>

Italiener fordern Strafe für Frings

#
Itadler schrieb:
Ich hoffe einfach nur, dass Italien den Deutschen wie März nochmal das Fussballspielen zeigen, damit so Arschlöcher, wie du in punkto WM endlich mal ihr Maul halten  


Wenn ich schreibe, dass es langsam reicht mit den Beleidigungen, dann gilt dies auch für Dich und Deine, teils sehr unqualifizierten und höchst unverschämten, Bemerkungen.

Sollte dies nicht aufhören, dann bekommen hier einige Leute eine Pause!


ZoLo
Moderator

P.s.: Wer es nicht versteht, dem sollte ein Blick in die Netiqutte helfen!
#
little.nick schrieb:
für so dumpfbacken wie dich nochmal zum nachlesen:
[quote=spiegel online]Der italienische Fußballverband (FIGC) habe nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband ausgeübt worden, hieß es am Vormittag aus dem italienischen Quartier in Duisburg.


Naja, nix für ungut, aber der Link aus dem Anfangsfred von HG liest sich da wieder etwas anders...

Grundsätzlich finde ich persönlich, daß man den Ausspruch "Scheiß ...." nicht überbewerten sollte, das hat in meinen Augen weder was mit Rassismus noch mit rechten Tendenzen zu tun & ist wahrscheinlich nur in der ersten Aufregung über die Sperre rausgerutscht...
#
@ Stefank

Du ich hab dich eigentlich ganz gerne aber den letzten Teil von deinem letzten Post mit der Fähnchentragerei hättest du dir Sparen sollen, denn auch ich hab ne Deutschlandflagge gehißt, das war arge verallgemeinert du  
#
stefank schrieb:
Mit solchen Leuten ist bald mal wieder prima ein Krieg zu machen. Man muss sich nur ein paar angebliche Gründe ausdenken, dann ziehen die wieder los. Fahnentragen wird ja schon wieder gut geübt...

ach komm stefan, verdirb doch nicht die unverkrampfte feierlaune...
#
Itadler schrieb:
Andreas85 schrieb:
Echt unfassbar. So was linkes wie diese scheiss Italiener habe ich noch nicht gesehen. Selber hintreten und schlagen wo´s nur geht und dann hier die Moralapostel spielen wollen.
Hoffentlich kriegen die morgen so den ***** aufgerissen. Viel Spaß morgen in Dortmund, das wird ein Spießrutenlauf!


. . .
Ich hoffe einfach nur, dass Italien den Deutschen wie März nochmal das Fussballspielen zeigen, damit so Arschlöcher, wie du in punkto WM endlich mal ihr Maul halten  


na ja, man lässt den italienischen Sender die Drecksarbeit machen und stellt sich hinterher hin unt wäscht die Hände in Unschuld. ich bin für Frankreich, nicht für Deutschland, aber das hat mit Anstand und Fairplay mal garnichts zu tun. Erst dieser merkwürdige, um nicht zu sagen mafiose Elfmeter gegen die Socceros (denn gegen die wär es für die Italiener ind er Verlängerung mehr als eng geworden) und jetzt wird rechtzeitig der beste deutsche Spieler ausgeschaltet. Fairness sieht anders aus.

Wenn die Italiener dann im Finale rutscht, wird dann noch Zidane und Viera per zweiter gelber Karte für das Endspiel gesperrt oder am besten die portugiesen ins Finale geschoben und der WM-Titel für die Italiener perket. Über dessen sportlichen Wert kann man dann allerdings geteilter Meinung sein. Schade, das so ein Fußballland so was nötig hat.
#
SGE-Nik schrieb:
Naja, nix für ungut, aber der Link aus dem Anfangsfred von HG liest sich da wieder etwas anders...

haste auch den text gelesen, oder langt dir ne headline?
SGE-Nik schrieb:

Grundsätzlich finde ich persönlich, daß man den Ausspruch "Scheiß ...." nicht überbewerten sollte, das hat in meinen Augen weder was mit Rassismus noch mit rechten Tendenzen zu tun & ist wahrscheinlich nur in der ersten Aufregung über die Sperre rausgerutscht...

grundsätzlich isses mir persönlich ziemlich egal, was du alles für harmlos hälst. scheiß italiener bleibt eine diskriminierende äußerung!
#
Pedrogranata schrieb:
stefank schrieb:
little.nick schrieb:
Andreas85 schrieb:
Schon gut, schon gut.
Aber das regt mich echt auf. Was mischen die sich da ein und fordern eine Bestrafung?

nix is gut! du polterst völlig uninformiert rassistisch los, das regt zumindest mich auf. für so dumpfbacken wie dich nochmal zum nachlesen:
spiegel online schrieb:
Der italienische Fußballverband (FIGC) habe nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband ausgeübt worden, hieß es am Vormittag aus dem italienischen Quartier in Duisburg.







Jedes Mal, wenn ich solche Reaktionen wie Andreas85 hier lese (sehr nett auch von anderen Hohlbatzen nach der Quali Türkei-Schweiz) bin ich mir absolut sicher: Mit solchen Leuten ist bald mal wieder prima ein Krieg zu machen. Man muss sich nur ein paar angebliche Gründe ausdenken, dann ziehen die wieder los. Fahnentragen wird ja schon wieder gut geübt...



So ist es !


SRY aber ihr habt nur noch einen Knall ...          

von Patriotismus habt ihr wohl noch nie was gehört?

Wenn das eine absichtliche Überspitzung war dann hast du natürlich in gewissem maße recht (in der tendenz), aber wenn du das ernst meinst... dann weiß ich auch net mehr weiter ..

glaube dieser Thread wird bald gelöscht werden .......
#
Vielleicht ist das der letzte Motivationsschub, der uns noch gefehlt hat. Egal ob Kehl oder Borowski, beide werden in diesem Spiel brennen und werden Frings gleichwertig ersetzen. Ich kann mit diesem Urteil noch ganz gut leben, es hätte auch locker 3-4 Spiele sein können. So ist Frings definitiv im Finale bzw. Spiel um Platz 3 dabei. Also: Mund abputzen und Italien morgen weghauen!
#
@Vael: Du und die allermeisten Leute hissen die Fahne aus einem "Spaßnationalgefühl" heraus. Kann man machen (muss man allerdings nicht). Aber du siehst ja selbst, wie schnell bei einem recht harmlosen Thema die Sache bei einigen munter aus dem Ruder läuft. Und ich bin sicher, dass sich so etwas auch ganz einfach von den richtigen Leuten benutzen lässt. Allerdings: "Fähnchenträger = Kriegstreiber", so billig wollte ich mein Argument nicht verstanden wissen. Nichts für ungut.  
#
ZoLo schrieb:
Itadler schrieb:
Ich hoffe einfach nur, dass Italien den Deutschen wie März nochmal das Fussballspielen zeigen, damit so Arschlöcher, wie du in punkto WM endlich mal ihr Maul halten  


Wenn ich schreibe, dass es langsam reicht mit den Beleidigungen, dann gilt dies auch für Dich und Deine, teils sehr unqualifizierten und höchst unverschämten, Bemerkungen.

Sollte dies nicht aufhören, dann bekommen hier einige Leute eine Pause!


ZoLo
Moderator

P.s.: Wer es nicht versteht, dem sollte ein Blick in die Netiqutte helfen!


Wenn ich mich angegriffen fühle, dann verteidige ich mich. Man sollte als Moderator wohl eher immer den Ausgangspunkt ansprechen und nicht die Reaktionen darauf kritisieren.
#
Leute, nix überbewerten hier!

Was hier eben geschrieben wurde, ist im Prinzip das gleiche, was nach dem 1/4 Finale ablief. Wenn so eine Meldung rein kommt, dann kommen erst Mal die Emotionen hoch. Ich habe im ersten Moment auch Dinge gedacht, die mich, hätte ich sie geschrieben, sicherlich aus dem Forum gekickt hätten.
Also hackt nicht so auf den kleinen verbalen Ausrutschern rum.
Morgen werden wir ein sicherlich spannendes Spiel sehen und die Fans in Dortmund wird dies hoffentlich noch mehr motivieren.
Seht es mal so: Frings drohte ja eine Gelbsperre im Finale. Wenn wir morgen die bessere Mannschaft sind, und er im Finale dabei ist, ist doch alles in Butter.
#
Apollo11 schrieb:
Itadler schrieb:
Andreas85 schrieb:
Echt unfassbar. So was linkes wie diese scheiss Italiener habe ich noch nicht gesehen. Selber hintreten und schlagen wo´s nur geht und dann hier die Moralapostel spielen wollen.
Hoffentlich kriegen die morgen so den ***** aufgerissen. Viel Spaß morgen in Dortmund, das wird ein Spießrutenlauf!


. . .
Ich hoffe einfach nur, dass Italien den Deutschen wie März nochmal das Fussballspielen zeigen, damit so Arschlöcher, wie du in punkto WM endlich mal ihr Maul halten  


na ja, man lässt den italienischen Sender die Drecksarbeit machen und stellt sich hinterher hin unt wäscht die Hände in Unschuld. ich bin für Frankreich, nicht für Deutschland, aber das hat mit Anstand und Fairplay mal garnichts zu tun. Erst dieser merkwürdige, um nicht zu sagen mafiose Elfmeter gegen die Socceros (denn gegen die wär es für die Italiener ind er Verlängerung mehr als eng geworden) und jetzt wird rechtzeitig der beste deutsche Spieler ausgeschaltet. Fairness sieht anders aus.

Wenn die Italiener dann im Finale rutscht, wird dann noch Zidane und Viera per zweiter gelber Karte für das Endspiel gesperrt oder am besten die portugiesen ins Finale geschoben und der WM-Titel für die Italiener perket. Über dessen sportlichen Wert kann man dann allerdings geteilter Meinung sein. Schade, das so ein Fußballland so was nötig hat.


pass auf sonst wirst du noch als Rassist dargestellt!!    

ironie ..
#
Itadler schrieb:
Wenn ich mich angegriffen fühle, dann verteidige ich mich. Man sollte als Moderator wohl eher immer den Ausgangspunkt ansprechen und nicht die Reaktionen darauf kritisieren.  


Überlasse mir einfach, wie und wann ich reagiere und halte Du Dich einfach an die Regeln!

Dies gilt auch für alle anderen!
#
[quote=Itadler
Wenn ich mich angegriffen fühle, dann verteidige ich mich.
[/quote]



Hat Frings auch gemacht und wurde dafür gesperrt ...
#
Itadler schrieb:
ZoLo schrieb:
Itadler schrieb:
Ich hoffe einfach nur, dass Italien den Deutschen wie März nochmal das Fussballspielen zeigen, damit so Arschlöcher, wie du in punkto WM endlich mal ihr Maul halten  


Wenn ich schreibe, dass es langsam reicht mit den Beleidigungen, dann gilt dies auch für Dich und Deine, teils sehr unqualifizierten und höchst unverschämten, Bemerkungen.

Sollte dies nicht aufhören, dann bekommen hier einige Leute eine Pause!


ZoLo
Moderator

P.s.: Wer es nicht versteht, dem sollte ein Blick in die Netiqutte helfen!


Wenn ich mich angegriffen fühle, dann verteidige ich mich. Man sollte als Moderator wohl eher immer den Ausgangspunkt ansprechen und nicht die Reaktionen darauf kritisieren.  


HAHA !! und jetzt beziehe das mal auf die Situation in der unsere Deutsche Mannschaft gegen Argentinien stand, besonders Torsten Frings!!...

ansonsten solltest du wirklich mal die Netiquette lesen...
#
Itadler schrieb:

Wenn ich mich angegriffen fühle, dann verteidige ich mich. Man sollte als Moderator wohl eher immer den Ausgangspunkt ansprechen und nicht die Reaktionen darauf kritisieren.  


... na dann lass ma nich die FIFA drüber entscheiden
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
[quote=Itadler
Wenn ich mich angegriffen fühle, dann verteidige ich mich.




Hat Frings auch gemacht und wurde dafür gesperrt ... [/quote]

wahnsinns beitrag
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Itadler schrieb:

Wenn ich mich angegriffen fühle, dann verteidige ich mich.


Hat Frings auch gemacht und wurde dafür gesperrt ...


Wunderbar treffend!

@ Itadler: Ein direkter Angriff auf ZoLo's Moderation? Bist wohl neu hier...
#
@ Stefank

Ich bin da zwar in teilen deiner Meinung aber in Teilen auch anderer Meinung aber das sollte man unter uns ausdiskutieren nun, denn sonst artet der Fred wieder auf einer Patriotisten-Antifaschistenwelle aus
#
little.nick schrieb:
grundsätzlich isses mir persönlich ziemlich egal, was du alles für harmlos hälst. scheiß italiener bleibt eine diskriminierende äußerung!


Ist Dein gutes Recht, denoch wirst Du bitte auch mir eine persönliche Meinung zugestehen. "Scheiss Italiener" ist eine Verallgemeinerung, aber bestimmt keine Diskriminierung. Immerhin sind wir beim Fussball, oder wie ordnest Du dann "Scheiss BVB" o.ä. ein...

Man kann es auch übertreiben !


Teilen