>

Italiener fordern Strafe für Frings

#
Ich seh auf dem Video nichts, wofür man ihn sperren könnte.....
#
Dafuer hat man einfach keine Worte...

Diese fallsuechtigen, schmierigen Typen machen ja wirklich vor gar nichts halt.

Dieses Italien gehoert geteert und gefedert aus dem Westfalenstadion gejagt.

Wie gerne erinnere mich gerade wie diese Luschen 1996 ihren Elfer gegen Koepke verschossen haben und nach Hause gefahren sind.
#
kann auf´m video auch nix sehen. im premiere haben se eben auch gesagt, dass man in dem video als cruz eins auf die nuss bekam nur den linken arm eines deutschen spielers gesehen hat. ob das zur id ausreicht.?...
#
Ich verstehe euer Problem nicht.

Wenn Frings geschlagen hat, gehört er gesperrt, ganz einfach.

Totti wurde damals auch nachträglich gesperrt. Und das zu Recht.

Allerdings erkenne ich auf dem Video nicht wirklich was. Wenn es eine Kamerperspektive gibt, die ganz klar zeigt, dass Frings ihn mit der Faust erwischt, muss er gesperrt werden.

Seltsam verblendete Kommentare hier.

Ich rege mich eher über Frings auf. (wenn er denn geschlagen hat)

Es ist zwar nicht gerade herrausragend sportlich, wenn die Italiener eine Frings-Sperre fordern, aber jeder versucht halt im Rahmen seiner Möglichkeiten den Gegner zu schwächen.

Warten wir es ab...
#
super das wieder einer unserer spieler darunter leiden muss das sich fussballer anderer nationen einfach nicht benehmen können
#
Der Frings hat doch gar nix gemacht? Was versucht dieses Treterpack da wieder zu erreichen? Ab sofort ist Hass bei mir im Spiel. Das ist das allerletzte. Ich höre jetzt lieber auf, bevor ich wegen angeblicher Italienerbeleidigung hier noch eine Ermahnung bekomme...



Extrem wütende Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Also wenn das wirklich so eintrifft, dann ist ab sofort bei mir Hass im Spiel. Die gegeelten Italo-Transen* mit Ihren 10 € Nutten sind wirklich das allerletzte.

M_M.

* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...







schwer unsportlich,dieser versuch von ihrem fußballsumpf abzulenken,ist mehr als lächerlich,schon peinlich.
#

Wenn es eine Kamerperspektive gibt, die ganz klar zeigt, dass Frings ihn mit der Faust erwischt, muss er gesperrt werden.


Gibt es, lief auf ARD glaub ich, vor paar Std.

Wenns andersrum wäre, würds doch genauso ablaufen, die Aufregung hier versteh ich nicht... Bei ner Tätlichkeit von Totti oder Toni im VF würds hier auch jede Menge Beschwerden geben...
#
Max_Merkel schrieb:
* Hier sind ausschließlich die Spieler und Funktionäre gemeint und nicht das allgmeine Italienische Volk. Also nicht falsch verstehen...

wie jetzt? ich dachte "kennste einen, kennste alle"?
#
Maxfanatic schrieb:

Wenn es eine Kamerperspektive gibt, die ganz klar zeigt, dass Frings ihn mit der Faust erwischt, muss er gesperrt werden.


Gibt es, lief auf ARD glaub ich, vor paar Std.

Wenns andersrum wäre, würds doch genauso ablaufen, die Aufregung hier versteh ich nicht... Bei ner Tätlichkeit von Totti oder Toni im VF würds hier auch jede Menge Beschwerden geben...


Ich würde mich aber nicht so aufregen, wenn er nicht gesperrt würde (Totti bzw. Toni) als ich mich jetzt aufrege. Nichts wäre passiert, wenn sich die Argentinier mit der Niederlage zufrieden gegeben hätten.

Im Übrigen weiß ich auch nicht, warum man sich nicht wehren darf. Wenn die Fifa nur die Verursacher sperrt, dann reicht das doch, solange die abgeschreckt sind fängt es gar nicht erst an, zumal der Schlag von Frings ja wohl nach dem Video zu urteilen nicht irgendwie hart war oder sonstwas, für mich sah es auch so aus als würde er ihn auf die Brust schlagen.
#
Wurde Mertesacker eigentlich auf den Oberschenkel getreten oder ins Gesicht geschlagen? Ich meine lt. Standbild war es der Oberschenkel, aber am Boden liegend hält er sich das Gesicht. Oder war das Rivaldo?
#
Maxfanatic schrieb:
Bei ner Tätlichkeit von Totti oder Toni im VF würds hier auch jede Menge Beschwerden geben...


Ja, "hier". Das ist schon ein Unterschied. Ich finde es anmaßend, wenn Strafen von halbwegs offizieller Seite gefordert werden, um den Gegner dadurch zu schwächen. Und das hat nix mit Italien zu tun. Das ist meine grundsätzliche Meinung. Selbst wenn die Eintracht davon profitieren würde, hat das für mich keinen Stil.

Sehe aber gerade im ZDF, sowohl die Bilder von Frings, wie auch den wohltuend zurückhaltenden Kommentar eines italienischen Spielers dazu. Die Forderung geht ja hauptsächlich von den italienischen Medien aus. Daher bei dieser Gelegenheit an Max_Merkel: bekomm mal Deine Emotionen in den Griff. Das ist nur noch polemisches Basaltkopp-Niveau, was Du hier abläßt.
#
AdlerClus schrieb:
Nichts wäre passiert, wenn sich die Argentinier mit der Niederlage zufrieden gegeben hätten.


So ist es! Huggel wäre auch bei der WM dabei gewesen, wenn die türkischen Spieler nicht amok gelaufen wären. Schon alles ein ganz schlechter Treppenwitz.  
#
Auszug aus dem FIFA-Disziplinarreglement:

Artikel 49 Raufhandel
1. Ein Spieler, der sich an einem Raufhandel beteiligt, wird für mindestens
sechs Spiele gesperrt.
2. Die Sperre gilt für alle internationalen Punktspiele.
3. Ein Spieler, der sich bei einem Raufhandel ausschliesslich gegen einen
Angriff wehrt, andere verteidigt oder versucht, die Kämpfenden zu
trennen, macht sich nicht strafbar.


Mal sehen wie die Fifa das sieht, aber 6 Spiele verhängen sie sowieso nicht (Fall Huggel)
#
raufhandel ist ja mal ein geiles wort  
#
Ich kann mir vorstellen, daß Frings für den "Wischer" in Cruz Gesicht (mehr war es auch nicht), für ein Spiel gesperrt wird. Aber das finde ich gar nicht so schlimm, denn Kehl oder Borowski werden ihn in dem Spiel sicher gut vertreten, den gerade für Kehl wäre es ein Heimspiel. Und der Vorteil liegt dann sogar darin, daß sich Frings keine 2. Gelbe einhandeln kann und im Finale in jedem Fall spielen kann.  
#
Es war wohl nicht so klug von Frings und es ist umso heuchlerischer von den Italienern. Aber Jungs, lasst uns die Bälle flachhalten. Dann könnte Ballack defensiv und davor Borowski spielen. Oder natürlich, gerade in Dortmund, Kehl.

Übrigens, es gab da mal einen gewissen Herrn Maurer, der auch alle Register gezogen hat, weil er nicht mehr weiter wusste. Das hat die Eintracht nur noch entschlossener gemacht und so wird es auch am Dienstag mit Deutschland sein.

Und genau wie Maurer werden die Italiener zusammen mit ihren großen, manipulierten Klubs auf dem "Müllhaufen der Fußballgeschichte" landen!    
#
little.nick schrieb:
raufhandel ist ja mal ein geiles wort  


Köstlich

#
Frings hat sich provozieren lassen und seine Beherschung verloren. Dafür wird er zu Recht gesperrt werden. Dass die Italiener jetzt ne Sperre fordern ist doch klar, würd die Bild nicht anders machen.
#
cell schrieb:
würd die Bild nicht anders machen.


Genau.

Die Angelegenheit muss sachlich untersucht und beurteilt werden.

@Angela_Merkel: Du solltest Dir besser andere Kanäle für Deine Hasstiraden suchen.

YZ


Teilen