus schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
habt ihr auch die schlägerrei nach dem spie gesehn??  

Ja ....macht aber nix, was bleibt sind die Bilder der Freude und die "rührenden" Szenen zwischen Jens und Olli  ... Hut ab!!!!!



Die Sch... Argentinier sind schon immer so drauf gewesen ( siehe z.B. Finale 1990)....können einfach nicht verlieren!!!!!EGAL!!!  HALBFINALE  

.....auch wenn der Oli Kahn das evtl. auch ein bisserl für die Medien gemacht hat.......wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn auch ziehen......großes Kino von Kahn...weil nötig hätte er es nicht gehabt!!!


Ich bin eigentlich ein richtig harter Typ, aber da ham selbst mir die Tränen in den Augen gestanden





oh ja, ein mächtig harter Hund!!! Seht selbst...aber nur raus mit den Tränen! Deutschland, Deutschland.....Deutschland, Deutschland...  ,-)  



#
Buenos Noches Argentina  
#
JEEEEEENS LEHMANN OHOOOOO JENS LEHMANN OHOOOO
#
Koi schrieb:
carolus schrieb:
RASTAMAN-CHANT schrieb:
carolus schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
habt ihr auch die schlägerrei nach dem spie gesehn??  

Ja ....macht aber nix, was bleibt sind die Bilder der Freude und die "rührenden" Szenen zwischen Jens und Olli  ... Hut ab!!!!!



Die Sch... Argentinier sind schon immer so drauf gewesen ( siehe z.B. Finale 1990)....können einfach nicht verlieren!!!!!EGAL!!!  HALBFINALE  

.....auch wenn der Oli Kahn das evtl. auch ein bisserl für die Medien gemacht hat.......wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn auch ziehen......großes Kino von Kahn...weil nötig hätte er es nicht gehabt!!!


Ich bin eigentlich ein richtig harter Typ, aber da ham selbst mir die Tränen in den Augen gestanden





oh ja, ein mächtig harter Hund!!! Seht selbst...aber nur raus mit den Tränen! Deutschland, Deutschland.....Deutschland, Deutschland...  ,-)  


Gebs doch zu, Fischhändler, auch dir ham die Träne in de Aache gestanne...


Teilen